Mein schrecklichstes Kundenerlebnis [Story Animation]


LinaFleer
LinaFleer

Wowi! Seht euch mal diese animierte Lina an, für die ich gar nicht lange gebraucht habe! Ne aber ernsthaft, es ist noch nicht perfekt aber ich wollte einfach mal dieses Animationsprinzip ausprobieren. Sagt mir gerne was ihr von der Cartoon Lina (und dem Rest des Videos natürlich) haltet :)

Vor 21 Tag
Lily Snape
Lily Snape

Es ist eine schöne Kinder-Erklärfilm-Animationsart finde ich. Auch wenn sie etwas aufwendiger waren, musste ich irgendwie an die alten Löwenzahn-Animationen (vor allem von den Computerspielen) denken. Und Dieter hätte dir für diesen Aufwand wenigstens einen enorm, riesigen, überdimensionalen Blumenstrauß schenken müssen.

Vor Tag
Benlon
Benlon

HAHAHAHA 15!!!! Minuten 😂😂😂 ich liege am Boden 😅 Mach dir nichts draus, die Situationen kennt jeder der eine sehr aufwändige, kreative Arbeit für jemand anderes macht. ☹️ ganz besonders, wenn man bedenkt dass hier ganz unterschiedliche Visionen aufeinander trafen. Für ihn stand nichts auf dem Spiel (von der Animation her) daher ist es einfach zu sagen „so abstrakt und hässlich animiert wie möglich“. Nah aber es hat dazu beigetragen wo du bist und das Video zeigt dass du echt unterhaltsamen und qualitativen content machst :) Daumen hoch!

Vor 2 Tage
Jhin
Jhin

Sag mal, was hast du studiert, ich möchte in eine ähnliche Richtung gehen wie du aber in Deutschland gibt es kaum Studiengänge die 3D beinhalten

Vor 2 Tage
Alinor24
Alinor24

Ich mag die Cartoon Lina. Das Design ist toll und durch die Mundbewegungen und ein bisschen zusätzlichen Bewegungen (der Arm) wirkt sie echt genug, dass man sich über die Animation keine Gedanken macht. Und das macht eben eine gute Animation aus. :) Man sieht nicht das Programm oder die ganze Arbeit sondern eben den Charakter.

Vor 3 Tage
NUN NUN
NUN NUN

Ich finde es richtig gut. Da steckt viel Zeit und Arbeit drin. Wer es besser kann, soll es erstmal besser machen.

Vor 4 Tage
PixelSheep - Technik on a Budget!
PixelSheep - Technik on a Budget!

Respekt... Da merkt man dann doch ganz schnell wer pflichtbewusst ist ... Das erinnert dann doch stark an die gute alte "Gruppenarbeit" in der Schule bei der man am Ende Zuhause saß und (mit ein bisschen Glück) vielleicht noch zu zweit den ganzen Vortrag gemacht hat um allen anderen den Arsch zu retten :D

Vor 14 Stunden
Punk Anarchie
Punk Anarchie

Erstens hahaha das Leben ist scheiße muss man sich dran gewöhnen zweitens die Animation ist verdammt gut und ich kann mir grob vorstellen wie anstrengend eine flüssige Bewegung von animierten oder gezeichneten Charakteren ist

Vor 21 Stunde
LauZone
LauZone

Hey du wollte mal fragen ob ich irgendwie mit dir Kontakt auf nehmen könnte, da ich gerne beginnen würde zu zeichnen aber ich mich nicht so gut auskenne

Vor Tag
Lily Snape
Lily Snape

Bei 23 Minuten musste ich an Coldmirrors Vortrag über ihr schlampiges Animieren denken. Und daran, dass heutzutage ja keiner mehr ein simples, synchrones Mund auf und Mund zu haben möchte. Gott, du Arme.

Vor Tag
xIShokerIx
xIShokerIx

Haha... Wirklich starkes Video :D Hab sehr lachen müssen :) Man schaut deinem Charakter wirklich die Verzweiflung an beim quatschen :D. Bin selbst Hobbyentwickler und es ist extrem schwer jemand zu finden der einem grafisch unter die Arme greift... Und wenn ich dann solche Videos sehe verstehe ich auch warum :S

Vor Tag
CopicGirl
CopicGirl

Bin zufällig über das Video gestolpert und das ist ja echt eine unangenehme Geschichte! Danke fürs Teilen :)

Vor Tag
justemma
justemma

Tolles Video! Ich habe deinen Kanal neu entdeckt. Ich finde du kommst echt sympathisch rüber haha.. :D Mehr von sowas! ♡

Vor Tag
Kevin Bandero
Kevin Bandero

Hey Lina möchtest du für mich ein MMORPG entwickeln ? bekommst auch nen bonbon dannach XD

Vor 2 Tage
Tay Gumi
Tay Gumi

Moin, bin selbst Student und naja kenne sowas... Und mir ist was Ähnliches passiert. btw den Spruch den sogar schon mein UrOpa schon kannte, "Undank ist der Welten Lohn". ^^ Immerhin hat man es geschafft. :)

