Moskau - Stadt der Gegensätze | Galileo | ProSieben


  • Am Vor 2 years

    GalileoGalileo

    Dauer: 12:16

    Arm vs. reich, das höchste Gebäude vs. mysteriöse Tunnelsysteme: Russlands Hauptstadt ist die Stadt der Gegensätze.
    ►Mehr Galileo: www.galileo.tv/
    ►Galileo auf DE-film abonnieren: okocala.com/us/GalileoOffiziell
    ►FUNDA HAT EINEN KANAL: okocala.com/us/FundaVanroy
    ►Alle Videos findest du auf www.sat1.de/tv/galileo/video

    -----------------------------------Experimente-----------------------------------------------
    ►Galileo T-Rex*: amzn.to/1MppUEH
    ►Galileo Reptilien zum Nachbauen*: amzn.to/1MppWwj
    ►Galileo das Ökosystem*: amzn.to/1F6eBiE
    ►Galileo Kristalle selbst züchten*: amzn.to/1EwWBPf
    ►Galileo Urzeitkrebse*: amzn.to/1F6eBiD
    ►Galileo Süßigkeiten selber machen*: amzn.to/1F6eBiC
    ►Galileo die größten Experimente*: amzn.to/1EPvUDW
    ►Galileo der menschliche Körper*: amzn.to/1MnS29l
    ►Galileo Tornados und Wirbelstürme*: amzn.to/1xa4Rgh
    ►Galileo Gewächshaus*: amzn.to/1EPvUDX
    ►Galileo Chemielabor*: amzn.to/1xa4Rgg
    ►Galileo Fleischfressende Pflanze*: amzn.to/1NDtxbr
    ►Grill Gadgets: bit.ly/GrillGadgetsGalileo
    -------------------*Links sind teilweise Affiliate Links ---------------------------

    Galileo ist die ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.

    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum

    Galileo  Galileo 2015  Pro7  Dokumentation  Doku deutsch  Aiman Abdallah  Aiman Abdala  Stefan Gödde  Prosieben  Pro Sieben  Wissensmagazin  galileo fake check  galileo mystery  galileo sexualität  Galileo big pictures  welt der wunder  Wissenssendung  moskau  tag  nacht  schloss  licht  wolken  himmel  häuser  stadt  russland  russisch  gegensätze  putin  

NNS Digga
NNS Digga

Seit wann gehört Maskau zu Europa? 😀

Vor 2 Tage
Altay Kuvveti
Altay Kuvveti

Like diese Kommentar wenn du auch schon mal über dem Roten Platz marschiert bist.

Vor 10 Tage
Riddick G
Riddick G

Ich fliege da 2019 hin bin gespannt

Vor 12 Tage
CR3AMYN3LL
CR3AMYN3LL

Dort will ich hinziehen aber es ist zu aufwendig :(

Vor 15 Tage
CR3AMYN3LL
CR3AMYN3LL

Eine meiner Lieblingsstädte

Vor 15 Tage
Honey Warrior
Honey Warrior

Eines Tages soll meine Asche in Berl... Moskau verteilt werden.

Vor 18 Tage
Fabio Paulmichl
Fabio Paulmichl

Mega cooles Video😍👍🏻 PS: Gebe mir auch mega viel Mühe für meine Videos, wäre mega nice wenn ihr mal vorbeischauen würdet😊

Vor 22 Tage
MADE IN RUSSIA
MADE IN RUSSIA

*Всё заебись... но в Германии лучше* 😄👍 Alles schön und gut aber besser bleibe ich in Germany

Vor 24 Tage
Palmx Productions
Palmx Productions

Es könnte länger sein ! :)

Vor 2 Monate
NeckarEisenbahn Filmer
NeckarEisenbahn Filmer

Ich war am 2018 in Moskau

Vor 3 Monate
Kirchengiraffe Kirchengiraffe
Kirchengiraffe Kirchengiraffe

Coole Doku! Ich lerne seit 1,5 Jahren russisch (mit mäßigem Erfolg muss ich sagen, die Sprache ist schon gemein schwer!) und plane im nächsten Jahr einen vierwöchigen Aufenthalt in Russland. Ich hab drei russische Kolleginnen, die heute schon anfangen mit "Wenn du nach Moskau / Petersburg fährst, dann musst du unbedingt xyz ansehen und abc essen / trinken!" Ich freue mich jetzt schon auf Russland!

