Schlimmster Geburtstag | Wailam


my heartu김 태 형
my heartu김 태 형

#bobistscheisse 😂😂

Vor 8 Stunden
Anwesend
Anwesend

1:49 ich dachte das währe eine Erzieherin 😂😂

Vor 4 Tage
JockerkillerHD
JockerkillerHD

Ich habe am 08.04 Geburtstag lol

Vor 6 Tage
Alissa movie
Alissa movie

Ich hab am 12.04 Geburtstag 😂

Vor 6 Tage
Janika einhorn
Janika einhorn

Ich habe am 8.4. geburtstag

Vor 8 Tage
Lilly Meyer
Lilly Meyer

Ich habe am3.4 Geburtstag

Vor 9 Tage
Max _R
Max _R

Ich hab auch im April geburtstag

Vor 14 Tage
MxTT
MxTT

Du bist ein Seban

Vor 14 Tage
Isa wer
Isa wer

Holy shit du hast am 7.April Geburtstag Ohaaaaaaaaa ich auch .

Vor 16 Tage
Edguy 2501
Edguy 2501

Abbonieren und deumen hoch leute 😃

Vor 16 Tage
Silas bauer
Silas bauer

Ich hab am 8.4 Geburtstag xD

Vor 18 Tage
Vico Kawaii
Vico Kawaii

Heeeey ich hab am 7.4 bday xD

Vor 19 Tage
Gta Gott 666
Gta Gott 666

Ich hatte nur gute Geburtstage. :3

Vor 19 Tage
manusowieso
manusowieso

Machst du Auch mal merch

Vor 21 Tag
TxicPug
TxicPug

Dort stand 7.4. und danach 22.8. am 22.8 hab ich geburtstag

Vor 26 Tage
RickoTV
RickoTV

*Richtig jeil geflutscht* 🤤

Vor 29 Tage
Noi
Noi

Hab auch am 7.4 Geburtstag

Vor Monat
Number NoName
Number NoName

Wenn du nicht gewusst hast wann du Geburtstag hast wieso weißt du dann wie alt du bist?

Vor Monat
franci spaceheart
franci spaceheart

WASSS DU HAST 1 TAG NACH MIR GEBURSTAG 😂😂😂😂😂 ich hab am 8.4 😂❤

Vor Monat
ggGamer 1313
ggGamer 1313

Ich bin der 10.000 liker

Vor Monat
Hristijan Vanev
Hristijan Vanev

Hast du am 7.4 Geburtstag

Vor Monat
TorranBestOfs
TorranBestOfs

Das spongebob thumbnail hat mich angesprochen... fuck bin ich alt

Vor Monat
Louis Badjun
Louis Badjun

Kanst nicht längere videos machen

Vor Monat
kerstin Bergner
kerstin Bergner

Kommentar

Vor Monat
ghost Lxon
ghost Lxon

Du suckst

Vor Monat
lordvamper kill
lordvamper kill

Ich hab auch am 7.4. Geburtstag! Yay

Vor Monat
Mr Techno 333
Mr Techno 333

An einem meiner Geburtstage sind nur 2 Freunde gekommen

Vor Monat
ioanna gavriilidou
ioanna gavriilidou

Ich habe am 2.4 geburstag

Vor Monat
Stealth.Felix
Stealth.Felix

#wailarmy 😂😂😂

Vor Monat
Mari_ StayYourself
Mari_ StayYourself

Schon bei Sekunde 5: "Na legga😂👌"

Vor Monat
CoconutChickenJuice
CoconutChickenJuice

lol meine mutter hat au am 7.4. geburtstag

Vor Monat
Minuah
Minuah

Als ich im Kindergarten wir hatten wir auch immer so ne' feier. xD Hatte da mal gebi und als dann alle gesungen haben hatte ich keine ahnung was ich tun soll..ich hab dann einfach mitgesungen. Wer kennts' nicht? xD

Vor 2 Monate
Etherious natsu dragneel E.N.D
Etherious natsu dragneel E.N.D

Ich bin hier! Ich heiße nicht Bob sonders Matthis xd bin 22 jetzt lange her diggah! Und das mit früher tut mir leid aber so fett bin ich nicht xd

Vor 2 Monate
dark Joint
dark Joint

#bobistscheiße

Vor 2 Monate
Justin Weitzer
Justin Weitzer

Da dominik hot mir azölt das sei vota a holen glotzen hot und don hob i gfrogt wie füll a ganze glotzen kostet und i hob gsogt fünf Hunde schiss long

Vor 2 Monate
Rose girl
Rose girl

Wie heißt das Lied im Hintergrund?

