Wie tickt die Welt - Arbeit | Galileo | ProSieben


D3stryerM4n 98
D3stryerM4n 98

1400 stunden im Jahr.Wer bitteschön, Politiker? ich komme ja auf 2100 Stunden

Vor 6 Tage
leokal 123
leokal 123

Kann jemand mal bitte den Zoomregler bei der kamera abkleben ? ..der kameramann geht mir damit ehlrich gesagt mega auf den sack xD

Vor 6 Tage
Eyüp Senyavuz
Eyüp Senyavuz

Arlbeit macht frai keil kitki

Vor 18 Tage
Lala AnimeVideos
Lala AnimeVideos

die neuginea wissen was wircklich glück ist glaub ich

Vor 20 Tage
LpRazor GD
LpRazor GD

der hu**n**h* der 200 Millionen Euro schwere ist hätte erstmal den afrikaner was spenden können. Was für erfolfslos

Vor Monat
Star Wars MoneyMaker
Star Wars MoneyMaker

Die Leute da in Papua Neu Guinea wollen ja so leben

Vor 16 Tage
LpRazor GD
LpRazor GD

+Uriel Goyimshekelsteinbergwitz es geht nicht bedingt an leute und muss auch kein direktes cash sein. Indirekt, obwohl hast schon ziemlich recht

Vor 22 Tage
Uriel Goyimshekelsteinbergwitz
Uriel Goyimshekelsteinbergwitz

+LpRazor GD Zu viel Spenden macht faul. Man kann den Menschen dort besser helfen, indem man ihnen zeigt, wie man sein Land aufbaut und man ihnen dies auch ermöglicht, sodass dieser Geldrausschmiss, genannt "Entwicklungshilfe" gar nicht erst nötig wird. Ein großer Teil des Geldes landet sowieso in den Taschen der sehr kleinen Eliten dieser Länder. Jedes Jahr versickern zig Millionen in Afrika, ohne dass eine dauerhafte Besserung abzeichnet.

Vor 22 Tage
LpRazor GD
LpRazor GD

+Uriel Goyimshekelsteinbergwitz wieso nicht und sag nicht, weil es Milliarden leude sind

Vor 22 Tage
Uriel Goyimshekelsteinbergwitz
Uriel Goyimshekelsteinbergwitz

Das bringt doch eh nichts.

Vor 22 Tage
Ino ry
Ino ry

Das Konzept, vonwegen wohl fühlen am Arbeitsplatz, finde ich an sich super interessant. Leider wird es sowas in Deutschland nie geben. Bin ich mir ziemlich sicher.

Vor Monat
Mustafa Demircan
Mustafa Demircan

Der chinese gibt sich nasen guckt sein kleinen Finger an

Vor Monat
Kamijan
Kamijan

11:35 bis 11:45 wenn mal alle menschen so denken würden

Vor 2 Monate
Štévèñ
Štévèñ

Typisch Galileo, der durchschnitts Deutsche arbeitet 40,5 Stunden die woche, aber nur 1400 Stunden im jahr. Also wenn man von den 40,5 ausgeht arbeitet der Durchschnitts deutsche fast 2000 Stunden. Und 21 euro verdient der Durchschnitts Deutsche auch im leben nicht..

Vor 3 Monate
Hans Haase
Hans Haase

Wir machen etwas falsch!

Vor 3 Monate
famixrap
famixrap

11:30 sollte einen mal zum nachdenken bringen!

Vor 3 Monate
Campbell
Campbell

Überlebenskünstler :)

Vor 3 Monate
asdkjgsefnhad
asdkjgsefnhad

ich arbeite im Jahr mehr als 40 Std

Vor 4 Monate
Precious Life
Precious Life

In Rumänien arbeitet man auch sonntag und die läden sind immer offen

Vor 4 Monate
nur ein Mensch
nur ein Mensch

Mein Papa ist auch Berliner und hat in San Francisco gearbeitet

Vor 4 Monate
Ab. Su.
Ab. Su.

Ich glaub nicht das irgendwer gerne arbeitet. Es ist nur so, manche erkennen ohne Arbeit ist es schlimmer als mit Arbeit und sind dankbar für einen Job der sie nicht völlig verzweifeln lässt. Und dann reden die sich das halt schön.

