Die Pariser Katakomben: Ein Trip durch das düstere Tunnellabyrinth | Galileo | ProSieben


Larissa Meier
Larissa Meier

der Kameramann kommt mir voll sympathisch vor😂😂❤️

Vor 2 Tage
Laki 07
Laki 07

Wieso wurde der tunnel gebauen

Vor 2 Tage
IzenCarolyn 1985
IzenCarolyn 1985

Ist interessant gewesen. Hat mich an den Film Katakomben erinnert. 😸🐾 Das die so ruhig geblieben sind sich dort durch zu quetschen, wow.

Vor 3 Tage
sara eberli
sara eberli

Das Team und der Reporter ist verdammt mutig! Heilige scheisse!

Vor 7 Tage
F. St.
F. St.

Der Kameramann sieht aus wie Matze von Freshtorge😂😂

Vor 7 Tage
Waldläufer
Waldläufer

Jetzt hab ich Lust auf Paris! 😊

Vor 9 Tage
nastja ths
nastja ths

Warum nicht jumbo😂🙄

Vor 13 Tage
An di Pfeife
An di Pfeife

Kataphiel? 😂😂😂

Vor 13 Tage
Traumkatzen
Traumkatzen

Wäre eine gute Aufgabe fürs Duell um die Welt

Vor 16 Tage
Juleee G.
Juleee G.

Also ich merke wie ich zunehmend Platzangst und Panik verspüre und ich bin grad erst bei der Hälfte

Vor 19 Tage
Marco Dreskornfeld
Marco Dreskornfeld

4:52 erstmal einen durchziehen 👌

Vor 22 Tage
Elysion B
Elysion B

Ich, mit meiner Klaustrophobie, würde da unten verrecken. :D

Vor 23 Tage
Nachtstern regen
Nachtstern regen

Ich würde mir das nie trauen....schon beim zuschauen hatte ich Gänsehaut und Angst....;^;...

Vor 24 Tage
Mokkamalia
Mokkamalia

Diese Pussy ist so eine hysterische Dramaqueen, echt zum Schießen ^^

Vor 26 Tage
Mokkamalia
Mokkamalia

Männer eben xD

Vor 26 Tage
Sharisad
Sharisad

Wenn ich mich nicht irre läuft da bei 12:48 Two Feet - Twisted... Der junge hat einen guten musik geschmack ;)

Vor 26 Tage
Whybee King
Whybee King

3:14 so ein Katakomben Joint muss geil sein ;)

Vor 26 Tage
Mico
Mico

Ihr hätte sollen tiefer Gehen Ihr wart Grad Mal in der ebene wo Partys gefeiert werden Es gibt unterirdische Gänge wo kaum Menschen bis gar keine Menschen waren

Vor 26 Tage
das Wolfsgirl
das Wolfsgirl

Omg. Wie eng ist das. Ich würde mich niemals darunter trauen. Krass.

Vor Monat
Ylva M.
Ylva M.

Da bekomm ich schon beim Zuschauen Beklemmungen oO

Vor Monat
martin garrix
martin garrix

ey geile Doku! Eine der besten, die ich je bei Galileo gesehen habe

Vor Monat
Marius Ebeling
Marius Ebeling

1:34 Ne tolle Geheimhaltung die gehen am Porte de Clignancourt an die Oberfläche der Eingang wird an ja nicht weit sein.

Vor Monat
Marius Ebeling
Marius Ebeling

faszinierender Ort.

Vor Monat
Marius Ebeling
Marius Ebeling

Jemanden trauen sogar Leben anvertrauen den man nicht kennt machen wir doch eigendlich fast täglich (zumindest mehrmals im Leben) z.b. einen Arzt, Flugpiloten etc.

Vor Monat
Emily Korth
Emily Korth

Spätestens bei dem kleinen Durchgang wär es für mich vorbei ( es sei denn es wäre ein Notfall...)

Vor Monat
skuwyyy
skuwyyy

4:50 Ich frag mit ob der Reporter auch mal am joint gezogen hat😂

Vor Monat
Game Beast
Game Beast

Ich habe ja schon manchmal Panik wenn ich im Freizeitpark bin und die Mitarbeiter mir den Bügel zufest zu drücken aber das NIEMALS!!! RESPEKT

Vor Monat
griskas
griskas

Also ich fahr bald mit meinem französisch Kurs nach Paris und ich habe mich für Katakomben eingetragen damit ich mir das angucken kann ... also ich hätte gerne eine normale Tour 😂😂

Vor Monat
Fortnite G3mer HD
Fortnite G3mer HD

Wenn einer fragt kann ich damal rein:,, Nein! Bei Galileo:,, Natürlich kommt!!!!

