Wolf in Bayern gesichtet: Hunde schützen Herde | Zwischen Spessart und Karwendel | Doku


alex kossorotow
alex kossorotow

Was für ne sexy Landwirtin.

Vor Tag
Galvon Tar
Galvon Tar

Lach bei 3:35. :) DAS kennen wir mit unseren Polarhunden. Wenn sie pennen, pennen sie. Leider bräuchten die im Gehege dort nicht mehr gefüttert werden, laufen ja genug Puten rum. ;) Ich finde auch gut, das mal wer anspricht, das Hunde teuer sind bei guter Haltung und Pflege. Ich habe es nie genau ausgerechnet, aber Pi mal Daumen kostet uns ein Hund ca. 200 € im Monat (mit Tierarzt, Steuern, Versicherungen und Futter, neue Geschirre, Leinen usw.). Gab Jahre, da haben sich die Hunde laufend verletzt, da kamen Rechnungen von einigen tausend Euro ins Haus, dann hat man mal ein Jahr Ruhe, aber irgendetwas ist ja immer.

Vor 5 Tage
Agrar Bauer Simon
Agrar Bauer Simon

Weg mit dem Wolf der gehört nach Russland und nicht nach Deutschland

Vor 12 Tage
Mana Pool
Mana Pool

Sehe ich genauso

Vor 7 Tage
Peter1x2y
Peter1x2y

Herdenschutzhunde würden nicht gebraucht hätten wir in Deutschland nicht derart viele Geisteskranke die die Rückkehr von Raubtieren feiern würden!

Vor 13 Tage
BombYa Claath
BombYa Claath

Also die echten wölfe stören mich nicht nur die sogenannten...

Vor 2 Tage
Mana Pool
Mana Pool

Diese "Tierfreunde", die die raubtiere wieder zurück nach Deutschland wollen, sind die dümmsten. Selbst dumme, primitive raubtiere wie ein Löwe z. B. dulden keine anderen raubtiere in ihrer Umgebung, weil es ihnen schadet.

Vor 7 Tage
ghgi11
ghgi11

Wie viel kostet ein Sachverständigengutachten für einen Herdenhund?

Vor 14 Tage
WallerMatze
WallerMatze

Der Stresstest ist ja mal geil... Die Hunde fallen durch wenn die Testerin zerfleischt wird oder wie... was passiert falls die den Zaun ignorieren??

Vor 16 Tage
Gerhard Binder
Gerhard Binder

Es gibt Landwirte die auch einen Sinn für die Natur haben und die Herden mit Schutzhunden schützt Hut ab für diese Landwirtin eine Frau mit Hirn im Kopf und nicht sofort den Jäger rufen. Sehr gut Anita Emmert und Danke für den Schutz der Wölfe.

Vor 17 Tage
johan bauwens
johan bauwens

Sorry for my English (I understand German though) … I've worked in a dog shelter for 5 years where there were lots of diffent breeds of dogs, every now and then Kangals as well.  The problem with Kangals is they only reach adulthood at the age of 2 to 3 years. Before that age they are loving, sweet and soft so everybody thinks their Kangal is unlike the others. When they are mature they can be a danger when not properly trained or socialized. You should never forget what it's been bred for. A Kangal needs a lot of space and doesn't like strangers or other dogs. It's a dog with a 'manual'. It doesn't belong on a chain or in a small house. In my opininion they don't belong in the city.  They are not that different from Akbash, CAO, Caucasian Owcharka, Sarplaninac or Mastin Espanol. They all had the same job.

Vor 20 Tage
Wolfgang Tatzel
Wolfgang Tatzel

Am Rande: Tolle Gegend

Vor 21 Tag
MrNishki018
MrNishki018

Ein guter, instinktiver Hirtenhund muß nicht eigearbeitet werden, der weiß genau, was er zu tun hat, wenn er als Welpe schon in einer Herde geboren wurde. Sehr zu empfehlen ist z.B. der Sarplaninac, der auf dem Balkan Herden gegen Wölfe und Bären seit Jahrhunderten beschützt.

Vor 23 Tage
klaus herzau
klaus herzau

Habe Kaukasen, Dennoch selten so gelacht

Vor 29 Tage
django schultz
django schultz

Greifvögel müssen auch essen du Holzkopf

Vor Monat
django schultz
django schultz

Die brauchen Fleisch und nicht so trockenen chemischen Mist

Vor Monat
Katie Lagonikos
Katie Lagonikos

Boah,was langwelge kÖTER: wÄRFE JA MAL GARNIX FÜR MICH !!

Vor Monat
Linzenz Räiwn
Linzenz Räiwn

Viel mehr frage ich mich, wie sie sich gegen Zecken schützt.

Vor Monat
Korn Fehlt
Korn Fehlt

Da sinnieren Leutchen über "Selbstregulation der Natur". Ach, wie schön. Ganz toll, wie in der Serengeti, nur ohne Grzimek. Geht nur leider völlig an der Wirklichkeit vorbei. Dort, wo Wolf ist, ist Reh bald weg. Rotwild auch. Und dann die Jagdpacht ebenfalls.

