Können Gummibärchen brennen? - Finde den Lügner | Galileo | ProSieben


BlueGuy20
BlueGuy20

Wir haben das mit dem Gummibärchen heute (also am tag wo ich mir das Video angeschaut habe) in chemie gemacht😂

Vor 28 Tage
x00schiavo00x
x00schiavo00x

Ich sag Nummer B

Vor Monat
x00schiavo00x
x00schiavo00x

Ich sag Nummer B

Vor Monat
Leo Gabel
Leo Gabel

Like wenn du auch Recht hattest

Vor Monat
Enderdavid_ HD
Enderdavid_ HD

0:21 haben die leute NIE in der Schule beim chemie unterrichtet (bestes fach) aufgepasst🤣

Vor Monat
Gulla Marof
Gulla Marof

0:13 Elkawes

Vor Monat
Kittly Fire
Kittly Fire

ich lies mir den titel durch und denk mir nur so klar können gummibären brennen sie sind ja aus zucker... mal sehen ob das stimmt

Vor Monat
TheReal RdwGamer
TheReal RdwGamer

Oha voll haram diese gumibärchen 😂😂😂

Vor Monat
Ninja Legend
Ninja Legend

Das mit dem brennenden Gummibärchen wusste ich

Vor Monat
ItzJustElen cx
ItzJustElen cx

Ich glaube der mit dem Autodings (xD) ist der Lügner...Meine Begründung: Die anderen zwei Sachen haben was mit Feuer zu tun und das Autoding nicht 😂😂

Vor Monat
Drachi 1
Drachi 1

Und ich werde so wieso das Gummibärchen gleich essen

Vor Monat
Drachi 1
Drachi 1

Jumbo ist sowieso kein lügender

Vor Monat
Elena
Elena

ich kenne das experiment mit dem Gummibärchen. Das haben wir mal in der 5. Klasse gemacht da haben wir uns alle voll erschreckt:)

Vor Monat
Don Chicken
Don Chicken

3:34 ALS!!! NICHT WIE!! Solche Menschen machen mich krank.

Vor Monat
Commander Riker
Commander Riker

Sie schmelzt es ein? Leute lernt deutsch bevor ihr Kindern Müll beibringt!

Vor 2 Monate
micro 299
micro 299

Naja mal wieder Sau schlecht recherchiert. Der Luftwiderstand hat einen enormen Einfluss auf den fahrwiderstand des Fahrzeugs. Allerdings wirkt sich dieser bei hohen Geschwindigkeiten wesentlich stärker aus da die Geschwindigkeit im Quadrat in die Berechnung mit eingeht. Hätte man den Test bei 100-120 gemacht wär der Unterschied meiner Meinung nach viel deutlicher gewesen. Man sieht ja selbst bei 30-40 km/h ist es schon fast 1 Liter weniger.

Vor 2 Monate
Zilla
Zilla

Wie heißt die hintergrundmusik bei 2:13?

Vor 2 Monate
EnjoyMyHitsYT
EnjoyMyHitsYT

Er kann echt Gut Singen! :)

Vor 2 Monate
Kim Kestner
Kim Kestner

Schon cool

Vor 3 Monate
Zero Z
Zero Z

Ich denk mir so: In ICarly können Gummibärchen brennen aber ob sie auch so brennen ? Gute Frage xD Jetzt erstmal weiter schauen und es raus finden ^^

Vor 3 Monate
TechnoMichaSDL
TechnoMichaSDL

03:00 er hätte ne Wette machen sollen das er es schafft den Eisblock zu Essen xD

Vor 3 Monate
Veno Padro
Veno Padro

Ich gucke gerade Galileo beim Galileo gucken und mein Kumpel guckt Galileel

Vor 3 Monate
Marv 12345
Marv 12345

03:05 minute ich bringe feuer zum brennen was?😂

Vor 3 Monate
Fantani
Fantani

11:47 kleiner Texthänger :) aber kein Problem, ich kann da auch nicht mitsingen XD

Vor 4 Monate
Gamer TV
Gamer TV

aaaaalllllllllllleeeeeeeeeeeesssssssssss klar ich dachte das Jumbo nur etwas mit essen macht XD

