Es wird Zeit - Kollegah Album Teaser


  • Am Vor 2 Monate

    ALPHA MUSIC EMPIREALPHA MUSIC EMPIRE

    Dauer: 1:02

    ► Das ist Alpha - Die 10 Boss Gebote Hörbuch auf Amazon erhältlich!
    amzn.to/2DXtaLJ
    ► Das ist Alpha - Die 10 Boss Gebote auf Amazon erhältlich!
    amzn.to/2ooPMvV
    _______________________________________________________
    MONUMENT TOUR 2019:
    10.10.2019 - Hannover
    11.10.2019 - Berlin
    07.11.2019 - Hamburg
    08.11.2019 - Oberhausen
    11.11.2019 - Zürich
    12.11.2019 - Köln
    13.11.2019 - Bielefeld
    14.11.2019 - Leipzig
    10.12.2019 - Offenbach
    11.12.2019 - Saarbrücken
    12.12.2019 - Nürnberg
    13.12.2019 - Dresden
    14.12.2019 - München
    ► TICKETS ERHÄLTLICH UNTER: www.eventim.de/kollegah
    _______________________________________________________
    ► Monument bald vorstellbar!

    ► Kollegah auf Facebook:
    facebook.com/kollegah
    ► Kollegah auf Instagram:
    instagram.com/kollegahderboss
    ► Alpha Music Empire auf Facebook:
    facebook.com/alphamusicempireofficial
    ► Alpha Music Empire auf Instagram:
    instagram.com/alphamusicempireofficial

    kollegah  monument  neues album  alpha  capital  farid bang  banger  luciano  deutschrap  187  raf camora  gzuz  bonez mc  jbg 3  

Razor
Razor

damn... du tust es also echt.

Vor 21 Tag
ca fama
ca fama

Episch Ich liebe dich

Vor 26 Tage
John Rayker
John Rayker

für immer hinter dir!

Vor Monat
Terranigma GTA
Terranigma GTA

Für mich ist es schwer zu entscheiden welcher song von kollegah mein Favorit ist. Der Grund dürfte wohl jedem klar sein. Bei diesen vielen Meisterwerken was herrauszupicken ist äußerst schwierig. Wenn ich mich aber spontan entscheiden müsste wäre das Armageddon und Blutdiamanten.

Vor Monat
Scorpe Raps
Scorpe Raps

Wallstreet ist mein absoluter lieblingstrack von dir ^^

Vor 2 Monate
rheinkiller
rheinkiller

Wird geballert!

Vor 2 Monate
Im zSkepta
Im zSkepta

Millenium bester Track

Vor 2 Monate
Alex 21
Alex 21

Das erinnert mich irgendwie voll an den Fanmade Trailer von 3sat.

Vor 2 Monate
sajame
sajame

Omega

Vor 2 Monate
SpezNas Alex
SpezNas Alex

Es wird Zeit... ...dass die Szene wieder weiß...

Vor 2 Monate
Robin
Robin

genozid, fanpost, legacy, paar rba runden und noch vieles mehr waren killa

Vor 2 Monate
Jasmin Dullovi
Jasmin Dullovi

Ähh, wo kann ich vorbestelln??😍

Vor 2 Monate
Max Schiepeck
Max Schiepeck

Mein Lieblingssong vom Boss ganz klar Genozid. Realtalk vom Boss ohne übertriebenes Panzerfaustgelaber vom Feinsten, Freunde.

Vor 2 Monate
Philipp Frank
Philipp Frank

Kolle einmal das Handy bitte😂 - Aventdor

Vor 2 Monate
Philipp Frank
Philipp Frank

Aventador

Vor 2 Monate
Appreviewnews
Appreviewnews

dieses jahr wir wieder mehr asche gemacht als bei jedem herbstfeuer

Vor 2 Monate
Paul Bobrowski
Paul Bobrowski

BKollegah - Big Boss

Vor 2 Monate
Chillr89
Chillr89

Für mich ist und bleibt Big Boss das beste, was Kollegah je gemacht hat. Für damalige Verhältnisse eine neue Dimension an Rap und Videoclip. Die perfekte Mischung aus asozialem Pimpgehabe und Zuhälterstyle.

Vor 2 Monate
pimpeex OFFICIAL
pimpeex OFFICIAL

Angeberprollrap (ZHT4) 💪💪💪

Vor 2 Monate
marco Steinmetz
marco Steinmetz

Wo ist dear Lord ? Wir haben den 5.

Vor 2 Monate
Florian Sachse
Florian Sachse

Der beste Track ever von Kollegah sind rauch und omega. Aber Rauch ist der übershit.

