Langeweile im Unterricht


  • Am Vor 6 Monate

    ThadeuzThadeuz

    Dauer: 4:19

    Oh ja: Langeweile in der #Schule. Jeder kennt es.
    Also hier mein hoffentlich nicht langweiliges Video dazu :)
    ZEICHNUNGEN VON: instagram.com/meiran_art/
    Was macht ihr wenn euch im Unterricht oder generell langweilig ist?
    Viel Spaß beim Video! :)

    Unterricht  Schule  Lehrer  Geschichte  deutsch  

Foxi L
Foxi L

Sobald ich neben einer meiner Freundinnen sitze ist Aufpassen vorbei ,weil uns immer neuer verrückter scheiß einfällt,aber wir machen die Sachen immer so leise das wir bis jetzt noch nie Ärger bekommen haben.😂

Vor 13 Stunden
GamerLamer YT
GamerLamer YT

Epischstes Papierkugelbild das ich jemals gesehen habe😍

Vor 17 Stunden
Sophie St.
Sophie St.

Ich spiele immer mit meinem Sitznachbar Tic Tac To wenn wir langweile haben

Vor 2 Tage
Sophie St.
Sophie St.

Kenn ich mit der langweile

Vor 2 Tage
Super Fanboi
Super Fanboi

Dieser moment wenn bio am interresantesten ist lool

Vor 4 Tage
_Nya_
_Nya_

Bio ist furchtbar wenn es um ein Thema geht.......

Vor 4 Tage
BenniMaster 06
BenniMaster 06

Nice

Vor 4 Tage
Ticci Toby
Ticci Toby

Das mit den papierkügelchen haben die jungs aus meiner klasse auch gemacht nur die haben die papierkügelchen durchgekaut und dann durch die gegend gepustet was echt ekelig war wenn man das an seinen sachen oder in den haaren kleben hatte. Meistens klebten die dinger vorne an der tafel was manchmal echt witzig aussah 😂

Vor 6 Tage
M1K4
M1K4

NEIN! DU VERSTEHST NCIHT WIE LANGWEILIG MEIN BIO UNTERRICHT IST!!1!11

Vor 6 Tage
Albert113
Albert113

hä manchmal bist du Thadeuz und manchmal Thadeuß

Vor 7 Tage
letsnero
letsnero

Der lord der finsternis

Vor 7 Tage
Drago
Drago

Ich mag aber meinen Bio-Unterricht...

Vor 10 Tage
Christian P
Christian P

Sag der Perle mal die soll aufhören in deinen Videos zu lachen, die nervt total! 🙄

Vor 10 Tage
Live Yoir Live And Lobe your Live
Live Yoir Live And Lobe your Live

3:29 Das Buch ist unlogisch : Wenn du es in Gedanken zuklappen ist es falsch weil *Traun* ja die Überschrift war...😂😍

Vor 11 Tage
PM_ go
PM_ go

Gute Einstellung

Vor 11 Tage
Karina Marie
Karina Marie

Du kennst meine Bio Lehrerin nicht

Vor 12 Tage
Mimi`s rain drops
Mimi`s rain drops

Du kannst voll gut zeichnen

Vor 14 Tage
juju lng
juju lng

Bei mir darf man halt im Unterricht nicht schreiben...weil die Lehrerin weiß das niemand mitschreiben und einem dann den Block abnimmt...

Vor 14 Tage
Stefan Bubu
Stefan Bubu

Mit mir auch nur mit malen von Kräutern

Vor 14 Tage
Sun Hover
Sun Hover

Wer hört auch bei 1:06 das stöhnen

Vor 15 Tage
Zerk Zerk
Zerk Zerk

Mir ist eine komplett dumme aber witzige Idee eingefallen als ich langeweile hatte + es ist nicht die sozialste Idee:Unsere Deutsch lehrerin ging in Pension und wir brachten in der letzten Schulstunde mit ihr Kuchen und so weiter mit dann hab ich mich in einer Stunde gelangweilt und dann kam die Idee "Wir verkaufen den Kuchen der übrig bleibt einfach überteuert in der Schule"