Vor 4 Monate
SmaragdMaster
SmaragdMaster

Mein Vater hat dasselbe auto xD

Vor 4 Monate
wassily Dietz
wassily Dietz

😊

Vor 4 Monate
Horse Time
Horse Time

Mit dem lkw wusste ich schon lange

Vor 5 Monate
Lissy 2010
Lissy 2010

der trick mit den Gummibärchen ist ein Clasiker

Vor 5 Monate
Unicorn Ice-Cream
Unicorn Ice-Cream

Im Gummibärchen ist ja Salz drin bisschen also würde es praktisch schon lange brennen macht keinen Sinn

Vor 5 Monate
derjoghurtmitderecke
derjoghurtmitderecke

Ich behaupte: Man braucht Feuer nicht zum Brennen bringen.

Vor 5 Monate
Marcus Plattner
Marcus  Plattner

Der Typ mit den Gummibärchen ist kein Lügner😋

Vor 5 Monate
Ninjacat
Ninjacat

3:04 Ein Feuer zum brennen?

Vor 5 Monate
rainbow_alien_sushi
rainbow_alien_sushi

Iro durch Helene Fischer ersetzen?? SCHÄMT EUCH

Vor 5 Monate
rainbow_alien_sushi
rainbow_alien_sushi

In unserer allerersten chemiestunde haben wir ein Gummibärchen zum brennen gebracht...wie weiss ich nicht mehr genau, aber es ist auf jeden fall möglich

Vor 5 Monate
rainbow_alien_sushi
rainbow_alien_sushi

und dass das mit dem Feuer klappt war eh klar xD

Vor 5 Monate
Kotoura - San
Kotoura - San

Ich sage das mit dem LKW ist falsch. Das mit der Lupe funktioniert natürlich, wie mit einer normalen Glaslupe und in der Chemie ist viel möglich, wenn man Mal an Reaktionen mit Phosphor oder so denkt. Also denk ich, das mit dem Gummibärchen klappt auch. Wieso auch nicht? Lasse mich Mal überraschen

Vor 5 Monate
solunasunrise
solunasunrise

so brannte sich der dicke mann aus deutschland durch den arktischen gletscher sammt selfiestick in de hand um sich seine frühstücksrobbe zu erhaschen

Vor 5 Monate
Andreas Kovac
Andreas Kovac

Brennendes Gummibärchen haben wir schon in der Schule gemacht. Es funktioniert!

Vor 6 Monate
the dark man
the dark man

RICHTIG! :D

Vor 6 Monate
dream vs realety
dream vs realety

Ich meine 3:05😂

Vor 6 Monate
dream vs realety
dream vs realety

3:50 ich krig das feuer zum brenen😂

Vor 6 Monate
Steven
Steven

Wie blöd seid ihr, die abgestimmt haben... Gummibärchen können nicht brennen??

Vor 6 Monate
Christian Poethke
Christian Poethke

Ich hab schon gewusst, dass es B War!

Vor 6 Monate
KonyMeker
KonyMeker

Am Ende war kein ton

Vor 6 Monate
Dr.Iceberg
Dr.Iceberg

Facebook ist scheiße

Vor 6 Monate
Malte Venz
Malte Venz

No joke ich hab atemlos vorausgesagt👌

Vor 6 Monate
Nils Hörter
Nils Hörter

Das war so klar das Helene Fischer auf der CD istXD

Vor 6 Monate
R2.0 Gamer
R2.0 Gamer

11:30.😂😂😂haha. Ihr seid so herrlich:)

Vor 6 Monate
Sockentoaster
Sockentoaster

Achtung spoiler! Es gibt einen Lügner!!!

Vor 6 Monate
MrMANNG272
MrMANNG272

40 Tonnen? Also wenn Galileo den Versuch mit einem sinnlos beladenen LKW gemacht hat, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... Der Windschatten bei einem Container ändert sich ja durch die Beladung nicht, da kann man den auch leer mit den ungefähr 12 Tonnen Leergewicht machen. ;)

Vor 6 Monate
4y7
4y7

Womit beschäftigt man idioten? Mehr Anzeigen

Vor 6 Monate
annie baa
annie baa

єιѕтєє ツ

Vor 6 Monate
Kasimier
Kasimier

Ich nehm mal an die benutzen ne Kaliumchlorat schmelze und stecken da das gummibärchen rein ? Is halt starkes oxidationsmittel standart versuch für chemieunterricht.