Vor 2 Tage
Karokitty
Karokitty

Thema schlimmster Kunde: Ich hab vor kurzem angefangen im netz anzubieten für Leute Wunschbilder zu zeichnen. Klar kamen die ersten anfragen aus dem Freundeskreis und ich war was Preise angeht echt ein wenig "unbedarft" der erste fail war eine Kundin, sie fragte was es kosten würde ich fragte nur wieviele Figuren. Es sei nur eine, also legte ich 10 euro fest (viiiiel zu wenig) und fragte nach der Preis Vereinbarung nach den Details. Sie wolle in Bund haben mit bundstiften coloriert. In einem bestimmten Stil... Ich muss schlucken. Mehr aufwand als gedacht. Ich fange das bild an. Sie sichert zu in zwei tagen zu bezahlen. Ich bin fertig. Bezahlung ging nicht ein. Ich habe bis heute kein geld gesehen und sie ihr bild nicht. Zweiter fall: "Pitch! Mehr Pitch!" Eine Freundin empfahl mich an eine Bekannte weite. Diese fragte zunächst nach etwas anderem. Allerdings war das Thema nicht mein Fall, bzw. Nicht für mich umsetztbar. Sie fragte jedoch nach etwas anderem. Ein tattoo sollte es werden mit zwei verniedlichten Figuren welcher mit einander tollen sollten. Man einigt sich auf einen Preis. Leider will sie erst anzahlen und nicht voll bezahlen. Wegen schlechter Erfahrungen. Anschließend folgen ewig lange Dialoge hin und her, in den eher wenig drauf eingegangen wird was sie genau und konkret will. Nur das das motiv nicht größer sein darf als ein 5 Mark Stück. An dem Punkt hätte ich die Leine ziehen müssen ... Ich macht zwei - drei skizzen. Der kunde ist unzufrieden, ich solle die pose hier und da änderen. Sie wollte für 3-5 Motive zahlen. Also denke ich mir nichts dabei, bis im Laufe des Gespräches raus kam, daß ich so viele pitch (skizzen) wie möglich liefern sollte, bis das richtige bei wäre. Ich spreche es Vorsicht an. Die Kundin eskaliert vollkommen wird beleidigt und sagt das ich mich anstellen würde und sie doch wüsste wie einfach alles wäre, da sie selber mal gezeichnet hatte. Danach legte ich neue Regeln fest...

Vor 2 Tage
Juley
Juley

Ich hatte da mal so ne ähnliche Story, nur mit nem anderen Thema (Programmierung anstatt Animation) und aus einem anderen Grund...... Ich verstehe dich komplett ;-;

Vor 2 Tage
Kirdneh Tesla
Kirdneh Tesla

Ich bin Abonnent Nr. 25.000, juhuuu.

Vor 3 Tage
Zocken mit Iggi
Zocken mit Iggi

Ich hoffe du hast den Typen dafür in sein gesicht geschlagen

Vor 3 Tage
BadBonsai
BadBonsai

Ich hab aufs Video geklickt weils mir vorgeschlagen wurde und ich das Thumbnail schön fand. Auch wenn ich keine Ahnung von 3D, Grafik oder Design habe, bin ich wegen der schönen Animation und der absolut beruhigenden stimme geblieben. Sehr angenehm zu sehen und zu hören.

Vor 3 Tage
Knuffel802
Knuffel802

Trau keinem Studenten! Studenten sind Narzisten, die keine Sekunde lang darüber nachdenken, wie sie andere ausnutzen, is so. :-)

Vor 3 Tage
MayuSenpai
MayuSenpai

Hey, hast du zufällig an der HDA studiert? Und falls nicht wo? Studiere derzeit Animation&Game aber programmieren macht mir sehr zu schaffen also suche ich nach alternativen :')

Vor 3 Tage
Vincenzo Pollice
Vincenzo Pollice

CooL Video 👍Haben Sie einen zweit Kanal in Englisch? Weil Ich glaube wenn die richtig großen #Storytime #Animation Youtuber wie #theodd1sout und #Domics währen nur im Deutschsprachigen Raum beschränkt nicht mal halb so erfolgreich.

Vor 3 Tage
Danielus Drachenberg
Danielus Drachenberg

"Es it unbezahlt, weil ich Student bin..." ...mhh...

Vor 3 Tage
jiddschdr
jiddschdr

Wie niedlich

Vor 3 Tage
Helmi
Helmi

erste video, was ich bei dir gesehen habe! und ich bin begeistert^^ du hast eine sehr angenehme stimme :)

Vor 4 Tage
7656SWORD
7656SWORD

Beste geschichte und 0815 im EH Lässt sich beraten 15 bis 20min und sagt ,,ich kaufs im internet,, (Kopf kino: Geh sterben) Schlimmste kunden: Säuerlichstinken is die vorstufe etwas Anderes was danach kommt wer schon immer wissen wollte wie ein zombi richen würde genau so oder wer Wissen will wie Meddl rainer ich vermute eben so Nach säuerlich kommt Süß und die kommen zum verkäufer immer und immer näher wer in der kasse steht hat pech und erstickt! Und Kunden die in den laden kommen und dem verkäufer auf 180 bringen ja gibt noch sehr viel mehr...

