Withings Steel HR Sport Test Fazit nach 7 Tagen + Verlosung


Chris
Chris

Und da ist das Faultier mal so richtig losgegangen.....

Vor 2 Tage
Dirk-Oliver Amlong
Dirk-Oliver Amlong

ich bin interessiert an der Uhr...

Vor 4 Tage
Ju Pogohasi
Ju Pogohasi

Mit der Uhr würde ich gerne vieeel und ordentlich schwimmen!

Vor 6 Tage
Andreas Wißmann
Andreas Wißmann

Die Uhr würde mir auch gefallen. Hab eine Online-Waage von Withings, mit der ich sehr zufrieden bin. Mit der Uhr wäre das Team perfekt. 😉

Vor 7 Tage
Pierre J.
Pierre J.

Hey, ich würde die Uhr sehr gern Gewinnen. Suche schon lange eine passende SmartWatch für Büro und Sport und da wirkt die neue Withings als der idealer Begleiter....

Vor 7 Tage
Freibeuter
Freibeuter

Klar, würde ich die Uhr gerne gewinnen. Sie sieht aus wie eine normale Uhr und dadurch kann man sie natürlich den ganzen Tag tragen, auch zu Gelegenheiten, wo eine Smartwatch nicht angebracht ist. Das würde mir sehr entgegenkommen und mich motivieren, tagsüber zu Fuß zu gehen oder Rad zu fahren, statt den Wagen zu nehmen und abends noch ein Runde zu laufen. 10 Kilo müssen runter und Weihnachten kommt auch noch, ARRGH!! Klasse Review, danke.

Vor 7 Tage
Luca Keller
Luca Keller

Ich würde gerne die Uhr gewinnen da meine Fitbit Blaze als Sportuhr langsam den Geist aufgibt. Also da wäre Ersatz super. Meine Hauptsportarten sind Laufen und Krafttraining, dass dann 6x die Woche. Auch schon etwas Ehrgeiziger. Also damit meine ich das mein Leben schon Richtung Sport gerichtet ist. Klar könnte man jetzt sagen eine Garmin ist da eher besser. Die sind aber einfach zu klobig. Und die Withings ist echt sexy. Ja, das wars kurz und knapp. Ps. zur Weihnachtszeit ist so eine Verlosung der perfekte Zeitraum : D Ich wünsche allen die das lesen eine wunderschöne Weihnachtszeit und erholsamen Urlaub / Ferien wenn das denn habt.

Vor 7 Tage
xD xD
xD xD

Ich würde die Uhr gerne haben da ich gerne jogge und eine neue Fitness Uhr brauche

Vor 7 Tage
Jesaja B
Jesaja B

Ich persönlich finde diese Uhr meeega krass!! Ich wollte schon immer mal eine Hybridsmartwatch haben und diese hat eigentlich alles was man sich für so eine wünscht. Würde gerne gewinnen aber allen anderen auch viel Glück 😊🍀

Vor 7 Tage
M. S.
M. S.

Finde deine Videos echt cool, auch die Gewinnspiele. Mach weiter so! Würde mich natürlich über die Uhr riesig freuen.

Vor 7 Tage
majob18
majob18

Gutes Review. Ich würde mich über den Gewinn der Uhr sehr freuen. Denke schon länger über eine Hybrid Smartwatch nach und bin auch so auf dieses Video gestoßen.

