Mutter ist schockiert als ein Dobermann ihr Baby angreift, dann realisiert sie warum!


  • Am Vor Monat

    Generation SonnenscheinGeneration Sonnenschein

    Dauer: 4:51

    In diesem Video geht es um einen Dobermann, der ein kleines attackiert, dann merkt die Besitzerin warum.
    Die Adoption eines Hundes kann eine der lohnendsten als auch nervenaufreibendsten Zeiten im Leben eines Tierhalters sein. Du gibst einem bedürftigen Tier eine zweite Chance, aber du musst dir auch Gedanken darüber machen, ob es sich an die Veränderungen anpassen kann oder ob es mit jedem im Haushalt auskommt.
    Als eine Frau kürzlich bemerkte, dass ihr Dobermann ihrer Tochter gegenüber aggressiv war, war das offensichtlich Anlass zur Sorge. Aber als sie erkannte, warum er sich so verhielt, machte plötzlich alles Sinn...
    Catherine Svilicic aus Australien kannte die Risiken, als sie sich entschied, einen Dobermann namens Khan zu adoptieren. Sie hatte Horrorgeschichten über gerettete Hunde gehört, die Schwierigkeiten haben, sich an das Leben außerhalb des Käfigs anzupassen, aber sie dachte, Khan sei anders.
    Obwohl Catherine und ihr Mann wussten, dass Khan aus einem aggressiven Umfeld kam, hatten sie immer noch keine Bedenken, ihn ihrer 17 Monate alten Tochter Charlotte vorzustellen. Sie waren sich sicher, dass es besser war, ein Tier zu retten, als eines von einem Züchter zu kaufen.
    Tage nach Khans Adoption spielte Charlotte mit dem Hund im Familiengarten. Doch dann bemerkte Catherine etwas, dass jeden Hundehalter erschrecken würde. Der Dobermann attackierte ihre Tochter.
    Warun tat der Hund das? War es falsch einen Kampfhund als Familienhund ins Haus zu holen? Und was geschah mit der Tochter? Alle Antworten erfährst du jetzt.
    Viel Spaß mit dem Video:
    Mutter ist schockiert als ein Dobermann ihr Baby angreift, dann realisiert sie warum!
    Von Generation Sonnenschein
    _____________________________________________
    #GenerationSonnenschein
    _____________________________________________
    [Copyright Hinweise Bilder]
    Einige Bilder und Videos unterliegen
    der Creative Commons CC0: creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/
    [Rechtliches]
    Bei Urheberrechtsbeschwerden wenden Sie sich bitte an: generationsonnenschein@gmail.com

    dobermann  dobermann angriff  dobermann angriff auf kind  dobermann attacke  dobermann aggressiv  dobermann unfall  dobermann hunde  dobermann rasse  dobermann charakter  dobermann wesen  dobermann gefährlich  dobermann temperament  dobermann kampfhund  doberman pinscher  dobermann haltung  hundeangriff  hundeangriff auf kind was tun  hundeangriff auf kind  hundeattacke  hundeattacke auf kind  hund  hunde  wachhunde  kampfhund  wachhund  beschützerinstinkt  generation sonnenschein  

Generation Sonnenschein
Generation Sonnenschein

Magst du Hunde oder hast du Angst vor Ihnen?

Vor Monat
Ajla Coralic
Ajla Coralic

Ich mag Hunde sehr aber habe Angst vor ihnen😂😅

Vor 9 Stunden
Neftah candır gerisi heycandır
Neftah candır gerisi heycandır

Ich habe 2

Vor 12 Stunden
Mrs Applewatcher
Mrs Applewatcher

Angst leider hat mich mal ein Schäferhund attackier

Vor 14 Stunden
Media Avindar Haidar yezidin
Media Avindar Haidar yezidin

Ich Liebe Hunde😍🤗, doch als mich einer gebissen hat hate ich angst bis Jetzt😔

Vor 3 Tage
Fuchsblut -aufdringlicher Furry-
Fuchsblut -aufdringlicher Furry-

+Charlotte Bacher Ich studiere zwar Zoologie. Aber beim Biathlon in der Schule war ich immer die beste Schützin. Entweder bist du zwölf und verstehst das System von Anonymität nicht oder du bist 30+ Aber von der Art deines Kommentares würde ich zwölf schätzen.

Vor 3 Tage
Klaus Mair
Klaus Mair

K E I N Hund ist von Natur aus böse es wird n u r von d oofen Menschen so gemacht!!! Hunde verbindet Freundschaft u. Innigkeit bis in den Tod mit dem (ihren!) Menschen - wahre Weggefährten/Familienmitglieder in jeglicher Situation.