Vor 4 Tage
Kazunan7
Kazunan7

oh je, Ich fühle mit dir... Bin selbst VFX-Artist und joa... n 'kurzes' 20 minütiges video kann man ja mal alleine machen... mal eben so XDDDD X_x so ums für andere zu erklären, ich habe ein Demoreel gemacht (ist sowas wie ein Portfolio nur im CG bereich womit man in Form von einem Video darstellt was man so in 3D drauf hat) Mein Demo geht so ungefähr 2 1/2 minuten also mit anderen Worten 150 Sekunden... Ich saß 1 1/2 Monate dran... oder sagen wir mal 2... knapp 2 Monate... AN 150 SEKUNDEN... Hier habt ihr noch mal die Definition von kurz und lang von einem CG Artisten XDDD Also ich will nicht vorstellen was für ein Stress UND Ärger das für Lina war den sie nicht nur während der Produktion des 'kurzen' und super schlechten animation verspürt hatte, sondern auch was für eine Enttäuschung es gewesen sein musste wenn man dann SOWAS als Material für sein Portfolio bekommt... Ich kann nur mitfühlen... Macht mich echt traurig sowas wie selbstsüchtig manche Menschen einfach sein können... aber so ist das leider in der Branche... man tut am ende doppelt so viel Energie rein stecken als gefragt war und bekommt am Ende nix... hab da auch so paar Storys :/ na ja... wie dem auch sei, cheers :D

Vor 4 Tage
TT OO
TT OO

Ich mag den Windwaker stil ziemlich. http://www.youtube.com/watch?v=cEeWLDMDqpk

Vor 4 Tage
im jus commentin
im jus commentin

für mich ist ja schon 1 minute zu lang beim animieren

Vor 4 Tage
Diana Mon
Diana Mon

Deine Animation ist zwar sehr einfach und schlicht, aber dennoch spüre ich die Liebe dahinter. Das Video ist echt toll geworden, du hast eine sehr angenehme Stimme und die Geschichte war gut erzählt. Und eines soll ich noch von Dieter ausrichten: Danke Lina!

Vor 4 Tage
playeronthebeat
playeronthebeat

Solche Leute, wie Du sie beschriebst, sind der absolute Grund warum ich alles nur auf schriftlicher Anfrage mache :D Egal, ob das jetzt rechtskräftig ist, oder nicht. Ich habe immerhin dann exakt die schriftliche Anfrage und wenn mir die Person doof käme, dann mache ich auch nur exakt das, was in der Anfrage ist und mehr nicht. Maximal noch leichtes aufhübschen. Wer mir doof kommt, dem komm ich auch doof. Alles weitere steht schriftlich - zumeist auf einem Stück Papier - geschrieben. Oder aber - so wie ich es am liebsten mag - ohne andere Menschen :D Ist zwar nur der Fotografie-Sektor, aber man hört da ja gleiches. Deswegen: Ich meide so gut es geht den Kontakt zu Menschen als Kunden, sondern "arbeite" nur und stelle dann bereit ^^

Vor 4 Tage
Desaturateful
Desaturateful

4:23 HAHAHAHAH Jetzt ist mein Bildschirm voller Tee XDDD

Vor 4 Tage
LordKai1102
LordKai1102

Boar... Lina fast hatte ich schon Angst, dass der Auftrag damals von mir und meinem Kumpel jetzt vorkäme. D: Du weißt schon, der weibliche Bewohner/Villager amiibo. Immerhin war das Ganze etwas kompliziert, weil Marcel (Ja der Auftragsteller heißt so XD) mir das Geld gab....in BAR! Und meinte "Joar du hast den Kontakt und Paypal...du machst das schon irgendwie, ne?" Und denn wollte Paypal das einfach nicht transferieren, weil "Freunden gebührenlos Geld senden? Ein Unding! :

Vor 5 Tage
Egmund Eggi
Egmund Eggi

Ist ja zum Glück nur ein kurzes Viedio geworden Es sind ja nur 12 min Aber du Verdienst mein Respekt Denn so viel Ausdauer besitz nicht jeder Mensch Mach weiter so ☺

Vor 5 Tage
Smitfraud C
Smitfraud C

Wie sagte der Joker schon? Wenn du etwas gut kannst, mach es NIE umsonst! Bitter aber leider wahr...

Vor 5 Tage
clou skyline
clou skyline

mah du arme :(

Vor 5 Tage
[KKND Empire] Cpt Matsumaru
[KKND Empire] Cpt Matsumaru

Ich finds super gut gemacht. Ich würd gerne solche Videos öfters angucken. :)

Vor 5 Tage
Fizzy
Fizzy

Kenn ich im Einzelhandel nicht. Nur die Penner die sich ausführlich beraten lassen und dann "nochmal drüber nachdenken" -> Kaufs bei Amazon.