Vor 16 Tage
Mattis 12676
Mattis 12676

DAS HANDY KOMMT WEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!! wer kennts noch xD

Vor 16 Tage
Ulrike Weber
Ulrike Weber

Deine Videos sind immer so lustig😂

Vor 17 Tage
Jufyli Russland
Jufyli Russland

In meinem Unterricht hat der Lehrer 4 Stunden über Durchfall geredet

Vor 20 Tage
sponge bozz
sponge bozz

Du machst weilam nach

Vor 20 Tage
inbros 0
inbros 0

Bei uns in meiner alten Grundschulen haben wir immer so eigene Fraktionen aufgebaut und us mit gebrochenen stiften beworfen manchmal enstanden Allianzen Ziemlich lustige zeit 😁

Vor 22 Tage
Jiminie's Waifu
Jiminie's Waifu

Wenn mir langweilig ist, schreibe ich einfach ein Gedicht. Haha😅😅 P.S.: Ich schaue deine Videos schon seit Jahren und feier sie immernoch, du bist der coolste😂❤

Vor 22 Tage
Ayleen Genge
Ayleen Genge

Bio ist langweilig

Vor 23 Tage
Alex Beisel
Alex Beisel

Und die Zeichnung ist ECHT GUT

Vor 23 Tage
Alex Beisel
Alex Beisel

Mehr Folgen.😍😍😍😍😍😍 Sie sind soooooooooo wundervoll. 😘😘😘😘🤩🤩🤩.

Vor 23 Tage
Brox 67
Brox 67

Musik ist so scheiße ich schreibe auch Bücher wen es langweilig ist

Vor 25 Tage
lonman Der keksdieb
lonman Der keksdieb

Wer kennt es auch in der Mitte zu sitzen ? Es is schrecklich

Vor 25 Tage
Saneas
Saneas

ich schreibe im untericht und eine freundin zeichntet das beste ist eh das sie sachen die ich schreibe zeichnent (manga) :D

Vor 27 Tage
smldldömd 24
smldldömd 24

hahah ja das beste ist, der Lehrer erzählt irgendeinen Mist vorne und du schaust dich nur so in der Klasse um und siehst den einen am malen, den anderen am Handy, usw. Und dem Lehrer fällt es einfach nicht auf 😂

Vor 27 Tage
lonman Der keksdieb
lonman Der keksdieb

Meine sitznachbarin zeichnet immer am Tisch Rum und der 2 Tische weiter isst immer,die hinter mir erzählen Witze usw. Fazit:in der Mitte zu sitzen is nicht einfach

Vor 25 Tage
Kind des Waldes
Kind des Waldes

Mein Sitznachbaf passt im Unterricht NIE auf und fragt dann immer mich wie das Zeug geht weil ich der beste in meiner Klasse bin...

Vor 27 Tage
Larissa B.
Larissa B.

Blöd ist es nur wenn man nen langweiligen lehrer mit adleraugen hat XD

Vor 28 Tage
Nize 45
Nize 45

Meine Klasse nimmt null rücksicht auf andere, sie schreien rum, schießt Papierkugeln, sie werfen Stifte, mobben die anderen Schulkameraden einfach alles. Und die Lehrerin geht's am a*sch vorbei weil sie eh nach dem Jahr in Rente geht. Meine Klasse ist einfach beschissen.