Vor Stunde
Bibis Chats
Bibis Chats

Guter hund❤

Vor 5 Stunden
Dani Kiefer
Dani Kiefer

Kampfhund so ein Quatsch, meistens sind Listenhunde die liebsten und treusten Weggefährten. Sie sind treu und haben einen sehr guten Beschützer Instinkt. Darum werden sie bei den Amerikanern auch als Familienhund gehalten.

Vor 5 Stunden
Dani Kiefer
Dani Kiefer

Amstaff, Pitbull und Co sind nur aggressiv wenn sie nicht richtig gehalten werden und von uns Menschen zu Killermaschinen trainiert werden. Menschen die den Hunden von klein auf was antun sollte man einsperren. Denn ein Hund ist ein Wegbegleiter, Familienmitglied und Freund. Kein Statussymbol, Kampfmaschine die weggeworfen werden darf nur weil sie nicht mehr das macht was man sagt. Schämt euch die ihr alle den Hunden so etwas wie schlagen und irgendwo aussetzen antut. Ich hoffe dass irgendwann nicht mehr so von bestimmten Rassen geredet wird und diese in Ruhe leben dürfen wie all die anderen Hunde. Gebt den Hunden im Tierheim eine zweite Chance egal was für dumme Auflagen ihr machen müsst dafür nehmt diese auf euch für den Hund den ihr uns ❤️ geschlossen habt und seit für diesen immer da, egal was er anstellt. Er wird es euch danken. Und ein kräftiges wauwau an all die Hundefreunde die dieses zu schätzen wissen.

Vor 5 Stunden
blue star
blue star

Hunde sind klug sie greifen nicht einfach an sie wissen was sie tun und warum sie es tun!!!🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕

Vor 8 Stunden
Diamond TV
Diamond TV

Ein Orden für den Hund 🏅

Vor 9 Stunden
Angelina Malychin
Angelina Malychin

Ich habe einen Doberman

Vor 10 Stunden
UNICORN sw
UNICORN sw

Ich habe so geweint Hunde sind die besten tiere der welt 😭😭😭

Vor 13 Stunden
Mr dark No Name
Mr dark No Name

Der hund ist tot aber erstmal ein foti machen LOGIK ist wieder daaaa braaà 😂😂😎😐😙

Vor Tag
Weissteiner 1.0
Weissteiner 1.0

Wow!

Vor 2 Tage
Pato Raburi
Pato Raburi

Ich hab selber einen dobermann in braun ein Weibchen namens Queen ich hab mal so getan als würde ich weinen sie tröstete mich und ich dachte sie ist perfekt wir mussten sie leider abgeben weil unsere Wohnung zu klein ist aber ich kann sie jederzeit besuchen 😍

Vor 2 Tage
Esther Ratzer
Esther Ratzer

😁

Vor 3 Tage
Aicha Iken
Aicha Iken

😥😥😭😭😯 toller hund

Vor 3 Tage
Isy Roman und Lars
Isy Roman und Lars

Ich habe schon einen Kampfhund aufgenommen.

Vor 3 Tage
Falben Power
Falben Power

Kein Kampf Hund. Ein listen Hund oder auch Schutzhund🤷‍♀️

Vor 3 Tage
Sharon Stonee
Sharon Stonee

Ich liebe jeden hund

Vor 3 Tage
Marie Andermann
Marie Andermann

Ich liebe Hunde über alles

Vor 3 Tage
Vanessa ́s Welt
Vanessa ́s Welt

Ich habe einen golden Retriever .Aber wenn ich groß bin möchte ich mir eine Deutsche Dogge holen .Und vielleicht auch ein Goldi dazu .

Vor 4 Tage
Harun Zockt
Harun Zockt

#HeldenHund

Vor 4 Tage
Yvonne Einhörner
Yvonne Einhörner

Das ist so süß OMG dieser und ist ein Traum 😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤🤞🤞🤞

Vor 4 Tage
little Starking
little Starking

unsere katze hamber hat im tierheim alle weggescheucht aber hir bei uns istvsie chilig drauf

Vor 4 Tage
Fortnite_ girl
Fortnite_ girl

Ich habe 3 Rottweiler😂❤😍

Vor 5 Tage
Sarah Öhlschlägel
Sarah Öhlschlägel

Kann mir bitte wer sagen wie die musik im hintergrund heißt?

