KOLLEGAHs LYRIK LOUNGE #19 - Der BILD Redakteur (prod. by phil fanatic & hookbeats)


  • Am Vor 3 Monate

    ALPHA MUSIC EMPIREALPHA MUSIC EMPIRE

    Dauer: 4:09

    ► Das ist Alpha - Die 10 Boss Gebote Hörbuch auf Amazon erhältlich!
    amzn.to/2DXtaLJ
    ► Das ist Alpha - Die 10 Boss Gebote auf Amazon erhältlich!
    amzn.to/2ooPMvV
    _______________________________________________________
    MONUMENT TOUR 2019:
    10.10.2019 - Hannover
    11.10.2019 - Berlin
    07.11.2019 - Hamburg
    08.11.2019 - Oberhausen
    11.11.2019 - Zürich
    12.11.2019 - Köln
    13.11.2019 - Bielefeld
    14.11.2019 - Leipzig
    10.12.2019 - Offenbach
    11.12.2019 - Saarbrücken
    12.12.2019 - Nürnberg
    13.12.2019 - Dresden
    14.12.2019 - München
    ► TICKETS ERHÄLTLICH UNTER: www.eventim.de/kollegah
    _______________________________________________________
    ►Monument - Jetzt auf Amazon vorbestellen!
    amzn.to/2zVG7DB
    ► Das ist Alpha - Die 10 Boss Gebote auf Amazon erhältlich!
    amzn.to/2ooPMvV
    ►Instrumental by phil fanatic & hookbeats
    instagram.com/philfanatic
    instagram.com/hookbeatsofficial
    ► Video by B Roll Street Production
    instagram.com/mr.philow/
    ► Kollegah auf Instagram:
    instagram.com/kollegahderboss
    ► Alpha Music Empire auf Facebook:
    facebook.com/alphamusicem...
    ► Alpha Music Empire auf Instagram:
    instagram.com/alphamusicempire...

    kollegah  farid  gent  jigsaw  hip hop  rap  lyrik  alpha music empire  alpha  dj arrow  noir  akay  studio  musik  music  

Thommy H.
Thommy H.

Wer liest schon, was in der Bild "geschrieben" steht, hahaha. Die kennen die wahrheit genauso wenig, wie Alice Schwarzer nen dick aus der POV Perspektive. xDD

Vor Monat
imthedanger
imthedanger

Koree's Spruch am Ende & der Beintraining-Joke fehlen noch und alles ist beim Alten, wie Mok's Umfeld

Vor 2 Monate
Keller würdig
Keller würdig

Legendäres Format!!

Vor 2 Monate
FootballProClub
FootballProClub

Wo ist denn Koreeeeee

Vor 2 Monate
janik m
janik m

Kolle mach mal feature mit Savas

Vor 2 Monate
RyanOnTheBeat ROTB
RyanOnTheBeat ROTB

Heftig!!🔥🔥🎵💪🏽

Vor 2 Monate
Patrick SIlas
Patrick SIlas

Dieser Flow mit einen kurz geschrieben Text 🤷‍♂️ er kann es einfach

Vor 2 Monate
Eu Gen
Eu Gen

Hab ichs überhört oder wo ist die line mit dem Beintraining die er immer aus Fun gebracht hat? :D

Vor 2 Monate
sascha Obradovic
sascha Obradovic

Instrumental ?

Vor 3 Monate
Gülle TV
Gülle TV

Fußballspieler

Vor 3 Monate
Hilsebengel
Hilsebengel

bitte auf spotify raushauen!

Vor 3 Monate
187 blackjackets
187 blackjackets

Er kann die tür eintreten

Vor 3 Monate
Suad Bunjaku
Suad Bunjaku

Bitte kollegah fang wieder mit der Lyrik lounge an ❤

Vor 3 Monate
affe gorilla
affe gorilla

Genial!

Vor 3 Monate
chrissi zyl
chrissi zyl

Killer Junge!!!!

Vor 3 Monate
Helios `
Helios `

Alf❤️

Vor 3 Monate
High Voltage
High Voltage

Das beim Echo war die Retour Kutsche für die Sachen mit Fler!

Vor 3 Monate
Presswurst08
Presswurst08

mehr davon bitte immer dieSe kraSSen beatS

Vor 3 Monate
Sean Banic
Sean Banic

Geil haha grüße gehen raus aus Bilk

Vor 3 Monate
CLCHRD
CLCHRD

Was für ein entlarvender Beleg dafür, dass Kollegah sich keiner Kritik stellen kann. Er kann nur persönlich beleidigen, sei es nun Campino oder Reichelt. Als wäre sein Antisemitismus nicht schön anstrengend genug.