Vor 4 Monate
Tomasz K.
Tomasz K.

westliche Prooaganda, in Berlin gibts etwa keine Obdachlosen? Die pseudoliberalen Deutschen aus Deutschrabien werden sich bald noch umschauen denn Deutschland geht leider vor die Hunde! Wer auf die Idee gekommen ist mit Arabern welche in die Rentenkassen einzahlen sollen das demografische Problem in Deutschland zu loesen gehoert erschossen!

Vor 5 Monate
Артур
Артур

http://www.youtube.com/watch?v=xeKaN1q81ks&t=1s

Vor 7 Monate
Артур
Артур

Я русский! В этом видео выбрано самое худшее, что у нас есть. Извращённая под тусовка ( нечестная игра).

Vor 7 Monate
Aaron Jungwirth
Aaron Jungwirth

Die Sache mit dem Ehemann für eine Stunde ist eigentlich gar nicht mal so blöd... 😀

Vor 8 Monate
Altay Kuvveti
Altay Kuvveti

Im Iran darfst du sogar für ein Paar Minuten verheiratet sein

Vor 10 Tage
alla nek
alla nek

какая чушь...хотя что можно еще ожидать от немцев?

Vor 8 Monate
Altay Kuvveti
Altay Kuvveti

Ты говоришь так, как бы все немцы такие))

Vor 10 Tage
Lamica Кудрявцев
Lamica Кудрявцев

Diese Reiche Olle sind die besten Beispiel für die schlechte Seite Russlands :) Es gibt soooo vieleee reiche Menschen in Moskau die nicht so überheblich und Arrogant sind wie die XD

Vor 8 Monate
Felix H
Felix H

Da spenden Millionäre und Milliardäre jedes Jahr x Millionen an Entwicklungsprojekte in Afrika, Indien etc. Dabei ist die Armut vor der Haustür.

Vor 8 Monate
Alina U
Alina U

Kommen nur für mich die reichen bisschen eingebildet vor?

Vor 9 Monate
Tim Olaf Minne
Tim Olaf Minne

Na ja. In jeder Stadt gibt es Obdachlose und Reiche. Und die große Zahl hat vor allem was damit zu tun, dass dort sieben mal so viele Menschen wie beispielsweise in München leben.

Vor 10 Monate
Gurkenmörder
Gurkenmörder

Rush 🅱️

Vor 10 Monate
Norman Ritters Fische
Norman Ritters Fische

glück im geschäft pech im gesicht würd ich bei der pelsdame mal sagen

Vor 10 Monate
michel boscardin
michel boscardin

SEHRGAY COBAN

Vor 10 Monate
ROMAN XY9777
ROMAN XY9777

ok SOWAS

Vor year
D G
D G

Das beste Land und die beste Stadt! Meine Heimat und meine Heimatstadt! Moskau ist reine Schönheit! Jedes mal wenn ich aus Düsseldorf nach Moskau komme, ist es als ob ich aus einem Dorf zurück in die Zivilisation komme. So viel Energie, Kultur, Geschichte, Entwicklung! Wunderbare starke Leute! Russland, ich liebe Dich!

Vor year
Darius Ivanov
Darius Ivanov

FalscherKevin Düsseldorf hat aber schon im Namen das “Dorf”

Vor 2 Monate
FalscherKevin
FalscherKevin

Düsseldorf ist auch schön :(

Vor 2 Monate
iam47 industries
iam47 industries

Nur in new york gibt es mehr superreiche? Und was ist mit Dubai?

Vor year
Der Keit gamer
Der Keit gamer

7:28 Geile Idee

Vor year
Active X
Active X

habt die ihr die fette pelztante auch mal ohne kippe im mund auf kamera bekommen ?

Vor year
FirstVanZ
FirstVanZ

Drecks Bonzen -.-

Vor year
Link Noir
Link Noir

Я учу pyсский язык один год :D

Vor year
13ThOfficial
13ThOfficial

So Interessant war das video auch wieder nicht lieber hätten die eine Reportage gemacht über die Alt-Russen die immer noch nach alte Tradition leben die eine menge von circa 70. Millionen bilden die nicht mal ins Demographische Tabelle Registriert werden die im Dörfer im Wald leben ohne Passport davon hat schon mal ein Französischer Journalist geschrieben das wäre mal meiner Meinung nach viel Interessanter als das alles wie es aussieht ist dann die Demographische Lage in Russland viel größer als nur die Offizielle Zahl 150. Millionen die ein Passport besitzen und sich Registriert haben.

