Keine Regeln oder Verbote: Die Familie ohne Regeln | Galileo | ProSieben


demo tester
demo tester

Der Titel ist natürlich Unsinn. Selbstverständlich gibt es auch in dieser Familie Regeln; auch die Anweisung "befolge Regel xyz nicht" oder "hänge nicht sinnlos herum" wäre bereits eine Regel, letzere sogar eine ziemlich harte. Und es gibt unausgesprochene Regeln des Miteinander, die vielleicht nicht ausformuliert sind, aber die alle ganz genau kennen – wie in jeder anderen menschlichen Gruppe auch.

Vor Tag
Freya Odenweller
Freya Odenweller

Ich finde das super cool von den Eltern

Vor 3 Tage
Der krasseste Potterhead
Der krasseste Potterhead

Mein crush heißt Luis und meine Erzfeinden heißt Gemma,sollte ich mir sorgen machen?🤔😖

Vor 4 Tage
Little Baby Muffin
Little Baby Muffin

Ich bin positiv überrascht. Klar, es gibt viele Lernlücken, aber das was diese Kinder tun, machen sie freiwillig. Und mich fasziniert es, wie die Eltern mit ihren Kindern umgehen. Sie haben so viel mehr vertrauen in ihren Kindern, als die ganzen anderen 0815 Kinder

Vor 4 Tage
Meike Krüger
Meike Krüger

An sich ist das Konzept wirklich gut, da Kinder Freiheiten brauchen! Aber sie haben trotzdem noch nicht diese logische, weiter Denken.. Wie diese Frau aus Deutschland es gesagt hat: Irgendwann platzt die Seifenblase. Und dann müssen sich raus aus dem Elterhaus. Diese Umstellung wird sehr schwierig.

Vor 4 Tage
Isabella Goldtiger
Isabella Goldtiger

Eine Familie ohne Regeln... : Also wir haben hier schon ein paar Regeln...

Vor 4 Tage
e jh
e jh

Auch wenn sie nicht mit regal aufwachsen beudeutet es nicht das sie die bad kids sind oder so 🤦🤦🤦was geht bei euch den bitte ap die familie ist das vorbild für andere familien kinder brauchen freizeit so lange sie klein sind die familie ist einfach perfekt

Vor 4 Tage
AGUST D suga
AGUST D suga

Ich hab nichts gegen ihren lifestyle bzw ihre erziehungs methode... aber mit 13 nicht zu wissen was 7*7 ist, ist traurig fast schon peinlich

Vor 4 Tage
Regenbogen Pony
Regenbogen Pony

Regeln heißt nicht immer, dass man sich auch um das Kind kümmert. Und sich um das Kind kümmern heißt eben auch nicht immer Regeln :)

Vor 5 Tage
Fortnite 104
Fortnite 104

Die Kinder dürfen wohl nicht vor Schulaufgaben Fernseher gucken u.s.w dann guckt mal bei 0:58 😂

Vor 5 Tage
Mund Ms
Mund Ms

Es sollte zum größten Teil auf der Erde eigentlich keine Regeln geben denn , so machen die Leute auch so schlimme Sachen nicht weil es nicht krass ist weil es nicht verboten ist....

Vor 5 Tage
Fnaf Fan
Fnaf Fan

Ich Putz hier nur scroll ruhig weiter

Vor 5 Tage
Emilys Pferdewelt
Emilys Pferdewelt

Der arme Hamster der Käfig ist viel zu klein😞

Vor 5 Tage
Jule H
Jule H

Ja

Vor 5 Tage
Pe St
Pe St

Sie haben wok regeln

Vor 5 Tage
ich sehe dich
ich sehe dich

Korrekte Familie korrekte Eltern haben alles richtig gemacht

Vor 5 Tage
ich sehe dich
ich sehe dich

Schon traurig das die gelernte Erzieherin so eine scheiße von sich gibt

Vor 5 Tage
Jasmin Nickl
Jasmin Nickl

sie ist 14 und weiß nicht was 7x7 ist.... sie ist mein zwilling bloß das ich in der schule bin ehhhh..... ich glaube hab iwas im leben falsch gemacht....

Vor 5 Tage
Mia Makosch
Mia Makosch

Die Freundin von der Mutter hört sich an wie ein Mann.