Vor 5 Tage
Pawel Borszowski
Pawel Borszowski

Richtig gut! Habe mir nie Gedanken darüber gemacht, wieviel Arbeit in solchen Projekten stecken könnte. Bin echt beeindruckt! Hoffentlich sind Kunden wie in deiner Animation eine absolute Seltenheit.. Gruß

Vor 5 Tage
Nicholas Becker
Nicholas Becker

Du Arme ! Achja Story of my Live hatte ähnliches mit semi-profi Leuten...die meinten Klugscheißen zu müssen. Mal was technisches wieso habt ihr damals nicht mit fbx gearbeitet ? Wenn du nochmal ein Charakter brauchst sag Bescheid :) Mein Workflow ist momentan: Sculptris-> Maya-> Painter-> Präsentationsmedium. Falls du Interresse hast findest du mich auf artstation.com/bynifolf dort kannst du auch mein Portfolio sehen.

Vor 5 Tage
Cumbolt Rush
Cumbolt Rush

Warum wurde mir dieses Video solange vorgeschlagen?

Vor 5 Tage
Ferdinand Engländer
Ferdinand Engländer

Ich fürchte aber, dass die Dieters dieser Welt nichts aus der Sache lernen. Die machen dann munter ihr nächstes Projekt und verbrennen dabei die nächsten Leute. -.- 12 bis 15 Minuten Animation... da setzte mein Herz kurz aus. o.O

Vor 5 Tage
Maverick Talac
Maverick Talac

Ist das nicht normal während des Studiums anderen alturistisch zu helfen? Im Berufsleben wäscht dann die eine die andere Hand... Naja....Ein Stück Schokolade als Dankeschön wäre schon nett...Aber hey...wer braucht schon Süßigkeiten? Ein Dankeschön hätte mir gereicht und ein daraus resultierendes berufliches Netzwerk

Vor 5 Tage
DerPlo
DerPlo

Ein Team leiten und motivieren kann halt nicht jeder, dass ist schon fast eine Wissenschaft für sich. Ich würde es Dieter vielleicht noch zugute halten, dass er während seiner Thesis einfach kein Kopf dafür hatte, an die offensichtlichsten Dinge zu denken. Irgendwann ist der Stress aber vorbei und spätestens dann hätte man etwas mehr Dankbarkeit oder sonst irgendeine nette Geste erwarten können. Was mich aber viel mehr verwundert, dass man sich ein Team für seine Abschlussarbeit einspannt. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich meine Bachelorthesis auch von anderen erledigen lassen. O:-) PS: Du hast Blender unterschlagen, schäm Dich! xD

Vor 5 Tage
Blue Fire
Blue Fire

😂👍

Vor 5 Tage
nyom en
nyom en

Dieter ist ein Wichser. Punkt. Aber durch die Lektion sind alle durch, irgendwann haben wir alle verstanden was wir Wert sind. Als Student versteht man eben nicht das Zeit - Geld ist und das meine Zeit mir mittlerweile mehr Wert ist als Geld, oder zumindest, dass der Geldwert meiner Zeit enorm gestiegen ist, weil ich dann doch lieber mit meinen Freunden abhänge, als mir von nem Dieter die Zeit klauen zu lassen, damit er besser in seinem Leben da steht. Don't feed the dieters, er wird es wieder tun und allein die Art und Weise euch 3 getrennt zu halten bestätigt, dass er das nicht zum ersten Mal gemacht hat, wenn du kannst schreib ihm und hoffe das es ihm schlecht geht. Er ist kein produktiver Teil der Gesellschaft, sondern nun ein Sklaventreiber aller erster Güte, man muss sich nicht schlecht fühlen so jemanden zu verachten.

Vor 5 Tage
Marius [Blue Fox]
Marius [Blue Fox]

"Frame to Frame" animieren (also jedes Bild einzeln zeichnen für die animation) da waren bei mir 2 bis 5 MINUTEN in der bearbeitung, naja ich weiß nicht so ganz... 3 - 5 MONATE! (Natürlich könnte man das auch kürzer schaffen ...aber wann hat man, wenn man das nicht beruflich macht, Zeit und Lust dazu, erstrecht wenn man nebenbei arbeitet?) Animieren, ist definitiv keine leichte Aufgabe... wenn man sich nicht die Zeit dafür nimmt, kann man es gleich vergessen...

Vor 6 Tage
sarada Uchiha
sarada Uchiha

Ich bin echt mies im Zeichen und trotzdem versuchen mich irgendwelche Leute zu zwingen sie zu zeichnen. Deswegen wollte ich auch leider nicht mehr game zeichnen.

Vor 6 Tage
4248 Games
4248 Games

Wow, du Arme. Ja, so ne Leute gibts leider....

Vor 6 Tage
Saul Goodman
Saul Goodman

Warst du (anfangs) scharf auf Dieter? ;)

Vor 6 Tage
Bjoern Calovius
Bjoern Calovius

fühl dich gedrückt *trostknuddeln*

Vor 6 Tage
Leon Iliohan
Leon Iliohan

Uuund du hast nen neuen Abonnenten xD Mega cooles video. Respekt👍👍

Vor 6 Tage
xyBlood \\Lotus
xyBlood \\Lotus

ENDLICH JEMAND DER EINEN DEUTSCHEN ANIMATIONS STORY KANAL HAT

Vor 6 Tage
ipasuhd
ipasuhd

Dieter braucht kein Hate, er braucht Kritik!

