Was tun, wenn der Kunde frech ist? 😁 | Best Trend Videos


Best Trend Videos
Best Trend Videos

Hat dir das Video gefallen? Zeig es mit einem Like! 👍 Jetzt kostenlos ABONNIEREN und bitte die Glocke aktivieren! 🔔 ❤️🧡💛💚💙💜🖤

Vor 4 Monate
Samira QueenZy
Samira QueenZy

Ich heiße Lennart okay Dubro ok

Vor 2 Monate
Das #
Das #

Hä ich hab den Schluss nicht verstanden

Vor 2 Monate
The Fighterzz
The Fighterzz

Best Trend Videos hab ich😎

Vor 4 Monate
Neymar TV
Neymar TV

Habt ihr euch das Gefühl dass YouTube langsam wie WhatsApp wird. 😳

Vor 10 Stunden
Vincent Schieh-Schneider
Vincent Schieh-Schneider

😁

Vor Tag
Cosmic Squarx xD
Cosmic Squarx xD

Rosen sind rot der like button ist grau, drück einmal drauf den dann wird er blau

Vor Tag
A O
A O

Like ist da. Sehr sehr lustiges video 😂👌👌

Vor 5 Tage
Karin Ridinger
Karin Ridinger

Doch ich😂😂😂

Vor 8 Tage
Karin Ridinger
Karin Ridinger

Hhaha das handy😂😂😂😂😂😂

Vor 8 Tage
äaa n
äaa n

K

Vor 9 Tage
Fortnite Clips Deutschland
Fortnite Clips Deutschland

Lol

Vor 9 Tage
Kellerbratan 007
Kellerbratan 007

Das lachen im Hintergrund macht es auch nicht besser

Vor 9 Tage
Heike Zöllner
Heike Zöllner

Am Anfang Kunde ist König

Vor 9 Tage
Kati Hofmeister
Kati Hofmeister

Doch ich war sooooooooooooooooo Lustig

Vor 9 Tage
SpandauerTrupp RalfKevin
SpandauerTrupp RalfKevin

😂

Vor 10 Tage
Hey Hey
Hey Hey

Ja was ne blöde Kuh 😂😂😂👍🏻

Vor 12 Tage
hacker 0972423
hacker 0972423

scheiß joutube immer hankt es

Vor 13 Tage
JayJay S4
JayJay S4

Wer ist der Mann bei Minute 5:55 und der Mann bei Minute 5:59? Ich glaube die schon mal gesehen zu haben.

Vor 16 Tage
Basti Filthuth
Basti Filthuth

Das war sehr böse von dem urlaubsbearater👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🤣🤣🤣🤣

Vor 17 Tage
Hi Labi
Hi Labi

Hahah

Vor 18 Tage
Pferdenerd
Pferdenerd

Haha das Ende, als ob die Frau nicht erkennt, dass es sich nicht um die Stimme des Freundes etc. handelt. XD

Vor 20 Tage
Egon Douglas
Egon Douglas

Die Witze sind uralt. Nur Kinder hier die den nicht kannten.

Vor 21 Tag
MaximilianBra
MaximilianBra

Das macht garkein Sinn... Banken machen ihren Gewinn durch die Zinsen, die sie bekommen, wenn jmd sein Konto überzieht. Die wollen keine 16 Mille. Damit machen sie eher Verlust...

Vor 22 Tage
Caner Yorulmaz
Caner Yorulmaz

Doch das bringt denen etwas denn sie machen nicht nur Geld durch Zinsen, sondern arbeiten auch mit dem Geld der Anleger

Vor 2 Tage
Marek YT
Marek YT

Ach vergessen sie ihr Handy nicht! 😂😂😂

Vor 25 Tage
Marek YT
Marek YT

Gibt's hier keinen im Haus mehr der auf Männer steht? Doch ich! 😆😂😂

Vor 25 Tage
Rasl87 Sua
Rasl87 Sua

Zu geil die Witze 😂😂😂

Vor 26 Tage
Ivan Shero
Ivan Shero

Ich habe es grad erst kapiert der Mann hat das Handy von den Patienten benutzt hhahahahahhahahahahahaha😂😂🤣🤣🤣🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣🤣😂😭

Vor 26 Tage
JayJay S4
JayJay S4

Oh Mann, seit 1 Stunde suche ich den Sinn vom letzten... Danke, endlich kapiere ich's! 😅😂