Vor 5 Tage
Dragon Girl
Dragon Girl

Ich finde es schrecklich. Als Kind bin ich normal aufgewachsen ein paar Regeln ein bisschen Freiheit wobei ich mehr Freiheit als die meisten hatte. Aber ein Teil dieser vermeintichen Freiheit war in meinem Gefühl nur dazu da um mich zu testen und gegen die Wand laufen zu lassen. "Mach was du willst...WIE FERNSEHEN?!". Oder auch "freiwillige Hausaufgaben- du bist so ein FAULES Kind die einzige die es nicht gemacht hat!" das at mich verunsichert und wütend gemacht. Ich hasse solche Pseudo-Freiräume noch heute. Bei der Lernsituation wird deutlich wie wenig Halt diese Erziehung bietet. Das Mädchen, dass nicht "fröhlich genug" dabei ist tut mir leid. Viel besser wäre: "du machst mit, Regel erfüllt, ok zufrieden, denn lernen ist wichtig. Was können wir tu damit du auch ein bisschen Freude hast?" Regeln regeln das zussammenleben bei unterscheidlichen Interessen und Koflikten --auch inneren Konflikten wie Lust vs. langfristiges Denken. Sky tut etwas vernünftiges indem sie sich trotz Unlust dazu setzt um ihre Zeit sinnvoll zu nutzen. Doch die Mutter ist genervt weil ihre Pseudo-nicht-Regel ist dass man Spaß zu haben hat. So werden Sky ud ihre Geschwister nicht lernen dass sie etwas Kluges getan hat. Das Motto dieser Eltern: ich will dass ihr freidenkende, individuelle, authentische, intrinsich Motivierte Kinder seid, die "ganz natürlich" genau so sind wie ich sie will. Aber so funktioniert es nicht, da es wie gesagt innere und äußere Konflikte gibt. Nicht alle Kinder werden so oder so aber ich denke dieser Erziehungsstil riskiert einerseits falsche Selbstsicherheit weil man nie Grenzen erfährt andererseits viel Unsicherheit weil man keinen Halt bekommt.

Vor 5 Tage
Judith Badura
Judith Badura

Einfach dämlich und blöd Die finden das auch noch gut ??????!!!!!!!!!!

Vor 5 Tage
Simon Playz
Simon Playz

Psychologie statt Ärger, Top.

Vor 6 Tage
Simple Yxxngi
Simple Yxxngi

Tolle Familie. Ich finds echt klasse

Vor 6 Tage
Hippo_Dame
Hippo_Dame

And this Ladies and Gentleman is how you create a psychokiller.

Vor 6 Tage
4185walter
4185walter

Sky ist voll der schöne Name 😃😃😍😍

Vor 6 Tage
J.B.
J.B.

NIEWIEDER REGELN LOS WIR REBELIEREN. AKK AUF DIE RECHTSCHREIBUNG

Vor 6 Tage
Mrs. Animal
Mrs. Animal

Netter Gedanke, aber in der Realität wird das nicht funktionieren. Es ist erschreckend, dass die Eltern ihren Kindern sowas antun, ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Es ist einfach wahr, die armen Kinder werden 0 auf das wirkliche Leben vorbereitet. So wie jetzt können sie nicht ewig lernen. Und einen Job bekommen die auch nicht wenn sie nicht mal im Teenageralter 7 mal 7 im Kopf rechnen können. Dieses Video hat mich wirklich sehr erschrocken. Kinder brauchen die ein oder andere Regel undzwar jeden Tag und nicht nur einmal im Jahr oder sonst was. Nach diesem Video bin ich echt froh feste Regeln zu haben. Denn diese Eltern machen ihren Kindern ihr Leben kaputt. Ich hoffe, dass sie es irgendwann selbst sehen und kapieren. Das geht echt gar nicht.

Vor 6 Tage
Baphomet271185
Baphomet271185

Aha keine Regeln aber sie dürfen nur TV schauen oder PC Spielen wen sie Schulaufgaben gemacht haben? Also doch ein paar regeln?