Vor 6 Tage
Vossey van Joss
Vossey van Joss

Achja, Teamarbeit... Ich durfte damals in der Oberschule auch in einem Zweierteam einen großen Vortrag zum Thema Wirtschaft in der Nachkriegszeit Ost/West ausarbeiten. Wir haben das Thema in 6 Teile unterteilt und jeder sollte dann abwechselnd 3 Abschnitte vortragen, die gegenseitig ergänzen sollten. Nach zwei Wochen Vorbereitung bekam ich dann mit, dass mein werter Kollege in der ganzen Zeit nur einen Wikipediaartikel ausgedruckt und mit einem Marker ein wenig markiert hatte. Ich hatte dagegen seitenweise Material zusammengetragen mit einfachen Beispielen, Tabellen und Zeichnungen und getestet, wie lange ich für einen Abschnitt brauchen würde, damit ich die 90 Minuten nicht sprenge, noch Zeit für Rückfragen einkalkulieren konnte und die Übergänge zum Material meines Partners zeitlich optimal passen. Als der liebe Kollege meine Arbeit mit seiner vergleichte, fragte er mich, ob er denn einfach einen Abschnitt von mir machen dürfte, damit seines nach mehr aussehen würde und er seine Zensur aufpolieren könnte. Er würde doch schon so schlecht dastehen... Da platzte mir doch ein wenig der Kragen. Der hat in den zwei Wochen nix gemacht, zieht damit die Gesamtzensur (also auch meine) runter und will für meinen Einsatz auch noch belohnt werden. Ich habe dem die drei einfacheren Abschnitte überlassen, weil ich wusste, dass er nicht der Fleißigste war und der nimmt sich einfach einen Abschnitt aus Wikipedia und will den vortragen OHNE auch nur ansatzweise eine Ahnung zu haben was er da eigentlich gerade vorliest und bei Nachfragen keine Antworten hätte geben können. Wenn man das als Achtjähriger macht, dann ist das eine Sache, aber der war volljährig. Das hat mich echt geärgert, weil meine Zensur von seiner Faulheit betroffen war.

Vor 6 Tage
Sso Alex
Sso Alex

Hey Lina Ich hab Mal eine Frage: Wenn 11 Minuten eine Ewigkeit braucht um die Lippen synchron zum Text bewegen zu lassen, wie lange hast du dann für ein solches Video gebrauch?😱 Ganz zu Schweigen vom ganzen Rest der Zeichnung. Liebe Grüsse Alex Ps. Du begeisterst mich mit deinen Videos jedes Mal aufs Neue! Ich wünschte, ich hätte so viel Talent, Übung und Motivation wie du.😍

Vor 6 Tage
Der Grantelbart
Der Grantelbart

Wenn ein Spiel wie deine Animationen aussehen würde, würde ich am liebsten die Disk verbrennen

Vor 7 Tage
Markus Anwalt
Markus Anwalt

Könntest du vielleicht mal mehr Videos wo du als Animations Charakter über dein Studium oder vllt sogar deine Schulzeit redest? Ich mag diese Art von Videos. So wie Wailam und oder Thadeuz

Vor 7 Tage
Cocain from Jesus
Cocain from Jesus

Wo musste er den ne Abschlussarbeit über Virtuelle Realität halten? Im Kindergarten? Alles was du da machen musstest hat nichts mit dem zu tun der etwas mit Virtueller Realität zu tun hat! Du hast warscheinlich noch ne Arbeit für wen gemacht der alleine schon wegen thema verfehlt durchgefallen ist! VR schult das Hirn und den Visuellen Part Darin genauso wie Realität! Chirurge, piloten etc. trainieren damit. Tja. Da hattest du wohl deinen ersten längeren kontakt mit nem Psychopathen dem du von Anfang an egal und für den deine Arbeitskraft so selbstverständlich wie Atmen ist! Iss scheiße. Aber passiert vielen. immer im Hinterkopf behalten. Ein psychopath hat keine emotionale Empathie. Das bedeutet nicht das er ein Psychopathen Killer ist, sondern nichtmal ansatzweise fähig ist emotional (kognetiv, je nach Intelligenz schon ) zu erfassen das andere auch fühlen und ihm deswegen andere egal sind, solange sie sich nicht benutzen lassen. Sei bei allem, wie schon alleine das das "Team" keinen Kontakt untereinder hat (wenns eins gab). Das ist ne Klare verarsche Taktik wo du gleich selbstbewusst nein sagen musst! es gibt da keinen logischen Grund für, ausser das man einzeln, wenn keiner dabei ist, besser beinflussbar ist! Der ist auch nicht fähig Dankbarkeit zu emfinden. Wenn er schlau wäre, wüsste er wo er trotzdem welche zeigen muss. Sah er bei dir wohl nicht als nötig. Na ja. Wenigstens haste ne Youtube Storry. Gute Arbeit. Also meine ich ernst. Sonst hätte ichs nichtz ganz geguckt.

