SCHÜLER, die jeder HASST


link legend
link legend

Ich bin der einzige der noch nie geschwänzt hat z.b. geht ein Mädchen immer an drei Tagen nach Hause wenn wir deutsch haben

Vor 4 Stunden
CRAZY OTAKU FANGIRL
CRAZY OTAKU FANGIRL

1:44 ich bin dieser Schülerin

Vor 4 Stunden
my name gunther
my name gunther

Lol deutscher männlischer jaiden animations

Vor 4 Stunden
Emmerad
Emmerad

2:34 das hätte ich jetzt nicht erwartet..... -Emilia- Felix best girl

Vor 6 Stunden
Jeremy Semmler
Jeremy Semmler

2:03 und doch ne 5 kassieren (zeigt ein Blatt mit einer 6 drauf)

Vor 8 Stunden
Fangirl Hufflepuff
Fangirl Hufflepuff

MHA ahhhhh 🤭🤭🤭🤭

Vor 12 Stunden
Assi Express
Assi Express

Diese Mittschüler ...

Vor 12 Stunden
Gin Fushigi
Gin Fushigi

Ich weiß bei meinem Klassenkameraden nie die Nachnamen!!😁

Vor 14 Stunden
Amy :D
Amy :D

MAN KANN PRIVAT UNTERRICHT NEHMEN?!?

Vor 17 Stunden
black princess
black princess

Wir kennen doch alle solche hässlichen schmocks

Vor 21 Stunde
Mina Clausing
Mina Clausing

Super...

Vor 21 Stunde
Standard ehre
Standard ehre

Du bist mega lustig 😂#Ehrenmann # Abbo #Glockeaktiv

Vor Tag
Nicolas Bischoff
Nicolas Bischoff

Ich bin der der die ersten zwei stunden mitgemacht hab und jetzt nie Hausaufgaben hab nicht mitmach und ne 2-3 mündlich hab

Vor Tag
step 0429
step 0429

Ich bin gefühlt einfach derjenige, der von allen immer nur ausgelutscht und emotional getreten wird... Trauriges Leben.

Vor Tag
Emma xoxo11
Emma xoxo11

Bei der 5 stand eine 6

Vor Tag
Johannes n.
Johannes n.

Gesagt 5 auf dem Schild 6

Vor Tag
MANSUR Gadaev
MANSUR Gadaev

Das alles genau das gleiche ist bei mir

Vor Tag
Nancy Bachmann
Nancy Bachmann

Es war eine 6 gezeichnet und 5 gesagt. Weis er das?

Vor 2 Tage
Pixelschubser2
Pixelschubser2

1:48 "jesus liebt dich nicht" xD 😂😂

Vor 2 Tage
R2.0 Gamer
R2.0 Gamer

Sponsored by bvg😂

Vor 2 Tage
Xaro HD
Xaro HD

My Hero Academia anspielung noice

Vor 2 Tage
Elias
Elias

Den den wir alle hassen ist der eine der jeden scheiß Dreck dem Lehrer sagt damit du schön die kacke am dampfen hast...

Vor 2 Tage
Yvonne B
Yvonne B

2:03 du sagst sie bekommen eine 5, aber du zeigst eine 6! 😂😂😂

Vor 3 Tage
MML021112
MML021112

2:47 jap..so schlecht finde ich es aber nicht 🤷🏻‍♀️

Vor 3 Tage
Freeride Junky
Freeride Junky

fresh

Vor 3 Tage
Sasa XD
Sasa XD

Warum ähnelt dein Video sehr das von Theodd1sOut bloß auf Deutsch?

