No video

Tierschutz: Die Tierretter | NDR Doku | DIE REPORTAGE


Vampirzaehnchen
Vampirzaehnchen

Ich frag mich ja, ob die auch richtig falsche Falschmeldungen kriegen - also irgendwo hingeschickt werden wo es keine Tiere gibt.

Vor 13 Stunden
Sara Friendfeather
Sara Friendfeather

mir hat das so im Herzen wehgetan mit dem Labrador und der Frau mit den schläganfällen habe heulend vorm Händy gesessen

Vor 2 Tage
Alex M
Alex M

Taking the Labrador from the women that suffered stroke was heartless

Vor 3 Tage
Milica Saulic
Milica Saulic

Diese Menschen gibt es zu oft...

Vor 9 Tage
Viviane Heim
Viviane Heim

Mich nerven diese Leute. Warum helfen Sie nicht den Leuten, besser zu den Tieren zu schauen?! Unmöglich! Ich kann nicht mehr weiterschauen. Bin wütend!

Vor 9 Tage
Viviane Heim
Viviane Heim

Es gibt viele Leute, die mit fremden Hunden Gassi gehen... man kann doch nicht einfach den Leuten den Hund wegnehmen. Lieber Hilfe anbieten.

Vor 9 Tage
Viviane Heim
Viviane Heim

Die Messifrau mit den Katzen tut mir so leid. Ich würde ihr irgendwie gerne helfen. Man sollte ihr die Möglichkeit geben, mindestens 2 Katzen zu behalten. Sie braucht einfach Betreuung.

Vor 9 Tage
Viviane Heim
Viviane Heim

Irgendwie schwer nachzuvollziehen, weshalb die Frau mit den Lamas diese nicht regelmässig auf die Weide führt🤔... verstehe ich irgendwie nicht. Scheint ja eine liebe Frau zu sein, und Platz hat sie auch genug zur Verfügung.

Vor 9 Tage
Sebnem Aksoy
Sebnem Aksoy

Wie kann man Tiere bitte wie Müll entsorgen? Mein Herz blutet, wenn ich sowas höre

Vor 10 Tage
Cora Polarriver
Cora Polarriver

27:22 Min. Die im roten T-Shirt kenne ich !!! Sie hat auch einen zweiten Hund namens Rala die glaub ich ein Labrador ist.

Vor 11 Tage
Celine xD
Celine xD

Das man einer kranken frau ihren Hund abnimmt den sie hat seit er 12 WOCHEN!! alt ist, finde ich das aller aller letze. anstatt lösungen zu finden ist die erste lösung immer "Ja das Tier muss hier raus" frechheit!

Vor 16 Tage
Celine xD
Celine xD

+Viviane Heim soviel zur "tierrettung"

Vor 9 Tage
Viviane Heim
Viviane Heim

Celine xD Genau! Ich bin richtig wütend deshalb. Es hätte gereicht, ihr jemanden zu vermitteln, der regelmässig mit dem Hund rausgeht. Wäre auch für den Hund besser.

Vor 9 Tage
Ventiqz
Ventiqz

Hast du schon mal gesehen, wie ein Mensch gequält wird.

Vor 19 Tage
Elli loves pizza
Elli loves pizza

wann kommen Menschen endlich mal von ihrem hohen Ross runter und sehen ein, dass sie nicht mehr wert sind als Tiere, nur weil sie intelligenter sind...

Vor 20 Tage
Alex Wildner
Alex Wildner

Tierretter? Den Ares der Frau wegzunehmen aus angeblichen Tierschutzgründen ist doch das Letzte!! Den eigenen Hund gegen einen Therapiehund der ab und zu mal gestreichelt werden darf zu tauschen? Und dann noch erzählen, das soll zum eigenen Wohl und dem des Tieres sein? Unfassbar! Das war eine Therapiesymbiose. Wenn ihr Fehler macht dann aber richtig. Ihr "Fachkräfte" habt den falschen Focus, die Menschen brauchen Tiere in so einer Gesellschaft!!

Vor 21 Tag
Viviane Heim
Viviane Heim

Absolut. Ich bin richtig wütend. Ich hätten in einem Tag jemanden gefunden, der regelmässig mit dem Hund rausgeht. Auch für den Hund wäre das viel besser.