Vor 2 Monate
el dieablo
el dieablo

Mein Geburtstag ist den 7 3

Vor 2 Monate
The Tinonator
The Tinonator

Cool 2 tage vor mir Geburtstag Respekt Widder buddies

Vor 2 Monate
Classic Cola
Classic Cola

Ich habe am 6.4 Geburtstag

Vor 2 Monate
carpy
carpy

Lol hab am 04.07

Vor 2 Monate
Altan Türk
Altan Türk

Hab voll den lach flesh

Vor 2 Monate
Alex E
Alex E

Ich hab 5 tage vor dir

Vor 2 Monate
Karl Krüger
Karl Krüger

Ich hab auch im April Geburtstag

Vor 2 Monate
Dak yuto
Dak yuto

Aber es heisst *Geburts* tag XD

Vor 2 Monate
Mr. mine gaming
Mr. mine gaming

#keinemärchen #deinefreunde

Vor 2 Monate
Mr. mine gaming
Mr. mine gaming

Tut mir leide diese #hastags passen nicht dazu war nur ein test

Vor 2 Monate
єdgє
єdgє

Wie heißt die hintergrund musik

Vor 2 Monate
Lennart Klein
Lennart Klein

Wie heißt der Beat im Hintergrund? Danke im Vorraus:)

Vor 2 Monate
Zrad 72
Zrad 72

Bob sieht aus wie Angela Merkel lmao

Vor 2 Monate
CommanderKeks
CommanderKeks

#BobBeschte😂

Vor 2 Monate
RezZapPer
RezZapPer

Bob der baumeister

Vor 2 Monate
Chyo jin
Chyo jin

An meinem Geburtstag hab ich 8 eingeladen und 2 sind gekommen :'3

Vor 2 Monate
Major Dark
Major Dark

Uuuuuund dieses Video ist an meinem Geburtstag hochgeladen worden ...

Vor 2 Monate
badplayer xd#TU#Noob
badplayer xd#TU#Noob

Hab am 8😐

Vor 2 Monate
Snowybotamon
Snowybotamon

Bob dachte er wär n King.

Vor 2 Monate
Cemeron
Cemeron

Hab dich nach 2Monaten Mal abonniert 🤦😅😅. Und joa

Vor 2 Monate
Wings Gaming
Wings Gaming

An mein Geburtstag ust ein Flugzeug abgestützt.Nice Day

Vor 2 Monate
CraftRabbit
CraftRabbit

du sulest... *du suckst lol

Vor 2 Monate
Schmiddi !
Schmiddi !

#BobdieSexbombe

Vor 2 Monate
huibuihannes LP
huibuihannes LP

Es heißt april

Vor 2 Monate
Mr. Erdmann
Mr. Erdmann

Als meine mutter mich das erste mal gefragt hat was führ einen geburtstag ich feiern möchte also z.b. piraten oder superheldengeburtstag hab ich geantwortet: ELEFANTEN GEBURTSTAG!

Vor 2 Monate
Bananchen Banana
Bananchen Banana

Wow deine Bilder sind echt anders wie die neueren Videos, lol

Vor 2 Monate
Jonas Al-Ahmad
Jonas Al-Ahmad

Mein schlimmster Geburtstag war auch im Kindergarten ich hatte ne Clown Phobie und ... sie haben neun Clown bestellt :c

Vor 2 Monate
Miss Amely
Miss Amely

Find es voll entspannt dass du langsam redest, und nicht so laut&aufgeregt wie eigentlich die meisten YTber es machen. Da versteht man nämlich mal alles! Like. Abbo. Geteilt. Das nenne uch Unterhaltung, sowas habe ich gesucht. Und dass du auch noch zeichnest ist natürlich auch noch cool!

Vor 2 Monate
Leonjonny
Leonjonny

Bob der bauscheißer

Vor 2 Monate
Sekookie 17
Sekookie 17

Haha Bob

Vor 2 Monate
ImIndra Backup
ImIndra Backup

Ich bin ein Typ der MEINE Geburtstage HASST weil jeder Geburtstag eine Enttäuschung für mich isz

Vor 3 Monate
1234567890 Q
1234567890 Q

Wann zeigst du dein Video nicht mit diesem Zeichen

Vor 3 Monate
King Sadiku
King Sadiku

Meine Mutter hat am gleichen Tag Geburtstag sowie du

Vor 3 Monate
R. K.
R. K.