Vor 6 Tage
Alisa yilmaz
Alisa yilmaz

Ganz ohne Regeln sieht anderst aus

Vor 7 Tage
Corina Schneemilch
Corina Schneemilch

Gute Eltern,glückliche Kinder,find das toll❤

Vor 7 Tage
Magdalena Schlich
Magdalena Schlich

Ich finde das System irgendwie gut

Vor 7 Tage
Mrs jaanu
Mrs jaanu

Schlimm

Vor 7 Tage
jana tauchhammer
jana tauchhammer

Ich bin 10 Jahre alt und wusste nicht was 7*7 ist

Vor 8 Tage
Sadola Arbil
Sadola Arbil

7×7 =49

Vor 8 Tage
E E
E E

Haben die überhaupt Freunde?! 😂

Vor 8 Tage
mrs. a
mrs. a

Was haben die dann später für einen Abschluss wenn die zuhause unterrichtet werden?

Vor 9 Tage
Natalie Schulte
Natalie Schulte

Oh mein Gott Sky kann nicht mal 7 mal 7 😑

Vor 9 Tage
Darcy
Darcy

Oh nein ich weiß schon was da später rauskommen wird😂

Vor 9 Tage
anastasia radeke
anastasia radeke

Und im Mutter kindheim habe ich Erziehung gelernt. Wenn die Menschen mir sagen wie erzogen meine hyperaktiven Kinder doch sind, sage ich wir wurden vom Jugendamt dressiert.

Vor 9 Tage
anastasia radeke
anastasia radeke

Ich bin alleinerziehend, habe drei kleine Kinder und werde vom Jugendamt kontrolliert bis ins innerste. In den berichten fehlt nur noch die farbe meiner Unterwäsche. Wir stehen jeden morgen auf und gehen jeden morgen überall hin. Und erfüllen unsere Pflichten. Jeden Tag. Ich denke es ist klar wie ich mich fühle.

Vor 9 Tage
anastasia radeke
anastasia radeke

Sie versuchen aus dem System auszubrechen. Aus der Sklaverei in der wir alle gefangen sind. Und in England ist es wohl möglich.

Vor 9 Tage
Silan Akan
Silan Akan

Wir sind auch ohne Regeln

Vor 10 Tage
FenenaArwen
FenenaArwen

Frei und ungebildet. Tolles Konzept...ey 7x7...mit 13 die Antwort nicht zu wissen..

Vor 10 Tage
Katrin Schmidt
Katrin Schmidt

Es ist wirklich eine tolle Sache und die Kinder lernen durch viel Spaß. Nur leider hat die Erzieherin Recht. Die wahre Welt da draußen besteht nur aus Regeln und Kontrolle und das wird immer mehr. Das wird den Kindern in Ausbildungen und Berufsleben schwer fallen. Besonders sich mit Dingen auseinanderzusetzen, die überhaupt keinen Spaß machen.

Vor 10 Tage
Neuer Trockner
Neuer Trockner

Die deutschen Freunde sind auffallend schön.

Vor 10 Tage
Neuer Trockner
Neuer Trockner

Das erscheint mir alles nicht ungewöhnlich. Natürlich gibt es dort Regeln, nur keinen Zwang.

Vor 10 Tage
Nowytoshiba
Nowytoshiba

2:50 Also doch Regeln. Also was soll der Titel???

Vor 11 Tage
Svenjas World
Svenjas World

Ich finde es okay Kindern Freiheit zu bieten, aber in die Schule sollte jedes Kind gehen! ☝🏾

Vor 11 Tage
Sophie St.
Sophie St.

Nein 1:21 warum

Vor 11 Tage
Mary Sova
Mary Sova

I agree with their dad, that these kids will be great adults. I think it's fantastic and I wish I would have raised my children this way.

Vor 11 Tage
hans gummibärli
hans gummibärli

''Der Mittelweg wird wohl auch deswegen als Golden bezeichnet, weil er so schwierig zu finden ist''

Vor 11 Tage
Kirschmund2
Kirschmund2

Die Kinder tun sich später im Leben schwer wenn man plötzlich Regeln bekommt z.b. pünktlich zur arbeit kommen. Das ist schon mal eine Regel in der Arbeitswelt. Wie sollen die Kinder später im Erwachsenenalter in der Gesellschaft mit regeln zurechtkommen wenn es nicht gelernt hat damit umzugehen. Ich finde jedes Kind braucht regeln und Verbote um sich besser zu Orientieren. Wenn mein Kind machen würde was es will wäre er schon längst im Krankenhaus. Er macht gerne das Fenster auf und schaut hinaus dabei kann er herunterfallen. Ich habe ihm eine regel aufgestellt nicht alleine aus dem Fenster schauen sondern ein Erwachsenen dazuholen.

