No video

KOLLEGAH - All Over The World


  • Am Vor 3 Monate

    ALPHA MUSIC EMPIREALPHA MUSIC EMPIRE

    Dauer: 2:34

    ► Das ist Alpha - Die 10 Boss Gebote Hörbuch auf Amazon erhältlich!
    amzn.to/2DXtaLJ
    ► Das ist Alpha - Die 10 Boss Gebote auf Amazon erhältlich!
    amzn.to/2ooPMvV
    _______________________________________________________
    MONUMENT TOUR 2019:
    10.10.2019 - Hannover
    11.10.2019 - Berlin
    07.11.2019 - Hamburg
    08.11.2019 - Oberhausen
    11.11.2019 - Zürich
    12.11.2019 - Köln
    13.11.2019 - Bielefeld
    14.11.2019 - Leipzig
    10.12.2019 - Offenbach
    11.12.2019 - Saarbrücken
    12.12.2019 - Nürnberg
    13.12.2019 - Dresden
    14.12.2019 - München
    ► TICKETS ERHÄLTLICH UNTER: www.eventim.de/kollegah
    _______________________________________________________
    ►Monument - Jetzt auf Amazon vorbestellen!
    amzn.to/2zVG7DB
    ► Das ist Alpha - Die 10 Boss Gebote auf Amazon erhältlich!
    amzn.to/2ooPMvV
    ► Video by B Roll Street Production
    instagram.com/mr.philow/
    ► Kollegah auf Instagram:
    instagram.com/kollegahderboss
    ► Alpha Music Empire auf Facebook:
    facebook.com/alphamusicem...
    ► Alpha Music Empire auf Instagram:
    instagram.com/alphamusicempire...

    kollegah  monument  alpha  gent  seyed  jigzaw  hoodtape  scott storch  

TV Strassensound
TV Strassensound

Jetzt jetzt das Kollegah & MC Bogy Interview auf TV Strassensound!

Vor 3 Monate
Ary Official
Ary Official

Geil geil haha

Vor 3 Monate
Han Solo
Han Solo

Killa Wie camron

Vor 3 Monate
Martinek
Martinek

Jetzt jetzt direkt gönnen!

Vor 3 Monate
Geezy
Geezy

jetzt jetzt? oder jetzt jetzt jetzt?

Vor 3 Monate
Lennox QLF
Lennox QLF

Song?

Vor 2 Monate
Ajaker
Ajaker

Lächerlich

Vor 2 Monate
OrLLo
OrLLo

Thumbnail mit einem Kind das nicht mal eine Sekunde im Video ist check ctl

Vor 2 Monate
Cataleya von Keller
Cataleya von Keller

🔥🔥🔥🔥

Vor 3 Monate
Joas Schiele
Joas Schiele

Wie heißt das Lied ?

Vor 3 Monate
Rikudou Denki AMK
Rikudou Denki AMK

er gönnt sich und ich gönne ihm !

Vor 3 Monate
Ne
Ne

Für die die den Song Namen wollen: Pimpin' all over the world

Vor 3 Monate
Joshua Oppermann
Joshua Oppermann

1:36 wo kann man sein T-shirt kaufen?

Vor 3 Monate
Sofienê Marnissi
Sofienê Marnissi

Diiiiiigggggaaaa,bbboooommmbbeee!!!!!

Vor 3 Monate
Max Pan
Max Pan

Still Felix ! 🇩🇪🇵🇸🇯🇲

Vor 3 Monate
OLIVER Schulte
OLIVER Schulte

Ich bin immer wieder überrascht, wie gut Kollegah seine Stimme verstellen kann.

Vor 3 Monate
ImPact
ImPact

Mit den besten freunden durchs leben ziehen was gibst besseres!!

Vor 3 Monate
Jesus420
Jesus420

Ich hab das Hoodtape 1 jetzt schon gefühlt 200 mal durchgehört aber jetzt wurde mir erst klar woran die hook aus "Hotelsuit" angelehnt ist...

Vor 3 Monate
C. Littrsch
C. Littrsch

Wie heißt denn der nice Track? Könnte man mal im Video erwähnen!

Vor 3 Monate
affe gorilla
affe gorilla

Ich gönn euch so hart!

Vor 3 Monate
g00glefish
g00glefish

Still dree n... :)

Vor 3 Monate
John Rayker
John Rayker

Vor 3 Monate
NXT LVL Entertainment
NXT LVL Entertainment

WTF Still Dre meets Ludacris? BALLIN!