Vor 2 Tage
Amber G
Amber G

Ok noch mal witzig aber egallll

Vor 28 Tage
Rhyanne Talia
Rhyanne Talia

Aber er hat einmal mindestens "möchte" gesagt😂

Vor 29 Tage
ERI eri
ERI eri

Doch ich😂

Vor Monat
Dalish x3
Dalish x3

Geil hahaha

Vor Monat
XOXOXO-_ XIXIX
XOXOXO-_ XIXIX

Ich will ein Konto ihn ihrer scheißbank und jetzt gib Gummi 😂😂😂😂

Vor Monat
georgios ranellas
georgios ranellas

Ich hab gelesen:was tun,wenn der Kurde frech ist😂😂😂

Vor Monat
Entertainment 4You
Entertainment 4You

Der Mann bei 0:47 kam auch bei hilf mir jung pleite verzweifelt 😂😂😂

Vor Monat
Bby S
Bby S

2:39😂😂😂😂

Vor Monat
Traurige Chatverlaufe
Traurige Chatverlaufe

Ende killt alles 😂😂😂

Vor Monat
Traurige Chatverlaufe
Traurige Chatverlaufe

Ist ihr niemand der auf Männer steht Doch ich 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
RealDefaultSkin AMK
RealDefaultSkin AMK

Bringste kaffee mit ? 😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Döner Bude
Döner Bude

Das dritte ist keine Frau sondern ein Mann

Vor 2 Monate
Youtube Youtube
Youtube Youtube

Für Geld bläst jeder Hund

Vor 2 Monate
Mirijam Reder
Mirijam Reder

Haha haha bringst ein Cafe mit 🤣😂

Vor 2 Monate
Leoni xd
Leoni xd

Das Ende war beste 😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Ahmad El-Bombenleger
Ahmad El-Bombenleger

Ich bin der 10.000 Likes liker

Vor 2 Monate
Kevin Schmidt
Kevin Schmidt

😂

Vor 2 Monate
capon
capon

Hahahah ihr seid mega lustig ich schwöre die besten menschen der welt

Vor 2 Monate
Marcel Bengen
Marcel Bengen

Oh man, ist das unlustig. Typisch deutscher Humor.

Vor 3 Monate
Gabriele Wilken
Gabriele Wilken

Der ist gut , ich kann nicht mehr vor lachen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Mary Lou
Mary Lou

😂 😂 😂 😂

Vor 3 Monate
Lukas Wehdorn
Lukas Wehdorn

1 halbe Stunde gelacht und 10 min bauchkrampf

Vor 3 Monate
Eri Hdri
Eri Hdri

Hahahaha und die blode küe hat nix gemacht

Vor 3 Monate
Nimeta r
Nimeta r

Das Ende ist der hammer😊😊

Vor 3 Monate
Roubeacon Rails
Roubeacon Rails

Hahahahaha der erste gefällt mir

Vor 3 Monate
L. H.
L. H.

Ich lach mich bei jedem Filmchen kaputt. So cool😂

Vor 3 Monate
Kaniwar Baris
Kaniwar Baris

Hhahahaha das ende war das beste😂🤣😂🤣😂

Vor 3 Monate
Sackgesicht nudel
Sackgesicht nudel

Kunde ist könig

Vor 3 Monate
Avocado_ V
Avocado_ V

Das 2. Und das letzte hat mich einfach gekillt😂😂😂

Vor 3 Monate
ein Fuchs
ein Fuchs

Genial!

Vor 3 Monate
Lily Fazbear
Lily Fazbear

Haha lol XD

Vor 4 Monate
Sallo154 - MSP
Sallo154 - MSP

Kappa

Vor 4 Monate
Anna-Lena Felder
Anna-Lena Felder

Ich dachte mir am ende zuerst so gä und dann hab ich voll den harten lchflash bekommen als er gesagt hat ,,Vergessen sie ihr handy nicht!"😂

Vor 4 Monate
Yvonne Klein
Yvonne Klein

Doch, ich 😂😂

Vor 4 Monate
Mello_mausi Love Kpop and Animes
Mello_mausi Love Kpop and Animes

Das Ende xD no das hat er nicht gemacht 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 4 Monate
CcpMarko zzp
CcpMarko zzp

3 Gründe für ein Atom Krieg! 1: wenn sich Männer benehmen wie Frauen 2: Wenn Männer mit Männer Geschlechtsverkehr betreibe 3: mmmm 2020 die brs immer noch existiert und Deutsche Ihr Amt nicht in Betrieb nehmen

Vor 4 Monate
city city
city city

Was tun wenn der Verkäufer frech wird ??????

Vor 4 Monate
Manuel Lueck
Manuel Lueck

So geiles Video! 😂

Vor 4 Monate
Günaz Lifee
Günaz Lifee

War dieser Mann im ersten und vorletzten Video nicht einmal bei der Ruhrpottwache?