Vor Monat
Paul Mauer
Paul Mauer

eine sehr attraktive Bäuerin..😚 Ach ja , die Hunde sind auch schick...😂

Vor Monat
lofthousehh
lofthousehh

Ich bin nur hier um mir die Türken in den Kommentaren anzugucken die erzählen wie toll Kangals sind. Ja doch, Kangals sind tolle Hunde. Aber mal ehrlich, unterm Strich sind sich alle großen Herdenschutzhunde sehr ähnlich. Egal ob Kangal, Kaukase, Mastin, Sarplaninac, jede dieser Rassen ist äußerst wachsam und wehrhaft. Die Leute die hier kommentieren das Kangals die größten und stärksten sind sollten solche Tiere wahrscheinlich eh nicht halten dürfen...

Vor Monat
Der Hobby Angler
Der Hobby Angler

Demnächst nicht nur Angst vor Wölfen sondern auch noch vor Herdenschutzhunden. Ich möchte mich entspannt im Wald bewegen.

Vor Monat
alis49281
alis49281

Also lernen die Welpen von den erwachsenen Hunden des Hunderudels. Das ist interessant und spricht stark gegen eine Haltung im Haus.

Vor Monat
Riesen Esel
Riesen Esel

Ein Herdenschutzhund ist ja auch nichts fürs Haus, dafür gibt es geeignetere Hunde.

Vor 25 Tage
Kampfmops Jeff
Kampfmops Jeff

03:44 hahhaha der macht gar nichts hahah

Vor Monat
Kampfmops Jeff
Kampfmops Jeff

Die wachsen noch :D

Vor Monat
Knox G. Stallbauer
Knox G. Stallbauer

Wir Menschen müssen es lernen, wie wir die Wölfe nicht vernichten.

Vor Monat
sebmaster 96
sebmaster 96

monkaS

Vor Monat
karin wolf
karin wolf

Bayerischer Rundfunk, wie viele Jäger gibt es wohl bei Ihnen?

Vor Monat
Daniel G
Daniel G

Ja genau dafür gibt es Rottweiler da kannst auch 2t Ochsen auf der Weide bewachen lassen .aber super genial,zurück zu den wurzeln

Vor Monat
R Jat
R Jat

Würde ein Wolf meine Herde angreifen würde ich ohne zu zögern schießen. Naturschutz schön und gut aber denkt auch irgendjemand Mal an unsere Existenz?

Vor Monat
BombYa Claath
BombYa Claath

+R Jat Dann hatte ich das wohl falsch verstanden, für mich klang es so als würdest du keine Hunde haben und als dir TheAnkstar sagte das es das angriffsrisiko minimiert wenn man seich welche anschafft das dir das egal sei aber das du trotzdem willst das mal jemand an deine existens denkt während du nur "zusiehst" wie die schafe gerissen werden. Das man im Notfall schießt ist ja wohl klar ich kann nicht verstehen was man dagegen haben könnte.

Vor Tag
R Jat
R Jat

+BombYa Claath was glaubst du denn rennt auf meiner Wiese rum? 🤔 Ich habe zwei Hütehunde aber trotzdem würde ich ohne zu zögern schießen.

Vor Tag
BombYa Claath
BombYa Claath

+R Jat Wenn dir egal ist das du deine Herde schützen musst evtl. mit einem Hirtehund und die Wolfspopulation steigt naja... aber das ist dann wohl auch egal.

Vor 2 Tage
R Jat
R Jat

+BombYa Claath wer sagt das man Insolvenz anmelden muss 🤔🤔🤔

Vor 2 Tage
BombYa Claath
BombYa Claath

​+R Jat Na dann viel spass beim insolvenz anmelden

Vor 2 Tage
Die Lasche Lusche
Die Lasche Lusche

Was macht so ein Mistvieh mit einem Menschen, der über den Zaun steigt ? Was macht es mit einem geschützten Greifvogel, der sich "erdreistet" eine Pute im Gehege zu schlagen ? Und, wo war eigentlich der böse Wolf ?

Vor Monat
-DELETE-
-DELETE-

aber gegen ein rudel können die hunde nichts ausrichten... da bleiben dann nur die köpfe über und knochen

Vor Monat
Reinhold Kräußel
Reinhold Kräußel

Die Herdenschutzhunde müssen überprüft werden, dass sie keine gesteigerte Aggressivität gegen Menschen zeigen! Das sollte man besser bei den Wölfen machen!

Vor Monat
metalheartlady1
metalheartlady1

Das ist ihre wirkliche Aufgabe und nicht eingeschlossen in eine Stadtwohnung!

Vor Monat
Yvonne Webs
Yvonne Webs

Effektiv , da braucht kein Schäfer etc. sich vor dem Wolf fürchten !!! Altbewärtes hilft

Vor 2 Monate
Francis Bee
Francis Bee

Sehr gut ... entspannt und trotzdem wachsam. Das muss "Schule" machen und ist ein Vorbild für alle Herdenhalter.