Vor 12 Tage
Seden 1905
Seden 1905

Laissez faire erziehungsstil

Vor 13 Tage
Mavi Sahram
Mavi Sahram

Das funktioniert wirklich nach Gaburt meine 2 Töchter habe ich das gleiche überlegt ... mal gucken ob wir diese in DE noch schaffen wenn nicht möchte ich Sie im Heimat auferziehen ... da ist es auch mit dem Schulsystem und nocht etc nicht so wie in hier , ich habe sehr gerne zur Schule gegangen aber es scheint so dass meine jetzt schon 3 jährige nicht mal zur Kita gehen möchte, deswegen kommt man ja auf solche Idee. Und grade auch dieses Video... Universium flüstert uns allen das gleiche denk ich...

Vor 13 Tage
Μέδουσα Παιδί
Μέδουσα Παιδί

Wir sind alle an einem Strukturiertes System gewöhnt. Wir kennen nur diese tägliche Routine und haben uns zu etwas entwickelt. Also warum sollten das nicht auch Kinder können, die sich selbst in ihr Leben einbringen können wenn sie es wollen? 🙏🏼

Vor 14 Tage
JohnnyJohn
JohnnyJohn

Wieso leben wir nicht so das wir uns essen teilen und fragen das wir was dürfen

Vor 15 Tage
Βασίλης Παπαδόπουλος
Βασίλης Παπαδόπουλος

Hoffe das ihr Papa Geld hat wenn die Erwachsen werden. Sonst sehr schwer.....

Vor 15 Tage
Ely sion
Ely sion

Scripted Reality Familie

Vor 15 Tage
Emilia123 AbC
Emilia123 AbC

Ich mache mich Grade würd Die schule fertig:)

Vor 16 Tage
NOWhERE
NOWhERE

Joa viel Spass dann in der echten Gesellschaft später, kommt sicher gut

Vor 16 Tage
Keine Idee für Einen Namen
Keine Idee für Einen Namen

Mit was für Vorurteilen die da reingehen..

Vor 17 Tage
Luca Pannone
Luca Pannone

Denen gehört die kinder wegenommen. was sollen die kinder machen wenn sie erwachsen sind? oder werden sie privat unterrichtet?

Vor 17 Tage
Laura Natallie
Laura Natallie

Respekt and die Mutter. Ich stimme ihr ehrlich gesagt komplett zu was den Unterricht betrifft. Unser Schulsystem ist kompletter Schwachsinn und hat sich seit 150 Jahren kein Stück verändert, außer vielleicht dass Mädchen jetzt auch mit den Jungs am Tisch sitzen können. Ich finds gut dass sie keinen Druck auf die Kinder ausübt. Meine Freunde wurden früher immer gezwungen nach der schule nie rausgehen zu dürfen und Hausaufgaben zumachen. Meine Mutter hat mich nie gezwungen Hausaufgaben zumachen und somit habe ich gelernt selbständig drauf zu achten. Klar hat deren Erziehung paar Fehler aber welche Eltern sind denn Perfekt? "Oh mein gott sie weiss nicht was 7 mal 7 ist" Und? Dafür wird sie wissen wie steuern funktionieren und selbständiges leben. Dass wissen viele nach unserem Deutschen Schulsystem nämlich nicht, der uns ja das 1 mal 1 beigebracht hat. Also Respekt an die Ehrenfrau die keinen fick gibt was ihre Nachbarn oder brainwashed viewer dazu sagen wie sie ihre Kinder erzieht

Vor 17 Tage
Marion -
Marion -

Die Kinder sind nicht Verwahrlost. Sie sehen sauber aus und gut zu essen bekommen sie auch. So verkehrt wird das nicht sein. Nur weil es anders als die Norm ist muss es noch lange nicht falsch sein.