Vor 3 Tage
Immy Cocke
Immy Cocke

Ich hasse all meine Klassenkameraden 😂😂😂

Vor 3 Tage
Ensar Gundogmus
Ensar Gundogmus

Judes ist doch der eine von Disney große pause

Vor 3 Tage
Elena Mergenthal
Elena Mergenthal

In meiner Klasse habe ich eine die alles zusammen ist (Streberin, Schleimerin,besserwisser , nervig,angeberisch,hübsch) jeder mag sie aber niemand kennt sie wie sie eigentlich ist diese lügnerin 🙄 Dein Video ist echt cool

Vor 3 Tage
Sumaya M.Ali
Sumaya M.Ali

Jesus liebt dich nicht

Vor 3 Tage
Jasmin Naimi
Jasmin Naimi

Wollte mal mit meiner Klasse win Klassentreffen mache.. keiner ist gekommen (nicht mal ich😅) ein Monat später ist einer von meiner Klasse überfahren worden... jz bereue ich es das wir es nicht ernst genommen haben😐

Vor 3 Tage
Pierogi Cosplay
Pierogi Cosplay

Midoriya XD

Vor 3 Tage
Philip Dörnte
Philip Dörnte

Du bist ein richtig cooler Typ

Vor 3 Tage
BBM NIKO
BBM NIKO

Jesus liebt dich nicht 😂

Vor 4 Tage
Katze 1.0
Katze 1.0

Ju-das Jesus liebt dich nicht xD

Vor 4 Tage
tim huster
tim huster

Animefan Fragezeichen.

Vor 4 Tage
nightcore 1999
nightcore 1999

3:29 diese Deku Anspielung 😂

Vor 4 Tage
mary Henkel
mary Henkel

So einen stu kenn ich

Vor 4 Tage
PG Friox
PG Friox

Du hast die Außenseiter vergessen !!( wie ich 😂)

Vor 4 Tage
MVXIMUM VsK
MVXIMUM VsK

Min 2 wo die Leute ne 5 bekommen und ne 6 drauf steht

Vor 4 Tage
Ghulam Der echte
Ghulam Der echte

Ich bin so der Streber (fast überall stehe ich 1) und auch so ein bisschen von normalen und auch ein bisschen von verrückten

Vor 4 Tage
Michal Bimkiewicz
Michal Bimkiewicz

Eine 5 2:03

Vor 4 Tage
ZigiBeats
ZigiBeats

Lachflasch😂

Vor 4 Tage
RobinMX614
RobinMX614

2:01 und eine 5 kassieren bro das is nh 6

Vor 4 Tage
Like a Casual
Like a Casual

3:20 JU DASSSSSSSS

Vor 4 Tage
Hadrian Decurtins
Hadrian Decurtins

Frau Teacher... geiler Name.

Vor 4 Tage
I can‘t speak Englisch lol
I can‘t speak Englisch lol

2:29 da war ich drin 😂

Vor 4 Tage
SorinMihai1
SorinMihai1

Cooles video, aber warum hast du gesagt das sie ne 5 bekommen und auf dem test stand 6?😂😂😂

Vor 4 Tage
M C
M C

Ich war im gymnasium mit 2 mädchen und 32 jungs in der klasse. War die beste zeit meines lebens.

Vor 4 Tage
Jessica Martin
Jessica Martin

KRUPPEN (...sry XD)

Vor 4 Tage
Greta Mellmann
Greta Mellmann

Richtig cooool gemacht 😂 stimmt zu 100 % denn es gibt immer Leute die man nicht mag.... Ich habe oft Mitschüler wieder erkannt, außer der Streber der nach HA fragt 😂 ich mein wer hat Bock in der 9. auf HA 😣😑

Vor 4 Tage
M1K4
M1K4

Keine Sorge Wailam! Es wissen nur 900.000 tausend.

Vor 4 Tage
3D Davis
3D Davis

Klar... er hat sich ein geschissen...

Vor 4 Tage
Rana Pandi
Rana Pandi

Ja guuuut wir haben novh keine haushaufgaben und das bis zur 7 oder 8 klasse XD

Vor 5 Tage
Noellinator 612
Noellinator 612

Als mal jemand in meiner Klasse den Lehrer auf das Kontrollieren der Ha hingewiesen hat, hat er von hinten ein Buch gegen den Kopf geschmissen bekommen 😂

Vor 5 Tage
Nico LPHD
Nico LPHD

Eine aus meiner klasse sagt ich bin ein DUMMER Streber

Vor 5 Tage
Marie ღ
Marie ღ

Nein. Nein. NAAAIIIINNNN!!!