Vor Monat
Fortnite G3mer HD
Fortnite G3mer HD

Ich weiß die Gänsefüßchen oben fehlen an den Satzendungen

Vor Monat
Darazuya TG
Darazuya TG

Ab 7:40 : ich weiß nicht warum, aber ich habe schon mein Leben lang so sehr Angst vor solchen engen Durchgängen. Ich hatte auch schon einige Albträume von sowas (+ Spinnennetz und Spinnen). ^^

Vor Monat
Enzo SGMX
Enzo SGMX

Wenn die Stadt diese Katakomben mal loswerden möchte, geschweige dann ganz frankreich bringt da leute runter die dort eine betonmasse in abschnitten reinfüllt XD mach einen tiefen schnitt in den tunnelboden mach dort ne dicke Metallplatte rein, die muss dann bis ganz nach oben durchgehen können und dann mach da beton rein und zwar bevor da einer der katakomben leute ankommt und dich platt macht XD wenn das dann fest trocknet bis ein ganzer tunnelabschnitt weg ist hat man die möglichkeit gleich alles vollzuhauen und diese tunnel dann vollständig auszulöschen sodass davon nichts mehr zu finden ist und man dort auch nicht mehr hinein kommt, aber das wäre ein riesen projekt

Vor 2 Monate
_ timsstegi _
_ timsstegi _

Ich will definitiv nicht als Reporter dort sein

Vor 2 Monate
qV_MiiXyy
qV_MiiXyy

Ich weiß die Stelle wo die reingegangen sind..

Vor 2 Monate
henry rostock
henry rostock

Beste und ehrlichste doku von Galileo

Vor 2 Monate
Lukas Steinbrink
Lukas Steinbrink

4:25 sieht aus wie 'ne Tüte was der da raucht :D

Vor 2 Monate
Kiona Holzinger
Kiona Holzinger

ab ca 0:55 fängt Something Good an von Life is Strange O.O ich habe schon länger gehört dass Galileo dessen 'OST's' benutzt.

Vor 2 Monate
Garbage Channel
Garbage Channel

Auf dem thumbnail sieht er wie Piewdiepie aus! XDD

Vor 2 Monate
Vitaly Kontorovich
Vitaly Kontorovich

Wie der durch die katzenklappe klettert 😂 also mal ehelich ehrlech kamerateam macht sonst solche sachen mit? 🥇

Vor 2 Monate
Danones
Danones

4:54 joint?

Vor 2 Monate
Ignoriere mein Profilbild
Ignoriere mein Profilbild

Da verstecken sich bestimmt die killerclowns 😂🙈 Ignoriere meinen Namen

Vor 2 Monate
Niso 99
Niso 99

4:53 raucht er etwa einen joint 25 meter unter paris ? RESPECT

Vor 2 Monate
JerryKing14
JerryKing14

wie war die luft?

Vor 2 Monate
lucy antusek
lucy antusek

Hurensöhne fick werbung

Vor 2 Monate
KecksKrümel MelloMicky
KecksKrümel MelloMicky

Meine Fresse ich bekomme jetzt schon platzangst

Vor 2 Monate
kunji219
kunji219

Das gehört sich nicht, absolut Respektlos den Toten gegenüber!

Vor 2 Monate
Totesfleisch8
Totesfleisch8

As above, so below.

Vor 2 Monate
Tommy Ess
Tommy Ess

Nervig das der typ ständig viel zu schnell und zu weit Vorläuft...

Vor 2 Monate
LeonTV
LeonTV

12:44 ein iPhone lädt 😃

Vor 2 Monate
Schwamm Connection
Schwamm Connection

Ich wäre zu gerne dabei gewesen!

Vor 2 Monate
Fresh Time
Fresh Time

4:52 sie tauschen ihre Lieblingspots aus und rauchen gutes gras dazu 😂

Vor 2 Monate
Coutinho Christiano
Coutinho Christiano

Wer kennt den Horror Film ?!

Vor 2 Monate
Celli E
Celli E

Coutinho Christiano sooooo cool der Film! :D

Vor 2 Monate
Berna Bts
Berna Bts

Also ich könnte das nicht machen weil ich platzangst habe😨😨

Vor 2 Monate
Linni Erdbeerchen
Linni Erdbeerchen

Omg schon wenn ich diese Aufnahmen sehe, wird mir schwindelig. Ich mag mega Platzangst. Musste das Video bei 7:56 abbrechen, mein ganzer Körper hat Gezittert.

Vor 2 Monate
O(∩_∩)O
O(∩_∩)O

3:15 Alles klar, und die Person hinter dir hat sicherlich nur eine Zigarette :D

Vor 2 Monate
SeriTv
SeriTv

Der Pariser hört einfach goa haha bester mann!