Vor 18 Tage
Tumblr Leri
Tumblr Leri

Also keine Ahnung wie alt Sky ist aber 7×7 konnte ich schon mit 9 Jahre

Vor 18 Tage
musik Galaxy
musik Galaxy

Ich finde das cool

Vor 20 Tage
Christina Rathke
Christina Rathke

Ich fände es nicht schön wenn ich einer der Kinder währ

Vor 21 Tag
Koukz
Koukz

Xbox? Das geht eindeutig zu weit... Wenn ich mein Kind Xbox spielen sehe, dann setzt es was. Nein, nein... Playstation wird es auch nicht spielen, es hat ein echter Gamer zu sein. PC MASTER RACE Hier einfügen: *Lichteffekte, Explosionen und coole Haare*

Vor 21 Tag
king lord
king lord

die sind nix gegen familie ritter

Vor 21 Tag
lea elstner
lea elstner

finde den erziehungsstyle irgentwie voll toll und inspirierend, ist halt nicht so 0815 wie bei jedem anderen🤷‍♀️ vor allem das thema pearcings, bunte haare und tattos finde ich sehr vorbildlich bei dieser familie. Wird in Deutschland viel zu überspitzt dargestellt, wie das mädchen gesagt hat, wenn sie eins möchte ist es ihre Entscheidung. Finde das soo schön dass sie ihren Kindern so viel zutrauen und Freiraum lassen :)

Vor 21 Tag
Slytherin-Streber
Slytherin-Streber

Gutes Konzept - eine Überlegung wert

Vor 21 Tag
Ivonne Hugo
Ivonne Hugo

Ich finde diese Familie super. Da sollten wir umdenken, vorallem unser Schulsystem ist überholungsbedurftig.

Vor 23 Tage
sophia zmauc
sophia zmauc

Find ich gut so 😊😁

Vor 24 Tage
diewelt216 fun
diewelt216 fun

"Darf ich jemanden abstechen?" "ja schatz"

Vor 24 Tage
Nicol R.
Nicol R.

Der Junge mit blonde Haare antwortet zu Mama: ja aber ich will die Hausaufgaben machen, Mama trotz wiederholt sich: wenn du nicht möchtest dann nicht, gleicher Junge will auch keinen Tatoos, also der Kind leidet darunter, klar will er sich mit Kumpels sein und mal weg von der Familie, Freiheit ist gut aber in Mass. Mama hat ein Trauma und Papa ist einfach hörich, hoffe die Kinder werden später tolle Erwachsene.

Vor 25 Tage
Thea Keller
Thea Keller

Keiner beachtet, wie es dem Hamster geht. Der hat voll das schlechte Gehege! Das ist überhaupt nicht artgerecht! Der Hamster tut mir Leid 😥😫

Vor 25 Tage
nik 777
nik 777

habe es ohne regeln auch weit geschaft in meinem leben ,finde es irgendwo traurig so stupide mit lauter regeln durchs leben zu gehen

Vor 25 Tage
OkamiMax
OkamiMax

Ich war ja ganze 12 Jahre in der Schule und hatte trotzdem keine Ahnung was 7*7 ist.

Vor 26 Tage
Durah Chan
Durah Chan

Ich glaube das wird sowas von in die Hose gehen für diese Kinder. So lustig das auch zu sein scheint, die echte Welt ist nicht so lustig, leider

Vor 27 Tage
Merla Kuna
Merla Kuna

was nützt mir ein dolles Selbstvertrauen wenn ich später im echten Leben nicht mehr klar komme??? mir wäre das peinlich, nicht auf dem Wissensstand zu sein wie Gleichaltrige..

Vor 27 Tage
Annabur Bur
Annabur Bur

Ich will auch so leben

Vor 27 Tage
F. P.
F. P.

Floddersssssssss

Vor 27 Tage
Nadine Pendl
Nadine Pendl

Oha ich heiße auch Nadine

Vor 27 Tage
Inge Grimmbacher
Inge Grimmbacher

Wenn ich das hier in Deutschland sehe mit unserem schulstress und arbeitsdruck. Es muss auch hier dringend eine Änderung kommen.

