LEHRER, die jeder HASST


ein Gryffindor
ein Gryffindor

Moment wei alt bist du 19 ,20 ??

Vor 5 Stunden
Kakarott
Kakarott

Wie ich hatte mal eine Lehrerin sie mir gesagt hat dass ich rausgehen soll obwohl ich nicht gesagt habe und meine Terrasse ganz laut gelacht hat meine Sitznachbarin hat so wie eine Hexe gelacht und dann hat sie mich angeguckt und sagte geh raus

Vor 7 Stunden
My_Bangtan _N
My_Bangtan _N

Cooles Video

Vor 9 Stunden
emma 37
emma 37

Deine spanisch lehrerin ist wie meine physik lehrerin zu mir. Sie gibt allen die wahrscheinlich das richtige in tests meinten aber das nicht korrekt formuliert haben einen halben punkt außer mir und meistens ist es dieser halbe punkt der zu einer besseren note führen würde. Sie hasst mich halt einfach ;-;

Vor 14 Stunden
rot käppchen
rot käppchen

Meine Englischlehrerin ist nur gut gelaunt wenn sie in der großen Pause vor der Stunde eine geraucht hat

Vor Tag
GraueSeele
GraueSeele

Ich hab 3 richtig (biep) Lehrerinnen, zuerst meine Englischlehrerin, ich hatte in der 5. Klasse einen Albtraum mit ihr... Aber jetzt hab ich ne richtig geile und korrekte Englischlehrerin von der wir manchmal sogar Muffins bekommen. Dann meine Französischlehrerin. . . . Jeder macht sich über mich lustig. Sie hört es angeblich nicht (hust hust ignorieren hust hust) und wenn ich was dagegen sage: "Mein Name, wenn du noch so was sagst hast du eine Trainingsraum Verwarnung!" Und dann noch meine Lehrerin in kocken die ich jetzt hoffentlich für immer los bin. Sie ist einfach nichts nett. Dann habe ich noch richtig geile Lehrer wie meine jetzige Religionslehrerin und meine Englischlehrerin. Mein Mathelehrer geht noch, eigentlich bin ich wütend auf den aber das geht einfach nicht xD

Vor Tag
Mr. Tozy
Mr. Tozy

Mein Chemielehrer hat mich angeschrien weil ich die Aufgaben gemacht habe

Vor Tag
CuzImMika
CuzImMika

Original heute habe ich im Unterricht (Politik) bei der Schlimmsten Lehrerin einfach nur genießt. Und jetzt Schreibt die ganze Klasse einen Test nächste Woche! 😂

Vor 2 Tage
Haki thefox
Haki thefox

Meine meist gehasste Lehrerin hatte ich von der 1-4 Klasse :'-) sie war irgendwie nicht gerade nett zu mir nur weil ich öfters die Hausaufgaben nicht hatte und auch manchmal ungefähr 0.0% verstanden habe. ich hab letztens von einem Kumpel gehört dass er sie Mal in Vertretung hatte und ein Kind was angefangen hat zu weinen (kp warum) hat sie einfach angeschriehen. Außerdem ich bin die beste in der Klasse in Englisch und mein Lehrer ist IMMER von mir generft weil ich die einzige Person bin die sich meldet und das durchgehend 😂😂

Vor 2 Tage
LiRo
LiRo

4:27 Herr Voigt? So heißt unser Schuldirektor lol

Vor 2 Tage
Petrijünger Arne
Petrijünger Arne

Wir haben bei uns drei knorke Lehrer,ein Türke,ein Holländer,ein Deutscher. Die sind so knorke,immer korrekt

Vor 4 Tage
The Booknerd
The Booknerd

0:29 hust hust, Koro Sensei...

Vor 4 Tage
pierre bomber
pierre bomber

Wer kennt auch eine Frau Voigt?

Vor 5 Tage
Apollo Lynx
Apollo Lynx

Den Nachnamen Voigt haben auch meine Nachbarn und meine ehemalige Zahnärztin :D

Vor 5 Tage
Lasmiranda Dennsiewillja
Lasmiranda Dennsiewillja

Halt mal dein Maul, Kindchen.