Vor 2 Monate
Rap Coco
Rap Coco

was will dieser fremde mensch dieb von mir sein dubai ist keine weltmacht höchstens ein opfer beklauen die hier klein staaten und Reden sich was von weltmacht ein opfer alter das der grund für die ghettos in afrika saudia Arabien kriegt gar nichts höchstens schläge

Vor 2 Monate
RZEclipse
RZEclipse

Mein lieblingstrack ist einfach noch Sommer viel zu gut der Track

Vor 2 Monate
Regjep Hoti
Regjep Hoti

LEGACY ist für mich der beste Track, weil er Dein Leben wunderbar in einem Song zusammenfasst und immer wieder auf's Neue fasziniert, was eine Person erreichen kann, wenn sie nur genug Geduld, Disziplin und eine menge harter Arbeit, gepaart mit dem musikalischen Talent kombiniert! Und nicht zu vergessen die Punchlines im Anschluss gegen Sun Diego.... Die waren einfach mal BOSShaft!

Vor 2 Monate
HAMMAD MADMAD
HAMMAD MADMAD

Das beste Lied von KOLLEGAH ist KING

Vor 2 Monate
Sara A
Sara A

Wie ein alpha

Vor 2 Monate
xF41Zx
xF41Zx

Meine Lieblings Songs ist mehr der oldschool shit wie Temple Balls/ Veni, Vidi, Vici / Shotgun / Herbst einfach göttlich früher nur gepumpt ! seine neuen Lieder sind gut aber für mich zu main stream nach King hat er mir bewiesen das er oben angekommen ist und danach war Schluss für mich mit Kolle Albums zu holen weil Geld verdient er eh genug jetzt HAHA

Vor 2 Monate
The SyNniC
The SyNniC

Universalgenie - komm junge, immer weiter...

Vor 2 Monate
Zato Ozora
Zato Ozora

Lieblingslied Apokalypse, angeberprollrap, Alpha und Armageddon

Vor 2 Monate
Ichbin LT
Ichbin LT

Keine neuen Freunde dicka

Vor 2 Monate
Anton Afanasew
Anton Afanasew

H&F

Vor 2 Monate
babacar dione
babacar dione

ohaaaaaa wie episch

Vor 2 Monate
Solide Schlange
Solide Schlange

also aufm kollegah album bin ich immer gehyped

Vor 2 Monate
Bastian Felix Jothann
Bastian Felix Jothann

Bossaura 💪

Vor 2 Monate
God's Warrior
God's Warrior

Join God's Squad!!!

Vor 2 Monate
God's Warrior
God's Warrior

HYPE HYPE HYPE HYPE

Vor 2 Monate
God's Warrior
God's Warrior

WIE GEIL ALTER!

Vor 2 Monate
God's Warrior
God's Warrior

xD

Vor 2 Monate
aleks sekulic
aleks sekulic

Lieblingssong Millennium

Vor 2 Monate
Paul Meyer
Paul Meyer

Lieblingslied ist Chinatown und das Intro vom ersten ZHT :D Wie ein Alpha feier ich momentan hart zum Pumpen :D

Vor 2 Monate
Luka Obrenovic
Luka Obrenovic

Lieblingssong ganz klar 180 Grad

Vor 2 Monate
Roberto Aier
Roberto Aier

Genozid bestes Lied!

Vor 2 Monate
Eren Dagdeviren
Eren Dagdeviren

Mein Lieblings Lied vom Boss ist und bleibt Nero 👌

Vor 2 Monate
peter der grosse nach metarmorphose
peter der grosse nach metarmorphose

du siehst es schlicht nicht..als du anfingst, hat dich jeder verachtet, aber deinen lines war die qualität nicht abzusprechen. deine battlelines in der rba waren so gut, obwohl du so verachtenswert bist. moslem schiene, koka rap. als du in den boulevard aufstiegst und kommerziell erfolgreich wurdest, dein erklärtes ziel, ein monströses bild an der holstenstrasse in hamburg. mit farid. keiner hätte dir die hand gegeben hier. boz hat dir strasse erklärt.. du bist hässlich intelligent, hitler style stalin style. wer von gott oder wem auch immer, mit diesem talent gesegnet wird, hat die pflicht mehr zu tun, als geld zu machen. dein antisemitismus verwirrt die kids..es ist ein unterschied, israels aussenpolitik scheisse zu finden, oder juden zu diffamieren. ich verachte dich hart

Vor 2 Monate
Frederik Vollmer
Frederik Vollmer

James Bond ist einfach einer der besten Tracks von Kollegah!

