Warum ich nie wieder in einen Dolce & Gabbana Store gehe ... | Pocket Hazel


  • Am Vor 21 Tag

    Pocket HazelPocket Hazel

    Dauer: 5:51

    In dem Video reagiere ich auf die äußerst rassistischen Ads von D&G und den Äußerungen von Stefano Gabbana gegenüber China.
    #DGTheGreatShow
    Quellen:
    - instagram.com/diet_prada/
    - i-d.vice.com/de/article/nepebx/dolce-gabbana-shitstorm-chopsticks
    P.s.: Mit dem Titel will ich niemandem zu Nahe treten und mir ist bewusst, dass die meisten Mitarbeiter für diesen Skandal nichts können und auch nicht rassistisch sind.
    ► Music by DE-film Music Library
    Outro: Kawaranai Mono (Midi Instrumental Version)
    ----------------------------------------­­------------------------
    ► Twitter folgen: twitter.com/pockethazel
    ► Daumen hoch und abonniert mich: goo.gl/sy7694
    ----------------------------------------­­------------------------
    ► Equipment:
    Hauptkamera (Canon 70D): amzn.to/2fnDfSl
    VLOG - Kamera (Canon G7 X): amzn.to/2fnDaOx
    Objektiv: amzn.to/2fQ5cWS, amzn.to/2s93rvE
    Mikrofon: amzn.to/2fQ9m0U
    Lichtset: amzn.to/2gk88cg
    ◦ Disclaimer ◦
    Es handelt sich bei den Links um Affiliate - Links. Sie dienen euch zur Orientierung, damit ihr ungefähr wisst was Ich wo gekauft habe. Wenn ihr diese Links benutzt und was kauft, unterstützt ihr meinen Kanal mit einer kleinen Provision. Es ist natürlich euch überlassen ob ihr was kauft oder nicht.
    ----------------------------------------­­------------------------
    ► Folgt Mir Auch Auf:
    Kleiderkreisel: coming soon
    Twitter: twitter.com/pockethazel
    Instagram: instagram.com/whatthehazel
    xx Hazel
    Wer bis hier liest, schreibt in die Kommentare: *LuxusHazel*

    Dolce  dgthegreatshow  dolce gabbana  dolce gabbana china  china  rassistisch  chinesen  fashion  deutsch  pocket hazel  hazel  pocket  dolce & gabbana  rassismusvorwürfe  reagiert auf  story time  stefano gabbana  stefano gabbana china  dolce & gabbana china ad  dolce & gabbana ad  storytime  gucci  warum ich nie wieder  story warum ich nie wieder  

Enka
Enka

Ps like izzz da

Vor 4 Stunden
Enka
Enka

Hahahaha ich bin so ein fan von hazel. Auriana graunde hahahaha😂

Vor 4 Stunden
Henker Richter
Henker Richter

Was Hunde betrifft. Finde ich es ABARTIG von euch sie zu essen. Mir scheiss egal aus welchen traditionellen Gründen ihr es tut. Hunde sind keine Viehtiere.

Vor 12 Stunden
KarmaMan82
KarmaMan82

Mich wundert es wie Italien es immer schafft mit den Luxusmarken (D&G, Ferarri, ...) die ganze Welt auszunehmen und das eigene Volk verhungern lassen kann?! Es gibt sogar alte Aufnahmen wo die ersten deutschen Urlauber mit Schere, jaaa mit Schere Spaghetti essen!!!