Vor 5 Tage
Baum Blau2
Baum Blau2

WAIT DAS MIT DEF LEHRERIN DA WO NIEMAND MIT GEMACHT HAT WAR AUCH BEI MIR SO UND WO EINE GEMOBBT WURDE WAR AUCH IN DER PARALLELKLASSE lol...

Vor 6 Tage
Moritz Hackstock
Moritz Hackstock

Ich hasse Lehrer

Vor 6 Tage
Marinaa
Marinaa

Du bist soooo cute 😍☝️❤️

Vor 6 Tage
علي العلو
علي العلو

Was werst du den in Zukunft sein 😂😂😂

Vor 6 Tage
Root Woot
Root Woot

Kuro Sensei

Vor 6 Tage
FragKaan
FragKaan

Job: Reich

Vor 6 Tage
Unsername gl
Unsername gl

Du Lucker! Mich hassen alle Lehrer 😭

Vor 7 Tage
Luna Granger
Luna Granger

Mein früherer Lateinlehrer: Du weißt sowieso alles, deshalb nehme ich dich nicht dran (Tja, aber die, die über DIESES Thema eine GFS gehalten hat, nimmt er dran). Wobei... Naja, zwei Wochen vorher habe ich mit ihm zusammen die ganze Illias erzählt. Besser gesagt, er hat sie erzählt und ich hab immer was eingeschoben.

Vor 7 Tage
XStreamer XO
XStreamer XO

Meine alte Mathe lehrerin kann ihren job einfach nicht machen sie wird so leicht abgelenkt einmal hat ein junge gefragt einfach so wieso äpfel braun werden und auf einmal redete sie 10 jahre über äpfel und in der nächsten mathe stunde haben wir einfach einen apfel film geguckt WTF und als wir mal in deutsch vertretung mit ihr hatten hat sie ein mädchen gefragt wieso die lappen in der küche so stinken und auf einmal redet sie über vieren und dan über ihrer reise nach korea und dann wie sie sich selbst verarzten musste😂🤨

Vor 8 Tage
Tom G. Pattmann
Tom G. Pattmann

Jeden Tag Vokabeln für den nächsten Montag und noch jeden Tag andere Hausaufgaben für Morgen beichspiel Montag Hausaufgaben Dinstag Abgabe das gleiche am nächsten Tag und wir hatten englischen Plus das sie mir immer als die anderen 1bis2 Noten abgezogen hat (bin 7 Klasse)

Vor 8 Tage
Tom G. Pattmann
Tom G. Pattmann

Meine Englischen Lehrerin War der Horror

Vor 8 Tage
Sinon lol
Sinon lol

Diese Assassination Classroom Anspielungen 😂

Vor 8 Tage
Karim Ali TV
Karim Ali TV

Meine Mathematik Lehrerin sagt jeddennn tag zu uns RUHE AUF DEN BILLIGEN PLÄTZENNN

Vor 8 Tage
magic tiger
magic tiger

Hab einen Freund der heißt auch Vogt

Vor 8 Tage
Lupi LP
Lupi LP

Hieß die gemobbte Lehrerin Frau Mai?

Vor 8 Tage
Natalqa
Natalqa

Meine lehrerin hat mich gestern angeschrien weil ich mich nach der sportunterricht umziehen wollte oder heute hat mich eine Lehrerin angeschrien weil ich „mein Heft geworfen hab“ obwohl ich es ihr ganz normal gegeben hab 🤙

Vor 9 Tage
Minzblatt WaCa
Minzblatt WaCa

Bei uns müssen die Brillenträger in Chemie auch keine Schutzbrille tragen

Vor 9 Tage
BTS ARMY !
BTS ARMY !

Magst du auch Assassination Classroom 😃???

