Re: Hexe als Beruf - Rumänien zwischen Magie und Aberglaube Doku (2018)


  • Am Vor 3 Monate

    Pepe BrunotPepe Brunot

    Dauer: 29:53

    Gut 40% der Rumänen sollen regelmäßig „Hexen“ aufsuchen. Der Glaube an die magische Kraft der weisen Frauen ist so stark im Volk verankert, dass der Staat den Beruf „Hexe“ seit 2011 anerkannt hat. Die Kirche duldet das zähneknirschend, Soziologen interpretieren den Hexenglauben als Beweis für die Naturverbundenheit der Rumänen.

Muhammed Ali Aydin
Muhammed Ali Aydin

8:51 Whaaaattt? Der Pfarrer sagt sie soll zur Hexe? LOL

Vor 7 Tage
Mădă Poe
Mădă Poe

Diese Leute sind nur die Zigeuner!

Vor 9 Tage
Movementagainstbullfight Andritualslaughter
Movementagainstbullfight Andritualslaughter

Offb 22,15 Draußen sind die Hunde ( die in der Stadt umher laufen und nicht satt werden 1. http://www.die-bibel.de/bibeln/online-bibeln/lutherbibel-2017/bibeltext/bibel/text/lesen/stelle/51/70024/70024/ 2. http://www.die-bibel.de/bibeln/online-bibeln/lutherbibel-2017/bibeltext/bibel/text/lesen/stelle/19/590007/590007/ ) und die Zauberer und die ( Tempel ) Hurer ( heidnischer kanaanitischer Gottheiten, zur Zeit Jesu waren es die griechischen Fruchtbarkeitsgötter ) und die Mörder und die Götzendiener und alle, die die Lüge lieben und tun. 1.Kor 5,12 Denn was gehen mich die draußen an, dass ich sie sollte richten? Habt ihr nicht die zu richten, die drinnen sind? Kolosser 4,5 Verhaltet euch weise gegenüber denen, die draußen sind, und kauft die Zeit aus. 1.Thessalonicher 4,12 damit ihr ehrbar wandelt vor denen, die draußen sind, und auf niemanden angewiesen seid. 1.Korinther 5,13 Die aber draußen sind, wird Gott richten. Verstoßt ihr den Bösen aus eurer Mitte! Offb 18,23 und das Licht der Lampe soll nicht mehr in dir leuchten, und die Stimme des Bräutigams und der Braut soll nicht mehr in dir gehört werden. Denn deine Kaufleute waren Fürsten auf Erden, und durch deine Zauberei sind verführt worden alle Völker...... 1.Timotheus 3,7 Er muss aber auch einen guten Ruf haben bei denen, die draußen sind, damit er nicht geschmäht werde und sich nicht fange in der Schlinge des Teufels. 1. http://de.m.wikipedia.org/wiki/Sinti 2. http://de.m.wikipedia.org/wiki/Roma

Vor 16 Tage
Albert Brandusescu
Albert Brandusescu

Gypsies only. But evil is not a joke

Vor 17 Tage
Erwin Müller
Erwin Müller

Wie dumm sein müssen damit sowas glauben kann?? Und die Reporter noch schlimmer. Es gibt tausende andere Gründe über Rumänien eine Dokumentar zu machen. Aber leider, deutsche mögen bloß nur schlechteste von andere Völker bekannt zu machen. Peinlich!!! Wenn Antonescu seine plan beendet hätte,wäre heute richtige Hero sein.

Vor 18 Tage
paul ionescu
paul ionescu

bravo Erwin!

Vor 8 Tage
Its Break
Its Break

alles fake!!!!

Vor 19 Tage
Yousef Hamidi
Yousef Hamidi

ich kann rumänien nicht leiden

Vor 23 Tage
k. N.
k. N.

Nanana seid lieb zu anander Rumänien ist ein starkes multikulturelles Stadt, alle Männchen auf der Welt sind gut nur ihre Unwissenheit sorgt für Unverständnis also bleibt cool lieb und verständnisvoll

Vor Tag
Karina Krech
Karina Krech

Wir können auch keine teroristen/muslimer leiden. 😀

Vor 12 Tage
Its Break
Its Break

te dracu de german

Vor 19 Tage
Emma 2004
Emma 2004

Sa le sugi la români!

Vor 19 Tage
Missing Monkey
Missing Monkey

Brainwashed

Vor 29 Tage
Missing Monkey
Missing Monkey

Jaaa genau "Hexe"

Vor 29 Tage
zu 5t
zu 5t

Dreckige HEXE!!!!

Vor Monat
zu 5t
zu 5t

+Kind Des Mondes Dämonen Anbeter seit ihr dreckigen Sahira!

Vor 7 Tage
zu 5t
zu 5t

+Kind Des Mondes ich warte nur darauf das die Sharia kommt dan guck mal wie du und deine Hezen sterben werdet☝

Vor 7 Tage
Miepalia Kaiba
Miepalia Kaiba

Spannende Doku, danke für den Upload. Dieser tiermordende(!) Esohumbug hat nichts mit Naturliebe zu tun, die kannste auch als Landwirt pflegen, oder freiwilliger Müllsammler... Dieser neue "Berufs"zweig ist lediglich eine weitere, betrügerische Geldmasche, die weder Anstand noch Moral kennt. Schade um ein eigentlich schönes Land.

Vor Monat

Nächstes Video