Dieser Hund war 10 Jahre angekettet. Schau, was passiert ist, als sie ihn befreit haben!


  • Am Vor 9 Monate

    TopWeltTopWelt

    Dauer: 3:15

    Immer an der Kette, immer draußen im Dreck, kaum Futter, von den Besitzern angepinkelt: Zehn lange Jahre ist dies der traurige Alltag einer Hündin. Doch dann wendet sich das Blatt. Das misshandelte Tier wird von einer Tierschutzorganisation gerettet und darf bei einer fürsorglichen Familie einen glücklichen Lebensabend verbringen.
    Empfehlung:
    LEBENSFREUDE ► okocala.com/v-video-5dxm-3XFZms.html
    Bei Fragen rund um das Video wende dich bitte an: topwelt@outlook.com
    Jetzt kostenlos ABONNIEREN ► goo.gl/lDu1zH
    TopWelt auf Instagram: instagram.com/TopWelt
    TopWelt auf Twitter: twitter.com/TopWelt
    TopWelt auf Facebook: facebook.com/TopWelt
    [Hinweis]
    Einige Bilder und Videos unterliegen
    der Creative Commons CC0: creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/
    der Creative Commons Attribution 2.0: creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/
    der Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.5: creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5/
    oder der Commons Attribution 3.0: creativecommons.org/licenses/by/3.0/de/
    Bildquellen:
    Shutterstock, Wikimedia, Pixabay und mehr
    [Musik]
    Skye Cuillin (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
    creativecommons.org/licenses/by/3.0/
    Thank you

    topwelt  top welt  unterhaltung  fakten  wissen  tv  fernsehen  hund  10 jahre  angekettet  kette  gefangen  qual  schau was passiert ist  2018  top  trend  unglaublichste  story  

Lukas Chavet
Lukas Chavet

Der arme Hund!!!!

Vor 21 Stunde
jolina mid
jolina mid

Die amen hunde

Vor 2 Tage
Carla Hoffmann
Carla Hoffmann

Nein ich hab geweint😭😭😭😭😭😭😭😢😭😭😭😢😭😭😭😢

Vor 2 Tage
Carla Hoffmann
Carla Hoffmann

Ich war kurz vorm 😭

Vor 2 Tage
mamosch d
mamosch d

Bitte einmal die NAMEN von diesen Tierquälern veröffentlichen ❗️❗️❗️

Vor 3 Tage
Darija M.
Darija M.

Vor 4 Tage
An Vi
An Vi

bin auch entsetzt was für Schweine einen Hund 10 Jahre leiden lassen man müsste sie an die kette legen was für einen fiesen Charakter die alten Besietzer sollen ein Leben lang Pech haben grade Hunde sind auf uns menschen angewiesen ich hab auch eine behinderte Hündin u. liebe sie über alles

Vor 4 Tage
Progamer 17
Progamer 17

man sollte bei solchen besitzern genau das gleiche antun was sie angetan haben

Vor 6 Tage
Jasmin Eberle
Jasmin Eberle

Ich würde mich töten wenn ich so wäre!

Vor 7 Tage
soul love
soul love

VERDAMMTEN BASTARDE !!!ICH HASSE SOLCHE MENSCHEN DIE TIERE QUÄLEN !!!!!!!! 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 OH LIEBER GOTT BITTE LASS EIN ASTEROID AUF DIE ERDE EINSCHLAGEN DAMIT DER GANZEN LEID AUF DER ERDE AUFHÖRT 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😢😢😢😢😢😭😭😭😭😭😭😟😭😟😭😟😟😭😞😭😞😭😞😭😞😭😭😞😭😭😭😭😭😭😭😭😭MEIN APPELL  : BITTE HELFT SOVIEL IHR KÖNNT . NUR SO KÖNNEN WIR ALLES MITWIRKEN !!!!! UND BITTE UM REICHE FIRMEN WIE FACEBOOK , AMAZON ECT. SOWAS ZU SPONSOREN UND ZU SPENDEN . WENN SIE ES NICHT TUN HOFFE ICH VOM GANZEN HERZEN DAS DIE FIRMEN PLEITE GEHEN !!!! ICH VERLFUCHE DIE FIRMEN !!!!!!!!😭😭😭😭😭😭😭😡😡😡😩😩😩😩😩

Vor 9 Tage
Amely Zelesnov
Amely Zelesnov

Diese Besitzer sind SO HERZLOS!!!!!