Vor 9 Tage
TheyCallMeJimmy
TheyCallMeJimmy

Mein Sportlehrer heißt auch Herr Voigt 🤔 PS Er hat auch ein YouTube Kanal ( Jens Voigt )

Vor 9 Tage
Richard Mayer
Richard Mayer

1:47 wilkommen in meinem Schulleben

Vor 9 Tage
Game Of PJ
Game Of PJ

Lol, ich hatte auch einen Lehrer, der Vogt hieß. Der war 2,07 m groß :D Das ist so das einzige was ich noch von ihm weis

Vor 9 Tage
Algorak
Algorak

Man rundet auf ab 6 nicht ab 5 lol also Mathematik kann ich danke Frau Demenz.

Vor 9 Tage
che Ramsan
che Ramsan

Man kann sich koro nennen😂😂😂meine lieblings anime

Vor 10 Tage
Juna Celine
Juna Celine

0:26 http://youtu.be/2Gd4hQ9ajvU 😂

Vor 11 Tage
gym4 life
gym4 life

0:48 ich nicht vor der Klasse sprechen kann Nicht früh aufstehen will Ich dumm bin😂😂

Vor 12 Tage
Luna Lau
Luna Lau

3:56 an der Tafel XD

Vor 12 Tage
rOodfood
rOodfood

Meine Oberstufen Englischlehrerin ist die schlimmste Lehrerin, die ich habe. Sie hat tatsächlich meinen Nachbarn fortgesetzt, da er ein Hustenbonbon für mich gesucht hat. Ich meine Wtf, was ist da der Sinn dahinter?

Vor 13 Tage
Logisc H
Logisc H

Voll die geile anspielung auf assasination classroom 0:30

Vor 13 Tage
Carmen Otto
Carmen Otto

3:14 Quick Maths

Vor 13 Tage
MLG Mc Pat
MLG Mc Pat

Meine Lehrer haben immer die Mädchen Favoritisiert

Vor 14 Tage
Pennywise the dancing clown
Pennywise the dancing clown

An meiner Schule gibt es tatsächlich nur einen Lehrer,den ich wirklich mag und der auch mich mag :) bei ihm merkt man wirklich,dass er sich um seine Schüler kümmert und für mich ist er inzwischen wie ein Vater haha Und dann sind da noch...naja..die anderen Lehrer xD die einen nur hassen,weil man sich nicht traut,sich im Unterricht zu melden

Vor 14 Tage
Jojo_yolo 1207224
Jojo_yolo 1207224

Also... Ein leherer hat mal zu mir gesagt '' halt die fresse'' @-@

Vor 15 Tage
CreepAge DE
CreepAge DE

2:47 So Fühle ich mich wenn der Lehrer kurz raus Geht

Vor 15 Tage
X PsVcho
X PsVcho

Das gruselige ist....an meiner Schule gibt es eine die Vogt heißt 😨

Vor 16 Tage
Lollipop Schokolade
Lollipop Schokolade

Ich habe eine Lehrerin die Taschntücher kontrolliert wir bekommen eine 6wenn wir kein Taschentuch dabei haben WARUM?!??!

Vor 17 Tage
Mrs. Min
Mrs. Min

Hier sind ja fast nur Armys😍

Vor 17 Tage
Ali Sugünes
Ali Sugünes

Hi

Vor 17 Tage
Spider Conni
Spider Conni

Ich und meine Freundin wollen dich in alle fächern als Lehrer

Vor 17 Tage
Weed for health
Weed for health

Damn,warst du auf der Münster schule in Rostock (BadDoberan)?

Vor 17 Tage
FanDub
FanDub

Meine mittelstufenlehrerin hat die jungs bevorzugt. Es gab nur jungs in der klasse 😂

Vor 18 Tage
Aturx 5
Aturx 5

Mein Musik lehrer heißt auch Voigt.