Vor 5 Monate
Nabboss
Nabboss

Ich habe Spaß an meiner Arbeit ich bin in der Softwareentwicklung tätig. Wenn man seinen Beruf zur Berufung macht dann hat man wirklich Spaß an seinem Job.

Vor Monat
Little Mac
Little Mac

Immer scheiß Amerika brüllen aber nach dem Video will dort sicher jeder arbeiten

Vor 9 Monate
Philipp Huber
Philipp Huber

Jeder darf anbauen, was er möchte ;)))

Vor 9 Monate
Tina Tina
Tina Tina

Der Mann tut mir leid irgendwie weil seine Zähne do blutet und was er mit dem Geld sagte ❤️😔😓😕😣😞🙏🏻

Vor 10 Monate
KaffeeKraftwerk
KaffeeKraftwerk

5:46 Schon komisch wohin er zoomt 😬

Vor 11 Monate
Delane Meketzer
Delane Meketzer

40.000€ im Jahr 😂😂😂😂 dann bin ich ja unterdurchschnittlich 🙄

Vor 11 Monate
Aljoscha Alex
Aljoscha Alex

gerne sklave sein? xD

Vor 11 Monate
Nico von Der Laden
Nico von Der Laden

Mein Vater verdient im Monat 5000 euro

Vor year
Pseudynom
Pseudynom

San Francisco ist außerdem eine der teuersten Städte der Welt.

Vor year
Breaker
Breaker

wir haben es hier so gut :D

Vor year
Xtentacion An0nYm0us
Xtentacion An0nYm0us

..everBrite hats besser

Vor year
Andy Bar Ultra
Andy Bar Ultra

3:33 von dem dreifachen Gehalt hätte er sich mal eine Schere kaufen können.

Vor year
Henry Fonda
Henry Fonda

"Wu arbeitet täglich 12 Stunden. Das ist in China normal. Fast jeder dritte Chinese arbeitet mehr als 10 Stunden. " Also sind 12 Stunden nicht normal, sondern nur eine geringe Minderheit arbeitet so viel

Vor year
Mcdonalds YT
Mcdonalds YT

Dafür bekommt die Ole Geld ?

Vor year
Bear happs
Bear happs

13:10 dubai?

Vor year
Mathias Bacher
Mathias Bacher

Haben die in Papua-Neuguinea so schlechte Zähne wegen dieser einen süchtig machenden Pflanze die da gerne gekaut wird? Hab mal sowas gesehen.

Vor year
Fails in Games
Fails in Games

Ich würde dieses Arbeits Konzept jeder kann machen was er will so hart ausnutzen !

Vor year
Xtentacion An0nYm0us
Xtentacion An0nYm0us

Fails in Games HAHAHAHAHAHAHAHHAH XXDDDDS

Vor year
Ray Jay
Ray Jay

Alle haben nen Job , Ich hab harz 4 ^^

Vor year
Tobias Wolpert
Tobias Wolpert

bio ist für mich Abfall

Vor year
IchBaumSein
IchBaumSein

Es gibt immer etwas zu tun xD Hornbach

Vor year
felix schmidt
felix schmidt

ffffffffffr

Vor year
Petaro Der Pirat
Petaro Der Pirat

und nach 17min des Videos weiß ich noch immer nicht was diese Berlinerin in San Francisco "eigentlich" arbeitet.

Vor year
Mango LP
Mango LP

Ich auch nicht

Vor Monat
MaxiLP
MaxiLP

Selber Gedanke

Vor 3 Monate
Fluffy Katze
Fluffy Katze

Mein Vater arbeitet von 6 - 16 (Volkswagen Autos rebiren

Vor year
Roman Flecklin
Roman Flecklin

Ich bin überzeugt das dass Geschäftsmodell wie in Amerika, überhaubt nicht funktioniert. Mann stellt sich ein gross Betrieb vor wo jeder machen kann was er will.....

Vor year
Herr Aufklärung
Herr Aufklärung

Bei dem Mann 9:11 stellen die das so hin als wäre er ein Sklave 😱😱😱 keine Ferien, kein Wochenende, blabla dafür geht er auch nur 2-3 Stunden Fischen am Tag wenn überhaupt ganz in Ruhe und macht den Rest des Tages andere Sachen.