Vor 2 Monate
Francis Bee
Francis Bee

+Mario Maisel Du redest Blödsinn. Wenn ich als Halter von Nutztieren keine Verluste mehr habe, dann sind die Kosten für die Hunde schnell wieder drin. Erst informieren, bevor DU voreilige Schlüsse ziehst.

Vor Monat
Mario Maisel
Mario  Maisel

Du bezahlst die Hunde und den Unterhalt? Ansonsten hast du kein Recht so eine Aussage zutreffen

Vor Monat
mavromichalis
mavromichalis

Was ist denn das für ein Ton mit dem sie Platz sagt. Mit einer besseren Erziehung reicht auch ein Platz im Flüsterton.

Vor 2 Monate
V.
V.

Dafür, dass alle Türkischstämmigen so stolz auf "ihre" Kangals sind, sehe ich ganz schön viele davon in Stachelhalsbändern angekettet in Hinterhöfen in eurem Heimatland oder hier in Wohnungen. Behandelt die Hunde doch artgerecht und fair, anstatt euch daran aufzugeilen, wie stark sie sind. Widerliches Verhalten.

Vor 2 Monate
Mana Pool
Mana Pool

Sie sind eine Waffe und keine "Freunde" für uns. Sie dienen lediglich als Wachhunde, Herdenhunde und Statussymbol. In dem Sinne ist es gut, dass sie angekettet mit Stachelhalsbändern gehalten, was sie noch gefährlicher macht.

Vor 7 Tage
Gold Vogel
Gold Vogel

Lustig, dass erst ne Frau her muss mit Vernunft...während von den alten, störrischen, männlichen Schäfern die Schafe reihenweise gerissen werden ;)

Vor 2 Monate
BombYa Claath
BombYa Claath

Es müsste korrekt alten, störrischen, weißen, männlichen Schäfer heißen

Vor 2 Tage
BombYa Claath
BombYa Claath

Die Schafe werden von den alten, störrischen, männlichen Schäfern reihenweise gerissen? Und ich dachte das wären die wölfe...

Vor 2 Tage
Müberra Kurtlucan
Müberra Kurtlucan

Ich liebe diese Hunde !!!!

Vor 2 Monate
Stephan Schulz Naturfilm
Stephan Schulz Naturfilm

Mein größten Respekt an Anita Emmert 👍👍Das ist eine vorbildliche Nutztierhalterin. Andere bei uns in Brandenburg haben heute noch nicht mal einen richtigen Elektrozaun, obwohl hier fast 30 Rudel sind. Dann muss man sich auch mal an die eigene Nase fassen.

Vor 2 Monate
Lorenzo Gerola
Lorenzo Gerola

Bei einem HSH hat der Wolf eine Chance (z.B. Flucht), bei einer Gewehrkugel nicht.

Vor 2 Monate
Bob Marley
Bob Marley

Türken und Tier liebe? ?? Nie und nimmer allein die Religion sagt ja der Hund ist dreckig. ...bloß weg mit den ehernvollen türken 😂😂😂😂😂.....

Vor 2 Monate
Ani Aoyagi
Ani Aoyagi

Echt super!!

Vor 2 Monate
HevalEazy
HevalEazy

Die Integration der Kangal-Hunde klappt anscheinend besser als die der AMG-Fahrer XD

Vor 2 Monate
Alaska Hardcore
Alaska Hardcore

So muss Nutztierhaltung aussehen!!

Vor 2 Monate
Mycel
Mycel

nix kangal, šarplaninac ist beste!

Vor 2 Monate
Refik Gorgulu
Refik Gorgulu

Kangal

Vor 2 Monate
Fair Take
Fair Take

Klasse Hunde, Super DOKU.

Vor 2 Monate
Flake2005
Flake2005

Vernünftige Menschen! So kann man Raubtiere natürlich auf Abstand halten und muss nicht direkt schießen. Ich denke aber, dass Menschen (Geflügel- oder Viehhalter), die schon am Minimum leben, unbedingt Unterstützung vom Land bekommen sollten, damit diese Hunde gehalten werden können.

Vor 2 Monate
The Optimist Charlotte
The Optimist Charlotte

Und manche schäfer am besten auch :)

Vor 2 Monate
Kleiner Frosch
Kleiner Frosch

So genial. Herdenschutzhund, die eine Aufgabe haben dürfen. Wie ruhig die inmitten der Puten liegen. Meine würde abdrehen 😀. 👍

Vor 2 Monate
Кавказский Принц
Кавказский Принц

Es ist egal was für ne Rasse es ist und was für ein Hund es kommt drauf an wie du ein Hund erziehst es kann ein Dobermann sein ein Rottweiler oder was auch immer es kommt immer drauf an für was du sie einsetzt wenn du sie von klein aus fürs herdenschutz einsetzt werden sie großartige Beschützer wenn du sie schlägst , Gewalt anwendest oder zur Kampf erziehst ist es normal das sie agressiv werden ich würde genauso ticken als Hund es gibt kein bösen und sondern entweder gute Halter oder schlechte !!! Jeder Hund hat das Potenzial Beschützer zu werden !!!! Vergisst nicht nicht Tiere sind Monster sondern der Mensch selbst !!! Das gefährlichste raubtier ist sogar mehr Mensch als wir alle zusammen !! Den sie töten nur um zu überleben und die Menschen nur für deren Spass !!! Sowie zum crocodile und schlangen haut usw .... !!!