Vor 18 Tage
Junychup
Junychup

Mein einer Lehrer hat mir gesagt, dass ich immer richtig gute Sachen sage, aber ich mich ein ganz bisschen häufiger melden könnte und ich dachte so "ah ok, das klingt nach einer 2+ oder so" und dann sagte er "das ist dann grade so noch die 2" und ich war mega wütend, weil was zur hölle kriege ich instant 1 ½ Noten besser, wenn ich mich ein ganz bisschen häufiger melde?

Vor 18 Tage
CubeTV
CubeTV

hey das sieht aus wie koro sensei

Vor 18 Tage
ByVeru
ByVeru

Meine grundschul lehrerinn hatte auch probleme undzwar im 2. Schuljahr

Vor 18 Tage
Ericskywalker755 D
Ericskywalker755 D

Ich mag meine Schule net was ich meistens nie verstehe wenn ich mich gut verhalte in der Klasse aber die anderen net wird die Komplete klasse bestraft was mich abfuckt🤯

Vor 18 Tage
Tim Schröder
Tim Schröder

#ehregenommen

Vor 19 Tage
MagicMaster
MagicMaster

Lehrer werden gut bezahlt vorallem Amtliche

Vor 19 Tage
zia rehman
zia rehman

meine englisch lehrerin wurde verdammt lange genervt und im zweiten semster der 4 klasse haubtschule ist sie gar nicht zu schule gekommen und daher hatte wir so ne junge gemeine hexe uns unterrichtet und ich habe sie gehasst aber mittlerweile habe ich sie vermisst weil meine neue lehrerin noch jünger und schlimmer ist ich habe sogar bei der wiederholungschularbeit ne 5 kassiert.

Vor 19 Tage
Smile_With ME
Smile_With ME

Das heißt, du bist ein Bastar...

Vor 19 Tage
Why Fu
Why Fu

Das mit dem chemie lehrer ist auch bei mir so

Vor 19 Tage
Sympatex
Sympatex

_lol_

Vor 19 Tage
Roro kanal
Roro kanal

Also ich würde dich gerne als Lehrer haben😂

Vor 19 Tage
not you
not you

Mein Mathe Lehrer läuft immer im Raum rum und dann stellt er sich ausgerechnet vor mich um seine Hose hochziehen........

Vor 20 Tage
The Potato Face
The Potato Face

Hola!!!

Vor 20 Tage
Evelyn 28
Evelyn 28

Mein Leher hat mich mir laut gesagt ich soll schreiben obwohl ich geschrieben habe logik🔫

Vor 20 Tage
legxndary
legxndary

0:31 dieses Gesicht 😂😂😂

Vor 20 Tage
Sturmiluli Yt
Sturmiluli Yt

YouTube existiert noch nicht 😹😂

Vor 20 Tage
Karma-Kun
Karma-Kun

Als ich diese Krawatte gesehen habe 😍😍😍 Bester Anime/Manga

Vor 20 Tage
Ismail Alzein
Ismail Alzein

Das heißt du bist ein Bast..😂😂

Vor 20 Tage
Nika Story
Nika Story

Meine Sportlehrerin mag mich nicht :( Sie hat mich oft zum weinen gebracht :(

Vor 21 Tag
Der AnimeGamer
Der AnimeGamer

Ginpachi sensei

Vor 21 Tag
Aquaholiker
Aquaholiker

Einer aus meiner Klasse hat einen Eintrag ins Klassenbuch bekommen, weil er "zu laut geniest hat" Applaus dafür

Vor 21 Tag
Tin dor
Tin dor

Geil. Ich habe einen Lehrer der hat mich als Terrorist bezeichnet.

Vor 22 Tage
Antonia Lee
Antonia Lee

Hahah bestes Video was ich jehhh gesehen habe 😂🤲🏻❤️

Vor 22 Tage
Beklöpfelt TV
Beklöpfelt TV

Rundet man bei 5 nicht ab?