Vor 5 Tage
Ilaz Butic
Ilaz Butic

diese scheiß kampfhunde

Vor 5 Tage
Julian Parigger
Julian Parigger

Sie hatte keine Zeit zu verlieren um den Hund zu retten aber um Fotos vom sterbenden Tier zu machen irgendwie doch

Vor 5 Tage
Günther Babinger
Günther Babinger

ICH MUSTE WEINEN😢

Vor 5 Tage
joci unicorn
joci unicorn

omg ich weine😭❤ das ist sooo schön❤😭

Vor 5 Tage
elisa und ihre welt
elisa und ihre welt

Awwwww!!!!😍😍😍😍😍😍😍😍

Vor 6 Tage
Angel# Love
Angel# Love

Eigentlich liegt es nur an der Erziehung des Besitzers. Es gibt auch keine Listen Hunde alles liegt an dem Besitzer.

Vor 6 Tage
sarah's day
sarah's day

Mein Opa hat ein jagt Hund ich liebe jagt Hunde weil der Hund von meinem Opa ist zuhause ganz normal und draußen sollte man aufpassen aber er ist draußen auch lieb aber halt vorsichtig und aufmerksam halt wie ein jagt Hund er wurde ja trainiert und ihm Wald wenn mein Opa mit ihm zur Arbeit geht ( Jäger Aufgaben erledigen) dann ist der sehr aufmerksam dann sollte man ihn nicht füttern oder so 😂🤷🏼‍♀️👌🏻

Vor 6 Tage
Lucas DOOM cgh
Lucas DOOM cgh

Ok

Vor 6 Tage
Kimi Kim
Kimi Kim

Deine Stimme macht mich so aggressiv alda du redest so langsam

Vor 6 Tage
Pony Lover
Pony Lover

Ich denke man kann auch Kampfhunde gut adoptieren solange man sie richtig erzieht🙈 wenn sie von Anfang an wissen was sie nicht dürfen ist das denke ich machbar 🙈 ich will irgendwann selber einen Pittbull adoptieren❤ ich liebe diese Hunde aber dann muss man halt streg sein

Vor 6 Tage
summer yam
summer yam

Herzzereissende Geschicht... Volles Klischees.... Story ist aufgebauscht, Wahrheitsgehalt finde ich bei so etwas eher fraglich. Die Bilder sind nett, zeigen aber unterschiedliche Hunde in Situationen die dem Erzähler bei dem Storyboard helfen sollen. Ich weiß nicht warum man so etwas abonnieren sollte. Einfach nur schlecht recherchiert.

Vor 7 Tage
Jasmin berger
Jasmin berger

es kommt auf die Erziehung der Hunde an wenn sie gut erzogen sind sind sie lieb und brav

Vor 7 Tage
Anonym _
Anonym _

Oh mein Gott ist das süß😭😍

Vor 7 Tage
Lynn S.
Lynn S.

Es gibt keine bösen Kampfhunde kein Hund ist gefährlich,wenn ein Hund agressiv ist,ist der Grund der Besitzer!

Vor 7 Tage
Christian Möstl
Christian Möstl

Tolles Tier.......

Vor 7 Tage
Alvira Yasin
Alvira Yasin

Awww

Vor 7 Tage
niki zuki love
niki zuki love

Jeder Hund ist anders aber jeder Hund ist toll ich besitze selber einen Hund und man sagt ja auch der Hund ist der beste Freund von einem Menschen 💍 Ich weiß nicht wieso aber bei solchen Geschichten weine ich immer 😢😭👍 Aber ich bin glücklich ,dass der Hund den Biss überlebt hat

Vor 7 Tage
Monika Hohensee
Monika Hohensee

Der arme Hund auf jedenfall ist kan ein ehrenmann

Vor 7 Tage
xAkanekii
xAkanekii

Ich hab einen Dobermann namens leyla sie ist 11monate alt und ziemlich groß wie man von einem Dobermann erwartet aber sie ist verspielt aber wenn sie dich leicht beißt schreien wir immer AUA dann zuckt sie legt sich hin und jault und guckt immer so süß und dann ist sie die nächsten 10min so lieb und dann fängt sie an zu bellen und will weiterspielen 😂

Vor 8 Tage
St 112 Re12
St 112 Re12

Alle Tiere darf man nicht unterschätzen. Ich finde das super wie dass diese Hund gemacht hat. Super tolles und unterhalten es Video.

Vor 8 Tage
Lu Lu
Lu Lu

Hunde sind wundervolle Tiere 💕

Vor 8 Tage
Rommel
Rommel

Es ist nicht der Hund sondern der Besitzer man kann aus jedem Hund ein aggressives Tier machen.....