Vor year
123
123

Sei doch Froh das es in Russland solche Orte gibt wo man sich zurückziehen kann in Europa würde das nicht gehen , überall Privatbesitz Obdachlose werden ständig vertrieben , Die Idee in der Wilden Natur zu Leben ist was gutes aber es müsste gut geplant sein , nicht das man in einer Pfütze schläft mit einpaar Ästen als Überdachung .

Vor 3 Monate
Die WeltTV 2017
Die WeltTV 2017

ich wünschte ich wäre Russe xD

Vor year
Bummi lp
Bummi lp

Moskau ist ne schöne stat

Vor year
Sed Be
Sed Be

руссия Москва :) очень красивая столица :) для всегда.

Vor year
Marona and the Lapis Lazuli
Marona and the Lapis Lazuli

Ich frag mich wie viele Homosexuelle da schon verprügelt wurden 🤦‍♂️

Vor year
Raser21
Raser21

Zu wenige.

Vor 3 Monate
Johannes Semjonow
Johannes Semjonow

суки они и в Африке суки!!!а России надо делать выводы пока вы германию нахваливаете и их машины рикламируете они так Москву чморят,наверно бояца что люди туда потоком поедут как ехали в 90 в Германию, а это для них полный провал так как много образованых с СССР

Vor year
Димон в ссылке
Димон в ссылке

Blöde und fette Nazis aus Deutschland, die es eigentlich viele gibt, sind überall mit ihren blöden Kommentaren unterwegs, fickt euch, fette Schweine!

Vor year
Joshua Abel
Joshua Abel

TakYuwenko Drecksrusskie

Vor year
Kampf KartoffelTM
Kampf KartoffelTM

Russland - Ein Land der Gegensätze Kambodscha - Ein Land der Gegensätze Kirgistan - Ein Land der Gegensätze ....

Vor year
Fenris Wolf
Fenris Wolf

Omg die ist zu blöd ein Loch in die Wand zu bohren wtf xD

Vor year
lindaa 01
lindaa 01

Was macht Gregori (der Opa vom Anfang) beruflich? Das habe ich nicht ganz geblickt. Besteht sein Job darin, Besucher ins Wohnungshaus reinzulassen?

Vor year
Stan Marsh
Stan Marsh

russia

Vor year
Mrsfreshtilldeath
Mrsfreshtilldeath

GENDERFAIL!

Vor year
YoloJoghurt`s
YoloJoghurt`s

Bei der Szene als dieser "Jungunternehmer" sich ein Auto kaufen wollte , stand im Hintergrund einfach mal ein Traktor zwischen all den Luxuskarren ! Ich dachte mir nur so : "Nimm doch nicht einen Ferrari sondern diesen Traktor -ist sicher ein Lamborghini R8 ! xDD

Vor year
Tobbit
Tobbit

YoloJoghurt`s Diesen Traktor wirst du dir wohl trotzdem nie leisten können.😂

Vor year
el realista
el realista

9.07 "bombensicher" 🤔😂

Vor year
RAZIQ THE LION!
RAZIQ THE LION!

ich bin russe

Vor year
шантал
шантал

Cool.

Vor year
UtopiaTV
UtopiaTV

"So klingt sein Handywecker" Danke Galileo, endlich weiß ich, wie Gregoris Handywecker klingt! Darüber schreibe ich eine Doktorarbeit ! (Russland schönstes Land

Vor year
Lamica Кудрявцев
Lamica Кудрявцев

UtopiaTV Ist es auch <3

Vor 8 Monate
Вадим Фишер
Вадим Фишер

UtopiaTV Das ich dich mal unter so einem Video treffen würde :D

Vor year
Ben Córnehlson
Ben Córnehlson

Russland werde ich nie Urlaub machen :D :D Es sei denn ich gewinne den Urlaub :D :D ps; Die Pelz Fot*** gehört in den Knast ehrlich...

Vor year
Kathi Rebuli
Kathi Rebuli

Ben Córnehlson wetten das du Fleisch ist

Vor 5 Monate
Katharina Damsen
Katharina Damsen

Benjamin Cornehl das ist keine Meinung DU IDIOT

Vor year
Katharina Damsen
Katharina Damsen

Benjamin Cornehl geh in die klapse

Vor year
Ben Córnehlson
Ben Córnehlson

Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört du voll Idiot?!? Dein Kommentar ist so erbärmlich ganz ehrlich!