Vor 7 Tage
Mantes Mendelin
Mantes Mendelin

Hah, was ein Zufall... Ein Freund von mir hat genau die selbe Story erzählt und der Studiert auch Game Designe. Am Ende kam bei dem aber nicht mal ein schlechtes fertiges Video raus, sondern ein Projektabbruch. Ich kann das also mitfühlen. Nebenbei, ich bin Projektleiter einer 3 Mann Modding Gruppe und auch das Leben als Chef ist manchmal echt anstrengend^^ Aber wenn ich eins gelernt habe, dann das alle die für dich als Chef etwas unentgeltlich tun, sich nichts mehr wünschen, als Zuspruch Mutivation und Lob und etwas Kreative Selbstbestimmung. Deine Cartoon Lina ist übrigens echt gelungen, da das mein erstes Video von dir ist, denk ich:"Warscheinlich ist die Vorlage schon recht hübsch gewesen ;)" Danke fürs Video :)

Vor 7 Tage
martinlenker
martinlenker

Was ... sorry was kannst du mir das bitte auf gut deutsch erklären

Vor 7 Tage
TheGameMakeGuy
TheGameMakeGuy

Letzten endes ist ein fuse charakter eh nichts für ein Portfolio hat man ja nicht selbst modelliert also wäre eh nur die animation relevant

Vor 7 Tage
TheGameMakeGuy
TheGameMakeGuy

Y not use blender

Vor 7 Tage
TheGameMakeGuy
TheGameMakeGuy

Man kann kostenlos arbeiten wann immer man es möchte

Vor 7 Tage
TheGameMakeGuy
TheGameMakeGuy

Du brauchst Hintergrundmusik

Vor 7 Tage
Greenhorn65
Greenhorn65

Falls du die noch nicht kennst: Clients From Hell: -> http://clientsfromhell.net/ (bis nach unten runterscrollen) Die deutsche Version: Kunden aus der Hölle: -> http://ausderhoelle.de/category/kundenausderhoelle/ Der Klassiker: http://www.youtube.com/watch?v=R2a8TRSgzZY Und noch ein Klassiker: http://www.youtube.com/watch?v=RnZyc5LrVEs Und fürs nächste Mal: Gleich am Anfang mit dem Kunden SCHRIFTLICH alles Grundlegendeüber das Projekt festlegen (was genau soll gemacht werden, Deadline, Nutzung...auch die Genehmigung, das fertige Ergebnis in dein Portfolio einzufügen, gehört dazu!) - dazu ist ein Briefing da. Wenn er gleich zu Anfang noch keine klare Vorstellung davon hat, was er eigentlich will: ablehnen!!! Ich mach keinen Grafikjob - zumindest keinen umfangreichen - mehr ohne entsprechendes Entgelt, nicht mal mehr für Freunde. Das hat schließlich auch etwas mit Respekt zu tun, auch dem, den man vor sich selber hat..

Vor 7 Tage
KiLink
KiLink

Das is Marcels Stimme... LOL! Erstes Video, was ich auf diesem Kanal sehe... ich weiß nicht, welches Verhältnis die beiden haben.

Vor 7 Tage
LinaFleer
LinaFleer

Ein sehr Inniges ;)

Vor 7 Tage
Tingel Tangel
Tingel Tangel

Wie lange hast du für dieses Video zum Animieren gebraucht LinaFleer ??? schönes Video übrigens :D

Vor 7 Tage
Zoe Koc
Zoe Koc

Cooles Video! War sehr überrascht, als du Studio Fizbin erwähnt hast am Ende :D Ich mach da auch gerade mein Praktikum und man lernt da echt viel.

Vor 7 Tage
OkkulaProductions
OkkulaProductions

Liebe Lina,so wie ich das Schicksal kenn wird diese absolut hässliche Figur irgendwann in einem Kino-Kunstfilm zu sehen sein udn dann zu einem kurzlebigen Meme metamorphieren. Die Cartoon-Lina gefällt mir übrigens ^^ Welches Programm nutzt du für 2d wenn ich fragen darf?

Vor 7 Tage
Benniii
Benniii

Is auf YouTune ähnlich... Kleine Kiddies die von einem Dinge wollen und dir gegenüber extrem respektlos sind...

Vor 8 Tage
TheLibermania
TheLibermania

Sympathische Stimme, cooler Stil und "Kundenerfahrungen" die jede Person wohl zumindest nachvollziehen kann. ❤ Ich habe zwar keine Ahnung warum mir das Video vorgeschlagen wurde, aber gut gemacht. Edit: Vielleicht hätte ich das Herz anders platzieren sollen.

Vor 8 Tage
Paul Googol
Paul Googol

Dieters Konzept ist an sich schon fragwürdig. Er will mit einem schlechten Beispiel das Konzept der VR runtermachen und fordert dazu einen schlecht animierten Charakter, der sich sicher nicht sehr gut in einem Portfolio macht.

Vor 8 Tage
Neria Bloodworth
Neria Bloodworth

Mit welcher App animiert man sowas?