Vor 2 Monate
Yukiho Dubs
Yukiho Dubs

Ich kenne das mit den beengten Räumen. Ich bin mal zwischen Heuballen rumgekrochen. Es war schrecklich.

Vor 2 Monate
Katja Wolf
Katja Wolf

Großen Respekt an das Team !

Vor 2 Monate
Lxlys _lxfe
Lxlys _lxfe

Er zieht seinen Pulli doch nur fürs Fernsehen aus XD Wie er sich füüüühhlt XD

Vor 2 Monate
meows it going?
meows it going?

No fucking way kriegt mich irgendwas da runter. Hoooorror 😂

Vor 2 Monate
Yasin Çavuşoğlu
Yasin Çavuşoğlu

Schlimmer als jeder horrorfilm

Vor 3 Monate
Freddy Morken
Freddy Morken

Was für ein Jammerlappen. Hat Platzangst und macht so ne Tour und is am jammern wie in kleines Mädchen, lächerlich der Kerl.

Vor 3 Monate
Imperial Akashi
Imperial Akashi

Dachte das wäre Adlersson auf dem Thumbnail :o

Vor 3 Monate
Luis Jäger
Luis Jäger

+Imperial Akashi Du mieser kinderschänder yeeee

Vor 3 Monate
Imperial Akashi
Imperial Akashi

+Luis Jäger ehremann

Vor 3 Monate
Luis Jäger
Luis Jäger

Habe gerade so ein lachflasch bekommen 😂😂 muulm 8i

Vor 3 Monate
Luis Jäger
Luis Jäger

8i

Vor 3 Monate
Bernd Schmitz
Bernd Schmitz

Totaler Wahnsinn

Vor 3 Monate
Fatoumata Fofana
Fatoumata Fofana

Thumbnail haha 😂❤ ich hab sofort zweideutig gedacht😂💕

Vor 3 Monate
MayMay 707
MayMay 707

ich glaube ich wäre da freiwillig runtergegangen ich meine why not und man lebt nur einmal

Vor 3 Monate
Runge Hd
Runge Hd

der Tüp ist so ein Opfa alta der muss jeden Scheiss machen

Vor 3 Monate
Jentas
Jentas

Sympathischer typ der Evan sein Life style will man haben, schade das es sowas in Deutschland nicht gibt.

Vor 3 Monate
Jentas
Jentas

Ich würde so gerne dahin👍👍

Vor 3 Monate
Peter Pan
Peter Pan

Kann es sein, dass der Mann in den Katakomben masturbiert. Der Thumbnail macht den Eindruck.

Vor 3 Monate
Jessy lolo
Jessy lolo

Bei 4:52 hat der dich einen joint im Mund...😂😅

Vor 3 Monate
Philemon
Philemon

Ihr schickt nen Typen mit Platzangst in die Pariser Katakomben...😂👌🏻

Vor 3 Monate
jaygo007008
jaygo007008

Wieso zieht sich der schwarze nen Doktor Kittel da unten an ??? ...aber des tshirt nervt ...

Vor 3 Monate
Honig und Zucker #Gurkenglas
Honig und Zucker #Gurkenglas

Das nenn ich mal absteige

Vor 3 Monate
G3t_On_My_LvL
G3t_On_My_LvL

Hab irgendwie bock da runterzusteigen :D

Vor 3 Monate
Pauline Meyer
Pauline Meyer

Ich war vorgestern in den Katakomben in Rom 😁

Vor 3 Monate
Dənnis ·
Dənnis ·

Ich hätte da unten so ne Platzangst bekommen...

Vor 3 Monate
mimi's med life
mimi's med life

boa ich hatte schon beklaemmungen beim zusehen 😂😭

Vor 3 Monate
engel Greiner
engel Greiner

Ich würde für kein Geld der Welt da runter gehen.

Vor 3 Monate
skyyzz
skyyzz

ihr habt echt n schlimmes team da gehabt meine güte was für heulsusen

Vor 3 Monate
AlphaLambdaChi
AlphaLambdaChi

Dat Thumbnail is legen..warte, es kommt gleich..DÄR!

Vor 3 Monate
DRITIGER
DRITIGER

Dieser Reporter macht das nicht nur wegen neugier sondern auch wegen dem Lohn

Vor 3 Monate
Dennis. Boepple
Dennis. Boepple

4:52 da gönnt er sich den joint

Vor 3 Monate
Jhonny K.
Jhonny K.