Vor 7 Tage
Stefan
Stefan

Hallo Faultier,wieder ein sehr interessantes Video von dir.Würde die Uhr gerne gewinnen und sie zum Joggen 🏃‍♂️ und Radfahrern 🚴🏼‍♂️benutzen.Schöne Grüße und mach weiter so.😉

Vor 7 Tage
Pizzarucksack
Pizzarucksack

gewinnen wäre toll....ich will ab 2019 abnehmen und brauche dazu hilfe. will mit leichtem walking beginnen und das ganze tracken - weil ich mich auf erfolge freuen will..... also ich wünsche mir einfach mal glück

Vor 7 Tage
Drago101
Drago101

Coole Uhr, die ich bis jetzt nicht auf dem Schirm hatte und ich natürlich gerne gewinnen würde ^^. Ich suche jetzt schon etwas länger nach einer Hybrid-Smartwatch mit vernünftiger Akkulaufzeit, Benachrichtigungsfunktion und ganz wichtig Schwimmfunktion. Da ich leider ein Blindfisch ohne Brille bin und somit nicht weis wie lange ich noch Zeit zum schwimmen habe und meine Aktivitäten im Wasser mit überwachen möchte ist diese Uhr sehr interessant. Die Akkulaufzeit dazu ist genial.

Vor 7 Tage
Mein Name
Mein Name

Ich würde mich sehr über die Uhr freuen.

Vor 7 Tage
Der weiße Lotus
Der weiße Lotus

Ich würde gerne die Uhr gewinnen, damit ich schon mal ein Geschenk für meine Schwester habe.💚

Vor 7 Tage
Soeren L
Soeren L

Hey :) Echt gutes Review, man merkt dass du dir viel Mühe für das Video gegeben hast. An der Uhr feier ich vor allem das Design und die vielen ganzen Funktionen. Und natürlich das Anzeigen der Uhrzeit :D Falls ich die Uhr gewinnen sollte, würde ich mit dieser Wahrscheinlich eine Strecke z.B. beim Joggen tracken.

Vor 7 Tage
Sascha Steixner
Sascha Steixner

Ich würde die Uhr sehr gerne gewinnen um mein Joggen und Wandern zu tracken.

Vor 7 Tage
Steffen Nordmann
Steffen Nordmann

Moin, wollte mir eigentlich die Uhr in den nächsten Tagen kaufen... Aber diese zu gewinnen wäre natürlich auch sehr cool... :-) Danke für das äußerst informative Video. Gruß, Steffen.

Vor 7 Tage
Rita Shior
Rita Shior

besser spät als nie, Tolle Aktion! *g* Die Uhr ist halt noch "Uhr" und fällt im Alttag nicht auf :)

Vor 7 Tage
Hey Daniel
Hey Daniel

Ich würde mich über diese Uhr sehr freuen. Ich habe noch keine Sportuhr

Vor 8 Tage
G0re
G0re

Ich würde die Uhr gerne gewinnen, um den Allerwertesten hochzukriegen, um endlich mal etwas die Ausdauer zu trainieren :D

Vor 8 Tage
Michael
Michael

Eine coole Aktion :) und eine super objektive Meinung! Weiter so.

Vor 8 Tage
Andreas Pressien
Andreas Pressien

Super Aktion. Ich würde damit den Schlaf, die Schritte zwischen Kühlschrank und Couch und das Faulenzen auf der Couch tracken 😴😄

Vor 8 Tage
leo golf
leo golf

Ich hätte gern eine, aber nur zum Schlafen und gehen.

Vor 8 Tage
SpewtHD
SpewtHD

Hallo :) Echt schön verarbeitete Uhr wie ich finde. Falls ich die Uhr gewinnen sollte, würde ich mit dieser z.B. Bahnen beim Schwimmen tracken. Echt super, dass eine Uhr mit so vielen smarten Funktionen wasserdicht ist. Selbst wenn ich auch zum "Faultier" werden sollte und nicht zum Sport komme, sieht diese Uhr immer noch extrem schick aus und zeigt mir die Uhr an :D

Vor 8 Tage
Benjamin Holz
Benjamin Holz

Lieber hybrid als Smartwatch, man will ja nicht ständig laden. Das sage ich als überzeugter Xiaomi MiBand nutzer der ersten Stunde

Vor 8 Tage
Luk123
Luk123

Smartwatches haben für meinen Geschmack noch zu große Displayränder und die Akkulaufzeit ist bei den meisten auch Ende 2018 noch sehr gering. Deshalb wäre ich an einer Hybridwatch, wie der Withings Steel HR Sport interessiert und würde mich über den Gewinn freuen! Wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück! Achso ich würde ganz klassisch joggen gehen.