Vor 3 Monate
CLCHRD
CLCHRD

+Intense Guy Ändert es etwas an der Tatsache, dass er sich lieber an Aussehen und körperlichen Bewegungen seiner Kritiker ablässt als an dem Inhalt der Kritik? Er hat Wort für Wort die Shoa mit Palästina vergleichen, dazu seine kreationistischen teils nationalistischen Ansichten. Wäre es das gleiche, wie hatte er dann die Möglichkeit, da hinzufahren und den großen weißen Geldspender zu spielen, während der die Schuld an der Misere einfach - wie auch sonst- den Juden zuschiebt?

Vor 3 Monate
Intense Guy
Intense Guy

Vielleicht sollte man mal zwischen Parodie und Beleidigung unterscheiden!?

Vor 3 Monate
UrbanZound
UrbanZound

Guuut

Vor 3 Monate
janik m
janik m

wird der song in der Monument box auch zu finden sein?

Vor 3 Monate
Hannes Engelke
Hannes Engelke

Es ist lustig, weil es wahr ist!

Vor 3 Monate
Philipp M
Philipp M

bild Redakteure sind aus jeder perspektive spastis

Vor 3 Monate
Tony Kipka
Tony Kipka

Dieser beat😍

Vor 3 Monate
every one
every one

hahaha...richtig geiler track!!! :D

Vor 3 Monate
x y
x y

Bild-Redakteur, ein Silbenjongleur, mit mehr Fantasie als ein Fimregisseur Einfach zu krass

Vor 3 Monate
Ümit Lale
Ümit Lale

Schmierlappen-Gelfrisur, kreidebleiche Hautfarbe
Recherche könn'n wir auslassen, denn Hauptsache, Auflage
Block und Kuli griffbereit im sportlichen Blazer
Rote Schlagzeil'n spiegeln sich in meinen Hornbrillengläsern
Ich bin BILD-Redakteur, yeah, ein Silbenjongleur
Bring' Storys mit mehr Fantasie als ein Filmregisseur
Das 'n harter Job (voll), ich tipp' mir die Finger wund dabei (aua)
Bist du für kein Interview bereit, erfind' ich kurz mal eins (yeah)
Ist ja kein Grund mich vom Hof zu jagen (also echt)
Das gibt 'ne Headline mit Alliteration'n zum Namen in rot gemalten Großbuchstaben (haha)
Skrupel hab' ich ganz persönlich gar keinen (nö)
Paar skandalöse Schlagzeil'n, du wirst allergrößter Staatsfeind
Ein Kind stirbt, dann erfährt die Mama das in der Presse (hi)
Die Tür ist ein'n Spalt auf – zack, Kameras in der Fresse
Mein Beileid, gute Frau, hier 'n Fuffi für ein Exklusiv-Foto (nimm)
Und jetzt bitte schluchzen Sie ins Mikrofon!
Dann Schluss mit Weinerei, Sie sind ja schon ein heißes Teil
Ich hätt' 'nen Job für Sie und Ihre Titten, auf Seite drei
Wenn ich nicht weiter weiß, was ich als Titelblatt-Geschichte nehm'
Dann irgendwas mit Flüchtlingen und Kriminalstatistiken
 Eins hab' ich gelernt im Journalismus-Studium
Man braucht gar keine Story (eh-eh), nur 'n Stift und Publikum
Und für die Klicks 'nen Superschurken (jop) als Sündenbock
Jeder, der bekannter ist als ich, erfüllt den Job
Nehm'n wir Kollegah (oder Kollegah), diesen aufgemotzten Rüpelrapper
Da kann man echt nur mit den Augen roll'n wie Würfelbecher (tze, echt!)
Was sich dieser Rapper da leistet
Nein, nein, ich sprech' nicht von sei'm Bentley und Daimler (ah-ah)
Ich sprech' von seinen Texten und Reimen
Ja, ich check' nicht mal die Hälfte, doch weiß, dass sie echt schrecklich gemein sind
Ich geb' zu, ich check' nicht immer, wo sich was reimt
Oder die Wortspielerei'n, doch sein Humor ist nicht meins! (ne, ne)
Denn ich bin weiß Gott ein witziger Knabe (voll)
Bei mein'n Headlines schießt mir oft schon die laktosefreie Milch aus der Nase
Mit Kollegah würd' ich echt nicht tauschen
Er hat zwar Fame, das Geld und Ausseh'n, aber ich hab' mehr Respekt vor Frauen!
Und wenn meine Jugendliebe aus der Schule liest
Wie ich volle Kanne in der BILD gegen den Bully schieße (hehehe)
Dann wird sie sich bestimmt bei mir melden
Oh Gott, ich hoff', ich krieg' sie ins Bett (meint ihr?)
Und wenn nicht, ja, dann verpisst sie sich besser
Zurück zu ihr'm sexistischen Ex (peh), der sie nicht mal beschenkt
Die Schlampe