Vor year
Korbis Life
Korbis Life

kann mir bitte jemand sagen, wie die hunderasse bei 12:18min heißt

Vor year
Der magere Klabautermann
Der magere Klabautermann

amstaff. bin mir aber nicht sicher

Vor year
Leon Perić
Leon Perić

Was heißt monoton?

Vor year
ThePolygator
ThePolygator

wenn etwas sehr unabwechslungsreich ist. also immer die gleichen handbewegungen etc.

Vor year
12 34
12 34

41 000 im Jahr?In der Schweiz wo ich lebe ist das nichts!

Vor 2 years
Kiko
Kiko

Deine Rechtschreibung und Grammatikkenntnisse sind 'nichts'.

Vor year
ruben schmid
ruben schmid

Nein, du verdienst trotzdem mehr in der Schweiz als in Deutschland obwohl du mehr ausgeben musst

Vor year
IamChris
IamChris

Marc Münger Bei euch ist auch alles teurer vom Euro aus gesehen und vom Verdienst eines durchschnittlichen Deutschen

Vor year
200 ABOS OHNE VIDEO?
200 ABOS OHNE VIDEO?

Schuffte mexikaner schuffte

Vor 2 years
Jetre Hamees
Jetre Hamees

ich hab 2 Sachen von dieser Tierpflegemarke

Vor 2 years
Anh Lee
Anh Lee

Ich will wissen ob elsita englisch gut ist

Vor 2 years
Der Nerd
Der Nerd

Wow mein Vater arbeitet auch jeden Tag 10-12 Stunden (Gastronomie)

Vor 2 years
WasIstLosMitDir EuropaDrsignz
WasIstLosMitDir EuropaDrsignz

Ich würde lieber auf so einer schönen Insel leben wo jeder dem anderen hilft als irgendwo im Büro zu sitzen wo man machen kann was man gerade will

Vor 2 years
flo low
flo low

WasIstLosMitDir EuropaDrsignz dann verabschiede dich schonmal von leitungswasser, allen lebensmitteln abgesehen von 4-6 Produkten, deiner gesamten Elektronik+ strom und deiner Kleidung usw usw Ab jetzt kannst du ja dann in strohhütten leben und für jedes bisschen essen schwer arbeiten. Spätestens nach 24 stunden würdest du wieder zurück wollen

Vor year
flo low
flo low

Herr Aufklärung nein das nennt man anacho-kommunisumus und du siehst ja was es ihnen bringt. Die menschen dort leben in bitterster armut und sobald sie mal einen Fisch fangen hungert die ganze Familie. Das kann doch nicht das Ziel im leben sein.

Vor year
Victoria Brungart
Victoria Brungart

Was ist los mit dir

Vor year
DasGurl
DasGurl

WasIstLosMitDir EuropaDrsignz Dann geh !

Vor year
KevGeilo 2701J
KevGeilo 2701J

WasIstLosMitDir EuropaDrsignz hast recht

Vor year
YusPl4ys
YusPl4ys

Mein Vater arbeitet pro Woche 40 Stunden Alles klar

Vor 2 years
konrad engel
konrad engel

UnleqitYus Was macht er? ☺☺☺

Vor 2 years
PK
PK

Die hat richtig geile Füße 😍😍😍

Vor 2 years
Hazal Demir
Hazal Demir

pK hast du einen fußfetisch oder was? 🙄

Vor 2 years
rotkif
rotkif

die frau hat gesagt sein frau sein kind xD

Vor 2 years
teenswlan 1
teenswlan 1

Hat der Mann der selber sein Essen Jagd keine Angst vor Haie

Vor 2 years
Oliver Dorsheimer
Oliver Dorsheimer

nein aber da sind bestimmt Wale drinn XD

Vor year
teenswlan 1
teenswlan 1

es gibt aber heie die jetzt näher ans ufer kommen und man deswegen aufpassen soll

Vor 2 years
Dari
Dari

da wo er fängt wird es keine haie geben da ist es nich mal 2 Meter tief

Vor 2 years
Konsti_heller
Konsti_heller

Nicky Kanal 0101 haie greifen menschen selten an meistens nur bei verwechslungen wie zb ein mensch auf einem surfboard liegend da das dann von unten einer robbe ähnelt

Vor 2 years
Marc
Marc

41000 € im Jahr Brutto... wenn Träume wahr werden.