Vor 8 Tage
Inken Mangold
Inken Mangold

Hi ich würde mich sehr freuen wenn ich die Uhr gewinnen würde. Das wäre somit meine erste SmartWatch und ich könnte mal alles testen. Viel Erfolg :3

Vor 8 Tage
Jonas Heimken
Jonas Heimken

Hi hätte gerne so eine Uhr.

Vor 8 Tage
Zhalia Lp
Zhalia Lp

Ich hätte gerne die Uhr da mein Mi Band 3 langsam den Geist aufgibt und ich nicht weiß wieso... und die Akkulaufzeit hier natürlich noch mal besser ist und ich mich freuen würde die Uhr zu gewinnen :) Wünsche allen viel Glück!.

Vor 8 Tage
Patrick Paul
Patrick Paul

Hallo und willkommen zu meinem Technikfaultier Kommentar. Mir gefällt die Uhr sehr gut von der Optik und ich würde sie gerne an meinem Handgelenk tragen. Mach weiter so Faultier und immer dran denken „Work Smart, Not Hard!“

Vor 8 Tage
Lana
Lana

Ich würde gerne die Uhr für meinen Freund haben, da er dringend eine neue braucht

Vor 8 Tage
Sven Kerchner
Sven Kerchner

Bei sieht es genauso aus, ich bin auch ein Faultier xD. Bei der Uhr würde ich die meiste Zeit auch nur die Sportfunktion ´Gehen´ benutzen.

Vor 8 Tage
WER WER
WER WER

Ich möchte gerne gewinnen.

Vor 8 Tage
Olex
Olex

Sehr schöne Uhr, welche ich für meine Spaziergänge mit dem Hund nutzen würde und natürlich um sie den Kollegen unter die Nase zu reiben.

Vor 8 Tage
Katrin Wolf
Katrin Wolf

Würde die gerne gewinnen Gutes Video

Vor 8 Tage
DerMichael
DerMichael

Ich habe einen Kumpel, der regelmäßig bouldern geht und total auf Armbanduhren steht. Dem würde ich so eine gerne schenken. :)

Vor 8 Tage
Peter
Peter

Hallo, sehr informativer Kurztest für die, die keine reine Smart Watch wollen. Würde diese Uhr gerne haben. Verwendung würde Sie bei der Arbeit finden wenn Infos reinkommen und man nicht immer das iPhone rausholen möchte bzw. kann. Die bisherige Uhr, die Amazfit Bip, hat leider das zeitliche gesegnet.

Vor 8 Tage
Jakob Naumann
Jakob Naumann

Ich hatte mir die Uhr auch schonmal näher angeschaut. Joggen gehen, Schlaf-Tracken und eine Laufzeit von 20+ Tagen fand ich schon interessant 😊

Vor 8 Tage
Nick
Nick

#Verlosung ich möchte diese Uhr wegen der genialen Akku Laufzeit, dem schlichtem Design und um damit mein joggen zu tracken :)

Vor 8 Tage
FormulaManuel
FormulaManuel

So eine Uhr brauche ich als Student deshalb, weil der Schlaf gut gemanaget sein will 😄 und jetzt Spaß beiseite, die Funktion mit dem intelligenten Wecker ist echt cool!

Vor 8 Tage
An Dy
An Dy

Tolle Aktion Sieht sehr gediegen aus die Uhr Will ich haben :) Mfg

Vor 8 Tage
Sascha W.
Sascha W.

Ich möchte teilnehmen, als Alternative zu meiner „normalen“ Uhr würde ich damit gerne die vielen Strecken, die ich zu Fuß zurück lege tracken.