Vor 9 Tage
Sven Lion
Sven Lion

immer wieder benachrichtigen Sie den Tierschutz... Wenn das wirklich so war kannst du den Tierschutz in der Pfeife rauchen

Vor 10 Tage
Manuel Gronewold
Manuel Gronewold

10 Jahre wie dreck behandelt, und trotzdem ist die Hündin so unglaublich freundlich und Liebenswert nachdem sie befreit wurde. Dieses Video hat mich wirklich bewegt.

Vor 11 Tage
NixTv
NixTv

Ich hoffe die ehemaligen Besitzer heben im Gefängnis mal die Seife auf.

Vor 11 Tage
Monique Mukendi
Monique Mukendi

Oh man ich muss jetzt ganz schnell meine Maus ab Knutschen

Vor 14 Tage
Garfield
Garfield

Menschen, die so etwas dulden, sind genauso schuldig wie die Täter *: (*

Vor 16 Tage
Melanie 2801
Melanie 2801

2077 Leute haben kein herz ...

Vor 17 Tage
hasi bär
hasi bär

Das hätte man zur Strafe mit den abscheulichen Leuten auch machen sollen. Schade das sie so wenig von dem neuen zuhause voller liebe, hatte. Zumindest konnten ihr andere Menschen noch zeigen das es ein besseres Leben gibt.

Vor 17 Tage
ChrissEsteban
ChrissEsteban

Diese Menschen sollte mann köpfen 😠😡

Vor 20 Tage
Mohammad Zain Imran
Mohammad Zain Imran

Das ist tire kwelerei

Vor 20 Tage
Robin Kleinknecht
Robin Kleinknecht

Wär ich ein Richter würde ich solche Leute zu Tode verurteilen

Vor 21 Tag
SUREFACE70
SUREFACE70

Wenn ich sowas sehe Schwellt Mir der Kragen an! Ich hatte seid 2008 einen Lieben , Treuen Begleiter. Auf den Ich Mich Blind Verlassen konnte. Vor 3 jahren musste ich Ihn Schweren Herzens Weggeben, wegen Gesundheitsprobleme. Ich weiss wo Er ist, und das Sich Sehr Gut um Ihn Gekümmert wird. Trotzdem Schmerzt es Mich Ihn nicht neben mir zu haben. Doch was das Video hier zeigt, Lässt Mich an Gesundem Menschenverstand zweifeln. NEIN, die Hölle ist noch zu Gut für Die Ehemaligen Besitzer ! Noch Nichteinmal SATAN hat Solche Verkommenen Seelen verdient !

Vor 27 Tage
EsraAkinlovly Msp
EsraAkinlovly Msp

😭

Vor 28 Tage
Riki riki
Riki riki

😓😓😓😓

Vor 28 Tage
Jennifer Werner
Jennifer Werner

Das arme Tier

Vor 28 Tage
Profimaximli
Profimaximli

Wie kann man nur so ein hu*rensohn sein😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠

Vor 29 Tage
Sebastian Hirsch
Sebastian Hirsch

Di bisetzer sind arschloch!!!!!!

Vor Monat
Hundeschule MATA in 33758 Schloß Holte- Stukenbrock
Hundeschule MATA in 33758 Schloß Holte- Stukenbrock

... sehr traurig 😔 Schade , das die Nachbarn nicht früher eine Tierschutzorganisation informiert hatten.

Vor Monat
Info Scout
Info Scout

W I E kann man SOETWAS nur FILMEN??? und auf einen anderen Retter warten? Der Filmer "will nur aufklären" .... UND G E H T dann wieder??? oder will er nur viele "likes" haben?? eine schande vor dem herren ist das. das arme tier!! ich habe auch einen 5 monate alten hund mir geholt, ohne nachzudenken, ob er einen stammbaum oder chip hat... er war schon in 4. hand als wir ihn uns abholten, aus brandenburgs nauen, via zuvor eisenhüttenstadt im tierheim, und nochmals via davor aus einer tüte am zaun auf nahe eines polnischen marktes an der grenze... ja so war sein leben, bevor wir ihn von einem unverantwortlichen jungen paar abholten: meine worte waren: " der hund geht heute mit, ich warte nicht länger auf "neue besichtiger", er läuft mir nach, so ist er meiner... und außerdem verkauft man einen treuen freund nicht..." ich bezahlte denen 100 euro weniger und die sagten absolut keinen ton... ich ging und es war gut so. die muckten kein sterbens ton und wussten, wie gut er es bei uns hat. danach haben die nie wieder nach ihm gefragt, obwohl sie es zunächst wollten. seit 9 jahren lebt unser kleiner westi bei uns. er ist unser ein und alles. aus einem kleinen angstbeisser wurde ein liebes kleines knäul bzw ein liebenswerter alter kleiner herr.... jeder, der auch nur es wagt, ein tier zu quälen, egal, ob kuh oder hund muss an die wand