Vor 9 Tage
Ulla Klimczak
Ulla Klimczak

Alex Wildner Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen.

Vor 20 Tage
Dariana Izabela Grande
Dariana Izabela Grande

Meine Eltern sind selbst Tierschützer und ich bin öfters auch dabei und es gibt so viele grauenvolle Zustände von Tieren ich habe selbst miterlebt wie Tiere gestorben sind während der Untersuchung ich habe sein Herzschlag angehört und auf einmal war da nichts mehr... Echt traurig 😔 Wenn ihr Fragen habt schreibt sie in die Kommentare wir geben uns Mühe alle zu beantworten 😁❤️

Vor 21 Tag
Johanna Lange
Johanna Lange

Wundervoll das es Leute gibt die Tiere retten ! ❤️

Vor 23 Tage
Viviane Heim
Viviane Heim

Johanna Lange Einfach die Geschichte mit der kranken Frau mit Ares! Das ist voll daneben. Wie kann man dieser Frau einfach den geliebten Hund wegnehmen?!🤦‍♀️Ich bin so wütend! Es wäre kein Problem gewesen, jemanden zu finden, der regelmässig mit dem Hund raus geht. Das wäre für Hund und Besitzerin viel besser.

Vor 9 Tage
Leoni Thaler
Leoni Thaler

Also; ich finde das ja ganz toll von den Tierschützern das sie sich so kümmern, und es sogar im Fernsehen zeigen. Aber wenn die Besitzer das im Fernsehen sehen regen sie sich dann nicht auf?

Vor 23 Tage
H.O.P.E 13
H.O.P.E 13

Sind die alle denn Vegetarier/Veganer? Wenn nicht, wäre es ein Widerspruch...

Vor 24 Tage
Viviane Heim
Viviane Heim

Hab ich gerade auch gedacht. Ich gehe mal davon aus, sonst wäre ja die Kaninchenrettungsaktion absurd.

Vor 9 Tage
Cola Lola
Cola Lola

Keine Ahnung, aber ich lebe fast Vegan :-)

Vor 22 Tage
Jim Panse
Jim Panse

Das Vogelnest auf Sinas Kopf ist wie der gordische Knoten.

Vor 26 Tage
Rayco Hoff
Rayco Hoff

Warum läuft gegen den früheren Besitzer der Katze ein Verfahren? Nur weil er Alki ist, oder was? Was hat das damit zu tun, dass sich die Katze ein Bein gebrochen hat? Nur weil er säuft, heisst das nicht, dass er es nicht gut gemeint hat, bzw. nicht sein bestes versucht hat.

Vor 27 Tage
Viviane Heim
Viviane Heim

Rayco Hoff Die Menschen scheinen diesen Superidealisten völlig egal zu sein. Man hätte einfach jemanden finden können, der regelmässig mit dem Hund raus geht. Das wäre besser für Hund und Halterin. Grässlich. Unmenschlich, dieser Frau den Hund wegzunehmen!🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Vor 9 Tage
crazy sso Girl
crazy sso Girl

LAMA MAMA

Vor 27 Tage
crazy sso Girl
crazy sso Girl

17:20 Meine katzte heißt auch mizi

Vor 27 Tage
stitchi# love
stitchi# love

Nein die süßen Häschen dürfen nicht geschlachtet werden das ist sooooo fieß😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Vor 28 Tage
Viviane Heim
Viviane Heim

stitchi# love Ich geh mal davon aus, dass du Vegetarier bist. Ansonsten besteht da ein Widerspruch.

Vor 9 Tage
Ellie X.
Ellie X.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle (falschen Tierhalter) die im Video gezeigt werden Hartz4 Empfänger sind. Außerdem stark übergewichtig und unhygienisch. Wie sie sich artikulieren und geben scheinen sie ziemlich dumm. Was ist mit den Leuten??? Pfui...

Vor 28 Tage
Viviane Heim
Viviane Heim

Ellie X. Weisst du, weshalb so viele sensible Menschen an der Gesellschaft zerbrechen? Wegen solchen selbstgerechten Menschen wie dir, die einen unterdurchschnittlichen EQ (emotionaler Quotient) haben. Wenn etwas Pfui ist, dann genau das.