Ähm Moment mal hast du am 07.04 Geburtstag?! Wenn ja ich auch

Vor 3 Monate
Fnaf Foxy
Fnaf Foxy

awwwwwwwwwwwww

Vor 3 Monate
mmgamer 2.0
mmgamer 2.0

Genau an meinem Geburtstag hochgeladen!!!😅

Vor 3 Monate
Dark Raph
Dark Raph

Ich habe am 3apröl

Vor 3 Monate
Nikishan 18
Nikishan 18

Diese Animation 1:54

Vor 3 Monate
Rofl tomaten
Rofl tomaten

D ich hab am 4juli bdas

Vor 3 Monate
WerMax
WerMax

Bob is'n pupsgesicht!

Vor 3 Monate
Bido xd
Bido xd

wann hast du geburtstag

Vor 3 Monate
Felix the Knight
Felix the Knight

Warum feiern? Is ein Tag wie jeder andere auch

Vor 3 Monate
Dally Gaming
Dally Gaming

Bob ist scheisse!

Vor 3 Monate
mrs. yoongi
mrs. yoongi

Lol ich hab am 9.04. Geb.

Vor 3 Monate
Diana !
Diana !

#bobf***dich

Vor 3 Monate
Luke Cavalcante
Luke Cavalcante

Bob ist jetzt Donald Trump

Vor 3 Monate
High Snaire
High Snaire

Das war's?

Vor 3 Monate
Groma HD
Groma HD

Wann hast du geburtstag ? Also ich am 12.04

Vor 3 Monate
Tojo D.
Tojo D.

#hatefürbob

Vor 3 Monate
Ixxineb
Ixxineb

Ich hab im April Geburtstag Pizza🍉

Vor 3 Monate
Astrid Hettegger
Astrid Hettegger

1:56 😂😂😂😂😂😂😂extremer lachflash

Vor 3 Monate
Admin evil
Admin evil

Ich bin Bob Spass xd

Vor 3 Monate
Its Lunes
Its Lunes

Ich habe auch am 7.4. Geburtstag 🤷🏻‍♀️😂

Vor 3 Monate
LENNOPA lp
LENNOPA lp

Bob hat bei der gamescon in ne tüte gekackt.

Vor 3 Monate
EZ Stop
EZ Stop

LOL ich habe auch am 7.4 Geburstag!!!

Vor 3 Monate
Eren Mtk4
Eren Mtk4

Er hat nicht am 7.4 geb

Vor 3 Monate
lehrreiche Kommentare
lehrreiche Kommentare

Oh lol ich habe auch am 07.04 Geburtstag

Vor 3 Monate
Jasmin Niederlag
Jasmin Niederlag

♥ xd

Vor 3 Monate
Pourquoi? JeNettoieSeulementIci
Pourquoi? JeNettoieSeulementIci

Mein schlimmster Geburtstag war mein 12. weil sogar meine Mutter ihn vergessen hat und ich nichtmal einen Geburtstagskuchen geschweigedenn eine Feier mit Freunden hatte, weil an dem Tag, wo ICH feiern wollte eine andere gefeiert hat und exakt die Leute eingeladen hat, die ich auch einladen wollte, sie hat ALLE unsere gemeinsamen Freunde eingeladen, nur mich nicht...

Vor 3 Monate
DeathRider 96769
DeathRider 96769

Ich habe am 6.04 Geburtstag! 😂

Vor 3 Monate
dmdk_photography
dmdk_photography

Lol hab am 8.04 Geburtstag

Vor 3 Monate
DeathRider 96769
DeathRider 96769

Mr.X Ich am 6.04! 😂😂😂

Vor 3 Monate
Raul Varga
Raul Varga

Bob ist schieße

Vor 3 Monate
zockmit adri
zockmit adri

Hast du am 7.4. geburtstag?

Vor 3 Monate
Chichi 404
Chichi 404

Ich fand das Video Mega unterhaltsam :)

Vor 3 Monate
Felix letsplay
Felix letsplay

Welches

Vor 3 Monate
Emelys Spieleparadies
Emelys Spieleparadies

Ich habe am 04:07 2007 Geburtstag 😂lol

Vor 3 Monate

Nächstes Video

mein ALTER
mein ALTER

Wailam

Vor 6 Monate