Vor 28 Tage
crafter Niklas
crafter Niklas

4:04 Ich hase dich Ne Spaß

Vor Monat
michelles frühstück
michelles frühstück

I L O V E Y O U

Vor Monat
EntenDNA
EntenDNA

Boah ich hab das auch Mal gemacht.... Ich hab Tank Stars gespielt😂 Hab n Verweis bekommen... Lol

Vor Monat
Emirhan Bagci
Emirhan Bagci

Immer wenn ich Langeweile habe vergesse ich irgendwie alles was vorher in meinem Kopf war und ich bin dann immer Müde

Vor Monat
AIM Carlos
AIM Carlos

Du als was arbeitest du denn jetzt

Vor Monat
Just_another_boy
Just_another_boy

Bei mir ist bio unterrichtet halt wirklich die größte Qual weil sobald ich irgendetwas anderes mache als zu zuhören sprintet meine Lehrerin auf mich zu und zeigt der gesamten Klasse was ich gerade gezeichnet öde geschrieben habe und das ist asozial

Vor Monat
ionisator idk
ionisator idk

NEIN!!! DU VERSTEHST NICHT WIE LANGWEILIG MEIN BIOUNTERRICHT IST!!!! xd

Vor Monat
Nintendo Leni
Nintendo Leni

Warte. Die kenne ich doch. Ist das nicht... "Der Lord der Finsternis...a.k.a unsere Kunstlehrerin" ? ^^

Vor 2 Monate
Brandy Asem
Brandy Asem

Ich kann die Zukunft voraussagen: Du wirst das hier lesen

Vor 2 Monate
Yuri Minako
Yuri Minako

1:47 richtig episch. Ich möchte dazu eine ganze Anime-Adaption mit 25 Folgen, danke.

Vor 2 Monate
Smoky oder Psiau
Smoky oder Psiau

Kunstunterricht Film 3:return of The lord der Finsternis

Vor 2 Monate
Akito Okinawa
Akito Okinawa

Der Loooord der Fiiiinsternis. Ich habe das Gefühl, meine Kunst/Geschichts-Lehrerin ist die Nachfolgerin... Oh jaaa die Assi Klasse...Meine...Klasse... Ugh...

Vor 2 Monate
A C A B quinn
A C A B quinn

I love Bio und jetzt alle dzxjgswgg zzgerthgd gjcdfjjhg huj fgjj ..... I......😠🤓😂

Vor 2 Monate
BeYOUtiful
BeYOUtiful

Wir haben immer TicTacToe auf einem Blatt Papier gespielt 📝 😂😂

Vor 2 Monate
sasori akasuna
sasori akasuna

Nein! Du verstehst nicht, wie MEIN Biounterricht ist 😡

Vor 2 Monate
Boka 00
Boka 00

In Kunst können wir unserer Kreativität ja freien Lauf lassen... aber gerade wenn wir es tun wollen und uns auf etwas konzentrieren müssen, was uns allen sogar Spaß macht, kommt man wieder so gut ins Reden! Crazy 😂

Vor 2 Monate
Emily Kampmann
Emily Kampmann

WIR WURDEN DIE GANZEN ERSTEN TAGE BIS HEUTE NUR VON UNSERER MATHE LERERIN ANGESCHRIEN UND AN GEMOTZT WIE SCHEIßE WIR SIND 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
TERRIX
TERRIX

Meins kann keiner toppen ich spiel so gut wie jede Stunde handy und sogar so das es andere stört aber das mach ich nicht nur zu zweit sondern eher zu viert...

Vor 2 Monate
A T
A T

Abonniert rageelp

Vor 2 Monate
Little Psychopath
Little Psychopath

Unser Lehrer in PCB (Physik Chemie Biologie)... no emotions aber mit der neben mir mach ich immer leise voll viel Scheiße... xD sie is meine beste einmal hab ich im Unterricht auch meinen Song weiter geschrieben ist also gar nicht so schlimm

Vor 2 Monate
Leni Meli
Leni Meli

Also Bio so schrecklich denn wir haben dort einen Fernsehen einen Kasten Fernsehen und immer wenn meine DVD gucken hat keiner Bock drauf weil dieser scheiß Fernsehen so ein hässlichen Ton abgibt das war auch gleich lieber abschreiben würden

Vor 3 Monate
ALPHA
ALPHA

NEIN! DU VERSTEHST NICHT WIE LANGWEILIG MEIN MATHE UNTERRICHT IST!