Vor 2 years
Judex von Asturien
Judex von Asturien

4788 euro pro monat, mehr geld hat kein ALG2-bezieher zum leben... dagegen sind die durchschnittlichen nettoeinkommen der deutschen, die ca bei 27000 euro im jahr liegen, regelrechter luxus.

Vor year
Kiko
Kiko

+Armed Force Es sind 41.000 Euro Brutto und nicht Netto. Eine riesengroße Summe wird von diesem Geld noch subtrahiert, ehe man dann dieses Geld erhält.

Vor year
John Doe
John Doe

Zerox Nicht wirklich das ist recht viel

Vor year
Zerox
Zerox

Marc Is halt echt wenig 0.0^^

Vor 2 years
Luuk Tee
Luuk Tee

äh was ist das für ein durchschnittlicher Bruttolohn bitte 41000€ im Jahr.Wo verdient man den den????

Vor 2 years
Felix Weyrich
Felix Weyrich

Luuk Tee lerne erst mal richtig schreiben

Vor 9 Monate
Luuk Tee
Luuk Tee

Ich vergleiche ja auch eine Maus mit einem Elefanten

Vor year
Luuk Tee
Luuk Tee

Aha das ich nicht lache 41000 Euro ist ja nicht viel.Wenn man davon ausgeht das der großteil der Bevölkerung den Mindeslohn bekommt.Und dann noch es damit zu vergleichen das es viele Millionäre gibt ich bitte dich was ist das für ein vergleich.

Vor year
Judex von Asturien
Judex von Asturien

der druchschnitts-nettolohn pro jahr liegt bei 27000 euro. immer noch ca 5,5x mehr als ein ALG2 bezieher pro jahr bekommt. der bekommt 4788 euro. zum überleben. der rest des geldes geht 1 zu 1 an andere, von dem der ALG2-bezieher nix hat.

Vor year
simon
simon

Luuk Tee Der Durchschnitt hebt sich doch, da es hier viele Millionäre usw. gibt. Und auch ein Bruttolohn von 41000 ist doch nichts was sich hier sonderlich von der Masse abhebt? Wenn man Steuern usw. abzieht ist das auch nicht mehr die Welt.

Vor year
AimAssist /AssistClan Pc
AimAssist /AssistClan Pc

Fresse nutte

Vor 2 years
Peter S.
Peter S.

Der glücklichste von den Vorgestellten ist wahrscheinlich der Inselbewohner. Die Dümmste die aus San Francisco.

Vor 2 years
xXTheMustXx
xXTheMustXx

Da lohnt sich ein Blick über den Tellerrand, hahaha der war böse

Vor 2 years
simon
simon

xXTheMustXx Das ist ein Sprichwort.

Vor year
Balthasar Ginsig
Balthasar Ginsig

Also die meisten millionaere sind doch in Moskau oder sind das Milliardaere?

Vor 2 years
John Doe
John Doe

Balthasar Ginsig U.S.A

Vor year
Flightemare
Flightemare

Ich will Paläontologe werden und in Amerika arbeiten dann bekommt man bis zu 12'000 Dollar pro Monat!

Vor 2 years
Profi - Zocker
Profi - Zocker

ich hab auch ein kanal schaut mal vorbei

Vor 2 years
YlnMhn
YlnMhn

nein

Vor 2 years
Margery
Margery

In Deutschland durchschnittlich 20 Tage Urlaub im Jahr? Also im Gesetz sind mind. 24 Tage vorgeschrieben :D

Vor 2 years
Jovana Petrovic
Jovana Petrovic

Es ist der Durchschnitt. Das bedeutet nicht nur die Vollzeitarbeiter werden gezählt auch die die geringfügig arbeiten. Ubd die haben da weniger urlaub als ein Vollzeitarbeiter