Vor 8 Tage
Morpheus - Gott der Träume und Illusionen
Morpheus - Gott der Träume und Illusionen

Ich würde mich sehr über die Uhr freuen, da sie einen schlichten Eindruck macht und dennoch im sportlichen Bereich Funktionalität bietet! Ich war mal übergewichtig und habe im Zeitraum von 2 Jahren über 25 kg abgenommen, dies mit Kalorien tracking und Sport! Leider ist es so, dass man nicht einfach aufhören kann zB. Die Kalorien zu zählen! Man würde somit wieder zunehmen und diese Uhr würde mir einiges erleichtern am meißten im kardiobereich! Das wäre das Highlight des Jahres!^^

Vor 8 Tage
Geralt Schori
Geralt Schori

Ich hätte die Uhr gerne um meine Schritte über Adaptive Sync in Pokemon Go einzupflegen.

Vor 8 Tage
mm88
mm88

Hey Faultier, ich hätte diese Uhr schon sehr gern. Ich mag klassische Uhren und möchte mich auch im Büroalltag fit halten. Nur die normalen Fitnesstracker passen nicht wirklich zum Büro outfit. Diese Uhr schon! Sie ist diese eine, die ich schon lange gesucht habe :)

Vor 8 Tage
Martin Rohde
Martin Rohde

Ich würde mich über so eine Uhr auch freuen, da ich eigentlich viel Sport treibe bzw. Fahrrad fahre. Zur Zeit habe ich nur ein kleines Motivationstief und hoffe das ein Fitnesstracker mir wieder auf die Sprünge hilft.

Vor 8 Tage
Bernhard Humer
Bernhard Humer

Cooles ding, würde meine Laufkarriere damit starten.

Vor 8 Tage
Lars K
Lars K

Die Uhr wäre ja wirklich perfekt... vor allem die Fitness-Tracking Funktionen :-)

Vor 8 Tage
Daniel Steinacher
Daniel Steinacher

Hätte die Uhr gern wegen dem Design und der langen Laufzeit. Benützen würde ich sie im Fitnessstudio für mein Sportprogramm! Lg

Vor 8 Tage
Kriss
Kriss

Hätte die Uhr gerne zum Joggen, radfahren und schwimmen. Sieht unauffällig und klassisch aus.

Vor 8 Tage
Sismo Plays
Sismo Plays

Wow die uhr sieht cool aus ^^, würde gerne mehr sport machen; die uhr würde ich dann auch öfter benutzen ^^

Vor 9 Tage
Mohamed Bouj
Mohamed Bouj

Cooles Video mit äußerst ansehnlicher Smart Watch! Die wirkt echt edel. Möchte damit unbedingt gerne schwimmen gehen! Klar, joggen und radfahren gehört eh dazu. Das Tracking sollte ja mit dem Smartphone zusammen gut klappen und GPS auf dem Smartphone sorgt ja auch für eine gute Kartierung, wenn man so will. Wünsche mir diese Withings Steel HR Sport zutiefst! ;-) Vielen Dank!! Viele Grüße, Mohamed

Vor 9 Tage
Ali Naderi
Ali Naderi

Ja, ich will 😉

Vor 9 Tage
Philipp Koes
Philipp Koes

Hallo Techniker! Na, das ist doch mal eine schöne Smart Watch. Kommt mir optisch auf den ersten Blick gar nicht so vor. Wirkt derart klassisch, dass sie gerade deswegen beeindruckt! Damit würde ich am liebsten meine Mountainbike-Touren in den Bergen tracken. Die Strecke, Höhe und Herzfrequenz könnte ich wohl gut messen. Anhand der Ergebnisse würde ich ja mal sehen, ob ich überhaupt fit bin. :-) Das Schwimmen mit passendem Armband käme als Abwechslung hinzu. Würde dieses Modell wirklich gerne gewinnen. Viele Grüße und ciao, Philipp

Vor 9 Tage
kommentierungskanal
kommentierungskanal

Hey :) Echt schöne Uhr, vor allem da man nicht richtig erkennt, dass es eine Smartwatch ist. Falls ich die Uhr gewinnen würde, würde ich mit dieser z.B. eine Strecke beim Fahrradfahren tracken.