Vor 2 Monate
Martin Ewen
Martin Ewen

Bestes Lied ist Rauch

Vor 2 Monate
seppel krei
seppel krei

Du bist Boss wäre auch mein Favorit

Vor 2 Monate
Philipp Hoffmann
Philipp Hoffmann

Das Beste lied ist Massephase aus JBG3.

Vor 2 Monate
Adolf Hitler
Adolf Hitler

Möchtest du mal mein Kot probieren?

Vor 2 Monate
BlackHammer 1
BlackHammer 1

Kollegah du bist boss

Vor 2 Monate
zxxzstyle
zxxzstyle

Hoodtales IV Lieblingssong

Vor 2 Monate
NoiselessSorrow
NoiselessSorrow

Mein Absolutes Lieblingslied von den ganzen freshen songs ist Regen würde ich sagen ,,,, da die message in dem song mir nah geht nohomo

Vor 2 Monate
Rick Newman
Rick Newman

Hoffentlich macht der Boss mal was Anderes, Imperator war in meinen Augen kein wirklich tolles Album. 24 Karat und Pharao waren aber schon geil.

Vor 2 Monate
Dan White
Dan White

Da ist der Ständer am start

Vor 2 Monate
Der Jerry
Der Jerry

Der beste Song ist Assasine aus dem Imperator Album 💪

Vor 2 Monate
Americo Rocha
Americo Rocha

Mein Lieblingssong ist " Du " aus dem Album Bossaura! Jaa siaa 😀

Vor 2 Monate
KING ECO Fresh
KING ECO Fresh

Geile Feier ich jetzt schon

Vor 2 Monate
Musti Khalifa
Musti Khalifa

Doch wenn ich mit der Tec-9 schiess Heißt es für sie Shut up wie bei Black-Eyed Peas Alle bitches in deiner Town kommen zu Kollegah nigga denn ich bin der Mac denn Ich hab ne Mac-10 so wie Mack 10 Kid, du solltest laufen wie beim Marathon Oder ich zieh die Gun Und du musst dran glauben wie ein Pfarrerssohn WERSDERBOSS

Vor 2 Monate
Rene Fielemon
Rene Fielemon

Lieblingssong Wie ein Alpha

Vor 2 Monate
Marco Quante
Marco Quante

Das Video kommt wieder um 00 Uhr oder wie?

Vor 2 Monate
Scretsh | KoRo Drogerie
Scretsh | KoRo Drogerie

KNF einer meiner Favorits!

Vor 2 Monate
Sven Breuer
Sven Breuer

GameChanger ist zurzeit mein absolutes Lieblingslied beim Pumpen 💪🤙

Vor 2 Monate
Tim Fresemann
Tim Fresemann

Sommer

Vor 2 Monate
Hunt3r44x
Hunt3r44x

Bring ein lied am 28.10 währe ein Nivea Geburtstags Geschenk

Vor 2 Monate
Ein Ameise
Ein Ameise

Der schönste Song von Kollegah ist meiner Meinung nach legacy

Vor 2 Monate
Freerunner Y
Freerunner Y

Realtalk ala Pharao und Alpha also die komplette zerberstung, darüber wird geschwiegen wie bei Stofffellen die Herkunft

Vor 2 Monate
Bolle_mit_ nem_Bart_
Bolle_mit_ nem_Bart_

Ganz Klar Mondfinsternis

Vor 2 Monate
Easy Cey
Easy Cey

Der erste track vom bosss ist der freetrack pushergene gewesen vom jahr 2012 werssss nicht kennt unbedingt abchecken ihr habt etwassss grosser verpasst..

Vor 2 Monate
已卄尺已几川丹几几
已卄尺已几川丹几几

Aufgedunsene Koksfresse

Vor 2 Monate
Artur S.
Artur S.

Drecksjob (§185 EP)😇👑

Vor 2 Monate
MrApollo1991
MrApollo1991

Mein Lieblingstrack ist „Money“ auf Bossaura. Unglaublich gute Atmosphäre und starker Beat. Die guten alten Zeiten mit Diego zusammen :)

Vor 2 Monate
Lush Blaugrana Laci
Lush Blaugrana Laci

pitbulls & AKs! je nach jahreszeit die idealen vibes !

Vor 2 Monate
Josch Breier
Josch Breier

Definitiv Bossaura.