Vor 9 Tage
Ellie X.
Ellie X.

+Ulla Klimczak Jap stimmt

Vor 20 Tage
Ulla Klimczak
Ulla Klimczak

Ellie X. Es lässt nichts darauf schließen dass sie nicht die hellsten sind. Aber dein Eingangsplädoyer klang sehr überheblich. Ich denke man hat nicht das Recht sich über solche Menschen zu stellen wenn man das Glück hatte Zugang zu mehr Bildung zu haben, wenn man in günstige Umstände geboren wurde und das Leben einem eine Chance gegeben hat.

Vor 20 Tage
Ulla Klimczak
Ulla Klimczak

Ellie X. Ich habe nicht gesagt dass psychisch kranke Menschen in eine Therapie gehen sollen. Dennoch wäre es ratsam. Das Problem psychisch kranker Menschen ist häufig dass sie sich selbst gar nicht als psychisch krank empfinden. Hinzukommt dass man niemanden zwingen kann in eine Therapie zu gehen, solange die Geschichte halbwegs moderat bleibt. Das ist wohl der Freiheit, die man dem Menschen in unserer Gesellschaft zubilligt, geschuldet.

Vor 20 Tage
Ellie X.
Ellie X.

+Ulla Klimczak Und ja ich halte sie für dumm. Dumm bedeutet für mich ungebildet und unreflektiert zu sein. Das die vllt trotzdem wissen wie gerade die deutsche Bundeskanzlerin heißt oder das 1+1=2 ist, schön, aber das bedeutet für mich lange nicht Intelligenz. Auch hier spreche ich nicht von der Schuldfrage, ggf. wurde ihnen diese Bildung erschwert. Dadurch das der Begriff "dumm" sehr negativ klingt, verstehe ich deine emotionale Reaktion. Aber sag mir, was an deren Verhalten lässt nicht darauf schließen dass sie eben nicht die hellsten sind?

Vor 20 Tage
Ellie X.
Ellie X.

Ich weiß dass klingt jetzt hart aber so ein Mensch wie diese Messie Frau, wer brauch denn so Jemanden? Wahrscheinlich lebt die noch vom Staat und wir dürfen ihr ganzes Übel finanzieren! Manchmal denke ich mir echt solche menschlichen Parasiten sollten entfernt bzw nicht in diesem Lande leben. Oder ne Psychotherapie bekommen.

Vor 28 Tage
Ulla Klimczak
Ulla Klimczak

Ellie X. ist schon recht, Ellie. wenn ich allerdings sehe wo sehr viel mehr Kohle bleibt und wofür sehr viel mehr Kohle ausgegeben wird dann ist das sicherlich nur ein kleiner Happen. Ich glaube wir sind uns halbwegs einig.

Vor 19 Tage
Ellie X.
Ellie X.

+Ulla Klimczak Nenn es unsensibel, ich verstehe das auch, allerdings habe ich meinen Standpunkt klar geäußert (wenn auch unsensibel) und finde es unzumutbar so ein Verhalten, wie bereits erwähnt, finanziell zu unterstützen.

Vor 20 Tage
Ulla Klimczak
Ulla Klimczak

Ellie X. und wie soll man es anstellen dass es nicht so weit kommt? Tatsächlich kümmert man sich um diese Menschen, es sei denn keiner weiss davon, oder es wird totgeschwiegen oder es ist der Umgebung egal. Ich wäre dir sehr verbunden wenn du im Zusammenhang mit solchen Menschen Ausdrücke wie “Schweine“ und dergleichen einfach weglassen könntest.

Vor 20 Tage
Ellie X.
Ellie X.

+Ulla Klimczak Das ist doch jetzt ein Witz oder? Natürlich nicht. Der ist nur noch mit Therapie zu helfen. Ich würde es erst garnicht dazu kommen lassen das solche Menschen sich so entwickeln und strengere Maßnahmen einführen. Ein Messie Haushalt ist jetzt sicher kein Grund jemanden aus dem Land zu verbannen, aber zumindest sollte eine strengere Konsequenz folgen. Letztlich finanziert der Steuerzahler, die die hart arbeiten gehen jeden Tag so ein faules (pardon aber..) Schwein. Das ist nicht fair.