Vor 9 Tage
John S.
John S.

Faultier sehr schöne Aktion. Mach weiter so :)

Vor 9 Tage
Andre Duczek
Andre Duczek

Habe die Nokia HR Steel. Seit Withings die Hybridwatches wieder übernommen hat, ist die App bedeutend besser geworden. Davor gab es kaum Benachrichtigungen... weiter so. Würde mich auch über den Gewinn einer Uhr freuen.

Vor 9 Tage
Na Wa
Na Wa

Super Video. Also ich will damit mal schwimmen. :) also bin gerne bereit sie anzunehmen/gewinnen :D

Vor 9 Tage
Mr Lasse
Mr Lasse

Ich würde gerne gewinnen, da ich mit ihr joggen würde

Vor 9 Tage
Patrick Böttge
Patrick Böttge

Ich habe jetzt schon länger nach einer Uhr für meinen Vater zu Weihnachten gesucht, die nicht zu „digital“ aussieht, aber trotzdem Trackingfunktionen unterstützt. Würde mich sehr freuen.

Vor 9 Tage
Don Jonny
Don Jonny

Will ich gewinnen, weil ich sie gut mit meinem Nokia telefon verbinden kann und beim joggen gut kombinierbar ist.

Vor 9 Tage
Holger w
Holger w

Die beste Hybrid Smartwatch die ich bis jetzt gefundenen habe Schick und umfangreiche Ausstattung

Vor 9 Tage
Mathias Schramm
Mathias Schramm

Etwas Bewegung im Büro kann nicht schaden 😂

Vor 9 Tage
Antonio Cissé
Antonio Cissé

Ich würde gern gewinnen um die beim Fußball spielen zu nutzen.

Vor 9 Tage
Steffi Taube
Steffi Taube

Perfekt für meinen Mann. Der würde sich mega freuen.

Vor 9 Tage
Philipp
Philipp

Ich würde mich sehr über diese Uhr freuen.

Vor 9 Tage
Hannes Mathis
Hannes Mathis

Hey Technikfaultier, ich würde gerne diese Uhr haben, da ich schon seit langem eine Unterstützung für den Sport (Joggen, usw...) suche. Und eine Hybrid-Uhr wäre da sehr sinnvoll, die könnte ich zum Sport, sowie in der Freizeit tragen.

Vor 9 Tage
Linus Jobst
Linus Jobst

Hi würde die Uhr total gerne gewinnen, da ich schon immer mal so eine coole Uhr haben wollte.Würde damit Hauptsächlich Mountainbike fahren, sonst würde ich aber eigentlich vieles mit ihr auch Laufen usw.Danke fürs Video.Wär echt mega wenn ich sie gewinn.

Vor 9 Tage
Unsinkable Sam
Unsinkable Sam

Eine wirklich schicke und nette Smartwatch, die nicht sofort auffällt. Besonders das stark gewölbte Glas ist etwas besonderes. Moderne Uhren haben das fast gar nicht mehr.

Vor 9 Tage
chr123412
chr123412

Hi, ich hätte die Uhr gerne, da ich sie sehr schick und unauffällig finde und würde sie gerne zum Laufen benutzen.

Vor 9 Tage
Michael Kochanski
Michael Kochanski

Die Uhr steht schon länger auf meinem Wunschzettel. Nach Betrachten Deines Videos, wohl zu Recht. Die Sportbänder gefallen mir nicht, Smatwatches haben mir eine zu geringe Akkulaufzeit.