Vor 3 Monate
Niki Niki
Niki Niki

Boah was für ein Godzilla mit Godzillaeiern.😂🤣

Vor 3 Monate
John Donginger
John Donginger

Scott Storch ist jüdischen Glaubens. Man fragst sich wie das vereinbar ist mit des Bosses Ansichten...Kollegah größter unfähiger Sellout überhaupt. Schwach....

Vor 3 Monate
John Donginger
John Donginger

Scott Storch ist jüdischen Glaubens. Man fragst sich wie das vereinbar ist mit des Bosses Ansichten...Kollegah größter unfähiger Sellout überhaupt. Schwach....

Vor 3 Monate
Duso Moja
Duso Moja

Bei dem Video dachte ich irgendwie an Pain and Gain. Geiler Shit

Vor 3 Monate
Charly
Charly

Der Boss , wer sonst

Vor 3 Monate
Deox sheesh
Deox sheesh

PA ist nach Holland abgehauen

Vor 3 Monate
sonaro oranos
sonaro oranos

Sieht nach einer lustigen Zeit aus und das der Boss glücklich ist ! Freut mich& hast du dir verdient 👌🏅

Vor 3 Monate
Online Casino Zocker
Online Casino Zocker

Akay ist ja richtiger gangster geworden,hhhh,was für ein klotz am bein

Vor 3 Monate
aufderSuche
aufderSuche

meine Fresse!!! Kolle, wir wollen nen Track auf den Still D.R.E. beat!! bitte bitte bitte

Vor 3 Monate
Alpha Music
Alpha Music

Kollegah conquers the whole World!!! Seen. Alpha Empire to the Globe!

Vor 3 Monate
Appreviewnews
Appreviewnews

der DJ müsste ja so gesund sein xD der dürfte bei dem Dampf nie erkranken xD

Vor 3 Monate
Maximilian Hildebrand
Maximilian Hildebrand

Wie heißt das Lied was ganz am anfang auf dem Klavier gespielt wird?

Vor 3 Monate
Han Solo
Han Solo

Killa Wie camron

Vor 3 Monate
Han Solo
Han Solo

Das doch nicht kolle der rappt, wieso ist der titel aufgebaut als wäre es ne singel

Vor 3 Monate
Guuumbler !
Guuumbler !

Wie heißt der Track?😅

Vor 3 Monate
Vinc DerPate
Vinc DerPate

Ludacris - Pimpin' all over the world

Vor 3 Monate
xxaNNNd
xxaNNNd

Was macht denn der boi von brosis da alter 😂

Vor 3 Monate
Marcel Sommerer
Marcel Sommerer

Wie heißt das zweite Lied im Hintergrund??

Vor 3 Monate
Vinc DerPate
Vinc DerPate

Ludacri - Pimpin' all over the world

Vor 3 Monate
EisenbergFlavour
EisenbergFlavour

0:22 an das nicht-beine-trainieren hält er sich auf jeden Fall

Vor 3 Monate
Sven Johnny
Sven Johnny

Respekt für das was er geschafft hat..Aber hat man schon mal eine Frau neben kolle gesehn?? Mhm ..Merkwürdig

Vor 3 Monate
Ahmet Ertem
Ahmet Ertem

Ich küss deine Augen

Vor 3 Monate
Kante Ante75
Kante Ante75

Mois liebt Kolles Schwanz 😉

Vor 3 Monate
CaZzus
CaZzus

Meisterwerk! 💪

Vor 3 Monate
Ringer Arnos
Ringer Arnos

0:10 Der Bentley schwarz, die Frauen und der Kaviar

Vor 3 Monate
Hugo Glatzenhopper
Hugo Glatzenhopper

schlechter als ich erwartet habe

Vor 3 Monate
UselessMiddle
UselessMiddle

1:31 BBM Merch

Vor 3 Monate
Timothee Ribes
Timothee Ribes

Die kuh ist gemolken

Vor 3 Monate
player kingo
player kingo

Ich seh schon es wird irgedend was zu gewinnen geben 24.12.18

Vor 3 Monate
Marko Jakic
Marko Jakic

1:34 kroatischer Pass IZZ DA👌

Vor 3 Monate
Marius Boss
Marius Boss

Sehr erotisch

Vor 3 Monate
Daniel Wolff
Daniel Wolff

Wie heißt der beat am Anfang

Vor 3 Monate
PR3SPORTS
PR3SPORTS

Scott Storch bester Mann

Vor 3 Monate
Ma aa
Ma aa

Was ein geiles Lifestyle

Vor 3 Monate
Chilli Vanilli
Chilli Vanilli

0:42 was soll diese scheisse kolle ? Ich bin zu tiefst enttäuscht .. dachte du bist der einzife der gegen diese eierlecker ist die sich anbiedern wollen und jetzt machst du genau dasslebe ? War ja klar das man nicht so erfolgreich wird ohne seine seele verkauft zu haben :(