Vor Monat
Michael B
Michael B

das würde ich mit den Besitzern machen Benzin und Feuer

Vor Monat
Die Haarhelden , Naturfriseur & Friseur
Die Haarhelden , Naturfriseur & Friseur

Damit meine ich die 1 Besitzer

Vor Monat
Die Haarhelden , Naturfriseur & Friseur
Die Haarhelden , Naturfriseur & Friseur

Diese Idioten

Vor Monat
Acherontia Atropos
Acherontia Atropos

Wieso kommen die Nachbarn ins Gefängnis, wenn sie den Hund befreit hätten? Und der Besitzer darf die Hündin quälen und es juckt keinen? Versteh einer diese Logik

Vor Monat
Sdead
Sdead

Für solche Menschen sollte man die Todesstrafe wieder einführen

Vor Monat
Maximus Ura
Maximus Ura

Was sind die für Menschen überhaupt?? Unglaublich traurig!! ☹️☹️☹️☹️

Vor Monat
Jan Förster
Jan Förster

What a Fuck man sollte denn ehemaligen Besitzern denn Kopf abreißen oder noch besser legt Sie an die Kette

Vor Monat
Aleg
Aleg

Die Adresse von diesen abartigen Subjekten veröffentlichen.

Vor Monat
Finn Schulz
Finn Schulz

Ich kann ja mal das gleiche mit euch machen ihr dumm Besitzer

Vor Monat
Bernhard Kogler
Bernhard Kogler

Boa wie Scheis Dumme Leute gibt es bitte das ist doch nicht auszuhalten diese dummen Menschen ich bin so sauer😤😤😤☹😠🖕🖕🖕

Vor Monat
Anna Hann
Anna Hann

Ob eine Puppe gut oder schlecht behandelt wird, ist wurst, denn sie ist ja nichts wert, manchmal könnte man denken, wir sind nur Puppen

Vor Monat
Battal Gazi
Battal Gazi

UND WAS ist mit den hurensohn besitzern ! Ekelhafte daseinsform diese kreatur namens MENSCH !

Vor Monat
Joana Lioner
Joana Lioner

Das waren echt blöde Besitzer 😠 Der arme Hund wurde angepinkelt (das will echt keiner) Hatte kaum Essen oder Wasser. Aber warum waren die Besitzer so gemein zu ihr??? Meiner Meinung nach sollten sie ins Gefängniss

Vor Monat
Joana Lioner
Joana Lioner

Wie kann man das einem Hund antun😢😢😢

Vor Monat
Sylvia Warnick
Sylvia Warnick

Diesen menschen wünsche ich höllenqualen

Vor Monat
barbara luyten
barbara luyten

Die Vorbesitzer würde ich gerne auch voll pinkeln,dann wüssten sie wie erniedrigend das ist, auch für ein Tier! Für mich ist es unvorstellbar,das diese Menschen damit leben konnten, wie sie den Hund gehalten haben! Gott sei Dank wurde er noch gerettet und durfte noch etwas über 1 Jahr Liebe, Geborgenheit und Zuneigung erfahren! Alles Liebe für dich im Hundshimmel!!

Vor Monat
vaienda
vaienda

Geld sammeln und einen perversen Killer beauftragen die Besitzer zu töten..ENDE und AUS..!!

Vor Monat
Janny`s World
Janny`s World

……. oh mein Gott :-(

Vor Monat
Michelle Ortner
Michelle Ortner

Deis is einfach Tierquälerei👎😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Vor 2 Monate
Luis Turowski
Luis Turowski

ich hoffe jeder der ein Hund oder ein Tier sowas antut ein schmerzhaften TOD !

Vor 2 Monate
der nordhesse
der nordhesse

Die Besitzer hätten es verdient mit einer Kette öffentlich totgeprügelt zu werden. Es wäre mir ein Vergnügen.

Vor 2 Monate
Eric Ntiamoah Anyan
Eric Ntiamoah Anyan

Alte Zug

Vor 2 Monate
Bernd Perz
Bernd Perz

Warum kann man diese Leute nicht auch mal 10 Jahre an eine Kette hängen.unsere Gesetze sind so s.........