Vor 3 Monate
Appreviewnews
Appreviewnews

herrlich wenn die stimme immer verstellt wird xD

Vor 3 Monate
Gabriel
Gabriel

Liener Herr Kollegah! Das ist besser als alles andere zusammen! Gute Sache weiter so!

Vor 3 Monate
Luis Rester
Luis Rester

gott hab ich das vermisst

Vor 3 Monate
Twitch EnergyMcK
Twitch EnergyMcK

Endlich wieder ❤️🔥

Vor 3 Monate
Onkel TomTom
Onkel TomTom

Der Ausspruch kommt in deutscher Sprache auch im englischen Original der Rede zweimal vor: am Anfang und als Schluss. “Two thousand years ago the proudest boast was ‘Civis romanus sum’. Today, in the world of freedom, the proudest boast is ‘Ich bin ein Berliner’.” „Vor zweitausend Jahren war der stolzeste Satz ‚Ich bin ein Bürger Roms‘. Heute, in der Welt der Freiheit, ist der stolzeste Satz ‚Ich bin ein Berliner‘.“ “All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’” „Alle freien Menschen, wo immer sie leben mögen, sind Bürger Berlins, und deshalb bin ich als freier Mensch stolz darauf, sagen zu können ‚Ich bin ein Berliner‘!“

Vor 3 Monate
Onkel TomTom
Onkel TomTom

Wer hat das gesagt??? Liebe Berliner...wer hat das gesagt????

Vor 3 Monate
manofglass _
manofglass _

Nice! Endlich wieder Lyric Lounge :) Meine Erwartungen wurden völlig übertroffen

Vor 3 Monate
Yannic
Yannic

Macht mal aus Sicht des Einzelhändlers, brauch mal wieder einen Motivationsschub !!

Vor 3 Monate
Andre Gerstenberger
Andre Gerstenberger

Da kommt Kollegah der Boss mit einem neuen Album um die Ecke, wo man sich als Fan fragt? ECHT JETZT? Nach Jung brutal gutaussehend 3 und Platin war gestern, war er für das diesjährige Jahr mehr als produktiv und was macht der hoch geahnte Boss, er bringt ein neues Album raus inklusive einem Hoodtape 3, all das ist ja schon mehr als beachtlich, aber das er mit einer Lyrik Lounge zurückkehrt, ist ECHTE WAHRE FANLIEBE!!!!!!!

Vor 3 Monate
DudlDude187
DudlDude187

jawohl chef wird gemacht

Vor 3 Monate
Gest030
Gest030

geile sache, so stell ich mir die ganzen medien wichser vor! alles neider und nichts könner xD

Vor 3 Monate
Jonas Jaeggi
Jonas Jaeggi

Bringst du das auch auf spotify? Wär sehr geil!

Vor 3 Monate
Square 4
Square 4

Bitte mehr davon! Beat ist 👌

Vor 3 Monate
Aviá Van Hausen
Aviá Van Hausen

Yes mehr davon ;) schön auseinander nehmen und zerpflücken,...lyrisches interfezzo :D

Vor 3 Monate
TZA
TZA

Ahaaah Yamaahaaah! Leute, brauch bitte 'ne Empfehlung: Yamaha HS8 +Sub JBL 306p mkII FOCAL Alpha 65 FOCAL Shape 50🤔

Vor 3 Monate
Michel Massier
Michel Massier

OMG wie immer überbosshaft 👊💪

Vor 3 Monate
BGUTTbeatz
BGUTTbeatz

Einer der besten Traks von Kolle

Vor 3 Monate
Elried
Elried

Bild fühlt sich plötzlich wie Seperate

Vor 3 Monate
alex ondrik
alex ondrik

BILD ist Hurensohn hoch 10

Vor 3 Monate
Polina Gorn
Polina Gorn

Wieder mal bosshaft!

Vor 3 Monate
Kai Kalverkamp
Kai Kalverkamp

gibt es den beat irgendwo als instrumental zum streamen ?