Vor 20 Tage
Ulla Klimczak
Ulla Klimczak

Ellie X. Was möchtest du mit dieser Frau tun? Abschießen?

Vor 20 Tage
Laura Kruisz
Laura Kruisz

Ich wollte ja auch so ein kleinen welben aber meine Oma sagt immer nein du darfst keinen dass ist zu viel Arbeit wir haben schon zwei Hunde gehabt der erste war ein Schäferhund und denn haben wir einschläfern müssen weil er hat mit den hinter Füße nicht mehr auf können und der zweite hat ein Herz Fehler gehabt😢😭😭😭😭😭😭

Vor 29 Tage
Hyper-Gaming Community
Hyper-Gaming Community

Das ist für Hund & Katzen die in China schlimmes durchmachen müssen. http://www.lebenstattleiden.org/ Information zu leben statt leiden : http://www.lebenstattleiden.org/hundefleischhandel/

Vor 29 Tage
Mike H.
Mike H.

Keine gepixelten KFZ Kennzeichen?

Vor 29 Tage
Harry Nadig
Harry Nadig

Der Vater ist ja wohl schlimm, unfassbar

Vor Monat
Harry Nadig
Harry Nadig

Aber ein Labrador braucht lange Auslauf

Vor Monat
Harry Nadig
Harry Nadig

Ja, die Frau tut mir sehr leid, sie ist krank, der Hund liebt sein Frauchen, schwere Entscheidung

Vor Monat
Animals are not Things!
Animals are not Things!

ein Paar, das immer wieder Welpen im Internet anbietet macht das ja wohl offensichtlich gewerblich. Da wäre es schon interessant, ob entsprechende Genehmigungen seitens des Veterinäramtes vorliegen.

Vor Monat
Vivi Skullrider
Vivi Skullrider

Die Ärztin blinzelt so oft.... Braucht sie hilfe?

Vor Monat
Lisa Stocker
Lisa Stocker

Ich finde es toll das es so viele Menschen gibt die Tiere schützen

Vor Monat
rk ranch 18
rk ranch 18

Richtig cooler Job und ich liebe Tiere einfach soo sehr Ihr macht gute 💪

Vor Monat
Weronika Kubicka
Weronika Kubicka

Die Menschen sind so herzlos💔, von denen die Tiere so gequält werden😡. Respekt🙏 für die Menschen in diesem Beruf.

Vor Monat
Spencer Koch
Spencer Koch

glaubt nicht alles was die medien zeigen weil sie das nur von ihrer perspektive zeigen in wirklichkeit ist es halb soschlimm oderwirklich schlimm das gegenteil ist der fall

Vor Monat
Helga Sulzbacher
Helga Sulzbacher

Die Hasen hatten es auch nicht schön 😱 warum haben sie die Hasen nicht gleich mitgenommen ???? Den Labrador haben sie der armen Frau auch weggenommen!!!

Vor Monat
Ulla Klimczak
Ulla Klimczak

Helga Sulzbacher Genau das habe ich mich auch gefragt.

Vor 20 Tage
Music_for_ you
Music_for_ you

wir haben auch schonmal 4kaninchen vor einem Tierheim in einer kiste gefunden😖und das im Winter !😐

Vor Monat
MEEP MEEP
MEEP MEEP

Die Armen Huskys, ich lebe mit meinen zwei Huskys in unserem 400 Quadratmeter großen Haus. Dazu gibt es 'nen Garten mit der Größe von 1 Hektar. Ich gehe jeden Tag 2 mal Gassi und Nachmittags spiele ich mit ihnen im Garten und lasse sie frei laufen!

Vor Monat
Lustig
Lustig

Sollen mal Arbeiten gehen dann brauchen die keine Hunde verkaufen.

Vor Monat
Emily Jungmichel
Emily Jungmichel

Manche Menschen denken das Tiere keine Gefühle haben.ich würde alle Tiere nehmen die sind so süß. aber ich habe schon 3 kleine Katzen die sind auch süß.