Vor 2 Monate
hendrik00
hendrik00

Lieblingssong: Pharao

Vor 2 Monate
Maximilian Naumann
Maximilian Naumann

Das ist Alpha, ist mega geil, neuer Lieblingssong, läuft rauf und runter bei mir 😊

Vor 2 Monate
anD
anD

Lieblingssong... fuck sind das viele😂 sagma mal... pushergene

Vor 2 Monate
Katze Mauer
Katze Mauer

Wen juckts

Vor 2 Monate
David Arenz
David Arenz

Angeberprollrap infinity meeeega💪

Vor 2 Monate
3xRubiks
3xRubiks

Der Bart muss ab

Vor 2 Monate
Just a Dud
Just a Dud

Einen Lieblingstrack kann ich persönlich nicht nennen. Allerdings habe ich zu diversen Songs einen engeren Bezug, als zu anderen. Der Track "Sommer" ist so ein genialer Song. Allein die Line(s) "Was sind 70 Jahre Lebenszeit, verglichen mit der Ewigkeit - Wozu Geld und Autos, wenn am Ende nur die Seele bleibt" sorgt für reichlich Gänsehaut JEDESMAL. Als die Line dann nochmal in "Wir sind Alpha" in abgewandelter Form aufgetaucht ist, war das wieder einfach Nostalgie pur. Aber auch "Hoodtales II" muss ich hier erwähnen, da das der erste Song war, den ich mir von, für mich bis dahin unbekannten Kollegah, angehört habe. Allein die Line "Kid, und du hast sächsischen Dialekt ? Der Boss nicht, er hat 6 Ischen, die er leckt" ist besser als die gesamte Rapkarriere des ein oder anderen Pfandflaschenrappers. Seit Ende 2009 wird Kolle gepumpt und supportet, wo es nur geht. Generell bin ich nicht so der Musik Fan, aber Kolle ist da die Ausnahme. Ja, ich bin schon so ein richtiger Fanboy. Monument wird sich selbstverständlich auch gegönnt und mal schauen, ob ich es in den Gold Award packen kann.

Vor 2 Monate
xThePianoArtist
xThePianoArtist

Zuhältertape 4 - Pitbulls und AKs.👌

Vor 2 Monate
TheSolution
TheSolution

1001 Nacht

Vor 2 Monate
Julien Alexander Schnell
Julien Alexander Schnell

Selfmade Hustler ist Kollegah bester Track :)

Vor 2 Monate
Sir Saiyn
Sir Saiyn

7. Dezember.... Smash Bros und Kolle... 8. Dezember...... mein Geburtstag.... 24. Dezember.... Weihnachten + Ferien...... Dezember...... Ich kann es kaum erwarten

Vor 2 Monate
Emre Sahin
Emre Sahin

Fave Song ist Genozid

Vor 2 Monate
Jok er
Jok er

Zuhälterrap bester Song.

Vor 2 Monate
Hulk Hogan
Hulk Hogan

Lyrisch ist abstraktes Kunstgemälde schon das beste 💪🏻

Vor 2 Monate
Mr noname
Mr noname

Mein lieblingslied von dir ist Nie ein Rapper

Vor 2 Monate
Marvin Hambuch
Marvin Hambuch

Showtime, der beste Track

Vor 2 Monate
George d
George d

Wird bestimmt Rotz

Vor 2 Monate
xStyler_Do
xStyler_Do

Die besten Lieder sind: King, Du bist Boss, Gamechanger 😳💋❤️

Vor 2 Monate
Epos_Musik Schwerin
Epos_Musik Schwerin

Bester Track seit Jahren ist Veni Vidi Vici. Sein Motto in all den Jahren.💪💪

Vor 2 Monate
Richard Dörr
Richard Dörr

Assassine! Bester Titel hat mich motiviert! Und hat in mir wieder die Idee aufgebracht mich Selbstständig zu machen!

Vor 2 Monate
JJPHCeltic
JJPHCeltic

Das Outro vom Album Kollegah

Vor 2 Monate
Leonie
Leonie

- IN DIE UNENDLICHKEIT - beste, kranker Mann, brauch ein neues Handy dringend!!!! 🤗

Vor 2 Monate
lilcriz91
lilcriz91

Ich finde es mega schwierig, sich auf ein Track festzulegen. Hier ein paar, die ich beim Überfliegen der Kommentare vermisst habe: Showtime Z-Files Kolumbianer T.O.N.I Internationaler Player

Vor 2 Monate
Mr. D
Mr. D

Kommt irgendwann Bossaura 2?

Vor 2 Monate
lStarlightx3
lStarlightx3

Cosmopolit bestes Ding 💪🏼

Vor 2 Monate
Amel Kajtazovic
Amel Kajtazovic

Bester Song - Apokalypse Wacht auf meine Damen und Herren!

Vor 2 Monate
Mar Raa
Mar Raa

Gamechanger 😍😍

Vor 2 Monate

Nächstes Video