Vor 16 Stunden
MonkeyDRuffyZ
MonkeyDRuffyZ

der informative teil war interessant aber diese sketches wo versucht wird witzig zu sein war 555fach cringier als das vid von dg

Vor Tag
MonkeyDRuffyZ
MonkeyDRuffyZ

luxushazel

Vor Tag
cooles kind
cooles kind

ich bin Italienerin :((

Vor Tag
Blessing Ashanti
Blessing Ashanti

Ach...wie süß. Wenn Rassismus plötzlich den Asiaten betrifft dann ist es ein Problem!😂 Doch wie wärs mal wenn du über den Rassismus in der koreanischen Musikindustrie redest gegenüber Schwarzen? Über viele rassistische Asiaten allgemein? Was sie alles so in Afrika verursachen zur Zeit! Wir alle wissen wie rassistisch Asiaten sind und seien können gegenüber andere und besonders gegenüber Schwarzen. Den Nerv, dass sich so viele Asiaten (Chinesen) darüber aufregen aber selber die größten Rassisten sind! Karma nenne ich das einfach und euch krasse Heuchler. Ihr nimmt das besser mit Stolz auf, denn Rassismus ist auch ein Teil eurer Kulturen! Cry me a damn river, bitch!

Vor Tag
The Butcher
The Butcher

Hazel digitiert zu SARA DESIDERIA

Vor 2 Tage
MLC O
MLC O

Wie du Ariana Grande sagst 😂

Vor 2 Tage
Taekook
Taekook

Warum redet sie so

Vor 2 Tage
Jonathan
Jonathan

Heul doch nicht

Vor 2 Tage
Jonathan
Jonathan

Chinesen kaufen gerne gefakte markenklamotten 😂

Vor 2 Tage
* Lobotomizedd
* Lobotomizedd

Also naja, die chatverläufe überzeugen mich jetzt nicht😂 die kann man doch sooo leicht faken. Warum glaubt man sowas? Irgendwo hier auf youtube gibt es auch dieses Video, wo fakefotos von Travis Scott erstellt wurden, in denen er angeblich seine Freundin betrügt. Das ist genauso eine Situation. Da wollte warscheinlich jemand ein angekratztes Image komplett zerstören. Und die müssen sich entschuldigen, weil eh niemand glaubt, dass sie unschuldig sind. Aber das Video mit der Pizza ist schon grenzwertigxD

Vor 2 Tage
Simran Thind
Simran Thind

Scheiß auf Dolce & Gabbana, ja Gib mir, gib mir Balenciaga, ja Balenciaga, gib mir Balenciaga Balenciaga, gib mir Balenciaga 😂😂😂😂 Musste einfach sein #UFO361 Bist voll sympathisch mach weiter so 😂😂😂😂

Vor 3 Tage
Lorin Cinar
Lorin Cinar

Vielleicht wurden sie echt gehackt..... von hackern ......... dreimal

Vor 3 Tage
saranghow
saranghow

*Luxushazel*

Vor 3 Tage
Aktenvernichtung bei AM STEINFELS, 1 SELTERS
Aktenvernichtung bei AM STEINFELS, 1 SELTERS

dann muss ich leider disliken, weil ich bin ein scheiss rassist. Aber ich liebe Hazel!

Vor 3 Tage
Alisa Begic
Alisa Begic

Menschen sterben in kriegen und was weiß ich sonst noch. Und unsere Gesellschaft: eine Werbung in der Asiaten Pizza mit Stäbchen essen ich gehe jetzt demonstrieren. Bitte. Bitte. Sucht euch ein Leben. Bilde dich weiter. Setzt dich für wichtige Themen ein. Mach was in deinem Leben. Such dir keine Luxusprobleme für Klicks ofer weil du langweilige hast

Vor 4 Tage
Park Fatima#Army
Park Fatima#Army

Wie süß.. Hahaha Ariana Gronde hahahahahahahahaa

Vor 4 Tage
GermanJET2407
GermanJET2407

Es ist sowieso eine Frechheit so viel Geld für so ein Produkt. Die Arbeiter für das Produkt haben davon auch nix. Überstunden schieben ohne dafür entlohnt zu werden.

Vor 4 Tage
Ma ria
Ma ria

Ganz ehrlich, der Rassismus eines Luxus Labels ist für mich irgendwie ein Luxus Problem, 98% der Bevölkerung können sich den scheiß nämlich gar nicht leisten.