Vor 18 Tage
L. Da Silva
L. Da Silva

Ich hab 30 Tage :D

Vor 2 years
Heinz Peter
Heinz Peter

Margarita

Vor 2 years
Erman _49
Erman _49

frau

Vor 2 years
Erman _49
Erman _49

beste Arbeit hat die fraus

Vor 2 years
Simon Allgaier
Simon Allgaier

ja

Vor 2 years
Se. You
Se. You

Arbeit okey alles kla ich habe dazu auch was zu sagen

Vor 2 years
AKP a
AKP a

Ich hab 30 Tage Urlaub in Deutschland

Vor 2 years
German Revolution
German Revolution

+harun a ich 365 tage

Vor 2 years
Rayan _maroc
Rayan _maroc

hy Galileo könnt ihr mal was mit Marokko oder farid bang machen

Vor 3 years
Lucia Deangeli
Lucia Deangeli

ok. ich will nach san Francisco

Vor 3 years
Verena Koenig
Verena Koenig

langweilig

Vor 3 years
cloecnoa
cloecnoa

die frauen Moderatoren stimme macht mich auf dauer aggressiv

Vor 3 years
Lucrezia Benino
Lucrezia Benino

"Der einzige Luxus den er sich gönnt, ist Lotto." Und der Computer? Und das Smartphone?

Vor 3 years
Xtentacion An0nYm0us
Xtentacion An0nYm0us

Lucia Deangeli xDDD

Vor year
Lucrezia Benino
Lucrezia Benino

Haha :D Stimmt schon

Vor 3 years
Lucia Deangeli
Lucia Deangeli

ein bisschen Standard muss ja iergendwo sein

Vor 3 years
jerryjonsens
jerryjonsens

wenn ich die Möglichkeit hätte in so einer Firma zu Arbeiten wäre ich vermutlich irgendwann in de Führungsrolle diese faulen säcke das ist doch keine Arbeit

Vor 3 years
Xtentacion An0nYm0us
Xtentacion An0nYm0us

jerryjonsens XXDDDD

Vor year
Aimée-Ch. Stephan
Aimée-Ch. Stephan

40 Stunden ? Mein Vater arbeitet 300 Stunden Und ich denke ich bin nicht die einzige die so welche kennt

Vor 3 years
simon
simon

Aimée-Ch. Stephan Eine Woche hat 168 Stunden also ist deine Aussage vollkommen falsch. Außerdem ist nicht der Staat an sich für den Gehalt zuständig, da er nur den Mindestlohn und die Steuerklasse festlegt. Ich denke du meinst also eher 300 Stunden im Monat was 10 Stunden am Tag, und 70 in einer Woche wären.

Vor year
PilotTimbo
PilotTimbo

Aimée-Ch. Stephan 300h in der Woche ._.?

Vor 2 years
Aimée-Ch. Stephan
Aimée-Ch. Stephan

Ne du Genie :) der drecks Staat schafft es einfach nicht Leute für die angemessene Leistung zu bezahlen ...so wie alles andere

Vor 3 years
Robert H. Sperling
Robert H. Sperling

41.000 Euro brutto????? ja genau... ich glaube auch . und morgen kommt der Osterhase mit dem Weihnachtsmann und bringen uns einen Porsche..

Vor 3 years
Xtentacion An0nYm0us
Xtentacion An0nYm0us

Robert H. Sperling xDD

Vor year
Black66
Black66

Eventbrite.... zu heftig

Vor 3 years
Charly 2
Charly 2

bruno hat einen hasslichen hund ich würde bei wooh und in neuginea arbeiten

Vor 3 years
Charly 2
Charly 2

also ich würde bei wooh dem japaner arbeiten aber nur wenn er seine schlangenfarm hat

Vor 3 years
Ezidow
Ezidow

This Video was sponsored by EvenBrite! Your platform for Online Event Tickets! oder wie :D

Vor 3 years
The God
The God

Hier in Deutschland kriegt man einen Scheißdreck für den Job den man macht ! In Australien ist 25 $ die Stunde "minimum wage" sogar auf costruction sites, hier in Deutschland verdient man erstmal maximal 36000 Euro im Jahr und das als Master-Absolvent, dazu kommt dann nochmal 40% Abzug wenn man nicht verheiratet ist und keine Kinder hat und die relativ teuren Produkte und Dienstleistungen...Prost. Hauptsache Griechenland gehts gut und wir müssen weiter Einwanderer aufnehmen ! Egal, einfach mehr 1-Euro Jobs verteilen dadurch geht die Arbeitslosenquote runter ;) Fail

Vor 3 years
John Doe
John Doe

The God Sei froh das du überhaupt Geld bekommst du Hirnloser TROLL.