Vor 8 Tage
Cuteunicorncat 23
Cuteunicorncat 23

Habe mir ein Video von dir angeguckt und fand das Video total unterhaltsam! Abo hast du ;)

Vor 8 Tage
Shio [AMV] [GFX]
Shio [AMV] [GFX]

Sehr schönes Video! Hast ein Abo und ein Like von mir. ♥ Habe mir vor kurzem ein Graphic Tablet gekauft (ist noch nicht da) und freue mich sehr einmal auf dem PC zeichnen zu können. Mal schauen, ob ich das hinbekomme. Bist mir in der Hinsicht ein kleines Vorbild. Danke dir ♥

Vor 8 Tage
Klonter77 von Planet77
Klonter77 von Planet77

Zelda Wind Waker lässt grüßen

Vor 9 Tage
Mini Mushroom
Mini Mushroom

Du nennst deine Zuschauer Früchtchen!?😂😂😂

Vor 9 Tage
Five Senses Film
Five Senses Film

Hallo Lina, sehr unterhaltsames Video!

Vor 9 Tage
BraunBär
BraunBär

Ab nächste Woche muss ich in 3Ds Max animieren.... ich hab jetzt nach deinem Video Angst. 😂 Für das modelieren/texturieren brauch ich schon ne Woche. 😱😱

Vor 9 Tage
Peter Muster
Peter Muster

Schön blöd wenn man sich so ausnutzen lässt🤦🏻‍♂️

Vor 9 Tage
Schwarz Bunt
Schwarz Bunt

Wow... dieser Dieter ist ein ziemlich großes Arschloch, hm? haha

Vor 9 Tage
Bachsau
Bachsau

Aus solchen Erfahrungen lernt man, wann es Zeit ist, "Nein" zu sagen. Dem Typ kann man nur gratulieren. Er weiß, wie man andere für sich arbeiten lässt und selbst den Lohn einstreicht.

Vor 9 Tage
xxerbexx
xxerbexx

ich wäre sehr gerne an einem rigging tutorial(egal welches programm) für das gesicht interessiert. und wie man die shapes für reden macht.

Vor 9 Tage
pippi Langstrumpf
pippi Langstrumpf

Mir gefällt das Video verdammt gut. Nur finde ich es doof das deine Stimme immer so stockend ist, das verwirrt mich leicht.

Vor 10 Tage
bluemusic039
bluemusic039

OH MEIN GOTT, ich spüre deinen (vergangenen) Schmerz! Naja, hast ja was dabei gelernt. :x

Vor 10 Tage
Aeveris
Aeveris

WARUM ENTDECKE ICH DIESEN SENSATIONELLEN KANAL DENN ERST JETZT?! oO

Vor 10 Tage
Andreas Hildebrandt
Andreas Hildebrandt

Na da muss Dieter aber Mega heiß gewesen sein, wenn du dich so anbiederst. Das mit der ehrenamtlichen Tätigkeit ist immer so eine Sache, ich bin auch viel in der Fachschaft tätig, natürlich als Ehrenamt.Ich bin aber auch so schnell wieder aus Projekten verschwunden wen ich keinen anders wie gearteten Profit davon habe.

Vor 11 Tage
Ingrid Artwork
Ingrid Artwork

Hi ich mag deine Videos. Deine Bilder und arbeiten sind toll. Dieses Video ist auch super. Ich kenne solche Situationen besonders die, die nichts zahlen kosten meist die meisten nerven. Mach weiter liebes, freue mich auf weitere arbeiten von dir ^^

Vor 11 Tage
OxundHeiner
OxundHeiner

sehr lehrreiche geschichte! es ist wirklich wichtig, möglichst viele details zu kennen bevor man irgendwo zusagt. wenn dieter sein konzept besser vorgestellt hätte wäre ja schnell klar geworden , dass sich das nicht fürs potfolio eignet. aber vielleicht wusste er das auch. schlimm an solchen situationen ist, dass man keine vorstellung davon hat wie dumm leute sind und hat dann schnell angst, dass es hinterhältige beweggründe gibt 😔 ich finde es aber klasse, dass du dein wort gehalten hast! ein guter kompromiss dieter dazu zu zwingen bei den letzten arbeiten dabei zu sein. allerdings hätte er spätestens dann verstehen müssen wie viel ätzende arbeit, die keinen spaß macht, du geleistet hast und ein blümchen oder eine andere geste wäre da einfach ein zeichen guter erziehung und empathie gewesen.

Vor 11 Tage
Kemosabe
Kemosabe

ich wixxe mir immer gerne einen zu deiner stimme :)

Vor 12 Tage
PichDextro
PichDextro

Du hast meinen größten Respekt für dein Durchhaltevermögen, deinen Stil und dein Engagement. Zur Zeit meines Abiturs hatte ich einen Bekannten, der bereits studierte. Er war nur ein Bekannter, den ich über acht Ecken durch Freunde kannte. Er wusste allerdings von mir, dass ich besonders gut in Deutsch war (mein Leistungskurs mit durchgehender Note sehr gut... das war einmal xD) und dass ich eine Leidenschaft fürs Geschichtenschreiben habe. Jedenfalls hatte er mich gefragt, ob ich für ihn ein Buch erstellen könnte, voller Kurzgeschichten, da er so etwas für seine Studienarbeit bräuchte. Das ganze spielte sich in etwas so ab, wie dein Erlebnis hier. Die Kommunikation war katastrophal und es arbeiteten mehrere Menschen da dran. Dazu sei gesagt, dass ich absolut kein Teamplayer bin. Wenn mir jemand in die Arbeit fuchtelt und zwischen grätscht, werd ich wahnsinnig und richtig pampig... es ist kein Spaß mit mir zusammen zu arbeiten. Vor allem nicht, wenn ich mich für den Chef halte. Dennoch wurde nach Wochen und vieler schlafloser Nächte (mitten in meiner letzten Abitur Klausurphase) dieses Buch fertig und das Schreiben war und ist meine Leidenschaft, ich hatte das Buch also mit meinem Herzen und meinem Blut geschrieben... es war wie eines meiner Kinder. Als der Bekannte es sich aber das erste Mal live ansah, hatte er auf jeder einzelnen Seite etwas zu meckern und so absurde Vorstellungen von dem Endprodukt, dass mir der Kragen geplatzt ist. Auf dem Campus gab es einen Sitzplatz vor einem Brunnen, an dem wir uns zur Besprechung getroffen hatten und long story short: Das Buch hat den Brunnen nicht überlebt.