Vor 5 Tage
Rafa. Sngr
Rafa. Sngr

Er hatte mal bei einem Foto von einem Freund wo ich auch drauf bin mit schlam pe kommentiert ! Auf italienisch 😂

Vor 5 Tage
Anna Tapken
Anna Tapken

Uh da war mu ziyang

Vor 5 Tage
Riverdale_Fan_Edit and Game Of Thrones
Riverdale_Fan_Edit and Game Of Thrones

Alle disslikes sind Ras*isten😂

Vor 5 Tage
cannabeatful
cannabeatful

ach...stell dich halt an. klamotten sind trotzdem fresh :)

Vor 5 Tage
Lea Lolly
Lea Lolly

Is das taeyeon rechts?

Vor 5 Tage
WoWRiser
WoWRiser

weil du kein geld für 2000 euro+ kleidung hast?

Vor 6 Tage
Hava Isajeva
Hava Isajeva

Wer versteht auch die ganze Zeit "Deutsche und Albaner"!😂

Vor 6 Tage
X Insomnia
X Insomnia

3:49 Ariana Gronde

Vor 6 Tage
Irish Kessy
Irish Kessy

Ich finde ihr übertreibt einfach maßlos. Ich mag Hazel zwar, aber ihr übertreibt 🤯. Ok, die Chats sind wirklich unangenehm und fies, aber das Video finde ich echt gut. Ich persönlich werde genauso oft in Dolce und Gabbana gehen wie vorher.

Vor 6 Tage
18 Savage
18 Savage

Man jaaaaa

Vor 6 Tage
Pandycorn Donut
Pandycorn Donut

Ach ja der Rassismus.... Dem würde ich gerne mal ins Gesicht schlagen 😊😡

Vor 6 Tage
D Gueler
D Gueler

Warst du überhaupt je dort einkaufen?

Vor 7 Tage
johanna beggert
johanna beggert

LuxusHazel 💖🙏🏻

Vor 7 Tage
T
T

oriana gronde

Vor 7 Tage
Isi Roxy
Isi Roxy

Ich denke schon, dass sie aufjedenfall diese ignoranten, teilweise rassistischen Videos gemacht haben aber die Chatverläufe sind realistischerweise fake. Selbst wenn dieser Typ in der Vergangenheit bereits Fehlverhalten gezeigt hat, ist das einfach eine Schippe zu viel und so Worte wie " Hunde essen, und diese ganzen Umschreibungen " passen einfach wenn man halt eine Marke die sich scheiße Verhalten hat, noch weiter runterziehen will, spaßeshalber. Auch wenn sie das schon gut von alleine gemacht haben. Also Videos ja, Chatverläufe nein. Der wird schon mehr Gehirn haben als ein Kindergartenkind und seine rassistischen Ansichten nicht über Instagram Pn kundtun und dann noch in dieser Klischeemäßigen Stereotypdenke. Ist halt nicht realistisch meiner Meinung nach

Vor 7 Tage
Gunnar Wilhelmi
Gunnar Wilhelmi

Habe davon über Asian Boss erfahren und sehe das ähnlich wie Du.

Vor 8 Tage
Dutty2002 Ersatz
Dutty2002 Ersatz

Ich hab die ganze Zeit Deutsche und Albaner verstanden 😂😂

Vor 8 Tage
Bob Lobster WWE
Bob Lobster WWE

Es ist also rassistisch ? Scheiße man in was für einer fcking abgefuckten Gesellschaft leben wir! Das man alles als rassistisch empfindet ist doch nicht mehr normal! Alter ist es dann auch rassistisch wenn Commé de Garçon eine Modeschau in Deustchland macht und ein Video macht wo ein Deutscher Sushi mit Messer und Gabel isst? Alter ihr seid alle so bescheuert.

Vor 9 Tage
A.R.M.Y ́s
A.R.M.Y ́s

Zuerst Selena Gomez zuerst als hässlich beleidigen und dann noch so ein Video 💆🏻‍♀️

Vor 9 Tage
Amanda
Amanda

Yeah Girl!