Vor 2 Monate
Mc Peyn
Mc Peyn

War der Wesenstest gestellt? Oder ist die Dame wirklich so mutig so ohne Schutz mit 5 ihr unbekannten Hunden zu interagieren, wo doch nur einer allein in der Lage wäre sie in Stücke zu zerreißen, wenn dieser doch nicht so lieb gewesen wäre.

Vor 2 Monate
Siegfried Ritter
Siegfried Ritter

Da werden jetzt emsig Herdenschutzhunde gezüchtet und ausgebildet bis zu dem Tag an dem Wölfe Menschen angreifen und womöglich sogar töten, denn dann wird man den Wolf wieder jagen und womöglich sogar wieder ausrotten. Übrig bleiben die Hunde, für die dann keine Verwendung mehr besteht. Wölfe müssen bejagt werden, denn sonst verlieren sie die Angst vor dem Menschen und dann werden wir nicht gleich zur Beute-aber sie werden unsere Dörfer nichte mehr meiden, sondern dort nach Nutztieren suchen. In den Randgebieten der Städte könnten auch Obdachlose und Betrunkene zur Beute werden.

Vor 2 Monate
BombYa Claath
BombYa Claath

Was ein riesen Strohmann. 1.Wer redet denn davon irgendwass zu verbieten? 2. Wie jetzt auch Chihuahuas oder nur sogenannte Kampfhunde? 3.Wieviele Hunde kommen in DE auf einen Wolf? 4. In Polen werden ziemlich häufig kinder von Wölfen angegriffen. Da kommen die Brandenburgischen Wölfe soweit ich weiß her. 5.Meinst du: Global betrachtet wurden noch nie Kinder von wölfen gefressen/getötet und angeknabbert? Oder bezieht sich deine aussage nur auf deutschland?

Vor 3 Stunden
Tim Multania
Tim Multania

+BombYa Claath dann bitte auch Hunde verbieten. Sind mehr Leute an Hundeangriffen gestorben. Dort, wo Wölfe heimisch sind, ist noch nie ein Kind gefressen worden. Du liest zu viel Märchenbücher

Vor 4 Stunden
BombYa Claath
BombYa Claath

+Tim Multania Mal abgesehen davon selbst wenn der Angriff noch nicht stattgefunden hätte, mit deiner fahrlässigen mir doch egal ich warte bis es zu spät ist einstellung gefährdest du Leib und Leben deiner Mit-Menschen.

Vor 4 Stunden
BombYa Claath
BombYa Claath

+Tim Multania Ende November letzten Jahres gab es südlich von Bremen den ersten Wolfsangriff. Der Mann überlebte, macht also Ganz genau. 0.0000 tote durch wölfe also kein grund zum handeln. Wir warten ab bis ein kleines kind gefressen wurde und dann heißt es von (zb)1000 Wölfen war es ja nur einer und von 80 millionen Menschen auch nur einer, naja und 1 mal ist keinmal richtig? Was hast du nur für ein zeug geraucht das dir das egal ist?

Vor 4 Stunden
Tim Multania
Tim Multania

+BombYa Claath nur, weil du keine Fakten verträgst

Vor Tag
Gürkan Sezer
Gürkan Sezer

Siehe Präsentation Bild min 5:07 Mfg SIVAS KANGAL 😉

Vor 2 Monate
Enno Grossmann
Enno Grossmann

Es heißt nicht "halb acht" sondern "Hab' Acht" Stellung! Ein militärischer Begriff für Wachsamkeit.

Vor 2 Monate
Konstanz66
Konstanz66

Sivas Kangal aus der Türkei mit türkischen Namen.

Vor 2 Monate
Fuffy Jr.
Fuffy Jr.

Wer hat wegen des Kangals das Video angeklickt? :D Kangal kommt aus der Provinz Sivas , Türkei.

Vor 2 Monate
Türkisch Special Force
Türkisch Special Force

Die kangals müssen 4-5 Mal am Tag gefüttert werden von baby aus mit Brot im Milch !!!! Ab und zu Mal mit Steak und Knochen..

Vor 2 Monate
Annette Stübner
Annette Stübner

Bin auch ein Fan der HSH. Ein zuverlässiger Schutz für Haus, Hof und seine Bewohner. Und soo schön

Vor 2 Monate
Goold 1873
Goold 1873

ich würde Bussarde adoptieren

Vor 3 Monate
anton zauberer
anton zauberer

Es kommt auf die Anzahl der Wölfe an, genau wie mit kulturfremden Menschen.