Vor 9 Tage
Domenico Landgraf
Domenico Landgraf

Ich würde die Uhr sehr gern gewinnen um etwas besser abnehmen zu können, da ich ein paar kg mehr drauf habe seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Und sie sieht einfach geil aus.

Vor 9 Tage
Serdar Gk
Serdar Gk

Hallo liebe Leute, meine Traumziele mit dieser optisch wunderschönen Smart Watch sind das Schwimmen und Radfahren. Habe nämlich vor, nächstes Jahr richtig lange Touren mit Übernachtungen zu machen. Hoffentlich klappt's. ;-) Danke und Grüße, Serdar

Vor 9 Tage
Martin F
Martin F

Hi Technikexperte! An dieser tollen Aktion nehme ich gerne teil! Wäre genial, wenn ich mit dieser Hybrid Watch auch endlich mal in diesem Smart Watch-Markt einsteigen könnte. Am liebsten würde ich dieses Modell synchronisiert mit dem Smartphone beim Laufen verwenden - Hund und Uhr motivieren mich dann doppelt. :-) Aber ebenso beim Radfahren würde ich meine geleisteten Kilometer samt Herzfrequenz tracken wollen. Und zur Entspannung im späteren Verlauf die Schlaffunktion anwenden. Mal schauen, ich würde mich riesigst freuen! Grüße, Martin

Vor 9 Tage
Florian Jobst
Florian Jobst

Hi, würde die Uhr gerne haben weil das meine erste SmartWatch wäre.Wollte schon immer Mal eine haben und diese scheint sehr cool zu sein.Würde eigentlich alles mit ihr machen,aber hauptsächlich Basketball.Danke für das Video.

Vor 9 Tage
Björn Bantle
Björn Bantle

Hi Ich würde gerne gewinnen.

Vor 9 Tage
Jens Kuper
Jens Kuper

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie gewinnen würde, da das meine erste SmartWatch wäre

Vor 9 Tage
Va leria
Va leria

Ich hätte gerne die Uhr, ich finde sie praktisch und möchte sie gerne zu Weihnachten verschenken :)

Vor 9 Tage
flowerlit
flowerlit

Hallo, ein tolles Video. Hat mir sehr geholfen. Ich suche so ein Uhr für meinen Mann, der gern eine smartwatch haben möchte,aber die nicht als solche gleich auffallen soll. Es wäre ein super Weihnachtsgeschenk für ihn. Genau so ein Uhr sucht er schon länger. Vielleicht habe ich ja das Glück hier eine zu gewinnen. Mein Mann machtvoll Sport vorallem Fitnesssport. Ermuss viel tun für seinen Rücken nach einer Bandscheiben Op. Er ist so diszipliniert nun hat er eine Belohnung verdient.

Vor 9 Tage
Sw Snox
Sw Snox

Ich hatte mal eine Moto 360 allerdings hat mich die geringe akkulaufzeit immer sehr gestört nachdem sie beim schwimmen das Zeitliche gesegnet hat wünsch ich mir eine neue ;-)

Vor 9 Tage
Alexander Niediek
Alexander Niediek

Super Aktion. Da ich bisher nur ein Sportband habe, würde ich mich sehr über eine so tolle Uhr freuen. Da ich viel mit dem Rad unterwegs bin, auch beruflich, wäre ein so schicke Form von Tracking echt was feines für mich.

Vor 9 Tage
Daniel Walter
Daniel Walter

Ich bin schon seid längerem am überlegen ob ich mir ein Fitness Tracker zulegen soll. So eine „Withings Steel HR Sport“ ist da natürlich auch eine Option. Schritte, Puls, Benachrichtigungen, Schlafüberwachung und natürlich die Uhrzeit sind für mich bei Trackern am wichtigsten.

Vor 9 Tage
Bro Killer
Bro Killer

Ich hab schon drüber nach gedacht mit die Uhr zu kaufen. Ist einfach eine schicke Ihr mit der man aus der Uni direkt ins Schwimmbad rennen kann um sein Schwimmtraining zu tracken. Und damit sieht man auchnoch schick aus.