Vor year
Димон в ссылке
Димон в ссылке

du gehörst un die Psychiatrie

Vor year
Mario Schüller
Mario Schüller

Das vom Moderator gepriesene "geheime Tunnelsystem" nennt man in allen anderen Städten schlicht und einfach Kanalisation.

Vor year
AVERYGOODFRIEND95
AVERYGOODFRIEND95

in diesem Fall war eigentlich die geheime Ubahn Metro 2 gemeint, welche strategisch wichtige Orte miteinander verbindet. Aber in diesem Fall haben die beiden nur die Kanalisation durchforscht.

Vor year
Caner Birgül
Caner Birgül

Mario Schüller Sag bloß nicht!

Vor year
Vladimir Putin
Vladimir Putin

kommst zu Moskau! bitte...

Vor year
Vladimir Putin
Vladimir Putin

kommst zu Moskau! bitte...

Vor year
AmelieZhenya K
AmelieZhenya K

и я тоже 😂

Vor year
Berlin Fernsehen
Berlin Fernsehen

Toller interessanter Bericht. Das habe ich von Moskau so noch nicht gewusst. Das es dort so viele extreme Unterschiede zwischen Arm und Reich gibt. Krass wie das Mutterland der sozialistischen Revolution sich so extrem verändert hat.

Vor year
Ic3t3a daniel
Ic3t3a daniel

Berlin Fernsehen 12 qm.. das glaubst du doch selbst nicht. mmmm

Vor year
Iosif Stalin
Iosif Stalin

warum wird "is not my favourite" mit "ich HASSE" übersetzt?

Vor year
Sintfluter x
Sintfluter x

Iosif Stalin Glaub mir , nachdem du gestorben bist , hast du vieeeeeeeeeeeeeeeeles verpasst

Vor Tag
Lady Deathwing MOD
Lady Deathwing MOD

Warum spricht der Sprecher Gregory so seltsam aus ? x'D

Vor 2 years
ch36799
ch36799

Der Finanzdistrikt Moskau City existierte vor 10 Jahren nichtmal

Vor 2 years
Khinovskyy Oleksander
Khinovskyy Oleksander

Obdachlos mit IPhone )))))).

Vor 2 years
Kacy Kly
Kacy Kly

я понимаю по-русски

Vor 2 years
Kacy Kly
Kacy Kly

ha ich leben in Moskau aber es gibt eine deutsche Schule in Moskau und ein Kindergarten aber in ganz Russland e und ne deutsche Schule und Kindergarten

Vor 2 years
beutiful Girl
beutiful Girl

Всё из за дивиностых 😂

Vor 2 years
Altay Kuvveti
Altay Kuvveti

+Pierre Woodman Она наверное про девяностые годы

Vor 10 Tage
Pierre Woodman
Pierre Woodman

beutiful Girl Что такое дивиностых?

Vor 10 Monate
Tanja Vasiliev
Tanja Vasiliev

ich wüsste gerne ob die da unten was von der Musik im Theater hören!? ich bin nur neugierig. mir ist klar...das ist ein schwacher Trost aber besser als gar keiner.

Vor 2 years
Mxi Miir
Mxi Miir

Ich liebe Moskau

Vor 2 years
Benjamin M.
Benjamin M.

Nächstes mal bei Galileo: Bangladesch - Das Land der Superreichen

Vor 2 years
Insch
Insch

Ich bin notgeil

Vor 2 years
Professor Lörres
Professor Lörres

diese Stadt ist eine Dirne

Vor 2 years
alex19944444
alex19944444

man müsste prosieben für so eine dumme doku löschen verbrennen etc

Vor 2 years
Anna Friedmann
Anna Friedmann

Pelz 😡

Vor 2 years
AlphaKevin Streaming und Blogs bei AlphaKevin
AlphaKevin Streaming und Blogs bei AlphaKevin

Tiere Quälen für die Modeindustrie ist geil. iksde

Vor 5 Monate
Kathi Rebuli
Kathi Rebuli

Hahaha wetten du isst Fleisch

Vor 5 Monate
aish05hr vs2
aish05hr vs2

Вадим Фишер Anna Friedmann hat recht😡😡😡

Vor 8 Monate
Вадим Фишер
Вадим Фишер

Anna Friedmann heul doch

Vor year
cortas
cortas

Macht doch mal bitte einen langen Beitrag über die Transsibirische Eisenbahn. Zeigt den Leuten wie groß und schön das Land ist und wie herzlich die dortige Mentalität ist. Viele können sich von der räumlichen Größe und der landschaftlichen Vielfalt Russlands keine Vorstellung machen. Gerne auch die ganze Strecke bis Wladiwostok. PS: Nur der Tod trägt Pelz