Vor 8 Tage
The live of my pets
The live of my pets

Es gibt NIEMALS schlechte Hunde. Es gibt nur schlechte Erziehung und schlechte Erfahrungen!

Vor 9 Tage
Mariella_krmer 123
Mariella_krmer 123

Als ich klein war, hatten wir auch ein Dobermann, den meine Eltern gerettet haben. Wir waren ein Team und ich liebte ihn über alles. Er bekam einen Herzfehler und wir entschieden uns einen neuen Besitzer zu suchen, die Wahl war nicht leicht und fiel auf eine nette Frau, die in unserer Nähe wohnt. Er lebt noch heute und zeigt mir, dass man alles erreichen kann, wenn man nur an sich glaubt.Es gibt keine Listenhunde oder Kampfhunde, nur schreckliche Besitzer 💗💗

Vor 9 Tage
Moon
Moon

Schöne Geschichte lol man merkt so wie ausgedacht ist schon an der Art wie du sprichst 🤦🏼‍♀️

Vor 9 Tage
Zeze Zebra
Zeze Zebra

Kaan = EHRENHUND ❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 9 Tage
Ghhمؤمن العربي Hchg
Ghhمؤمن العربي Hchg

Das ist echt süß es hat mich berürt ich habe fast geweinet

Vor 9 Tage
Jasmin Fuchs
Jasmin Fuchs

Wenn mein Hund mich angehen würde, würde ich ihn trotzdem nicht weg geben denn er beschützt mich immer🐕🐶

Vor 9 Tage
Vanessa Resch
Vanessa Resch

Nett

Vor 9 Tage
tay g
tay g

Ich weiß was es War eine schlange

Vor 9 Tage
jiji_XY _
jiji_XY _

Deine Stimme passt aber ich finde den Mann halt besser nicht böse gemeint

Vor 9 Tage
Kaani Boy
Kaani Boy

Alle Hunde sind nett sie wollen immer nur ihre Familie schützen

Vor 9 Tage
Fawkes Der Phönix
Fawkes Der Phönix

Khan ist so mutig.

Vor 9 Tage
rk ranch 18
rk ranch 18

Ich finde blöd das manche Leute den Kampfhund als gefährlich einstufen, denn wie ich finde ist noch der Hund sondern meistens der Halter Schuld. Wir haben selbst ein Hund (Boxer) umd er ist sehr lieb.

Vor 9 Tage
Andreas Spinnrock
Andreas Spinnrock

Viele Hunde sind das, was der Mensch daraus macht. Die heutigen Hunde sind von Menschenhand erschaffen worden und sie sind auf ihn angewiesen, sie brauchen ihn als Bezugsperson / Ernährer / Fürsorger / Erzieher, ohne den Menschen verrohen viele oder kommen elendig um. Also.......ist es die Aufgabe des Menschen sich um seine Schöpfung zu kümmern.

Vor 10 Tage
Delina Manuel
Delina Manuel

Ein echter Held

Vor 10 Tage
ute kitowski
ute kitowski

Es gibt keine Kampfhunde! Wenn doch, ist es der "Kampfhund" der die Leine in der Hand hält! Ich hatte in meinem leben 4 Rottweiler,1 Schäferhund ( leider alle in hohem Alter über die Regenbogenbrücke gegangen) niemals haben sich meine Lieblinge aggressiv verhalten. Jetzt habe ich ein gemischtes Rudel ( Notfallhunde) 2 Schäferhundmischlinge 1Bardino und eine Chihuahua Hündin. Keiner ist aggressiv! Die Hand die,die Leine hält, ist entscheident.

Vor 10 Tage
Cevher Yildirim
Cevher Yildirim

OMG Ein Held einfach der beste hund der welt

Vor 10 Tage
Ghost Craft
Ghost Craft

Mast dober

Vor 10 Tage
Trickshot Fails
Trickshot Fails

No joke ....icg liebe diesen Hund

Vor 11 Tage
Ulrike König
Ulrike König

Liebevoll u vertrauenswürdig..besitze eine Rottweilerhündin

Vor 11 Tage
Hellouu Xorixa
Hellouu Xorixa

Die Geschichte ist herzzereissend 🥰😻

Vor 11 Tage
Nele H
Nele H

Ich liebe Dobermänner 😍😍😂😂

Vor 11 Tage
Cerstin Wheeler
Cerstin Wheeler

Meine Tante sah im Internet das ein Windhund ein kleines Kind von einem Skorpion rettete leider starb er!😭

Vor 11 Tage
Saskia und Angelina Herrmann und Comtesse
Saskia und Angelina Herrmann und Comtesse

Ich hab ein hund gehabt 10 Monate ist er gestorben

Vor 11 Tage
Mathilda Löwe
Mathilda Löwe

Ich glaube diese Geschichte ist aus gedacht🤔

Vor 11 Tage
Wörn
Wörn

😍😍 Hunde das beste Tier 😇❤️

Vor 11 Tage
_jolie _
_jolie _

Oh wie schön

Vor 11 Tage
Liv Landgrebe
Liv Landgrebe

Ich habe ein Dobermann

Vor 11 Tage
fluffy wer sonst
fluffy wer sonst

Dobermänner sind Familien und Schutzhunde.