Vor 5 Tage
Lukas Giese
Lukas Giese

Ich bin der, der in der 1. Reihe Sitzt und die anderen boyz und meine Freunde sitzen alle nebeneinander

Vor 5 Tage
Edvator
Edvator

Es ist eine 6 und nicht eine 5

Vor 5 Tage
kawaiiemilie :3
kawaiiemilie :3

Hör bitte auf deime Videos zu kopieren ARGGHH das macht agro

Vor 5 Tage
Sinon lol
Sinon lol

Ist es komisch wenn man als Mädchen in der nerdigen Jungsgruppe ist?😅😂

Vor 5 Tage
Kellerwärte
Kellerwärte

3:30 bvg? Will er mit eine U-Bahn schlafen?😂

Vor 5 Tage
Mimimo02
Mimimo02

Einfach nur 2:03

Vor 5 Tage
L!ght!!!!!!!!! TV
L!ght!!!!!!!!! TV

Fünf=6

Vor 5 Tage
Lea Tobies
Lea Tobies

Bin so froh, dass die Schule aus ist. Es waren fast alles nur Heuchler und Möchtegerne bei mir. Ekelhaff

Vor 5 Tage
Leon Link
Leon Link

Sie prallen und bekommen eine 5 (einblenden 6) boa zählen du beste

Vor 6 Tage
Drip 125
Drip 125

1:45 beste stell:D

Vor 6 Tage
First Last
First Last

Warum BVG ??

Vor 6 Tage
Mr. Multiverse
Mr. Multiverse

Danke ich heisse STUart.

Vor 6 Tage
Büsra queen
Büsra queen

4:30 bis jetzt Aber jetzt hast du es erzählt 😂😂😂

Vor 6 Tage
Büsra queen
Büsra queen

1:15 das mach ich immer Aber mehr als 3stunden oder so😅😂

Vor 6 Tage
DerNoobAmMain Version 19.1
DerNoobAmMain Version 19.1

Ich bin der perverseste der klasse

Vor 6 Tage
DerNoobAmMain Version 19.1
DerNoobAmMain Version 19.1

Doch ich

Vor 2 Tage
Kenny McCormick
Kenny McCormick

DerNoobAmMain Version 19.1 nein ich

Vor 2 Tage
GAMER GIRL
GAMER GIRL

Meine Klasse besteht aus 19 Personen : 13 Jungs und 6 Mädchen Das Problem 70% aller Jungs aus meiner Klasse sind behindert denn sie verarschen uns Mädchen obwohl wir denen nichts gemacht haben Aber wenn es um irgendwelche Klassen Wettbewerbe geht indem alle Klassen gegeneinander antreten haltet meine Klasse zusammen und das ist das gute an meiner Klasse

Vor 6 Tage
Alisiyar Sürensoy
Alisiyar Sürensoy

Wieso sieht das Video so aus als wärs von JaidenAnimations?

Vor 6 Tage
haha ha
haha ha

Diese Drecks Kinder die vor ner Arbeit rumheulen das Sie ne 5 haben und dann ne 1 haben Ihr verfickten Hurensöhne

Vor 6 Tage
ekoko fresh
ekoko fresh

Note 5 = Note 6?

Vor 6 Tage
the flipaclip wolf love heart
the flipaclip wolf love heart

I hasse die die immer Ach egal ich erkläre so: Lehrer : tim nehmme ein dran der 100×89 rechnet Tim: nehmmt freund Freund: nehmmt freund Freund von freund: nehmt freund 😣 das passiert immer Und auch Jungs nemmt jungs und ya... Es sind 18 kinder 12 jungs 6 mädchen