Vor 2 Monate
Cz4rnY
Cz4rnY

😢😢😢😢😢

Vor 2 Monate
Kloe David-Rigaut
Kloe David-Rigaut

😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😣😥😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭🤧🤧😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Vor 2 Monate
Mert Ünal
Mert Ünal

Wie kann man sowas einen Hund Antuhen

Vor 2 Monate
Feuer Vogel
Feuer Vogel

AUF SO EIN SÜßES TIER PIEßEN ALTER WIE SCHEIßE

Vor 2 Monate
Jacqueline Thomas
Jacqueline Thomas

Das Foto bei 0:24 "Unterhaltsam" ist auch Teil einer Werbung auf GMX und Teil des Eröffnungsfotos vom Bitclub Network. Bloß mal so zur Info.

Vor 2 Monate
hamuda mido
hamuda mido

ich häte fast geheuelt

Vor 2 Monate
silence.zmaletv
silence.zmaletv

Diese alten besizer sind solte husos, das soll auch mal mir denen passieren wie kann mann sowas einen tier antuhen

Vor 2 Monate
Lisa Bauer
Lisa Bauer

Ich würde diesen Menschen 10 Jahre Land genauso behandeln die er diesen armen Hund zu behandelt hat solche Menschen sind einfach nur abartig und scheiße wie kann man nur so was antun ich verstehe das nicht Hunde und auch andere Tiere sind was ganz besonderes und wenn ihr mal da draußen irgendein Tier im qualvoller sehen würde rettet es und nimmt euch Mut zusammen Tiere sind Vertrauenspersonen mit dir kann man alles mögliche machen nur nicht quälen ich bitte euch dass ihr sowas nicht macht wir haben selber jede Menge Haustiere und gibt pflegen die so gut wie es geht bitte bitte bitte bitte helft solchen Tieren bei mir ist sowas mal sehen solltet

Vor 2 Monate
Lisa Bauer
Lisa Bauer

Ich hasse solche Menschen wieso macht man so was jedes mal wen ich das Video sehe miss ich weinen ihr Menschen solltet euch schehmän

Vor 2 Monate
grantastisch tv
grantastisch tv

DIESE SCHEIß TIERQUELER Tiere , Tiere leben kürzer als Menschen, und manche Menschen sind einfach so EHRENLOS und behandeln die Tiere scheiße. WER IST DAFÜR DAS ALLE TIERQELER WEG AUS DER WELT MÜSSEN ?

Vor 2 Monate
Dauer Gamer
Dauer Gamer

Ich würde den Besitzer filtern ohne Ende

Vor 2 Monate
dsm_ amelie
dsm_ amelie

Das ist so was von Tierquälerei!!!!!! Ich heule grade😭😭😭

Vor 2 Monate
Sarah Alabogaz
Sarah Alabogaz

Wie kann man so mit einem tier um gehen so kranke Menschen echt denn sollte sowas verboten werden sich immer neue zukaufen echt achgesichter seid ihr die mit dem Tier um gehen

Vor 2 Monate
Lucy Gasparaitis
Lucy Gasparaitis

Für alle die Tierquellerrei auch hasst gibt ein like !❤️

Vor 2 Monate
picochilla Pokemon
picochilla Pokemon

Wer macht so was nur wenn ich den erwische ...😠😡😬😤

Vor 2 Monate
Aune PVP
Aune PVP

Was gibt es eigentlich für Arschlöcher die dieses Video Disliken?

Vor 2 Monate
jdnator 4
jdnator 4

Das war einfach nur Tierquälerei

Vor 2 Monate
Horror World
Horror World

Ich finde es so schlimm...Kein Hund hat sowas Verdient! Warum kaufen oder nehmen die einen Hund, nennen sie Judas und behandeln Sie so? Mir würde das Herz brechen!