Vor Monat
Draco Malfoy
Draco Malfoy

Die Hunde 🐶 Videos sind cool 😎

Vor Monat
elephants.
elephants.

Welpen gehören aber auch nicht ins Tierheim :( !

Vor Monat
Deniz Gul
Deniz Gul

Ich bin 8 Jahre alt 😀😀🤣🙂

Vor Monat
Chichi Blume
Chichi Blume

Ich finde es immer noch extrem schlimm, traurig und auch geistlos zugleich wenn Menschen behaupten dass man Tiere nicht retten soll. Einfach ekelhaft so eine Einstellung. Ich meine das kann jeder behaupten wie er will aber solche haben für mich kein Herz!!! Solche Menschen sind mir auch sowas von egal! Wie oft haben Tiere schon Menschen gerettet und geholfen.... Ich liebe Tiere und habe auch schon so einigen das Leben gerettet und es ist ein wunderbares Gefühl! Meine Kinder finden das auch klasse. Großen Respekt an die Tierschützer!!!

Vor Monat
Japo Mustermann
Japo Mustermann

warum dürfen solche Menschen Tiere behalten, warum wird nicht endlich vom Vet amt schneller was unternommen wofür haben wir eigentlich diese Gesetzt?

Vor Monat
Katrin yeah
Katrin yeah

Als die an der Tür geklopft haben haben meine Hunde sich voll erschrocken sie dachten da wäre jemand 😂Und ich finde Tierquälerei einfach so schlimm wie kann man den armen Tieren sowas antun 😭

Vor Monat
Mani Moni
Mani Moni

DAS findet ihr für Lamas zu klein?? Und beanstandet fehlende Unterstände? Dann geht doch bitte mal durch die Ställe Nutztiere und Pferde und macht auch denen die entsprechenden Auflagen! Da haben größere Tiere in 95% der Fälle weit weniger Platz!!!

Vor Monat
Vincle ?
Vincle ?

Solche Leute soll es überall geben

Vor Monat
Mirco All-Play
Mirco All-Play

Super Jop der sollte gewürdigt WERDEN 👍

Vor Monat
randomgirl Søfiya
randomgirl Søfiya

LAMAS OMG ICH LIEBE LAMAS😍😍😂😂😂😂

Vor Monat
AkiiGaming
AkiiGaming

Sina ist mir Sympatisch :) vor allem weil sie das Kaninchen gerettet hat :3

Vor Monat
killaman 12
killaman 12

😥😥😥😫😫😫😫😫😫😫

Vor Monat
Sab Sab
Sab Sab

Müsste es in der Schweiz auch geben, falls es sowas noch nicht gibt.

Vor Monat
Nina Almondlock
Nina Almondlock

Och der arme Welpe 😐 „Paul“ 😂

Vor Monat
Alexandra Schneider
Alexandra Schneider

Ich will ein hund

Vor Monat
Rosi Schatz
Rosi Schatz

Das ist KEIN TIERSCHUTZ . Wenn eine Katze schon an der Tür laut schreit und das war ein Qualschrei ,dann ist die Grenze für das Tier längst überschritten .Ich weiß ganz genau ,wovon ich rede.Kenne mich mit Katzen aus .Das war deutlich verzweiflung .Hunger Durst Schmerzen .So grausam .Betreue viele Katzen und hab selbst einige die bei mir sind und frei laufen können ,was sonst .Wählt die Tierschutzpartei ,damit sie endlich rein kommen und bestimmen können .Tiere sind immer noch ein Dreck wert .Das erlebe ich sooo oft 😢

Vor Monat
Covo ko
Covo ko

Die Hundebesitzer sind teils schlechtere Hundebesitzer als meine Tante

Vor Monat
Lore Göpel
Lore Göpel

Finde den Bericht gut es ist schön zu sehen wie die arbeiten von Tierschutzverein läuft. Danke das es euch gibt

Vor Monat
Ventrizzzel
Ventrizzzel

Ich hab schon Mal gesehen das jemand nen Welpen in Müll getan hat den hab ich zusammen geschlagen und den hund hab ich bei uns in der Familie aufgenommen!