Vor 9 Tage
Steven Seifried
Steven Seifried

Ich habe bereits einige Produkte von Withings, mit welchen ich sehr zufrieden bin und würde mich über die Withings Steel HR Sport als Upgrade für meine Nokia/Withings Steel sehr freuen.

Vor 10 Tage
Alex Sc.
Alex Sc.

Wieder ein sehr informatives Video! Das schlichte Design der Uhr gefällt mir gut, wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk 👍

Vor 10 Tage
Alex Sc.
Alex Sc.

Wieder ein sehr informatives Video! Mir gefällt die Uhr durch ihr schlichtes Design auch sehr gut, wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk 👍

Vor 10 Tage
wolf gang
wolf gang

Hallo! Ich werde 2019 mit meiner Polizistenausbildung anfangen und da käme mir die Uhr gerade recht. Damit ich alles unter Kontrolle habe :-)

Vor 10 Tage
Ronner 148
Ronner 148

Ich find diese Uhr super! Einmal würde ich sie zum Uhrzeitablesen benutzen und... ja. Vielleicht noch zum joggen. ;)

Vor 10 Tage
F. F.
F. F.

Ich würde gerne diese Uhr weiterschenken ;-)

Vor 10 Tage
F. F.
F. F.

ich würde gerne diese Uhr weiterschenken ;-)

Vor 10 Tage
07schweppes07
07schweppes07

Ich mag, dass die Withings HR Sport trotz der Smart-Features elegant genug ist, um einfach immer dabei zu sein. Das ist mit meinem jetzigen Fitness-Tracker (Fitbit) nicht wirklich der Fall. Und gerade durch das immer dabei sein ist auch das Sport-Tracking so interessant! Würde mich also sehr über das fesche Teil freuen!

Vor 10 Tage
Kai W
Kai W

Ich finde die Uhr toll. Ich möchte sie im Alltag nutzen und meinen Fitnessstand verbessern.

Vor 10 Tage
sonoio2002
sonoio2002

Leider haben mittlerweile zwei Withings Pulse die Arbeit eingestellt. Möchte aber gern Withings noch eine Chance geben und es mit diese Uhr probieren ... :-)

Vor 10 Tage
lion
lion

Hi :D Echt tolle Aktion mit der Verlosung der Uhr und vorallem, dass ihr die hälfte der Einnahmen an das deutsche Kinderhilfswerk spendet. Ich möchte die Uhr haben, um meine Schritte z.B. beim joggen zu zählen. Außerdem habe ich generell momentan keine richtige Uhr also würde sich so ein hochwertiges Teil ganz gut an meinem Arm machen🙂.

Vor 10 Tage
Alexander Stadter
Alexander Stadter

Würde mich sehr über ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk freuen!

Vor 10 Tage
CMB2310
CMB2310

Ich bin gern dabei, ich würde meine Versa dadurch ersetzen um mein aktuelles Sport und Abnehmprogramm zu unterstützen. Ich habe auch die Nokia Body+, mit der Uhr wäre das ein Dreamteam. Toller Kanal übrigens, Danke dafür!

Vor 10 Tage
NussKaffee
NussKaffee

Huhu liebes Technikfaultier! Ich möchte die Withings Steel HR Sport gerne als Weihnachtsgeschenk für eine liebes Familienmitglied haben. Persönlich nutze ich zwar die Apple Watch aber fand die Withings Produkte, damals noch unter Nokia Flagge, schon immer interessant. Ach und super dass du die Hälfte der Einnahmen spendest und auch den Rest deinen Fans zukommen lässt!

Vor 10 Tage
Pascal Vom Braucke
Pascal Vom Braucke

Hallo Faultier, ich hätte gerne so eine Uhr 😉 Vielleicht gewinne ich ja dieses mal 😂👍

Vor 10 Tage

Nächstes Video