Vor 3 Monate
Uwe Gadatsch
Uwe Gadatsch

Ich fordere, dass die Wölfe erschossen werden, Herr Feuerbach, Frau Weis. Es gibt viele Situationen, wo sie keinen Herdenschutzhund zur Hand haben. Daher müssen die Wölfe weg. Wir haben in Deutschland über viele Jahrzehnte keine Wölfe gehabt und keiner hat sie vermisst.

Vor 3 Monate
Betze Mädchen
Betze Mädchen

Herdis sind so toll und vorallem ruhig

Vor 3 Monate
hans wurst
hans wurst

"was jetzt weg läuft ist karl" Menschen im 21.Jahrhundert sollten mittlerweile begriffen haben, dass Tiere keine verdammten Gegenstände sind. Um genau zu sein, ist ein nicht unerheblich großer Teil der menschlichen DNA mit der ALLER Tiere identisch. Was das alles heißt, kann sogar der dümmste unter euch erfassen.

Vor 3 Monate
Ronny Saliven
Ronny Saliven

+hans wurst Wieso sind die Leute im Internet eigentlich immer gleich so aggressiv? Und warum meinen sie, sie könnten Leute einfach so beschimpfen ohne Konzequenzen?

Vor 2 Monate
Ronny Saliven
Ronny Saliven

+hans wurst Pass in Bio nochmal besser auf. Die DNA der Hunde ist unserer so ähnlich, weil wir die gleichen Proteine für unseren Stoffwchsel benötigen usw. Das hat eher weniger mit dem Verhalten zu tun.

Vor 2 Monate
Ammabel Sixt
Ammabel Sixt

+hans wurst denke daran, falls du mal mit dem Satz des Pythagoras erklären willst, warum Menschen keine Eier legen.... *Kopfschüttel

Vor 2 Monate
hans wurst
hans wurst

Ich gebe es auf ;-) Der Intellekt mancher Menschen macht mich manchmal einfach nur traurig ;-) +Ammabel Sixt

Vor 2 Monate
Ammabel Sixt
Ammabel Sixt

+hans wurst  hans wurst  DNA , wie ähnlich sie auch sein mag, hat nicht das geringste mit dem Verhalten zweier Spezies und deren Miteinander zu tun! Dein DNA Vergleich tut nichts zur Sache, denn auch Menschen behandeln ihres gleichen wie Gegenstände oder niedere Lebensformen, obwohl der Aufbau der DNA Struktur gleich ist. Daher ist es vollkommener Schwachsinn zu argumentieren die Ähnlichkeit der DNA sollte Grund genug sein Hunde/ oder anderes nicht wie Gegenstände zu behandeln... Das Verhältnis zwischen Mensch und Tier ist schon so genug verkrüppelt, entweder durch Selbsterhaltung oder Selbstdarstellung. Das hat 0 mit DNA zu tun

Vor 2 Monate
Öner Senel
Öner Senel

Ich habe auch ein schmusse kangal tolpatschig weil er so groß und jung ist liebe mein Riesen Baby einfach auch wen es manchmal nicht leicht fällt mit uns beiden sturen dick Köpfen 🙂

Vor 3 Monate
Mick Cozad
Mick Cozad

Hand auf Kopf und Nacken legen. Das sind so Dominanzgesten. Das muss der Hund sich gefallen lassen. Ach ja? Und dann ist er normal? Was für ein Schwachsinn.

Vor 3 Monate
Heiko Först
Heiko Först

Wenn ich sowas sehe .Wie der Mensch sich anmast alles zu wissen und alles zu kontrollieren einfach wiederlich .Wir werden kontrolliert und system. Verdummt.

Vor 3 Monate
MadLipz Jagd
MadLipz Jagd

Vielleicht sollte man das Selbe mal in einem wirklichen Wolfsgebiet und dann mit einer Schafsherde begleiten...auf die Reportage wäre ich gespannt.

Vor 3 Monate
-DELETE-
-DELETE-

die hunde brauchen normalerweise stachelhalsbänder weil der wolf beißt ihnen einfach in die genicke.... der wolf kämpft auch viel intelligenter als ein hund .... ein wolf bietet sein hinterteil als ziel und beißt dann zurück...

Vor Monat
Michael Jüngermann
Michael Jüngermann

Schön, wenn Gebiete als Wolfsgebiet ausgewisen werden, dann werden solche Hundchen auf finanziell vom Land gefördert^^ man kann auch mit dem Wolf leben, der gehört hier schließlich her!

Vor 3 Monate
Ich sasse
Ich sasse

Bin ich voll ein Freund von. Weiter verbreiten bitte!