Vor 3 Monate
ToshiDerYoshi TV
ToshiDerYoshi TV

Was heißt Teilweise Unterricht ist immer langweilig

Vor 3 Monate
L.L tv
L.L tv

1:53 LoL

Vor 3 Monate
Son Gohan
Son Gohan

Dass ende stimmt wirklich 😂😂😂

Vor 3 Monate
German Subliminal
German Subliminal

NEIN! DU VERSTEHST NICHT WIE LANGWEILIG MEIN BIOUNTERRICHT IST! D:

Vor 3 Monate
BLAU BAUM
BLAU BAUM

Fazit: dir ist niemals langweilig

Vor 3 Monate
BY MCNIKO
BY MCNIKO

Jo

Vor 3 Monate
Toni Kaiser
Toni Kaiser

Verräter

Vor 3 Monate
müllpresse
müllpresse

Bei uns ham wir 10 rohr Papier blasrohre gebaut und an Andre Klassen verkauft😂❤️

Vor 3 Monate
Maecki Maus
Maecki Maus

Es hat mal gewittert da war ich in der schule und während des Unterrichts bin unter den tisch gegangen xD.

Vor 3 Monate
Damn Daniel
Damn Daniel

manchmal sieht sein gesicht wie das von one punch man aus

Vor 3 Monate
LetsCraft HDMI
LetsCraft HDMI

Zu geile Zeichnungen :D Brauch Tipps, um so welche Bilder zu zeichnen.

Vor 3 Monate
Unknown Object
Unknown Object

Wenn mir langweilig ist dann denke ich über die Menschheit nach und das ich sie vernichten sollte

Vor 3 Monate
stephanie duchstein
stephanie duchstein

Falls ich der erste bin der gerade die Sicherung schaut meiner Klasse habe ich mein Handy mitgenommen ich Waffen am zweiten und dann alles in meinen Armen immer versteckt aber einmal bin ich aufgeflogen

Vor 3 Monate
sparkle_ dream_HD
sparkle_ dream_HD

Ja genau bio ist sooo langweilig😂😂😂

Vor 3 Monate
cuddlyoongi
cuddlyoongi

Lol ich spiel dann immer mit meiner besten Freundin Stadt Land Fluss😂😂

Vor 3 Monate
AstroSpaceTV
AstroSpaceTV

Danke, ich bin jetzt wieder richtig inspiriert, Langeweile zu nutzen

Vor 3 Monate
Game Boy
Game Boy

Ich habe immer mit meinem Sitznachbaren ein ganzes Blatt mit irgendwelchen Wörtern voll geschrieben z.B. Erdbeere oder Hell Dunkel und das die ganze Zeit

Vor 3 Monate
Lama HD
Lama HD

NEIN,DU VERSTEHST NICHT WIE LANGWEILIG MEIN BIO UNTERRICHT IST DISLIKE DEABO SPAẞ LOL 😂😂

Vor 3 Monate
Dina Baum
Dina Baum

Sry aber diese kick menschen haben mir besser gefallen aber so ist es auch gut

Vor 4 Monate
Holly & Schlumpi
Holly & Schlumpi

Du bist süß :p

Vor 4 Monate
d'anita Tanja fan
d'anita Tanja fan

Der Lehrer erklärt das Sachen die mit Un anfangen schlecht sind zum Beispiel Unzufrieden , uncool , unglücklich , ... Dann sagt er :,, kennt ihr noch mehr b.s Meldet si h ein junge :,, Ja ich kennen ein b.s UNTERRICHT Ps:Deine stimme ist voll schön

Vor 4 Monate
Samir Jaâ
Samir Jaâ

Meine Klasse ist auch"volllllll" sozial vorallem zu den lehrehrn

Vor 4 Monate
Jerome‘s Schwester
Jerome‘s Schwester

Wtf

Vor 4 Monate
Raven pie
Raven pie

Nein du verstehst nicht wie langweilig mein Biounterricht ist

Vor 4 Monate
Jodi Dark
Jodi Dark

Danke für die Idee, dann krieg ich eine bessere mündliche Note beim schreiben🌚

Vor 4 Monate
Luki TV
Luki TV

Damals(Thadeuz): Klasse spuckt mit Papierkugeln zum Spaß(denke ich) Heute: Kommen Morddrohungen weil man ein auch nur angeguckt haterändert hat Wie sehr sich die Welt verändert hat