Vor 3 Monate
edo sefi
edo sefi

Bester Mann 😂 Kolle fickt alle deep in den Göt

Vor 3 Monate
Louis Dega
Louis Dega

Aufgemotzter Rüpelrapper :D :D :D

Vor 3 Monate
game overland
game overland

Zersägt und in der kühltruhe abgelegt

Vor 3 Monate
Vipeace
Vipeace

"Keine promo"

Vor 3 Monate
Denise Meyer
Denise Meyer

Geil💪

Vor 3 Monate
Neu Anfang
Neu Anfang

kollegah mein kolleg :) alles was du vor dem publikum gesagt hast trifft voll ins schwarze deutschland der staat oder soll ich sagen deutschland ag.. muss immer noch stillschweigend denen kriegsgüter liefern umsonst und die benutzen es gegen die palistinanser die juden waren es die im ghetto eingespert waren jetzt machen sie sogar brutaler und das perversde is in den medien wird und darf daruber nixs berichter werden

Vor 3 Monate
Intense Guy
Intense Guy

Neu Anfang ist mit dir alles in Ordnung?

Vor 3 Monate
Neu Anfang
Neu Anfang

ich wünschte mir das ich auch so viel leute erreichen könnte um auf das elend in palestina zu zeigen mein freund respekt und danke dafür

Vor 3 Monate
Nu Pjetrucha
Nu Pjetrucha

Das Video hatte Anfangs mehr likes als Aufrufe (um öfter vorgeschlagen zu werden) wann merkt ihr das sein hype auch gepusht ist und er auch nur eine Marionette ist

Vor 3 Monate
Intense Guy
Intense Guy

Da scheint jemand ausführlich über seine Aussage nachgedacht zu haben

Vor 3 Monate
Nu Pjetrucha
Nu Pjetrucha

Intense Guy du bist ein Bug, Mädchen

Vor 3 Monate
Intense Guy
Intense Guy

Junge, das ist ein Bug von YouTube

Vor 3 Monate
3v IL
3v IL

fuuck wie geil. NE LYRIK LOUNGE

Vor 3 Monate
Yil Matzen
Yil Matzen

Super Beat

Vor 3 Monate
JamesAlabamaHook
JamesAlabamaHook

ey wir sind bildredakteure, stahlharte männer...

Vor 3 Monate
hero2606
hero2606

Ohne Koree ist es keine richtige Lyriclounge...

Vor 3 Monate
Nate57fan57
Nate57fan57

Was ich nicht verstehe wieso gibt er denn Interviews mit der Bild und jetzt so ? -.-

Vor 3 Monate
Assoziation DMK
Assoziation DMK

So dope!

Vor 3 Monate
Hip Hop
Hip Hop

STAY OLD SCHOOL

Vor 3 Monate
Max
Max

Nais

Vor 3 Monate
Peter Heinz
Peter Heinz

Das Zeug knallt besser als Mehmet Scholl!:) Danke für die geilen Wortspiele!

Vor 3 Monate
Peter Meier
Peter Meier

Lügen presse

Vor 3 Monate
RickSanchez OwnerofMorty
RickSanchez OwnerofMorty

Bitte mehr von so was!

Vor 3 Monate
Elias Klein
Elias Klein

Die Rückkehr der Perspektiven Sprachstiles 😂😂😂😂😂😂 oh Shit

Vor 3 Monate
Lex Williams
Lex Williams

Ja, aber was ist jetzt mit mit Beintraining..??? Hätte noch gerappt, trainiere Beine, doch trage trotzdem Skinny Jeans.

Vor 3 Monate
Flum Beatz
Flum Beatz

Kolle kommt ja dick auf Oldschool, arbeite mal mit Sn🔥wg🔥🔥ns

Vor 3 Monate
Flum Beatz
Flum Beatz

Mach mal ein Track für FIFA Kolle 💪💪

Vor 3 Monate
Honeyball Leckda
Honeyball Leckda

Nein geil... Lyrik lounge... Mehr vom alten bitte ;)

Vor 3 Monate
jays68239
jays68239

Haha! Kolle droppt den Bild-Redakteur & nicht mal 48 Stunden später erscheint ein Artikel auf Blöd.de, der ihn wieder als Nazi beschimpft...Ohne Worte

Vor 3 Monate
oh yeah nahui
oh yeah nahui

King

Vor 3 Monate
Kami-Sama
Kami-Sama

"Der BILD Redakteur", kann ja nur aus der Sicht eines Hurensohnes sein.

Vor 3 Monate
K.C.M k.c.m
K.C.M k.c.m

Wie immer ein Meisterwerk.

Vor 3 Monate
Gurke01
Gurke01

Da hat noch der Spruch gegen das Beine trainieren gefehlt, ansonsten top !