Vor 3 Monate
tomas maier
tomas maier

Bei uns in Kosovo haben wir auch solche 🐑 Hunde

Vor 3 Monate
jony magdich
jony magdich

Sie so 24 std aktiv aber eigentlich müsste er kurz pissen.. herrlich hahah

Vor 3 Monate
General UCK
General UCK

Diese Frau hat es richtig gemacht! Sie hat sie nämlich herdenschutz Hunde gekauft die die Tiere beschützen. Und nicht wie die ganzen anderen die nun rumheulen weil ihre Nutztiere von Wölfen gerissen werden und nun den Abschuss dieser Tiere fördern. Ganz ehrlich wer keine Herdenschutzhunde hat der soll sich nicht beschweren dürfen wenn deren Tiere gerissen werden.

Vor 3 Monate
Mana Pool
Mana Pool

+General UCK man, bist du blöd 😁

Vor 7 Tage
Zvonimir Dulic
Zvonimir Dulic

Und du hast keine Ahnung ! Wölfe lernen schnelle als du , dann kommen 10 stück und zerreisen Hunden , Hüner und deine General uniform . Du Wohnzimmer Sessel General . Zvonimir

Vor 13 Tage
Floh Gerg
Floh Gerg

Viel Spass wenn in den Alpen Touristen mit'm ihrem Hund an ein paar kangals etc.geraten.einzäunen ist unmöglich.da wird wohl die bilderbuchwelt von manch einem Träumer zerstört....

Vor Monat
Riesen Esel
Riesen Esel

+FlexDennis Kann ich dir nicht sagen, war auf Serpentinen bei einem Alpenpass, er hat es mir so erzählt und konnte sich an den Unfall selbst nicht mehr erinnern. Man hat aber Federn und Blut am Visier außen festgestellt, daher wußte man das erst.

Vor Monat
FlexDennis
FlexDennis

+Riesen Esel was war das für ein Greifvogel ? aber wenn der jetzt im Rollstuhl sitzt muss der den ja attackiert haben wärend schnellerer fahrt. bei mir war es so das ich an Kreuzung angehalten habe, plötzlich habe ich ein Schlag auf den Helm bekommen, als ich nachgeschaut habe bin ich erschrocken, so ein Bussard der direkt auf mich los geht, habe den aber mit der hand wegschlagen können und der ist zu Boden gefallen. Wildschweine habe ich 2005 bereits schon gesehen nachts im Wald wie die über Straße gerannt sind, die sind aber nur ohne zu schauen rüber gerannt, haben aber nicht angegriffen. jetzt diese gefährlicheren Tiere gezielt jagen müsste aber trotzdem auch nicht sein, selbst ein Höckerschwan kann angreifen bei Annäherung, es ist jetzt auch eine Sache von einem Verstand den man haben sollte wenn man ein Tier sieht wie man sich dort zu verhalten hat. wenn jetzt ein Schäferhund vor einem Laden angebunden ist, da geht man dann ja auch nicht direkt hin und streichelt den ohne den zu kennen.

Vor Monat
GE BRASSEL
GE BRASSEL

Nur 2 Paare Esel in der Herde und das Problem gibt es nicht mehr!

Vor 3 Monate
Green Wolf
Green Wolf

Bin auch dafür, dass dies mehr vom Staat gefördert werden sollte! Nur ein Elektrozaun reicht nicht

Vor 3 Monate
Zeitlose Hundetherapie
Zeitlose Hundetherapie

Handauflegen ist Bedrohung......mein Güte Ha ha ha

Vor 3 Monate
thomas heudier
thomas heudier

Dominanz-Geste.

Vor 3 Monate
Zeitlose Hundetherapie
Zeitlose Hundetherapie

Was will man da Experte sein. Ist absolut einfach und logisch..da braucht man kein Experte!!!

Vor 3 Monate
Zeitlose Hundetherapie
Zeitlose Hundetherapie

Alle Hunde haben einen Kurzstachler an

Vor 3 Monate
FaceAttack
FaceAttack

Das sind doch Kangals

Vor 3 Monate
AmasraliYasin74
AmasraliYasin74

Super sehr schön anzusehen Hübsche Hunde die auch Arbeiten wollen. Nur eines muss ich bemängeln , diese eine Hündin die als " Kangal " betitelt wird .. Ist keine Kangal Hündin sondern eine Anatolische Hshündin. Kangal ` s und Anatolische Hsh sind nicht die ein und die Selben Rassen ! Da gibt es einige unterschiede , nicht jeder " Karabaş " Hund der einem Kangal ähnelt ist auch ein Kangal das muss man differenzieren.

Vor 4 Monate
Heiko Först
Heiko Först

Haben selber kangals. Denen kann man viel beibringen..Man muß sich natürlich mit ihnen beschäftigen. Mir kommt es so vor als hätte der liebe Mann angst vor seinen eigenen Hunden .

Vor 4 Monate
Tafa Kaliqani
Tafa Kaliqani

👍💪👌👏👏👏👏👏🌷🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻👑

Vor 4 Monate
Daniele Bordino
Daniele Bordino

In südlichen Australien auf eine kleine Insel die bei Ebbe über eine Sandbank erreichbar ist. Vemutlich vor tasmanien hat man maremmani hütehunde gebracht um eine Kolonie Pinguine die im Sommer dort brüten vor Katzen Füchse zu schützen. Weil sonst keine Küken durchgekommen wären und Erwachsene.