Vor Monat
Ava
Ava

Ok das war mies. Die Frau mit dem Auto Unfall die tat mir so unfassbar leid.

Vor Monat
Rachel Amber
Rachel Amber

Ich wette der Typ hat jetzt einen von anderen Kaninchen an den doctor verkauft 😂 eig ist das überhaupt nicht witzig aber das wäre so klar 😐🤔😪

Vor 2 Monate
Celines Tier und Schleich Welt
Celines Tier und Schleich Welt

Meine Katze geht es bestens😍Und sie ist auch Draussengänger

Vor 2 Monate
Celines Tier und Schleich Welt
Celines Tier und Schleich Welt

Bin ich blöd "Er,,

Vor 2 Monate
Kira sophie
Kira sophie

Mizemu die Katze 😂👍

Vor 2 Monate
Chihuahua Love
Chihuahua Love

Omg,der braune Husky-Labrador Welpe.Bin verliebt😍

Vor 2 Monate
Fiona Bluemel
Fiona Bluemel

Wir haben einen tshih-tzu und er hat ein zu langes Bein also dreht sie es immer damit es ausgeglichen ist und wir geben ihr alles . Sie darf nicht springen deshalb bauen wir ihr immer Rampen usw. Wir wollen das es ihr gut geht und machen alles für sie und haben ein großes haus mit riesigen Garten damit sie Auslauf hat und sie ist jetzt schon 9 und hat diese neun Jahre bei uns schön und mit viel herz verbracht.

Vor 2 Monate
Rob Flynn
Rob Flynn

DAS ist die perfide Realität die viele von uns, mehr oder weniger unbewusst, an der Supermarktkasse ausblenden: http://www.youtube.com/watch?v=MKxlyzdLz2A Wie wir heute mit bestimmten Tieren umgehen bezeichnet man als "Speziesismus", was bedeutet das wir als Menschen entscheiden welche Tiere wir besser als andere behandeln und ihren moralischen Wert willkürlich definieren. Wir streicheln und umsorgen unsere Hunde, Katzen und Pferde, setzen uns in Vereinen für ihre Rechte ein, schlagen Scheiben von Autos ein, dessen Besitzer ihre Tiere in der Sommerhitze zu lange allein gelassen haben und prangern andere Kulturen an die beispielsweise Hundefleisch essen. Während wir gleichzeitig Kühe, Schweine, Hühner, Fische, Gänse usw. als moralisch minderwertiger behandeln und 150 Milliarden (!) von ihnen jedes Jahr abschlachten, in Stücke schneiden und für Profit verkaufen. Wir als Konsumenten bezahlen bereitwillig mit unserem Geld diejenigen Menschen die diese Tiere töten, weil die meisten von uns dies selbst niemals eigenhändig tun könnten, da wir Tiere ja grundsätzlich lieben. Speziesismus ist somit eigentlich nichts anderes als eine andere Form des Rassismus unter dem Deckmantel von gesellschaftlicher Akteptanz und Legalität. Ich empfinde DAS jedenfalls als Heuchelei.

Vor 2 Monate
Ulla Klimczak
Ulla Klimczak

Rob Flynn Ich stimme dir voll und ganz zu.

Vor 20 Tage
Anna_ Beauty X
Anna_ Beauty X

Omg ich bin 12 und kann meinen Kater artgerecht halten .

Vor 2 Monate
Josy Hofer
Josy Hofer

DAS IST DOCH NICHT MEHR NORMAL 😠

Vor 2 Monate
Twinzocker 303
Twinzocker 303

Gleiche Rechte für Tiere!!!!

Vor 2 Monate
Wolfi-Natural
Wolfi-Natural

Sind ja richtige Ehrenmenschen... Sollten sich lieber mal um die Hunde in Bulgarien kümmern !