Vor 10 Tage
Deutschlandboy
Deutschlandboy

Ich bin deutscher, aber als ich gesehn hab wie die mit den Stäbchen verkehrt umgeht...omg TRIGGER! xD Dafür esse ich zu gern Asiatisch, dass mir so ein Fehler unterläuft. Und richtig so gegen D&G anzugehn, wenn die nur an ihr Geld denken und machen was sie wollen, müssen die auch dafür ihre Retourkutsche verdienen.

Vor 10 Tage
Sa_ sg
Sa_ sg

Omg, da ist mu ziyang bei 3.35👀👀👀👀

Vor 11 Tage
hobiisbabe
hobiisbabe

ich hab es immer deutsche und carbonara verstanden lol.

Vor 11 Tage
Aurora -
Aurora -

Ich schäme mich jetzt für mein Land

Vor 12 Tage
pingpingkocht
pingpingkocht

Like!🤣Du bist sehr nett. Ich bin eine Chinesin.

Vor 12 Tage
Jet On
Jet On

Super Video .. weiter so

Vor 12 Tage
Hello Panda
Hello Panda

Pfffffffffffffffffffffffffffffffffff

Vor 13 Tage
bish DISGOSTING
bish DISGOSTING

Irgendeine Website hat 5 Fotos von Selena Gomez in verschiedenen roten Kleidern gepostet und gefragt “welches gefällt euch am besten?“ Stefano Gabbana hat darunter geschrieben *“sie ist wirklich hässlich“* nothing left to say.

Vor 13 Tage
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Ich hab davon in der Zeitung gelesen, also was D und G gemacht haben, hehe fand ich schei*e

Vor 13 Tage
Heinz Mueller
Heinz Mueller

Sieht so aus als ob Chinesen keinen Humor haben denn die gezeigten Spots sind nun Klar nicht ernst gemeint. Wer bei so etwas die Rassismus Keule heraus holt den ist nicht zu helfen.

Vor 14 Tage
PeaceAura
PeaceAura

sei dir gegönnt keine schlitzaugin :D

Vor 14 Tage
Zelestria
Zelestria

1:06 alter diese "Dumm" XDDDDD

Vor 15 Tage
Thomas Pham
Thomas Pham

Ich esse Pizza mit Stäbchen

Vor 15 Tage
Sarah Herbst
Sarah Herbst

Mir wurde in der vierten Klasse mal unterstellt, dass ich Drohbriefe verschickt habe, was ich aber überhaupt nicht gemacht habe... musste mich trotzdem entschuldigen (sonst wäre ich aus dem Gespräch nie raus gekommen) und alle dachten ich hätte es im Endeffekt trotzdem gemacht 😂

Vor 15 Tage
Fisch Liebe
Fisch Liebe

❤️

Vor 15 Tage
taehyung's Girl #ARMY
taehyung's Girl #ARMY

Ich wollte meine Dolce & Gabbana Sachen verbrennen gehen...dann ist mir aufgefallen das ich gar keine Artikel von Dolce & Gabbana habe😅😅

Vor 15 Tage
neisan
neisan

Thank you for speaking up and actually explaining why the Chinese people were pissed!! Most of the German and English media coverage I’ve read on this case failed to mention that his insta comments (he also called China a country full of shit btw) were what caused the outrage among Chinese consumers, not the video itself. I wish them a pleasant day and plz go fuck themselves

Vor 15 Tage
Maxi Versal
Maxi Versal

Deshalb kaufe ich nur Dolce Gabbana The None

Vor 15 Tage
biathlonsMC
biathlonsMC

Ich weiß erst jetzt das diese Marke existiert hab davor noch nie was davon gehört 😂😅

Vor 16 Tage
nhi
nhi

luxushazel like seriously

Vor 16 Tage
Anahata
Anahata

Ganz ehrlich die Werbung fand ich jetzt nicht so schlimm. Wäre zwar besser, wenn sie gezeigt hätten, dass die Chinesin super gut mit ihren Stäbchen umgeht, aber generell finde ich, sollte man sowas nicht zu persönlich nehmen. Die Chatverläufe dagegen sind natürlich was ganz anderes. Wobei ich sogar da überlege, ob der Typ gar kein Rassist, sondern einfach nur ein von Frust zerfressener Mensch ist, der generell Negativität verbreitet (siehe Selena Gomez) und das nicht nur gegen eine spezifische Gruppe.