Vor 2 Monate
Ben Jo
Ben Jo

der erste Augenblick war voll traurig und brach mir das Herz. Danach war ich am weinen vor Freude. Danke für die Story. Du bist ein Held und zeigst das auch Tiere gut behandelt werden müssen. Danke! Jetzt Kuschel ich erstmal mit meinem 2 Hunden

Vor 2 Monate
golden rezzy
golden rezzy

Sowas ist nicht menschlich die Besitzer sollen zur Hölle fahren ihnen soll es auch so dreckig wie der Hündin gehen 10 Jahre leid und ein and halb Jahre liebe und Zuneigung sowas ist echt traurig mir sind die Tränen gekomen😢😭💗liebe an dich Juda

Vor 2 Monate
Tom Luka Schade
Tom Luka Schade

Omg wer macht so was

Vor 2 Monate
GokkelDenStock .Netflix
GokkelDenStock .Netflix

Tiere sind auch Lebewesen

Vor 2 Monate
GokkelDenStock .Netflix
GokkelDenStock .Netflix

Ich hatte es auch so gemacht, befreit.. Ich kann das nicht sehen. Der arme Hund😱😨

Vor 2 Monate
Riad Rezkallah
Riad Rezkallah

10 jahre angekettet ohne essen fake ein hund überlrbt nicht 10 Jahre ohne futter

Vor 2 Monate
ChaosSuhaib 44
ChaosSuhaib 44

Ich hab sooooooo Krass geheult 😭😭😭😭😭😭

Vor 2 Monate
Julian Weyermann
Julian Weyermann

Das arme Tier 😭😭😭😢

Vor 2 Monate
Karsta. Gräbel
Karsta. Gräbel

😭😭😭

Vor 2 Monate
LIGH 66
LIGH 66

Wie kann man sowas einem sooooo süßen Hund antun

Vor 2 Monate
Xx_PandaSkillee_xX xx.skillxx
Xx_PandaSkillee_xX xx.skillxx

So traurig...

Vor 2 Monate
FreezeGD
FreezeGD

Diese besitzer sollte man Aufhängen!!!Scheis Mensh warum hohlt man sich den einen hund wen man tiere überhauptnicht mag!!!!Sorry das ich das sage ,aber die hätte man früher vergast!!

Vor 2 Monate
Nominator
Nominator

Der arme! Sowas kann man doch nicht machen D:(

Vor 2 Monate
Anika Tracy
Anika Tracy

Stimme ich euch zu

Vor 2 Monate
Efe Citak
Efe Citak

😖😞😖

Vor 2 Monate
Verena Senel
Verena Senel

Traurig das der Hund so lange leiden muss.... Wieso greifen Menschen da nicht eher ein... Ich haette den Menschen gezeigt wie die ihren Hund leben lasse... Die haette ich in dem Dreck angekettet. Und das schlimme daran ist dass die bestimmt einen neue. Hund haben der Genau so leidet

Vor 2 Monate
butflyboy !
butflyboy !

Ich hasse so welche Menschen die Arme Tieren quälen die da für gar nicht können

Vor 2 Monate
Barann62
Barann62

Die arme😭😭😭😭😭😭😭😭 wirklich die alle mit tieren so umgehen sollen in die hölle das arme tier!

Vor 2 Monate
M M
M M

Sehr gut.

Vor 2 Monate
Elzolot _
Elzolot _

Traurig

Vor 2 Monate
Larissa Gingter
Larissa Gingter

Oh Mann das arme Hühnchen ich liebe liebe Hunde über alles sind meine liebsten Tiere

Vor 2 Monate
Larissa Gingter
Larissa Gingter

Ich liebe Hunde über alles

Vor 2 Monate
Jan Rohleder
Jan Rohleder

Dieses ame Tier wer so was macht ist einfach dum

Vor 2 Monate
Lisa Dorner
Lisa Dorner

Wie kann man sowas nur tun😭 Was ist aus der Menschheit geworden?! 😔 Wird das der neue Trend ??? Auf Hunde pinkeln ?💔 Diese "Besitzer" hätten eine ordentliche Strafe verdient😡😡😡😡😡😡

Vor 2 Monate
Šâråh_my_name
Šâråh_my_name

Bitte you Tube löscht solche vudeos

Vor 2 Monate
Zarah Schm
Zarah Schm

😫😫😫😫😭😭😭😭😭

Vor 2 Monate
Robin Bitterkleit
Robin Bitterkleit

Es ist schon erstaunlich was es für Menschen gibt die Hunden so was antuen können ich würde mit den machen was sie dem Hund angetan haben

Vor 2 Monate
Fel Schulz
Fel Schulz

😭😭

Vor 2 Monate
Patricia Löwe
Patricia Löwe

Der ame hund der tut mir voll leid ich habe selber 8 Hund und ich kummer mich gerne um hund ich 💖🐶

Vor 2 Monate
PlayerXone33
PlayerXone33

🖕🖕🖕🖕🖕👊👊👊 Das mach ich mit den be*inderten spa*ten

Vor 2 Monate

Nächstes Video