Vor 22 Tage
Ein Nutzer ohne Namen
Ein Nutzer ohne Namen

Meine frühere sportleherin hat immer die favoriesiert, die Fußball spielen konnten die haben auch immer ne 2 oder ne 1 bekommen die "normalen" Schüler ne 3😂😂👌🏻

Vor 23 Tage
Ella Nettling
Ella Nettling

Meine Klasse: In Sport: ich und ein paar andere haben das Gefühl, die Jungs werden bevorzugt. Alle anderen Fächer: Mädchen werden bevorzugt.

Vor 23 Tage
Ella Nettling
Ella Nettling

Eine Klasse mobbt Lehrer! WTF!

Vor 23 Tage
Liane Heins
Liane Heins

Sei mein lehrer😂

Vor 24 Tage
IamTurtle _
IamTurtle _

Like wenn du ein patat bist

Vor 25 Tage
Nicole Lange
Nicole Lange

Ich weiß nicht welche mein Papa Geburtstag hatund zwar nicht in welchem Monat und nicht an welchem Tag

Vor 26 Tage
Tara Sophia Khalil
Tara Sophia Khalil

Warum man noch nicht Lehrer werden sollte! FRECHE KINDER ah ich hasse sie

Vor 27 Tage
lucy Lacemaker
lucy Lacemaker

Sorry das ich so spät bin

Vor 29 Tage
Hitman agent 47
Hitman agent 47

Immer wird Daniel als scheiß name abgestempelt ich rede nicht,hoff ich.

Vor Monat
Nebelfuchs
Nebelfuchs

Ich hab ne Mathe Lehrerin die nicht erklären kann und kein Selbstbewusstsein hat. Letztens hat ein Klassenkamerad von mir gelacht (über einen Witz seines Tischnachbarn) und sie hat sich zu ihm umgedreht: "Also wirklich E****, das hätte ich nicht von dir gedacht!" Und zwei Wochen davor: "Wer hat das jetzt nicht verstanden?" *mehr als die Hälfte der Klasse meldet sich* "Ok, dann machen wir jetzt weiter mit der nächsten Aufgabe."

Vor Monat
chsosking !!
chsosking !!

# R.I.P America !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor Monat
Jin A.R.M.Y
Jin A.R.M.Y

Meine Klassenlehrerin mag die jungs mehr.... Wir sind eine Mädchenschule...😶

Vor Monat
xXMr.InfinityXx
xXMr.InfinityXx

bei uns war das so das ich bei der 3. klasse in die mittelschule gekommen bin und der direktor was 1 jahr davor lehrer und sein name ist herr moshammer nächstes jahr (4.klasse) kamm eine frau names frau moßhammer und da dachte jeder das die junge lehrerin cia ende 20 mit dem 'SEHR ATTRAKTIVEN!!' *HUST HUST HUST HUST HUST...* direktor ende 60 zusammen ist xDDD

Vor Monat
Torsten Borchard
Torsten Borchard

Also ich geh aufs Gym und D direkt daneben ist eine Hauptschule und dort ist es so schlimm das Lehrer verprügelt werden...😲😲

Vor Monat
Whatarethose 132
Whatarethose 132

Ich bin auch auf einer Hauptschule und bei uns hat ein Schüler einen Stuhl auf den Lehrer geschmissen, der danach vom Krankenwagen abgeholt werden musste :|

Vor 27 Tage
MeMaT MeKrA
MeMaT MeKrA

Cooles video ok Tschüß

Vor Monat
Robin Rabeos
Robin Rabeos

Meine meine Kunstlehrerin hat einmal "ausversehen" ihren Kaffee auf mein Bild verschüttet :(

Vor Monat
Canimations - Jaguar
Canimations - Jaguar

Ist es Zufall, dass du bei 0:30 dieselben Sachen wie Korosensei trägst?

Vor Monat
Wither Florian LP
Wither Florian LP

Wailam Du bist sooooo Witzig.... :D

Vor Monat
The Movie Liker
The Movie Liker

Ich hasse fast Jeden

Vor Monat
Liz zi
Liz zi

Alle coolen Lehrer von uns gehen😭

Vor Monat

Nächstes Video

mein ALTER
mein ALTER

Wailam

Vor 6 Monate