Vor 4 Monate
Jonas Letsplay
Jonas Letsplay

2:42 😂😂😂😂😂

Vor 4 Monate
Jonas Letsplay
Jonas Letsplay

Vater: Gib’s keiner mehr der auf Männer steht Sohn: doch ich 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 4 Monate
Ferrara
Ferrara

Noch schlimmer 😂😂😂

Vor 18 Tage
Xmile 321
Xmile 321

Jonas Letsplay lachflasch meines lebens😂😂😂😂

Vor Monat
Aicha Bennour
Aicha Bennour

Haha doch ich 😂😂

Vor 4 Monate
Sεкσ 333
Sεкσ 333

😂

Vor 4 Monate
FreschGaming HD
FreschGaming HD

Besserer Tip: Respecktschelle

Vor 4 Monate
Gamer Boy187
Gamer Boy187

Kennt jeder

Vor 4 Monate
LinieKadaver 568
LinieKadaver 568

Kenne dich von Instagram

Vor 4 Monate
Das Lena
Das Lena

Tochter : Ich stehe auf Frauen Vater : Gibt es niemanden mehr der auf Männer steht?! Sohn : Doch ich

Vor 4 Monate
leopol d
leopol d

Ach was

Vor 22 Tage
Ö-E Ersatz MSP
Ö-E Ersatz MSP

Das Lena Dein pb. das hatte ich auf insta mal gepostet xD

Vor Monat
DerBeste King
DerBeste King

Das Schnitt der am Ende kam der wer der Lachkick 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂👍😂😂😂👍😂👍

Vor 4 Monate
Tommy Master
Tommy Master

Wieso bin ich der einzige der das Ende nicht checkt?

Vor 4 Monate
SilentWraith
SilentWraith

Tommy Master das wahr nicht deine Freundin

Vor 18 Tage
Luca/ /Bella
Luca/ /Bella

1:24 bester clip

Vor 4 Monate
Koma pira
Koma pira

Voll geil der man 😂

Vor 4 Monate
Dominik Klasur
Dominik Klasur

Icj dachte da steht kurde

Vor 4 Monate
Typisch Sonja
Typisch Sonja

Das letzte war mega😂

Vor 4 Monate
Alice Cullen 115
Alice Cullen 115

Was für eine billige h***

Vor 4 Monate
Nadine Koskosidis
Nadine Koskosidis

Is das Gronkh?

Vor 4 Monate
K_Minecraft Msp
K_Minecraft Msp

1:25

Vor 4 Monate
mehmet oktay acikgöz
mehmet oktay acikgöz

grüss mich

Vor 4 Monate
justin Ems
justin Ems

Einfach nur geil

Vor 4 Monate
jojos Beat
jojos Beat

Ab 1:26-??? Hat einfach alles gekillt

Vor 4 Monate
Aaron Troger
Aaron Troger

WTF😒

Vor 4 Monate
Sarah Schlegel
Sarah Schlegel

2:51 Recklinghausen 👍einfach dich beste Stadt

Vor 4 Monate
Yoo Flu
Yoo Flu

Hahahaha das ende

Vor 4 Monate
D DrMaskulin
D DrMaskulin

Der dicke ist süß hahaha

Vor 4 Monate
Zweisasha
Zweisasha

Das erste schon 😂

Vor 4 Monate
Tobi Schmid
Tobi Schmid

War jetzt irgendwie nicht lustig

Vor 4 Monate
Jaimy Rehwald
Jaimy Rehwald

2:49 Recke ist am Start 👌🏻

Vor 4 Monate
Fortnite zocker xd ####
Fortnite zocker xd ####

😂😂😂👍

Vor 4 Monate
Michael Paq
Michael Paq

Bringste mir nen Kaffee mit?

Vor 4 Monate
WOT》 Crayfish
WOT》 Crayfish

😂😂😂😂

Vor 4 Monate
RHINOX
RHINOX

Sach ma du gehöst do in de küche ode???

Vor 4 Monate
Marvin p
Marvin p

😂😂😂

Vor 4 Monate
team smolik
team smolik

# doch ich

Vor 4 Monate
XLOSTER ROSS
XLOSTER ROSS

Hahaha das 2te hat mich gekillt 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 4 Monate
Kimberlys Pferdewelt
Kimberlys Pferdewelt

Das Ende war am besten 😂😂

Vor 4 Monate
Flashi Meshi
Flashi Meshi

Der Schluss war am besten 😂

Vor 4 Monate
#bekigang Felizak
#bekigang Felizak

am ende dachte ich so:scheeiißße😂

Vor 4 Monate
Azet Babyyy
Azet Babyyy

#bekigang Felizak ich checke das Ende nicht hahaha

Vor 3 Monate

Nächstes Video