Vor 6 Monate
Kasimier
Kasimier

Wtf 42 % Leute ernsthaft 🙏

Vor 6 Monate
Chara чара
Chara чара

lol

Vor 7 Monate
Tim-LuLuLP
Tim-LuLuLP

Dieses sauerstoff

Vor 7 Monate
Gino Wild
Gino Wild

"aus diesem 2m² großen Eisblock" und man sieht wie er einen Block mit 1m×1mx0,25m wegschiebt :D

Vor 7 Monate
Commander456
Commander456

Wusst ich doch! Milch ist gift! #milchistgift

Vor 7 Monate
Jomy
Jomy

Jan digga geiler musik geschmack kann das komplette album singen also von cro nicht von helene

Vor 7 Monate
SYNC
SYNC

3:03 "Krieg ich ein Feuer .. Zum brennen!" Jaaaaaaaaaaa moin :DD

Vor 7 Monate
Spiele channel
Spiele channel

Icarly

Vor 7 Monate
Werwolf Fan 773 Jack for Ever Werwolf
Werwolf Fan 773 Jack for Ever Werwolf

Jo voll lol

Vor 7 Monate
YoutubeLP
YoutubeLP

Wie er einfach auf Atemlos voll ab geht xd

Vor 7 Monate
Sitztoilette 123
Sitztoilette 123

Das mit dem Gummibärchen hatten wir schon in dem ersten Chemie–Jahr😂😂❤️👍

Vor 8 Monate
fifio YT
fifio YT

Er hat gesagt mit einer Lupe, benutzt aber Zwei.

Vor 8 Monate
Lina Sunshovel
Lina Sunshovel

Bestreiche das gummibärchen mit öl und zünde es an dann brennt es

Vor 8 Monate
abc abc
abc abc

Die Behauptung mit dem Windschatten ist zu ungenau formuliert. Es hängt viel vom Wetter ab und ob Gegenwind oder Rückenwind herrscht. Wenn es windstill ist oder Rückenwind herrscht, dann macht der Windschatten wenig Unterschied.

Vor 8 Monate
KuBa Dudel
KuBa  Dudel

15:13 - Bester Part :)

Vor 8 Monate
leleblock HD
leleblock HD

Augsburg!!

Vor 8 Monate
SkillzLikeNeymar
SkillzLikeNeymar

Ich hab so gewusst, dass das Helene Fischer wird😂😂

Vor 9 Monate
Pbtbarm ar Vqazzc asantkumar
Pbtbarm ar Vqazzc asantkumar

Das haben wir doch schon bei i Carly heraus gefunden

Vor 9 Monate
der Lean
der Lean

Locker B

Vor 9 Monate
Das Regenbogenllama
Das Regenbogenllama

Das mit den Gummibärchen wird bei uns am Tag der offenen Tür gezeigt

Vor 9 Monate
1000ccm DLzG
1000ccm DLzG

Zum 😂

Vor 9 Monate
Xx_PsYcHo_ TV
Xx_PsYcHo_ TV

Ob Jumbo sich mit der Lampe und der Lupe wohl auch Schnitzel braten kann?😂

Vor 9 Monate
Kara Böcek
Kara Böcek

Das mit dem Gummibärchen machen wir in chemie

Vor 9 Monate
Amy Miller
Amy Miller

,,Naja, Hauptsache das Feuer brennt." XD

Vor 9 Monate
Alexandra Koch
Alexandra Koch

Das Kaliumchlorad/t ist ein Katalysator 😑(haben wir heute in Chemie gelernt hahaha)

Vor 9 Monate
_Buecherwurm_ Animationen
_Buecherwurm_ Animationen

Das mit dem Windschatten hatte für mich noch am ehesten keinen Sinn ergeben :D

Vor 9 Monate
Mai Hitoshi
Mai Hitoshi

Es war die Rede von einer Eislupe nicht von 2? Ist es nicht dann auch eine Lüge ? xD und das mit dem Gummibärchen haben wir sogar schon mal in der Schule gemacht ^^

Vor 9 Monate
Ramona Wegmüller
Ramona Wegmüller

Ok

Vor 9 Monate
Viola Mandy Finnigan
Viola Mandy Finnigan

Jei, Cro!