Vor 16 Tage
Magikarp Trainer
Magikarp Trainer

Ich kann mittlerweile Nudeln besser mit Stäbchen essen als mit Gabel 😂

Vor 16 Tage
Pietro Rotari
Pietro Rotari

Forza D&G 🇮🇹

Vor 16 Tage
qwert qwert
qwert qwert

ja dann sag deinen freunden bitte sie sollen bei clash royale das matchmaking im clankrieg Odentlich machen bin lvl9 und immer lvl11 gegner da kann ich nur ausfallend werden das is aber eh nich so gemeint und im grunde liebe ich die menschheit

Vor 17 Tage
Simon Banks
Simon Banks

wenn du dich aufregst dann blinzelst du voll schnell hehe

Vor 17 Tage
AlicE
AlicE

Kaufe mir trotzdem Dolce & Gabanna

Vor 17 Tage
the Xeron
the Xeron

Reagiere mal auf montana Blacks steuerhinterziehung

Vor 17 Tage
Anubis HDN
Anubis HDN

Sollen sie sich anheulen

Vor 17 Tage
A cup of Tae
A cup of Tae

KOMM MIT MIR AN DIE DOLCE GABBANA ICH TANZE FÜR DICH NH DIVAAA XD

Vor 17 Tage
Emilie Luise
Emilie Luise

Woher ist dein Oberteil🤤btw I purple you💜

Vor 17 Tage
royalfluffed
royalfluffed

*LuxusHazel*

Vor 17 Tage
Me Al
Me Al

Zum ersten mal ein Video von dir angeschaut und du bist so süß 🤗

Vor 17 Tage
Winny Wikky
Winny Wikky

Gutes Filmchen. Ich darf dir mitteilen das mein Kind dich offizielle sehen darf und du Thema am Essenstisch sein darfst! Warte mal sie ist 18! Das darf sie allein entscheiden! Oder? Nö ich zahle ja alles! Oder? Klaaar darf sie :D Super Film, tolles Thema!

Vor 18 Tage
reh bella
reh bella

*luxushazel* ich habe erst von dir davon erfahren... aber das heißt nichts da ich hinter dem Mond lebe - trotzdem danke für das Video 👌

Vor 18 Tage
Wereldkeuken Liefhebber
Wereldkeuken Liefhebber

Für Geld würden D&G sogar ihre "Nonna" verkaufen. Boykott ist genau die richtige Antwort, dann blutet ihr kapitalistisches Herz, dass allein Geld pumpt. Alles andere würde sie nicht interessieren.

Vor 18 Tage
Dat Mask Off
Dat Mask Off

Ich hätte gerne mal wieder ein : Warum sind asiaten so...(bin selber ein asiate)

Vor 18 Tage
Dreamcat Feather Waca
Dreamcat Feather Waca

Omg wie sehr ich es HASSE wenn man sagt alle Asiaten essen Hunde und Katzen.. DAS MACHT VERDAMMT NOCHMAL KEIN MENSCH. Ich weiß noch einmal, dass ich ein Video auf Insta gesehen habe, wo ein behi*****es Miststück lebendige Mäusebabys isst. Das finde ich schon extrem und da stimme ich auch zu. Das war halt auch ein Asiate. Auch wenn das wircklich gerade mal 0,000001 % der Chinesen machen, hat jeder geschrieben: "ich wusste zwar, das die Hunde essen aber Mäuse?". Als ich das gelesen habe, hab ich es denen gesagt das es nicht stimmt und dass ich langsam kein Bock auf die Scheiße habe. Die Antwort darauf war: "Halt deine Schnauze du Hundefressenes Miststück", "na klar machen die das, lern erst etwas von der Welt, bevor du kein Bock mehr auf die hast" und "bist du dumm?"... Das war aber nicht nur eine Person, es waren 5 Leute und keiner hat mir geholfen.. (bdw. Bim Halb Koreanerin und das war schon 2 Jahre her. Ich bekomm es nie aus mein Kopf..)