Vor 3 Monate
Markus Walter
Markus Walter

0:22 Alter, shit! Was für dünne Streichholz-Beine. 😳

Vor 3 Monate
Illuminatus _
Illuminatus _

„Die Frauen und der Kaviar, connected wie die Mafia..“ Kollegah 2010 Hotelsuite

Vor 3 Monate
Save Good Music
Save Good Music

scott storch

Vor 3 Monate
TheSleepbad
TheSleepbad

Hab erst gedacht ist nen neuer Song von Kolle auf dem Sample. Richtig Bock drauf gehabt

Vor 3 Monate
debsN68
debsN68

Ist das Akay von Overground bei 2:10 ganz rechts !?!? wtf

Vor 3 Monate
Onkel TomTom
Onkel TomTom

welche Männer sind noch mal die Seide tragen und Gucci? das sind doch diese Regenbogen Freunde! Ob X Men sich auch so anzieht? Ob Bruce XXX sich diese Mode gibt? The Terminator trägt 100% Silk Jogger in Tarnfarben..und der schwarze Mann aus The A Team...der trägt Silk Jogger MCM. Das sind genau die Vorbilder die ich brauche! PS: Van Damm alias Cloud der trägt immer Rosa und hat Storchen Füße!

Vor 3 Monate
Luca Longo
Luca Longo

Richtig schön zu sehen wie Kollegah von unten nach oben gekommen ist. Ich gönne es ihm richtig :) war nur eine Frage der Zeit, bis seine Musik von ganz Deutschland anerkannt wird.

Vor 3 Monate
Edward Fendt
Edward Fendt

Mega nice

Vor 3 Monate
JoNnyThroX
JoNnyThroX

Kolle auf Englisch? Lul

Vor 3 Monate
Zice
Zice

Gut aber die besten women sind nicht in africa sondern in Kölle

Vor 3 Monate
Nive Yoga
Nive Yoga

Vor einiger Zeiten lebten alle Hoods in Harmonie zusammen. Aber alles änderte sich als der Hood Avatar verschwand. Glad, he is back!

Vor 3 Monate
Ed Ward
Ed Ward

0:23 Respekt an den Boss, er trainiert keine Beine

Vor 3 Monate
FiroBlack 88
FiroBlack 88

Was sind das Für Leute neben Knolle? Sind das die Schnorrer?!

Vor 3 Monate
Willi Herold
Willi Herold

Schade, dass man Geld nicht mit ins Grab nehmen kann.

Vor 3 Monate
Oregon Slao
Oregon Slao

Ich glaube ja immernoch das Kolle den Lambo nicht zerkloppt hat. Beim dreh ist die Scheibe einfach gerissen als er mit seinen 120kg Muskelmasse drauf saß und da dachte er das wäre ein cooler joke so zu tun als würde er sie absichtlich zerschlagen. ;) xD

Vor 3 Monate
Dennis Glanz
Dennis Glanz

& behalte immer ein Stück Kind in mir

Vor 3 Monate
Kalan
Kalan

Dachte neuer Track 😆

Vor 3 Monate
Ben Klock
Ben Klock

Habt ihr Ludacris Gema gezahlt?

Vor 3 Monate
Stedefreund
Stedefreund

Epischer Einstieg. Stellt euch vor es wäre nochmal damals!

Vor 3 Monate
die kante
die kante

good vibes

Vor 3 Monate
Oliver 8i
Oliver 8i

Is das ludacris oder täusch ich mich?

Vor 3 Monate
Utopians Dream
Utopians Dream

Wenn ich die Message vom Video richtig verstanden habe bedeutet das, dass Bossaura 2 2019 kommt.

Vor 3 Monate
PraaaTV
PraaaTV

Ahhh von praaatv gut gelernt all over the world

Vor 3 Monate
Nick Thimm
Nick Thimm

00:23 diese Beine...Farid ist stolz cataleya

Vor 3 Monate
Bengalische Bergziege
Bengalische Bergziege

Krasses Brett !!!! Wusste gar nicht, das Kollegah auch auf englisch rappen kann. Einfach ein Universalgenie. Richtig gut!

Vor 3 Monate
King Babo
King Babo

Hab dich nie gefeiert aber auch nicht gehatet. Aber deine letzten Lieder... Ich Feier dich!!!

Vor 3 Monate
Beisser
Beisser

8000er Like 😎

Vor 3 Monate
LX 53
LX 53

Vorbild !