Vor 6 Tage
Yitsuko Gacha
Yitsuko Gacha

Ahh ich weiß was du meinst boa hass ich das

Vor 3 Tage
Mimi's Pferde Welt
Mimi's Pferde Welt

ich habe mir sooo den arsc* abgelacht 😂😂😂😂😂😂

Vor 6 Tage
der BOSS
der BOSS

2:02 😂😂😂

Vor 7 Tage
Lilimai CV
Lilimai CV

Jesus liebt dich nicht 😂😂hahaha ich STERBE

Vor 7 Tage
PUBG Crew
PUBG Crew

Er hat sich eingekackt😂

Vor 7 Tage
Irgendein Mädchen
Irgendein Mädchen

2:03 "ne 5".... 😂

Vor 7 Tage
sevdecik gulcuk
sevdecik gulcuk

Das erste Video was ich von dir sehe habe dich sofort abboniert

Vor 7 Tage
Nico
Nico

Wie es ausschaut hasst mich wohl jeder

Vor 7 Tage
Jacqueline Kujawa
Jacqueline Kujawa

Richtig geil wie du Boku no Hero mit eingebracht hast 😂😂😂 03:28

Vor 7 Tage
Marine Brutyan
Marine Brutyan

Du hast gesagt : :doch ne fünf kassieren". Aber auf dem Arbeitsblatt stand ne 6😂😁🥀

Vor 7 Tage
Wida Ebrahimi
Wida Ebrahimi

2:31 aber jetzt wissen wir alle 😂😂😂😂

Vor 7 Tage
Polify
Polify

Fünf und 6 are the same number broski😁

Vor 7 Tage
Gacha Sky
Gacha Sky

2:03 "und trotzdem ne 5 kassieren" *eine 6 wird gezeigt*

Vor 8 Tage
Hannoi Regiert
Hannoi Regiert

Hausaufgaben? Was ist das 😅 habe ich no joke nie gemacht

Vor 8 Tage
Johxnnx
Johxnnx

also ich gehöre zu der gruppe von mädchen die nur scheiße machen

Vor 8 Tage
lol lol
lol lol

-meine Schule ist echt die einzige die Logbücher verteilt- WARUM

Vor 8 Tage
Elizabeth Schmid
Elizabeth  Schmid

Kenn das passt zu meinem Klassen Kamerad

Vor 8 Tage
Abzock Schwein
Abzock Schwein

2:02 Das ist ne 6

Vor 8 Tage
Jesus Fistus
Jesus Fistus

Alter du bist 1zu1 wie ich XD

Vor 8 Tage
Theo Lorenz
Theo Lorenz

Du sagst 5 und auf dem zettel steht 6

Vor 8 Tage
Ja Nin
Ja Nin

"Und eine fünf kassieren", zeigt er eine sechs auf dem Zettel xD

Vor 8 Tage
Emily Spick
Emily Spick

Mega cooles Video !!!!!💖😂

Vor 8 Tage
Amelie Schinnerling
Amelie Schinnerling

Wer ist alles auch auf einer Mädchen Schule ?😂😭❤️🌹

Vor 8 Tage
Amelie Schinnerling
Amelie Schinnerling

2:02 Vor allem eine 😂😂

Vor 8 Tage

Nächstes Video

Wie Man Reich Wird

03:42

Wie Man Reich Wird

Wailam

Aufrufe 200 000

gaMEMEneer memerijen

9:30

gaMEMEneer memerijen

GameMeneer

Aufrufe 366 241

Trevor Noah Is Disappointed In Jeff Bezos

6:00

Trevor Noah Is Disappointed In Jeff Bezos

The Late Show with Stephen Colbert

Aufrufe 1 165 306

0% Akku - Hol mich hier raus! | Julien Bam

09:18

Beim Test SCHUMMELN

04:50

Beim Test SCHUMMELN

Thadeuz

Aufrufe 976 000

why did everyone like Gilmore Girls so much

10:34

Zeliş öldü mü? Arka Sokaklar 505. Bölüm

6:31

Zeliş öldü mü? Arka Sokaklar 505. Bölüm

Arka Sokaklar

Aufrufe 1 014 347

Celebrities in College : Kangana

8:20

Celebrities in College : Kangana

The Viral Fever

Aufrufe 2 780 418

Conan & Nick Kroll Teach A Sex Ed Class

5:59

Conan & Nick Kroll Teach A Sex Ed Class

Team Coco

Aufrufe 1 766 578

QI | David Mitchell's Greatest Bluff

3:28

QI | David Mitchell's Greatest Bluff

QI: Quite Interesting

Aufrufe 124 578

Addressing The Rumors...

14:48

Addressing The Rumors...

Colleen Ballinger

Aufrufe 2 036 464

SHAFT Trailer (2019)

2:28

SHAFT Trailer (2019)

FilmSelect Trailer

Aufrufe 795 012