Vor 4 Monate
Beta Geli
Beta Geli

Feine Sache für Mensch und Tier 👍

Vor 4 Monate
Beáta Krebs
Beáta Krebs

Habe 2Kangalmädchen auf unserer Bauernhof...die sind sehr inteligent...nur schade,dass die Leute soooo dumm sind und Angst haben von grossen Rasen...50ha freie Auslauf..liebe die über alles

Vor 4 Monate
Kirsch Geschmack
Kirsch Geschmack

+Zeitlose Hundetherapie du Idiot

Vor 2 Monate
Riesen Esel
Riesen Esel

+Zeitlose Hundetherapie wenn ich mir durchlese was du geschrieben hast, wird mir schlecht.

Vor 3 Monate
Zeitlose Hundetherapie
Zeitlose Hundetherapie

Die Leute sind Dumm??? Sag mal ist bei dir was nicht ganz im Ordnung???? In nadenwürtemberg wurden 8 menschen wahrlos getötet!!!! Ein Kangal ist in ein Auto und hat einen Jagthund getötet!!! Diese Tiere gehören nicht nach Deutschland!!! Geschweige den zu Amateuren!!!

Vor 3 Monate
romi3660
romi3660

Nichts beibringen stimmt nicht, habe selbst eine Kangal Hündin und übe mit ihr regelmäßig, ja sie macht Sitz wenn ich das von ihr will ob mit oder ohne leckerlie

Vor 4 Monate
ana vatan
ana vatan

DER KANGAL IST DER KLUGSTE SCHUTZ HUND DER WELT DER KANGAL IST REIN RASSIG

Vor 4 Monate
pe peku
pe peku

Die Hunde müssen einen Test machen damit der Wolf frei laufen darf??? Perverses Deutschland !

Vor 4 Monate
el verdugo
el verdugo

Dummen Menschen

Vor 5 Monate
el verdugo
el verdugo

Super, Geflügel und Säugetiere,der Hund freut sich schon bestimmt auf die Pilz Infektion

Vor 5 Monate
el verdugo
el verdugo

Der hund wird eingearbeitet,die labert nur Scheisse! Die gemütliche und Ruhe,wenn die Wölfe kommen reissen die Wölfe erst die Hunde

Vor 5 Monate
Ugur Vatan
Ugur Vatan

echt so !!

Vor Monat
el verdugo
el verdugo

Ich sehe mastin espanol

Vor 5 Monate
Kilian Schreiber
Kilian Schreiber

Alter an alle Türken in den Kommentaren: Alter wieso seid ihr jetzt so Stolz auf euch???? "oh mein Gott der Hund ist Türkisch" 😦 lerim, abraham, muhamed und bliadsd schön für euch!!

Vor 5 Monate
Christian Weissmuller
Christian Weissmuller

Weil für Muslime Hunde unreine Tiere sind.

Vor 2 Monate
Isuf Xheladini
Isuf Xheladini

Bei minute 1:36 was ist das eigentlich fpr ein hund

Vor 5 Monate
Alienus
Alienus

Super Bericht! Einfach zum knuddeln!

Vor 5 Monate
pekmezci hayri
pekmezci hayri

Ja Superbericht... Erzählt über KARTOFFELGESETZBUCH wesenstest BÜROKATISCHE DIKTATUR... Menschen die keine Ahnung Haben Was eigentlich HERDENSCHUTZHUND ist.

Vor 3 Monate
inTRnational Original
inTRnational Original

Türkischer Kangal beißt nicht er reißt....Diese Hunde sind wie Türken....dominant aber nicht arogant.

Vor 5 Monate
Nachtwanderer
Nachtwanderer

Aber der Kangal schützt doch die Herde alleine und greift nicht grundlos in einer Gruppe Rentnerwölfe an, die sich nicht wehren können... komischer Vergleich.

Vor 2 Monate
Norbert Hartmann
Norbert Hartmann

lösungen können so einfach sein ....... oder : altes kehrt zurück !

Vor 5 Monate
Sven Mūller
Sven Mūller

Altes? Gab es türkische Kangals früher in Deutschland? Denn ein Schäferhund hält die Herde zusammen.... Das sind hier aber Herdenschutzhunde..keine Schäferhunde... Sie stehen nur auf wenn Gefahr von Aussen droht... Sonst liegen sie immer..

Vor 2 Monate
Monkey.D Gzuz
Monkey.D Gzuz

also wenn ein fremder einem tier gegenüber dominant sein darf, ist das tier nicht agressiv .............alter??

Vor 5 Monate
pekmezci hayri
pekmezci hayri

Echt krank.=)??? ne.?? Und diese Wesentest ist nur für die HEIDE nicht in der Stadt... ne ne KARTOFFELGESETZE.=) zum Glück sind das Jungtiere... und die Besitzerin ist da.