Vor 3 Monate
[Bit] Le0pold
[Bit] Le0pold

Ich liebe kollegah irgendwie. Das sind keine leeren worte. Ich habe so viele fragen und so wenig zeit indem er sie mir beantworten kann. Ich weiß nichtmal ob ich genug weiß oder würdig wäre was zu fragen. Würde ich ihn auf der straße sehen, wüsste ich nicht ob ich vor freude schneller gehe oder anfange zu weinen oder ihn anstarre. Würde ich nicht am handy schreiben, würde ich ein buch düber meine überzeugung in die kommentarsektion schreiben

Vor 3 Monate
iPerfectioN
iPerfectioN

Schön zu sehen, dass Kolle spaß hat, macht mich irgendwie auch glücklich haha

Vor 3 Monate
2Smooth
2Smooth

Was fuer ein joke ist er denn ? Hoert sich an wie Joe Budden.. was wuerd ich mich schaemen so etwas ueber mein Namen hochzuladen ! Kann mir einer sagen wer das ist ? thx !

Vor 3 Monate
2Smooth
2Smooth

ouh shit, shame on me !!! Wusste doch die Stimme kenn ich and again shame on me !!!

Vor 3 Monate
ExelimmRap
ExelimmRap

Dude... das ist ein Ludacris Klassiker ...

Vor 3 Monate
Basti
Basti

Ey yeah, der bentley schwarz Die Frauen und der Kaviar Connected wie die mafia Bitch ich klär auf dem ganzen Globus girls

Vor 3 Monate
Finn Md.
Finn Md.

Rappt das echt Kollegah

Vor 3 Monate
BMW lover
BMW lover

😂😂

Vor 3 Monate
metalstyler95
metalstyler95

wie heißt der soundtrack?

Vor 3 Monate
AloSteel
AloSteel

Echt geiles Video hatte die ganze zeit ein grinsen im Gesicht weil ich es Kolle und den anderen echt gönne!❤️

Vor 3 Monate
Jay Ova & Dice Pacino
Jay Ova & Dice Pacino

Schönes Ding und gute Arbeit👌

Vor 3 Monate
European Spirit
European Spirit

Die Frauen und der Kaviar, connected wie die Mafia.

Vor 3 Monate
SOZlOPATHOR
SOZlOPATHOR

1:54 - RAF?

Vor 3 Monate
Jeton Gashi
Jeton Gashi

Hammer 😎😎 nice song

Vor 3 Monate
Seth Devilworshipper
Seth Devilworshipper

Er kam aus dem NICHTS und ist jetzt alles was die meisten werden wollen . Respekt aufgrund dieser Taten nicht zu erbringen ist nur eines dumm

Vor 3 Monate
jkb mid
jkb mid

Di k

Vor 3 Monate
Ali Weiß bescheid
Ali Weiß bescheid

Still D.R.E. Auf dem Klavier, was ne Legende 🔥🔥

Vor 3 Monate
Gaming am Limit
Gaming am Limit

Die Frauen und der Kaviar... Connected wie die Mafia

Vor 3 Monate
Niggo
Niggo

Wie er raushaut

Vor 3 Monate
Super Malario
Super Malario

ich hab streifen auf meim bauch, doch der hat beine wie ein lauch

Vor 3 Monate
gorilla Wear
gorilla Wear

Da sehe ich doch die erste Patek am Arm des Bosses.

Vor 3 Monate
Stephan R
Stephan R

Luuuuuuuudaaaaaaa. Roots!

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Trump Press Conference Cold Open - SNL

6:46

Trump Press Conference Cold Open - SNL

Saturday Night Live

Aufrufe 5 045 692

Samenvatting | Veronica Inside #49 | 18/02/2019

10:36

Настя меняет профессии

5:02

Настя меняет профессии

Like Nastya Vlog

Aufrufe 35 823 622

AWKWARD MOMENTEN MET JE SCHOONOUDERS!

6:09

AWKWARD MOMENTEN MET JE SCHOONOUDERS!

Jeroen van Holland

Aufrufe 371 431

Trump Undercuts His National Emergency Declaration: A Closer Look

10:36

Trump Undercuts His National Emergency Declaration: A Closer Look

Late Night with Seth Meyers

Aufrufe 1 110 365

IK GOOGLE MEZELF.

10:38

IK GOOGLE MEZELF.

Ronald

Aufrufe 78 997

Laminar Flow DISAMBIGUATION

9:18

Laminar Flow DISAMBIGUATION

CaptainDisillusion

Aufrufe 2 187 152

UPDATE week 16 | BRUGKLAS S7

6:09

UPDATE week 16 | BRUGKLAS S7

BrugklasTV

Aufrufe 209 126