Vor 18 Tage
Phillip Kirchmayer
Phillip Kirchmayer

Bei mir sieht es tatsächlich so aus, wenn ich nudeln mit stäbchen esse 😅

Vor 18 Tage
regina
regina

Ich hät nichts von all dem mitbekommen, hättest du kein Video gemacht. Schlagzeile: D&G jetzt ne Tabumarke? 🤔

Vor 18 Tage
KB
KB

Wie Bitte sagst du Ariana ~Grande~

Vor 18 Tage
Maya Helene
Maya Helene

Ich habe ganz am Anfang verstanden "Deutsche und Albaner" 😂

Vor 18 Tage
Simsella Msp
Simsella Msp

Ich würde nie Hund essen aber Hauptsache Kühe Schweine und hühner usw zu essen und zu Schlachten soll oke sein

Vor 18 Tage
MajukCooper
MajukCooper

selena gomez dein idol? omg ich liebe dich nur noch mehr

Vor 18 Tage
Lulian
Lulian

*LuxusHazel*

Vor 18 Tage
Sofia M
Sofia M

Wo ist Selena denn hässlich?

Vor 18 Tage
Ukitsu1987
Ukitsu1987

Dolce & Gabbana gabs da nicht mal ne Parodie mit Deutschen & Albanern ?

Vor 18 Tage
Alis aliti
Alis aliti

kannst du mal ein Video machen in dem du uns zeigst wie man mit Stäbchen isst., ich würd das echt gern lernen.

Vor 18 Tage
Hatice Demir
Hatice Demir

D&G ist einer der einzigen Marken die Mode für bedeckte Frauen produziert. Ich habe selbst dort gearbeitet und habe nie das Gefühl gehabt das sie gegenüber irgendeiner Kutlur Vorurteile haben

Vor 18 Tage
Jiaqi Jiang
Jiaqi Jiang

Wenn man als Chinesin merkt dass man gar keine D&G Sachen besitzt zum Verbrennen weil man immer broke af ist 😂😂

Vor 19 Tage
Fiona XD
Fiona XD

👏🏼👏🏼👏🏼

Vor 19 Tage
Pinky
Pinky

Ach herrje... Das ist.....UFF 😂 naja, so lustig wie dumm :D mhm

Vor 19 Tage
saтап' s gurl
saтап' s gurl

omg ich liebe deinen pulli uwu

Vor 19 Tage
kinganneako
kinganneako

*luxushazel*

Vor 19 Tage
Schirien Lili
Schirien Lili

Ich wusste erst wegen disen Video das aber werde da jetzt NIE WIEDER was kaufen ....oh hab da noch nie was gekauft

Vor 19 Tage
Em Gross
Em Gross

Bff:Du hast meinem Freund Herzen geschickt? Ich:ich?nein ich wurde gehackt!😂

Vor 19 Tage
デルフィーヌ
デルフィーヌ

Man wie ich dich Liebe あなたを愛している

Vor 19 Tage
Geek Beat
Geek Beat

Deine Frisur ist wieder mal spitze. Du hast eine leichte Welle reingemacht, nicht?

Vor 19 Tage
Yasemin 064
Yasemin 064

Ich finde dich so niedlich 😄

Vor 19 Tage
Camilla Dueña
Camilla Dueña

WTF Nudeln kommen ursprünglichen aus China

Vor 19 Tage

Nächstes Video