Vor 3 Monate
Monkey.D Gzuz
Monkey.D Gzuz

gebt den bauern doch wenigstens ein paar kangals mann ohne witz die brauchen nicht mal ne ausbildung etc, alter die machen das von natur aus

Vor 5 Monate
Agent Sophie NWO
Agent Sophie NWO

Der Wolf wurde von unseren Vorfahren nicht umsonst ausgerottet!!! Dieses Raubtier wieder anzusiedeln ist ein großer Fehler und wird den Landwirten wieder einiges kosten Immer auf den Rücken der armen Bauern

Vor 5 Monate
BombYa Claath
BombYa Claath

+Christian Weissmuller Hegel lässt grüßen...

Vor 2 Tage
TheAnkstar
TheAnkstar

Als "unsere Vorfahren" den Wolf ausgerottet haben, gehörte das Land, das die Bauern bearbeitet haben, einigen wenigen Adeligen. Das war nicht umsonst so. Vielleicht sollten wir diese Zustände auch wieder herstellen...

Vor Monat
Christine Wutzlhofer
Christine  Wutzlhofer

+Christian Weissmuller Was für ein Quautsch!!!

Vor 2 Monate
Christian Weissmuller
Christian Weissmuller

+Christine Wutzlhofer >...Damit die Schafe später zum "schächten" weitergegeben werden? Wolfs-Schmuser sind meist auch linksversifft, damit pro Islam und Pro schächten...

Vor 2 Monate
thomas heudier
thomas heudier

Im Yellow Stone Nationalpark konnte nach der Wiederansiedelung des Wolfs eine Gesundung der Wildtierbestände beobachtet werden. Die Natur wird Dinge immer besser regeln als der Mensch es jemals vermag. PS: Ganz zu schweigen von den Folgen extensiver Landwirtschaft.

Vor 3 Monate
Hicran Ceva
Hicran Ceva

Das ist kangal aus Türkei

Vor 5 Monate
Kilian Schreiber
Kilian Schreiber

Schön für dich!

Vor 5 Monate
Tu Tu
Tu Tu

Die Wesenstest Dame hat Eier aus Stahl. Ich würde mich sowas von einscheißen..

Vor 5 Monate
Lukas Pieper
Lukas Pieper

pekmezci hayri Da hat ja wohl jemand richtig Ahnung. 1. das Verbellen ist die wichtigste Aufgabe des HSH. Es signalisiert den Wölfen dass die Herde verteidigt wird und sie sich lieber andere Beute suchen. 2. Der Kangal kann sehr gut, anscheinend deutlich besser als du, zwischen wirklichen Gefahren und ungefährlichen Situationen unterscheiden. Er sieht anhand der Körpersprache sowohl vom Hund als auch von der Frau das hier keine Gefahr besteht. Da körperlich einzugreifen wäre nicht nur unnötig sondern dumme Energieverschwendung sowie Verletzungsgefahr. Ein HSH der direkt die Wölfe angeht und ihnen hinterher jagt, obwohl sie keine Gefahr darstellen, ist ziemlich schlecht in seinem Job. Der Job einens Herdenschutzhundes ist offensichtlich der Schutz der Herde und nicht die Jagd auf Wölfe. Und dafür gibt es viele gute Gründe.

Vor Monat
pekmezci hayri
pekmezci hayri

Ein richtige Kangal würde die Frau wegjagen.... Und dann der Test mit einem Schäferhund. Ein richtige Herdenschutzhund ( Kangal )hätte den Schäfferhund wie ein Wolf zerfleischt. Vor augen der Frau. Dann hätten die Wesentest nach Kartofelgesetzbuch nicht bestanden.... Obwohl das natürlichlste für ein HERDENSCHUTZHUND ist.... NICHT HERDENBELL Hund HERDEN SCHUTZZZZ HUND.=)

Vor 3 Monate

Nächstes Video

FROZEN 2 Trailer (2019)

2:20

FROZEN 2 Trailer (2019)

FilmSelect Trailer

Aufrufe 22 390 956

Kommandosache Kuh!: Herausforderung Almauftrieb

21:06

Kommandosache Kuh!: Herausforderung Almauftrieb

M94.5 - Die Mediathek

Aufrufe 116 000

10 Gigantycznych STWORZEŃ na ziemi

10:28

10 Gigantycznych STWORZEŃ na ziemi

TOP10Wszystkiego

Aufrufe 1 035 085

Did We Accidentally Adopt A Wolf?

7:11

Did We Accidentally Adopt A Wolf?

BuzzFeedVideo

Aufrufe 1 773 479

Our Cats Pick Our Slime Ingredients Challenge !!!

16:24

BIGGEST Salamander in Japan!

20:00

BIGGEST Salamander in Japan!

Brave Wilderness

Aufrufe 5 250 129

Office Cats

3:06

Office Cats

AaronsAnimals

Aufrufe 5 462 049

Owl With A Really Big Stick

3:20

Owl With A Really Big Stick

Daily Dose Of Internet

Aufrufe 2 550 972