Vor 2 years
AmelieZhenya K
AmelieZhenya K

cortas Ja bitte

Vor year
Hans Peter
Hans Peter

Kapitalisumus lässt grüßen

Vor 2 years
Screeper_1015
Screeper_1015

Ich komme aus Sibirien.

Vor 2 years
D G
D G

Caner Birgül Ein Bär. :)))))

Vor year
Caner Birgül
Caner Birgül

Screeper_1015 Einheimischer oder Nachfahren von deportierten?

Vor year
шантал
шантал

Cool

Vor year
angie _12
angie _12

seit wann ist Russland in Europa ?

Vor 2 years
ch36799
ch36799

angie _12 EU ist nicht Europa!!!

Vor 4 Monate
Qtstsbsjsusja
Qtstsbsjsusja

angie _12 seit 2000 jahren

Vor year
angie _12
angie _12

+Rotkaempfer Ne Danke aber das War keine Beleidigung sondern eine Frage

Vor year
Rotkaempfer
Rotkaempfer

Pam Pam Willste Bleichmittel trinken?

Vor year
angie _12
angie _12

wieso helfen die reichen die armen nicht

Vor 2 years
CR3AMYN3LL
CR3AMYN3LL

Wieso tun sie das nicht in den USA oder hier in Deutschland? Ganz einfach, wegen Kapitalismus

Vor 15 Tage
123
123

sonst wären sie ja nicht Reich

Vor 3 Monate
angie _12
angie _12

+Daniel Korsunskij glaubst du echt ich bin beleidigt? Eher im Gegenteil

Vor year
Ic3t3a daniel
Ic3t3a daniel

Pam Pam Warum stirbst du nicht für sie dann haben wir weniger von der dummen Sorte.

Vor year
maksim5078
maksim5078

Im Moskauer Internationalen Geschäftszentrum (oder "Moskau City" gennant. Der Finanzdistrikt. Das Stadtviertel der Wolkenkratzer), mag ich den Evolution Tower. Der ist wirklich toll ! http://en.wikipedia.org/wiki/Moscow_International_Business_Center#/media/File:Evolution_Tower2015.jpg

Vor 2 years
Morpheus
Morpheus

немцы одичали уже там в своей "цивилизации"

Vor 2 years
Austrian Monarchist
Austrian Monarchist

5:39 Stand da ein Traktor ?! :D

Vor 2 years
Erik Schernthaner
Erik Schernthaner

ja

Vor year
Hendrik Kurth
Hendrik Kurth

Gailleo ist einfach geil

Vor 2 years
Vivienne Meier
Vivienne Meier

Wie jetzt viele schlechtes über Russland in die Kommentare schreiben.. Sicher, es ist unfair, aber wir leben selbst in Industrieländern und beuten unbewusst Menschen in den Entwicklungsländern aus und Tiere die in der Massenproduktion sterben.. Es ist also schade wenn ein Tier wegen einem Pelzmantel getötet wird, aber wenn es auf den Teller kommt und gegessen wird ist es vollkommen egal unter welchen Bedingungen es gehalten und geschlachtet wurde. Ich verstehe das nicht.

Vor 2 years
Vivienne Meier
Vivienne Meier

Wie jetzt viele schlechtes über Russland in die Kommentare schreiben.. Sicher, es ist unfair, aber wir leben selbst in Industrieländern und beuten unbewusst Menschen in den Entwicklungsländern aus und Tiere die in der Massenproduktion sterben.. Es ist also schade wenn ein Tier wegen einem Pelzmantel getötet wird, aber wenn es auf den Teller kommt und gegessen wird ist es vollkommen egal unter welchen Bedingungen es gehalten und geschlachtet wurde. Ich verstehe das nicht.

Vor 2 years
Ven detta
Ven detta

diese Sendung ist mindestens 5 Jahre alt

Vor 2 years
David G.
David G.

8:10 Während hier weiter gebohrt wird... oh scheiße zweideutigkeit pur.