Vor year
Vater aller Kinder
Vater aller Kinder

+The God Viel spaß, wirst aber nicht mehr verdienen als hier.

Vor 2 years
Cymox
Cymox

+The God Von deiner Selbstverliebtheit merkt man schon sofort. Du heulst rumm, wenn du "nur" 3.000 euro im monat verdienst. Dabei müssen menschen mit viel weniger Geld auskommen. Lern erstmal schätzen was du hast anstatt über deine First-World problems rumzuheulen. es gibt ganze Familien die weniger zusammen verdienen als du. Schätze das was du hast!

Vor 3 years
The God
The God

in 2-4 Jahren hat sich hier alles eh gegessen...wenn man schon jetzt mit nem Studium nicht mal nen 0815 Hauptschulabschluss-Bürojob bekommt...Prost. Hauptsache Millionen Menschen nen ein Euro Job geben damit die Arbeitslosenquote sinkt und man positive Nachrichten verkünden kann. Korrupter Scheissdreck hier. Ich verpiss mich bald in ein Schwellenland und lebe da mit meiner Qualifikation wie ein Scheich !

Vor 3 years
Riasmile
Riasmile

+Riasmile *an und *den Menschen geht es

Vor 3 years
Blogaman Endomo
Blogaman Endomo

papua neuginea schön chillig :D ersmal ausschlafen :D

Vor 3 years
Empo
Empo

Das was die alte in San Francisco macht ist für mich kein arbeiten.

Vor 3 years
Ephraim Christen
Ephraim Christen

In lae

Vor 3 years
Ephraim Christen
Ephraim Christen

Ich bin in papua new guinea geboren

Vor 3 years
NukeHck
NukeHck

Galileo super Team!:)

Vor 3 years
#Unicorn
#Unicorn

Wow. Ich würte gerne bei dem Wolfühljob arbeiten.Das ist doch echt purer Luxus.

Vor 3 years
Wellant
Wellant

JEDER sollte fünf Stunden am Tag arbeiten müssen. Dann gäbe es keine überlasteten, ausgebrannten Ärzte, Lehrer oder Manager mehr. Es gibt welche, die zuviel verdienen (ein Fußballer schuftet ebenso schwer wie mancher Sportplatzbauer!) und welche, die für ihre schwere Arbeit zu wenig bekommen (Alten- oder Krankenpfleger) - wenn das fairer (zeitlich wie finanziell) verteilt würde, hätten ALLE etwas davon. Es gäbe bei fünf Stunden täglich auch weniger Arbeitslose. Ebenso ist es ein Unding, daß man als Gemüseanbauer/Erntehelfer bei Wind und Wetter nur den Mindestlohn erhält, von dem keiner vernünftig leben kann, während andere vergleichsweise viel zu viel verdienen (Politik) - vielleicht schaffen es zukünftige Generationen, ein faireres System zu gestalten... :-)

Vor 3 years
Lukas Böhm
Lukas Böhm

+Cocoba wo wird man bitte geknechtet ? Ich finde es schlimm, dass einige hier solche Kommentare von sich geben, wie z.B. "Scheiß Deutschland". Leute denkt erstmal nach bevor ihr schreibt! Und seid mal lieber dankbar, dass ihr zu Schule gehen könnt und dürft, in manchen Entwicklungsländern haben die Eltern nicht das Geld, ihre Kinder in die Schule zu schicken und meistens ist Bildung eher mangelhaft. Seid auch froh, dass es in Deutschland Arbeitnehmerschutz gibt. In Ländern wie Indien oder vor Jahren noch China wo Arbeitgeber mit euch machen können/konnten was Sie wollen und das ohne Folgen und weil man den Job braucht. Und die euch so wenig bezahlen können wie es ihnen recht ist. Seid auch froh, dass ihr versichert seid, wenn ihr euch verletzt oder vielleicht auch so ,dass ihr arbeitsunfähig seid. Passiert euch, dass in z.B Taiwan oder Indien seid ihr im Arschge*****. Geschweige, dass ihr dann nicht mehr euch selbst und eure Familie unterhalten könnt. Da gibt es keine Harz4, das verhindert, dass ihr auf der Straße landet. Natürlich muss das Steuersystem überarbeitet werden und die Löhnen gleichmäßiger verteilt werden, aber es gibt deutlich mehr Länder, denen es viel schlechter geht (das auch Ländern in der EU). Man hat es zudem größtenteils Selbst in der Hand wie gut es einem geht. Und auch ein unbeschwertes Leben in den großen Industrieländer ist nicht mühelos zu erreichen. Und ich würde Sozialemarktwirtschaft dem Kommunismus vorziehen.