Vor 11 Tage
Besnik Toqi
Besnik Toqi

Wow

Vor 11 Tage
Adrian Taylor
Adrian Taylor

Meine 3 "Listenhunde" und mein Baby sind ein Herz und eine Seele! ♡

Vor 11 Tage
Andreas Saturna
Andreas Saturna

Gefährlich und Hinterhältig ist allein der Mensch selber!

Vor 11 Tage
Victoria Jimmy
Victoria Jimmy

I muas grod foi rearn😭😭😭

Vor 11 Tage
Lana Schleinitz
Lana Schleinitz

Sie sind süß 🙌

Vor 11 Tage
kenzie ziegler
kenzie ziegler

Ehrenbruder ❤️✨

Vor 11 Tage
Martin Michel
Martin Michel

Es sind Hunde die zur Familie gehören

Vor 12 Tage
Zoe Bam
Zoe Bam

Kämpf Hund oder nicht Hunde sind einfach die besten ❤️😍

Vor 12 Tage
Jana Stonestar
Jana Stonestar

Ich liebe Hunde haben selber einen gerettet

Vor 12 Tage
Caren Meyer
Caren Meyer

❤️😍🥰😓

Vor 12 Tage
Schalli 2
Schalli 2

Dobermänner sind keine Kampfhunde

Vor 12 Tage
Lorenzina Morina
Lorenzina Morina

Ich liebe hunde

Vor 12 Tage
Elfriede Höhner
Elfriede Höhner

Einen Dobermann würde ich mir immer wieder hplen

Vor 12 Tage
Nemisis 1981
Nemisis 1981

Ich verstehe nicht warum diese Hunde immer als Killer bezeichnet werden ich glaube sie sind sehr lieb Sie werden nicht Böse Geboren sie werden so Gemacht Der Mensch ist das Problem 🤨

Vor 12 Tage
Leonie the devil queen
Leonie the devil queen

Ich habe einen kampfhund

Vor 12 Tage
Claudia Glawatty
Claudia Glawatty

Es gibt immer einn Grund und ich hätte sogar mehrere Kampf Hunde. Genommen

Vor 12 Tage
Emma Altendorfer
Emma Altendorfer

Ich möchte mir auch einen Dobermann mit meiner besten Freundin kaufen

Vor 12 Tage
Andrea Naumann
Andrea Naumann

Ich habe auch 2 Hunde

Vor 12 Tage
itsMakaTV
itsMakaTV

Deine Name ist komisch

Vor 12 Tage
Veronika Zverjaschvili
Veronika Zverjaschvili

Soooooo sehr

Vor 12 Tage
Veronika Zverjaschvili
Veronika Zverjaschvili

Ich liebe Hunde solo sehr

Vor 12 Tage
Steve McGarret
Steve McGarret

Warum haben die in australien nicht ne waffe im garten und *bam* schlange tot

Vor 12 Tage
Sarah Öhlschlägel
Sarah Öhlschlägel

Wie heißt die Musik im video?

Vor 12 Tage
tülay cansever
tülay cansever

Ich bin von Herzen gebrochen,so eine süßes hund

Vor 13 Tage
Unknown User
Unknown User

Das Wort "Kampfhund" ist komplett idiotisch jeder Hund kann agressiv sein.Nicht der Hund ist die Waffe sondern der der die Waffe benutzt in dem Fall der Mensch (meine Meinung)

Vor 13 Tage
BLACK Pink ce
BLACK Pink ce

Voll süß❤❤

Vor 13 Tage
Lee-Ann Linsenmaier
Lee-Ann Linsenmaier

Es ist völlig egal was für eine Rasse der Hund ist, es kommt darauf an wie man den Hund erzieht und ob man so eine Rasse halten kann. Der Hund ist nicht von Welpe an aggressiv er wird es erst wenn er in falsche Hände gerät.✨

Vor 13 Tage

Nächstes Video