Vor 12 Tage
Alpaka David
Alpaka David

Zum einschlafen voll gut irgendwie 😅 Habe deinen Kanal grade entdeckt und mag ihn. #Abonniert

Vor 12 Tage
jenova288
jenova288

6:30 diese stimme kommt mir so bekannt vor... hmmm L3 ?

Vor 13 Tage
Johanna Hunger
Johanna Hunger

Hex Lena,ich schaue dich schon seit einer Woche und find find dichvecht meeega hammer! Ich hab grad das Video von vor 3 Jahren gesehen wo du ein Malwettbewerb gemacht hast und u hattest auch schon oft gehört das du an Malwettbewerben teilnahmst! Uuuuund ich wollte dich fragen ob du das vielleicht wieder machen würdest da ich diese Herausforderubgen liiiebe! :) Find dich cool, mach so weiter! 🙆✏✏

Vor 13 Tage
EXcentriX
EXcentriX

8:17 "Die Flüssigkeit der Bewegung" wat? Also Dieter wollte ein gefühltes "12fps movement in 60fps" Animationsmüll?

Vor 13 Tage
EXcentriX
EXcentriX

Was hat Dieter eigentlich zum Projekt beigetragen? Nix. Also eine Note (Arbeit) auf den Nacken anderer; das wird er erst merken, wenn er was an der Animation bzw am Film ändern muss - er wird es nicht können.

Vor 13 Tage
WDX666
WDX666

Junge Junge.... hast du aber eine Geduld gehabt. Kostenlos arbeiten? Ok... wenn du am Ende etwas für dein Portfolio hast. Aber ich wäre ausgestiegen an dem Punkt als klar wurde, dass du selbst nichts davon haben würdest. Oder hätte ihm die Situation dargelegt und einen Kompromiss verhandelt. Aber naja.... wir waren ja alle mal jung und naiv 😉

Vor 13 Tage
YO-HO!
YO-HO!

"Wir waren alle dumm..." Äh nö... In der Geschichte war nur eine Person dumm.

Vor 13 Tage
Ninfreddo
Ninfreddo

Wenn man nicht „nein!“ sagen kann und Leuten vernünftige Grenzen aufzeigen kann...

Vor 13 Tage
Mr Clean
Mr Clean

Mein größtes beileid XD am liebsten würde ich dir jetzt ein altes Bonbon aus meiner jackentasche schenken. ;D ich kenne das zu gut. Hab eine Zeit lang in werbedesign gemacht und weiß wie schrecklich es ist, wenn die ganze Arbeit über den Haufen geworfen wird obwohl man sich genau an alles gehalten hat. ^^,

Vor 14 Tage
nightcore 1999
nightcore 1999

Der Moment wenn man LooksLikeLink einfach so erkennt👍😂. Sehr schönes Video👍

Vor 14 Tage
Zaun Gästin
Zaun Gästin

Hrhrhr. Ich konzentrier mich in meinem Studium auch grad auf Animation. Menschen, die sich damit nie auseinander gesetzt haben, wissen einfach nicht - wie - verdammt - viel - Arbeit - ! - es ist. Was genau war eigentlich Dieters Beitrag bei dieser Arbeit? o.o

Vor 14 Tage
Hindere1
Hindere1

Hast du _Dieter_ mal gesagt, dass du seine Erwartungshaltung unangemessen findest? Würde ich falls noch mal ähnliches vorkommt aufjedenfall machen. Manche Menschen merken sowas nicht und wenn man schweigt und sich fügt, ist es vorprogrammiert, dass sich nichts ändert, leider. Aufjedenfall frech von ihm, grade die letzte Mail, in der er dir eine MP4-Datei anbietet. Technisches Feedback: Animationen sind gelungen, das Audio kommt mir etwas dumpf vor. Vielleicht die hohen Frequenzen etwas anheben. Und den tief-mittleren Frequenzbereich. Und eine seichte, wenn auch fast nicht wahrnehmbare Hintergrundbeschallung, ob Musik oder Soundeffekte, bzw. Atmos, würde das ganze bestimmt etwas aufhellen. Grade letzteres käme gut, glaube ich, das mit den Frequenzen ist ein Detail. Liebe Grüsse :)

Vor 14 Tage

Nächstes Video

Top
Top

Kegy

Vor year