Vor 9 Monate
SerkanLetsPlay
SerkanLetsPlay

Wie kann ein Feuer brennen ?

Vor 9 Monate
Jenny제니
Jenny제니

Bin ich die einzige, die an diese iCarly Episode mit der Gummibärchenlampe gedacht hat?

Vor 9 Monate
Jürgen Bogner
Jürgen Bogner

Am Ende ist es Mikrofon nicht gegangen

Vor 9 Monate
Diving Googles
Diving Googles

Die Stimme von der Wissenschaftlerin😂

Vor 9 Monate
heart of horses
heart of horses

Hätte niemals B gesagt😂

Vor 9 Monate
Christian Egel
Christian Egel

Welches feuer brennt denn auch nicht?😂😂

Vor 9 Monate
der_Hobbychemiker
der_Hobbychemiker

Zumindest der Gummibärchen-Teil ist wahrlich eine Entäuschung! Zum einen ist es ja schon schade, dass die meisten Teilnehmer der Umfrage aus dem Chemieunterricht nicht wirklich was mitgenommen haben, aber die Fehler sind dann die Krönung! LÖSUNG heißt WASSER. In wässriger Lösung hätte sich das Gummibärchen nicht entzunden. Das was der gute Herr meint, nennt man Schmelze. Und die Chemikerin hatte auch nicht wirklich Ahnung vom Fach. Das Kaliumchlorat disproportioniert nämlich zu Chlorid und Perchlorat (gut, da wird Sauerstoff frei). Aber der freigesetze Sauerstoff ist egal (in unserer Atmosphäre ist ja auch Sauerstoff - da brennt das Ding auch nicht). Entscheidend ist das sehr instabile Perchlorat, welches dann im Endeffekt das Gummibrächen entzündet.

Vor 9 Monate
Like mein neustes video
Like mein neustes video

Mann kann auch eig. Einfach nen gummibär anzünden

Vor 9 Monate
Linuxdirk
Linuxdirk

1000 Grad heiße Salzlösung vs. Gummibärchen

Vor 9 Monate
Pia 2002
Pia 2002

Yey endlich wieder was mit Jumbo😁 er ist mega sympathisch 😁💎

Vor 9 Monate
Michaela Esser
Michaela Esser

Ich kaufe keine Gummibärchen mehr

Vor 9 Monate
Michaela Esser
Michaela Esser

Wie groß ist einfach dieser Eisblock?

Vor 9 Monate
Prank Army
Prank Army

Ich behaubte wen man ein Gummibärchen brent wen es mit benzin überzogrn wirt

Vor 10 Monate
Richtiger Bengel
Richtiger Bengel

ja können sie und kleben auch danach super am fenster ;)

Vor 10 Monate
Miss Venerie
Miss Venerie

3.07 feier um brennen😂😂😂

Vor 10 Monate
nicolaj
nicolaj

erst mal die Luftzufuhr schlißen und 2 ich hab es mit einem Feuer zeug geschafft das ein Gummibärchen brennt fuck the system

Vor 10 Monate
Ili Aslan
Ili Aslan

Alle Namen fangen mit j an Jumbo Johannes und Jan

Vor 10 Monate
Tayhay
Tayhay

3:08 ein Feuer zum brennen kriegen?

Vor 10 Monate
Ruben Weipert-Prada
Ruben Weipert-Prada

LOL das mit dem Gummibärchen haben wir heute in Chemie gemacht

Vor 10 Monate
Impossible191
Impossible191

5:57 ich dachte: " Mach den Hub, Hub, Hub, machen den Schrauber, Schrauber, Schrauber" :D

Vor 10 Monate

Nächstes Video