Vor 3 Monate
✯DBON✯
✯DBON✯

Armen Bild Redakteure ... die wurden ja mehr zerfleischt wie von nem Hai der sie im Meer zerfleischt.

Vor 3 Monate
Herr Speicher
Herr Speicher

Kollegah ist schon krass. Nur von Frauen hat er leider keine Ahnung 😂. Wenn man so einen Erfolg hat wie er, ist es aber auch nicht weiter schädlich

Vor 3 Monate
RAPSupport 3.0
RAPSupport 3.0

Da kommen Erinnerungen hoch :)

Vor 3 Monate
Code One
Code One

Einfach geil

Vor 3 Monate
Firas Knaissi
Firas Knaissi

Silbenjongleur😂😂

Vor 3 Monate
DieFreaxxx
DieFreaxxx

Bosshaft mal einen ganzen verlag gesprengt wie charlie hebdo

Vor 3 Monate
Jani Official
Jani Official

Entlich wieder zurück! Musst du unbedingt öfters machen geschätzter boss! ;-)

Vor 3 Monate
M H
M H

Was für ne ray ban is das ?

Vor 3 Monate
Severdjan Offiziell
Severdjan Offiziell

Danke das es dich gibt Kolle! LEGENDE ❤️

Vor 3 Monate
O R
O R

lul ich finde irgendwie das das der beste track bisher ist XD

Vor 3 Monate
Felix Hartje
Felix Hartje

Feeeuueeerrr

Vor 3 Monate
Maxi Kessel
Maxi Kessel

Bosshaft muss man schon sagen

Vor 3 Monate
TomTom
TomTom

Erstmal die Bild lesen

Vor 3 Monate
Top Kanäle
Top Kanäle

Nicer track

Vor 3 Monate
F1 Neos
F1 Neos

Mach mal bitte den Kellner!! Und Danke für das Comeback des Formats

Vor 3 Monate
TheSelnikk
TheSelnikk

ENDLICH LYRIK LOUNGE

Vor 3 Monate
Mark Quassdorf
Mark Quassdorf

bombe KOLLEGAHs LYRIK LOUNGE #19...die besten ZEITEN....Mehr davon

Vor 3 Monate
¢7 Music
¢7 Music

FUCK BILD! Was ist eigentlich aus Corey (?) geworden?

Vor 3 Monate
Milka Wien
Milka Wien

Mehr mehr mehr davon

Vor 3 Monate
Naines Fresh
Naines Fresh

Gib mir den Hetzkampagnenbeat😂 ein Lyrik Lounge Meisterwerk💪

Vor 3 Monate
blablub blaa
blablub blaa

Richtig nice, nur seine Stimme ist etwas leise...

Vor 3 Monate
DancerTalent
DancerTalent

Flashback sein Vater. Danke für das feeling 😎

Vor 3 Monate
Boom Tschakk
Boom Tschakk

Der Beat ist zu laut

Vor 3 Monate
Tim Gerdsen
Tim Gerdsen

Mit Hass

Vor 3 Monate

Nächstes Video

KOLLEGAH - Löwe (Prod. by Scott Storch)

05:57

KOLLEGAH - Löwe (Prod. by Scott Storch)

ALPHA MUSIC EMPIRE

Aufrufe 2 700 000

Kollegah's Lyrik Lounge - Alle Tracks ONLY

18:51

Yung Felix & Poke - Baby Momma ft. Bizzey

2:17

Yung Felix & Poke - Baby Momma ft. Bizzey

noahsarklabel

Aufrufe 1 121 583

GNTM 2019

06:43

GNTM 2019

unsympathischTV

Aufrufe 751 000

MC Bogy 100% Dokumentation

30:41

MC Bogy 100% Dokumentation

TV Strassensound

Aufrufe 305 000

KOLLEGAH feat. 18 Karat - Das Erste Mal (Prod. by Freshmaker)

03:11

Mijn hele gezicht was opgezwollen..

12:40

Samenvatting | Veronica Inside #49 | 18/02/2019

10:36

Trump Undercuts His National Emergency Declaration: A Closer Look

10:36

Trump Undercuts His National Emergency Declaration: A Closer Look

Late Night with Seth Meyers

Aufrufe 1 110 365

Настя меняет профессии

5:02

Настя меняет профессии

Like Nastya Vlog

Aufrufe 35 823 622

VAN WELKE BANKZITTER IS DEZE TWEET?!

11:35

VAN WELKE BANKZITTER IS DEZE TWEET?!

Fifalosophy

Aufrufe 160 596