04:50 - DÜÜÜÜBEL

Vor 3 Monate
Catzit
Catzit

Wer kennt den horrorfilm katakomben?🙃 ps:hasse mich ruhig🙃

Vor 3 Monate
Dalek Imperator
Dalek Imperator

Aber ich mag dich auch wen ich dich nisch kenn

Vor 3 Monate
LUKAS TV
LUKAS TV

Er ist so fett hat Angst er bleibt stecken

Vor 3 Monate
ShitItsMonday
ShitItsMonday

Die hätten davor den Horrorfilm dazu anschauen müssen haha

Vor 3 Monate
Celli E
Celli E

ShitItsMonday oder am besten da unten im "Kino" :D

Vor 2 Monate
KEVCRAFTI16
KEVCRAFTI16

Der Reporter sieht so etwas aus wie Pewdiepie oder? Liken wer das auch denkt Lol

Vor 3 Monate
Karl of beauty
Karl of beauty

Hab das gleiche gedacht

Vor 3 Monate
Queen 04
Queen 04

Ich würd da so harte Panik bekommen 😂❤️

Vor 3 Monate
Nojay HD
Nojay HD

Ich hätte mich so eingeschissen😂

Vor 3 Monate
Luca Stream Supporter
Luca Stream Supporter

KLAUSTROPHOBIE

Vor 3 Monate
Psycho Andreas
Psycho Andreas

Wer kennt alles den Horrorfilm Katakomben??

Vor 3 Monate
Psycho Andreas
Psycho Andreas

+Celli E Jep!!

Vor 2 Monate
Celli E
Celli E

Psycho Andreas ja der ist mega ^^

Vor 2 Monate
Leandro Rocco
Leandro Rocco

Was ein Mutiges Team ich hätte da unten extreme Platzangst bekommen

Vor 3 Monate
Garfuck
Garfuck

Habe mir gerade einfach mal stellvertretend für den Reporter in die Hosen gemacht, ich hoffe das geht in Ordnung.

Vor 3 Monate
StevenV
StevenV

4:45 erstmal jibbi in der fresse 😂

Vor 3 Monate
Mine combat HD
Mine combat HD

Wie wär's Mal mit Jumbo da untrn

Vor 3 Monate
Horus Anubis
Horus Anubis

Ich würde Panik bekommen und luft Probleme

Vor 3 Monate
MxBroke
MxBroke

Hauptsache der Typ auf dem Thumbnail spritzt erstmal ordentlich ab

Vor 3 Monate
Neele Nonkonform
Neele Nonkonform

Als Jumbos Mutter ihrem Jungen befahl, endlich "in die Gänge" zu kommen, hat dieser sie beim Wort genommen. Allerdings ahnt sie nichts von seinem dunklen Geheimnis, sonst wäre er in seiner Familie schnell unten durch. Doch Jumbo scheint einen tieferer Sinn darin zu sehen. Er will die spießige Gesellschaft unterwandern. Den Dingen auf den Grund gehen. Immer weiter vertieft er sich darin. Underground sein, das will er. Egal ob man auf ihn herab sieht. Sollen die anderen ruhig über ihn herziehen. Seine neuen Freunde leben in der Unterwelt. Einige müssen immer wieder abtauchen. Jederzeit könnten sie eingekerkert werden. Jumbo ist durch sie immer tiefer da hineingraten. Noch immer tappt seine Familie im dunkeln. Wenn er es nicht schafft, auf dem rechten Weg zu bleiben kann es tödlich enden. Für Jumbo sieht es finster aus. Hoffentlich schafft er es rechtzeitig wieder da raus. Immer wieder liegen Steine in seinem Weg. Für seine Freunde & ihn scheint keine Sonne. Durch ihren Abstieg werden sie ausgegrenzt. Für einige gibt es keine andere Aussicht. Nicht mal einen kleinen Lichtblick. Das Schlammassel, in dem sie stecken, könnte jeder Zeit über Ihnen einstürzen.Eine Frage der Zeit bis einem hier das Wasser bis zum Hals steht.Für Jumbo wird es echt eng. Er wirkt sehr heruntergekommen. Sein Zustand ist unterirdisch. Planlos & mit Tunnelblick irrt er in dreckigen Klamotten durch dunkle Gassen. Jumbo gehört nun zur Unterschicht. Ein Leben auf Abwegen. Mittlerweile steht auch seine Freiheit auf dem Spiel. Sollte er eingekerkert werden, wäre er verloren.Seine Familie würde ihn dann wohl beerdigen. Sogar für seine Mutter wäre er in diesem Fall gestorben. Spätestens dann ist für Jumbo endgültig Schicht im Schacht.

Vor 3 Monate
Crackmonkey2110[DSG]
Crackmonkey2110[DSG]

Ein Teil der Geschichte als platz zum chillen und beschmutzen... Schämt euch

Vor 3 Monate
I C
I C

WTF ist das für ein Thumbnail. xD

Vor 3 Monate
Lenis Tierwelt
Lenis Tierwelt

und wo sind die skellette?

Vor 3 Monate

Nächstes Video