Vor 2 Monate
Mündungsfeuer 115
Mündungsfeuer 115

Ein Video zum nachdenken http://youtu.be/UhiBwwEaT-I

Vor 2 Monate
Nils Bertaloth
Nils Bertaloth

Och gottchen.. die Welpen ♡

Vor 2 Monate
S M
S M

Marl nrw ist voll mit Illegale kriminele polizei kennt aber macht garnichts.. I know Interpol watch that and i want to ask for help.. Marl nrw Germany it has many arab terrorist please help us police don't care

Vor 2 Monate
S M
S M

Illegale Asylbewerber kaufen autos mit harz4 geld

Vor 2 Monate
D Law
D Law

13:03 dass geht gar nicht da geht man nach 2 Tagen zum Tierarzt holt sich eine Halskrause und eine Salbe und gut ist das ist eine sache von 50€

Vor 2 Monate
Dajanas HappyLife
Dajanas HappyLife

Die holen die Hunde raus weil sie keinen richtigen Auslauf (bis 4Std.) haben, aber im Tierheim haben sie erst recht keinen Auslauf oder Spaziergang bis 4 Std.

Vor 2 Monate
Ulla Klimczak
Ulla Klimczak

MeineZwo schön wär’s. Für viele große Hunde ist es der Endplatz.

Vor 20 Tage
MeineZwo
MeineZwo

Weil ein Tierheim auch kein endplatz ist...

Vor 2 Monate
Dajanas HappyLife
Dajanas HappyLife

Auch die Katzen sind eingesperrter im Tierheim....

Vor 2 Monate
Hannah
Hannah

Aber dass die Ares mitnehmen und einen anderen "Therapiehund der zu Besuch kommt" vorschlagen. Als ob ein Hund einfach ersetzbar wäre durch irgendeinen anderen Hund 😔 man hätte sicher einen Gassi Gehe organisieren können. Der Hund hängt ja auch am Herrchen und ob er im Tierheim wirklich sofort vermittelt wird...

Vor 2 Monate
Ulla Klimczak
Ulla Klimczak

Hannah Gern hätte ich in dieser Doku noch gesehen wie der Labrador in einem Zwinger des Tierheims guckt wenn man ihn darein steckt und die Tür zu macht. Ich denke dann wäre diese Aktion noch schlechter angekommen. Und ob der schnell vermittelt wird steht auch in den Sternen. Insgesamt ist diese ganze Geschichte eine Katastrophe. Man hat den beiden Damen ein Familienmitglied abgenommen. Das tut weh, und das nicht nur den Damen sondern auch dem Hund.

Vor 20 Tage
Hannah
Hannah

Wir sollten nicht unterscheiden zwischen "Haustier" und "Nutztier". Ich glaube die Doggen würden sich anders verhalten wenn sie nur 4 min am Tag Auslauf hätten. Für mich wäre es so toll die vom Baum gefallene Katze an die Besitzer zurück gegeben. Hm ich würde da gerne mitarbeiten.

Vor 2 Monate
Katze 44
Katze 44

Laaaaamaaass 😻😻😻😻😻😻

Vor 2 Monate
Nachteule3
Nachteule3

Alles schön und gut und sehr sinnvoll. Allerdings wird hier so getan, als ob diese Leute ein Wohnungsbetretungsrecht hätten. Das ist mitnichten so.

Vor 2 Monate
Sunay Mehmedali
Sunay Mehmedali

Ich liebe tiere #Tiere #Tierschüzung😘😘😘😘😆😄

Vor 2 Monate
Lionel Messi
Lionel Messi

Hahahahahahahahahahahahaha🐱🐕

Vor 2 Monate
Selina Kister
Selina Kister

Ich möchte auch gerne Tierretterin Werden 😍😍ich liebe Tiere 😗

Vor 2 Monate
Lena Wienke
Lena Wienke

Macht weiter so ! Nicht aufgeben und immer am Ball bleiben!

Vor 2 Monate
TheRickie41
TheRickie41

Tiere sind abhängige Wesen, die ihre Menschen ertragen müssen. Wir sind verantwortlich für ihre Gesundheit und ihr Glück. Wer das nicht sein kann, darf keine haben.

Vor 2 Monate
Nat Nechan
Nat Nechan

Doch nicht ins tierheim man da bleiben sie solange bis sie sterben oder kommen in die Tötungsstadion

Vor 2 Monate
Thalba
Thalba

Ich würde meinen Hund niemals Paul nennen, oh man. 😂😂

Vor 2 Monate
emine malina
emine malina

Ich finde das gemain das man die tiere so weg nimt also man seht liebe bekommen die und essen und ein dach übers kopf das genugt denen ...