Vor 2 Monate
DerGewürzKetchup !
DerGewürzKetchup !

Wellant 4 wär besser👍🏽👍🏽👍🏽💪🏽😂😂

Vor 10 Monate
minimal stp
minimal stp

Guter Mann du weiß was abgeht. Der andere ist auch ein guter Mann, fuck Capitalism! Es läuft so vieles falsch das ich jetzt gar nicht anfangen , aufzuzählen.

Vor year
John Doe
John Doe

Wellant FCK CAPITALISM.

Vor year
Igor Effa
Igor Effa

Gott sei dank gibt es noch Affiliate Marketing :D Selber die Zeit und den Einsatz bestimmen und somit auch die wöchentliche Auszahlung :) Einfach mal informieren, wir leben im Informationszeitalter, einfach in ins Internet gehen und suchen ;) Wer genaueres wissen möchte kann sich gerne melden :)

Vor 3 years
Dude !
Dude !

Also 41.000Euro Brutto ganz sicher das diese Zhal stimmt? Ich meine das ist genasu so wie unter 3millionen Arbeitslose in Deutschland, dass das nicht stimmt wissen wir auch alle.

Vor 3 years
Erhard Trenou
Erhard Trenou

Warum hat wu am Haar so ein Ritz hinten am Kopf ?

Vor 3 years
Marie Falkenbach
Marie Falkenbach

Also ich bin soldat (medic) und zufrieden damit.

Vor 3 years
paragraf
paragraf

Wie tickt die Welt? - *Grundsätzlich nur auf Kilobasis.*(Kollegah, der Boss. 2014)

Vor 3 years
Marco
Marco

Hahahahahhahaaahahahahahahhahahahhahahahah

Vor 11 Monate
Siggi Kiessling
Siggi Kiessling

Ich arbeitet noch nicht .Ader ich gehe zur Schule

Vor 3 years
sarud durdstrom
sarud durdstrom

die aus papa neu gineau haben nichts aber ich wette sie haben facebook 

Vor 3 years
Pac
Pac

Ach man kann also einfach so in den usa bleiben ok

Vor 3 years
Hellsing
Hellsing

nein, du brauchst eine aufenthaltsgenehmigung und die gibt es nicht so ohbe weiteres

Vor 3 years
gray TV
gray TV

Weiss Jemand zufällig, wie zb. die Leute aus Neuginea vermittelt werden? Ich meine, da kümmert sich ja niemand um deutsche Medien, also muss ja irgendwie andersweitig der Kontakt aufgebaut werden :D

Vor 3 years
gray TV
gray TV

Weiss Jemand zufällig, wie zb. die Leute aus Neuginea vermittelt werden? Ich meine, da kümmert sich ja niemand um deutsche Medien, also muss ja irgendwie andersweitig der Kontakt aufgebaut werden :D

Vor 3 years
Domi Thaller
Domi Thaller

Könnt ihr mal die geissens besuchen

Vor 3 years
moritz_k99
moritz_k99

Wahrscheinlich hat der Unterricht in der Grundschule deshalb mehr Spaß gemacht weil man sich in der Pause richtig ausgemauert hat

Vor 3 years
Phi Games
Phi Games

"Mit seinem geringen Lohn" der Typ verdient mehr als ich. Aber er arbeitet ja auch 4h am Tag länger als wir in Deutschland also hm..

Vor 3 years
Reckatox !
Reckatox !

Sehr Cooles Video aber wäre cool habt hier glaube ich schon mal gemacht aber so eine Video mit mehreren Arten von schönen/interessanten arbeits plätzten wie diese eigene Facebook Stadt und so was wäre echt cool :)

Vor 3 years
John Doe
John Doe

War klar. Anstatt einem mexikanischen Tagesarbeiter, zeigen sie die Yuppie Tante im Büro. Frei nach dem Motto: Ja nichts austrahlen das die Leute zu nachdenken anregen würde etc... 

Vor 3 years

Nächstes Video