Vor 4 Monate
Jannik Schröder
Jannik Schröder

Mein bio unterricht ist voll geil wir dürfen voll oft musik auf dem handy hören

Vor 4 Monate
MightyDragon1702
MightyDragon1702

Du bist der beste Youtuber der Welt.

Vor 4 Monate
Dosi 3.0
Dosi 3.0

Ich wünschte meine Klasse wäre so cool

Vor 4 Monate
Liana Zender
Liana Zender

Mein Geschichts Unterricht ist soooooooooooooooooooooooooooooo extrem Langweilig. Aber der Lehrer ist bei seinem monotonem Geschwafel so abgelenkt, dass ich ohne Probleme in der ersten Reihe einen Manga lesen kann, ohne dass er es bemerkt.

Vor 4 Monate
Sylvia Busching
Sylvia Busching

Bio ist GEIL!!!!!!

Vor 4 Monate
Meli
Meli

Wen mir langweilig Dan male ich immer was

Vor 4 Monate
EliasS527
EliasS527

Also falls unser Unterricht langweilig sin sollte hab ich dir beste Klasse um ihn zu unterhaltsam zu machen.😁

Vor 4 Monate
Knuddel2005
Knuddel2005

Nein! Du verstehst nicht wie langweilig mein bio Unterricht ist!!! 😂😂😂😂😂

Vor 4 Monate
My Generation
My Generation

Omg! Lord der Finsternis 😱 passt auf eure Lautsprecher auf😱😮

Vor 5 Monate
IchMagBaeren
IchMagBaeren

Ayyy das ist asozial gegenüber der Lehrerin 😐!

Vor 5 Monate
xxx _Vici_ly_ xxx
xxx _Vici_ly_ xxx

Wir spielen immer Ching Chang Schmerz XD

Vor 5 Monate
Noname_girl 13
Noname_girl 13

Wirklich alle meine Unterrichte (außer Musik und Reli) sind total geil! Wir haben nämlich einfach die lustigsten Lehrer der Schule obwohl wir so um die 200 Lehrer an der Schule haben! Ich liebe den Unterricht bei unseren Lehrern!😊😍✍🗒📐📏📊✏🖋

Vor 5 Monate
michelle b
michelle b

Ich hab öfters mal Käsekästchen gespielt, mir neue Schreibweisen für verschiedene Wörter ausgedacht wie beispielsweise cool wurde zu cull🙈 Pläne ausgeheckt wie ich mit meiner besten Freundin die Kunstlehrerin ärgern können, Stadt Land Fluss gespielt, Texte/Geschichten geschrieben, Karikaturen von den Lehrern gemalt oder ein paar Logikrätsel wir zum Beispiel Zauberwürfel oder so ein Ball indem verschiedenen kugeln sind und Ringe. Die Kugeln müssen in die gleichfarbigen Ringen. Der Unterricht ist durch diese ganzen Kleinigkeiten ziemlich cool und lustig ^.^

Vor 5 Monate
Foxgirl/Anni the fox
Foxgirl/Anni the fox

Mich regt es immer auf wenn Lehrer einen anschreien. da würd ich am liebsten aufstehen und sagen: lassen sie mich doch das hier ist MEIN leben und NICHT deins! Ich lebe nur einmal!" aber ich traue mich nicht 😒😒😒

Vor 5 Monate
Anime xx
Anime xx

Die schlimmen wächer mahtematik Bio und wzg

Vor 5 Monate
KING SANS
KING SANS

😂

Vor 5 Monate

Nächstes Video

mein ALTER
mein ALTER

Wailam

Vor 6 Monate