Vor 2 Monate
S41ko
S41ko

18:40 sieht genauso aus wie mein Hund als er noch klein war.

Vor 2 Monate
ApachenPub
ApachenPub

Mir kommst gleich hoch🤢

Vor 2 Monate
Hyper Hummel
Hyper Hummel

Eine chickenuggetsbox bei Mc verursacht genauso viel Leid

Vor 2 Monate
Steffi
Steffi

Danke für die tolle Arbeit!

Vor 2 Monate
Claus Velske
Claus Velske

Sie sind für mich Helden ☺

Vor 2 Monate
ChaosKai93
ChaosKai93

Die Tierretter leisten dort tolle Arbeit.

Vor 2 Monate
Ayato
Ayato

Ich kann nachvollziehen warum der Hund Ares mitgenommen wurde. Zwar mag das fies sein, aber wenn man kaum für sich selber sorgen kann, dann kann man einem Tier, vor allem Hunden, auch nicht mehr 100% gerecht werden. Ein Tier ist immerhin ein Haufen Arbeit. Und der Frau wird ja trotzdem Kontakt zu Hunden ermöglicht, in dem Rahmen wie es ihre Gesundheit zulässt Meine Katze hatte selber vermutlich die ein oder andere schlechte Erfahrung, bevor ich sie aus dem Tierheim geholt habe, aber sie war kein Extremfall der nun völlig verstört in einer Ecke hockt. Sie lässt sich zwar hauptsächlich nur von mir streicheln und folgt mir durchs Haus, aber sie ist einfach nur vorsichtig. Und mag Männer wohl nicht so gerne.

Vor 2 Monate
Ulla Klimczak
Ulla Klimczak

Ayato ich sehe das anders. Ich denke man hätte in diesem Fall einen Gassigeher engagieren können. Dann hat der Hund Auslauf und kann trotzdem in seiner gewohnten Umgebung bleiben wo er auch aufgewachsen ist. So hat man die Familie auseinandergerissen und das tut nicht nur den beiden Damen weh sondern auch dem Hund. Im übrigen denke ich dass der Dame der Hund gut getan hat und ich denke dass ein Therapiehund den eigenen Hund nicht ersetzen kann. Mir fehlt in dieser Doku die Szene in der man den Labrador in den Tierheimzwinger steckt und die Tür zu macht. Das Gesicht des Hundes würde ich dann gerne sehen und ich frage mich ob du deine Meinung dann weiterhin in dieser Form vertreten würdest.

Vor 20 Tage
Chris Blue
Chris Blue

Oh Gott. Das Bein von der Mieze 😢

Vor 2 Monate
Julia DingsBums
Julia DingsBums

Wie gemein kann man bitte sein. Riesen Frechheit mit Ares. Die armen Frauen. Ihr denkt da keines Wegs an den Hund. Er wirkte bei der Familie so glücklich und ihr zerstört das. Sowas gemeines.

Vor 2 Monate
Ulla Klimczak
Ulla Klimczak

MeineZwo so einfach ist es nicht. Man hätte ein Gassigeher organisieren können. Im übrigen ist der Bedarf an Auslauf eines Hundes relativ. Ich hatte einen Hund dem standen circa 1000 m² Garten zur Verfügung. Er konnte jederzeit und immer raus und sich im Garten amüsieren. Stattdessen lag er den ganzen Tag unter meinem Schreibtisch. Spazieren gehen war auch nicht seine Lieblingsbeschäftigung. Es war ein Rottweiler Schäferhund Mix, der mittleren Alters war als er zu mir kam und vollkommen gesund laut Tierarzt.

Vor 20 Tage
MeineZwo
MeineZwo

Dennoch braucht ein Hund Auslauf und nicht Mal 5 Minuten bissel Ball werden...das ist nicht artgerecht

Vor 2 Monate
Happy girl-Iris
Happy girl-Iris

Typisch immer diese Tierqäler. Arme tiere

Vor 2 Monate

Nächstes Video