Vor 28 Tage
Glücksfee 031
Glücksfee 031

Ich finde das Konzept nicht schlecht aber z.B mit dem Schulkonzept hängt sie mit 13 Jahren mit Lehrstoff aus der 2. Klasse nach mit wie viel würde sie denn dann den Abschluss machen

Vor 29 Tage
Julia C
Julia C

Ich finde auch was cool ich lerne nicht und schreibe nur 3er und 2er!😂😍

Vor 29 Tage
_.Noelle 2.0_
_.Noelle 2.0_

Ich finde so eine anti autoritäre Erziehung sehr gut weil die Kinder so selbst Disziplin lernen aber schule find ich schon wichtig weil die kinder mehr Verbindungen haben sollten und nicht nur die Familie kennen und wissen für das spätere leben ist sehr wichtig

Vor 29 Tage
lul Pizza kpxD
lul Pizza kpxD

Natürlich hat das braune Mädchen so ein Blick wenn die andere nicht mal 7x7 kann außerdem "wir lernen mit den kinder",die Eltern. ...

Vor Monat
Conrad Buckesfeld
Conrad Buckesfeld

anders ist nicht schlechter

Vor Monat
Paula Krause
Paula Krause

Herrscht da keine Schulpflicht?

Vor Monat
SFSomega
SFSomega

Und dann sind diese Kinder irgendwann mal junge Erwachsene welche um ihren Lebensunterhalt zu sichern wohl oder übel irgend einer Arbeit nachgehen müssen. Und spätestens dann sollte man gelernt haben wie sich das anfühlt, wenn man Dinge tun muss auf die man gerade keine Lust hat. Was diese Eltern machen ist mMn komplett an der Realität vorbei und den Kindern wird durch diese Erziehung auch absolut kein Gefallen getan.

Vor Monat
ksuschinka1001
ksuschinka1001

Kita und Schule sind für mich auch kulturelle Räume bzw. Teil der eigenen Kultur und Kindern diese Erfahrung vorzuenthalten, geht wie ich finde, auch am Sinn des Lebens vorbei. Die Zeit war natürlich nicht immer ein Segen, aber vieles was ich dort erlebt habe, blieb für mich bis heute unbezahlbar. Das die Schulpolitik nichtsdestotrotz verbesserungswürdig ist, steht natürlich außer Frage. Und wie überlebt diese Familie eigentlich ohne Spülmaschine?!!! xDDD

Vor Monat
DreamAway
DreamAway

Ich wünschte ich wäre so aufgewachsen < 3 Persönlichkeitsentfaltung war in meiner Erziehung nicht möglich

Vor Monat
Bünyamin B.
Bünyamin B.

Arbeit finden ohne Abschluss?

Vor Monat
Fynn Dürümfigther
Fynn Dürümfigther

Familie ritter ist immernoch das orginal

Vor Monat
76Aurus
76Aurus

Soviele die heulen weil die nich 7x7 rechnen kann aber sind wir mal ehrlich in welchen Berufen brauch man irgendetwas von dem scheiß den man in der Schule lernt? Sprachen ausgenommen?

Vor Monat
Fabian Hoellrigl
Fabian Hoellrigl

Frúhstúck um 13:00 uhr😮😮😮😮😮

Vor Monat
Let's Travel
Let's Travel

8,10 wenn sie in der schule lernen würde dann würde sie sich Mühe geben und lernen damit andere Kinder sie nicht auslachen

Vor Monat
Let's Travel
Let's Travel

Also, wenn ich so etwas sehe dann bin ich echt glücklich wie ich aufgewachsen bin. Solche Eltern finde ich wirklich unverantwortlich! Kinder müssen lernen auf aurtoritäts Personen zu hören. Wie wird das dann wenn sie erwachsen sind? Sie sind nicht an den Arbeitsstress gewohnt. Regeln kennen sie dann auch nicht! Also ich pers9npich finde das falsch.

Vor Monat
K G
K G

1:44 sind die auch das Mädel was sie da zeigen ist höchstens sieben

Vor Monat
Vlad Sergeev
Vlad Sergeev

Bildungssystem ist überbewertet. Bildet sich in Zukunft jede angehende Fachkraft zuhause selbst aus? Wer möchte sein Haus von einem Ingenieur projektieren lassen welcher nicht einmal Mathematik Grundlagen kennt? Braucht man ja nicht, gibts Taschenrechner. Da kann man noch mehr wie 7x7 eintippen!

Vor Monat

Nächstes Video