Vor 2 years
Natascha Trifonov
Natascha Trifonov

ich bin sehr froh das ich aus Moskau komme 😊😇💓💖💕✌✋👍

Vor 2 years
TheBadgamer1000
TheBadgamer1000

Gregory erinnert mich an Mike aus Breaking Bad / Better call Saul

Vor 2 years
Felix Enz
Felix Enz

#FuckFur sowas macht mich einfach sehr wütend !

Vor 2 years
Reminus
Reminus

Die Einen sind Super Reich die anderen bettelarm wie ungerecht das einfach aussieht. Aber Reichtum entsteht meistens nur über Generationen von Arbeit!

Vor 2 years
Lazybones -
Lazybones -

01:01 Wenn das wirkich stimmen sollte, hab ich in meinen Leben verdammt viel falsch gemacht.(´・_・`)

Vor 2 years
P O L I N A
P O L I N A

Эго зовут Григорий и я все понимаю что он говорил хорошо что я в Москве живу

Vor 2 years
Marina Chan
Marina Chan

bin russin :D

Vor 2 years
Lamica Кудрявцев
Lamica Кудрявцев

Marina Chan Bin auch Russin >.<

Vor 8 Monate
Roadie
Roadie

Bin halb Weißrussin halb Deutsch

Vor year
Alexander Brosch
Alexander Brosch

DeKoblenZ halt dein maul

Vor year
Miami Portal
Miami Portal

Echt woher kommst du? :D welche Stadt in Russland?

Vor year
Deutsche Einigkeit
Deutsche Einigkeit

Marina Podrezova NA UND??

Vor year
mno789
mno789

Ja, wer hätte gedacht, dass die Reichen neben den Armen leben...

Vor 2 years
Evgenios Nikolopoulos
Evgenios Nikolopoulos

Желательны ли в Москве ! Willkommen in Moskau ! Tolle Doku !

Vor 2 years
Luke Sky
Luke Sky

Ich hab immer das gefühlt das russiche frauen entweder extrem hübsch sind oder total hässlich sind XD

Vor 2 years
DerIlluminat
DerIlluminat

cyka

Vor 2 years
softie
softie

Das einzige was mich an Russland 💜 stört, ist der Pelzhandel 😤 Einfach nur unnötig!

Vor 2 years
Ic3t3a daniel
Ic3t3a daniel

Oh, nicht nur -30 kann schon mal in Moskau werden oben im Norden werden es sogar -50 und mit diesen lächerlichen Bunten Winterjacken überlebst du nicht.

Vor year
Rotkaempfer
Rotkaempfer

EinWildesFangirl Du warst nie in Russland... In Moskau wirds locker -30 Da kannste dir Synthetic oder sowas in Arsch schieben da hilft nur Pelz

Vor year
R3Vmaxi HD
R3Vmaxi HD

Aber echtpelz... Naja ich bin wirklich kein fan davon

Vor 2 years
softie
softie

Ich auch nicht 😒

Vor 2 years
Aleyna
Aleyna

Des produkt du hurensohn fuck russiaaaaaaa russland du hurensohn ich fick dich

Vor 2 years
Вадим Фишер
Вадим Фишер

Thatsaleyna 01 9 Jahre?

Vor year
Mehtap Kaya
Mehtap Kaya

Russland kann sich auf die Krise freuen

Vor 2 years
Rotkaempfer
Rotkaempfer

Mehtap Kaya Weisste mit was Russland die meiste Kohle macht?

Vor year
Андрей Серёгин
Андрей Серёгин

Чего хоть говорят?

Vor 2 years
Андрей Серёгин
Андрей Серёгин

+Polina Rio =)

Vor 2 years
P O L I N A
P O L I N A

О хоть один из Москвы как и я)

Vor 2 years
MiyMiy
MiyMiy

Russia ♥ ♥ ♥

Vor 2 years
MsDancer5000
MsDancer5000

9:00 - 9:10 "gegen andere 'Natur'gewalten BOMBENsicher machen" 😂 schön ausgedrückt Galileo ;)

Vor 2 years
Lhdlzdltdltdlt
Lhdlzdltdltdlt

die übersetzen nicht richtig :D

Vor 2 years
Flying Anus
Flying Anus

Respekt ne Frau die ihr Vermögen selbst aufgebaut hat....Well Played :D

Vor 2 years
Benedikt Stein
Benedikt Stein

wie heißt das Lied am Anfang ,?

Vor 2 years

Nächstes Video