Die geheime Bibliothek des Vatikans | Galileo | ProSieben


Mario Martin Kobi
Mario Martin Kobi

Vielleicht zeigt ein Film "Im Zeichen der Rose" genau das, was die katholische Kirche uns weiss machen will. Verbrennt das Wissen.. wir sind die Macher. Bücherverbrennung ist eine Erfindung der Kirche.. nicht der Nazis (was es nicht besser macht)!

Vor 2 Minuten
Henning
Henning

es ist schon hart so viele Bücher mit so vielen Geheimnissen die Ihre Lügen enttarnen. Wäre Ihnen an uns gelegen würden sie Digitalisiert und veröffentlicht :)

Vor 2 Tage
r00x
r00x

dumme sekte

Vor 3 Tage
Ludwig Steinberger
Ludwig Steinberger

Erstes Kamera team?

Vor 4 Tage
ShyRIBoyy
ShyRIBoyy

Das sich niemand fragt warum der Vatikan solche Bücher geheim hält. Komisch hmmm?!?

Vor 5 Tage
Chris Händel
Chris Händel

Schriften erst einsehen nach 80 wenn es auch SICHER ABSOLUT SICHER verjährt ist. Deswegen Dislike und die Kirche Sind Verbrecher und Lügner

Vor 7 Tage
TheCountiii
TheCountiii

Ne Bücherei?, in die man so ohne weiteres net reinkommt?, sehr verdächtig! Sie zeigen nur was freigegeben wurde?, sehr verdächtig! Entweder wollen sie nur einen Mythos aufbauen, oder sie haben Angst!!! Der Vatikan hat den Menschen nur Unglück gebracht, aber das was wertvoll ist (für die Menschheit) wird verdeckt gehalten. Warum? Gut, ihr habt wertvolle Bücher, "angeblich", okay. Aber wenn die unter Verschluss stehen, und von Niemanden untersucht werden können, kann man auch von einer Fälschung ausgehen. Meine Meinung. Den Vatikan (Papst) sollte man abschaffen können. Der Papst vermittelt nur wahnwitzige Ideologie. Geheimhaltung, und nach außen (öffentlich) Genugtuung! Geld ist die Macht!!! Unverantwortlich meiner Meinung nach, denn sie verbergen etwas, und das ist net gut. PS: alle verbergen etwas, (Regierung, andere Staaten - Regierung). Irgendwann fällt euch das auf die Füße, und dann sind wir da ...-... "Die Menschen" !

Vor 7 Tage
Atombindung
Atombindung

4:34 das ist kein Papier, das ist Pergament. UND so einer darf da rein und ich nicht :D

Vor 7 Tage
Enki
Enki

Niedlich dieses Bibliothek, aber mich würde es nicht wundern wenn die wahre Bibliothek irgendwo unter der Erde versteckt ist hinter Hunderten von Panzertüren denen nichtmal Bomben etwas anhaben könnten. Man darf nicht vergessen das der Vatikan nicht nur eines der mächtigsten, sondern auch grausamsten Institute ist, ihre schmutzigen Geheimnisse werden sie sicher nicht als solche Ort aufbewahren

Vor 7 Tage
Ines K.
Ines K.

Ja klar, er darf das wertvollste und teuerste Buch der Welt einfach so ohne die Handschuhe berühren😂😂😂 Eine originalgetreue Kopie vielleicht, aber bestimmt keinen echten Exemplar.

Vor 7 Tage
Busfahrer Detlev
Busfahrer Detlev

Die kath. Kirche hatte nie etwas mit Hexenverfolgung zu tun das ist alte Anti-Kirche Propaganda die sich bis heute hält.

Vor 8 Tage
HELI
HELI

Vatikan, der Satanstempel

Vor 9 Tage
Gregor Samsa
Gregor Samsa

Ich hoffe mal, die aus Mannheim geklaute bibliotheca palatina fassen sie mit Handschuhen an!

Vor 10 Tage
Skoric Darko
Skoric Darko

Manche sind Milionen wert. Andere haben keinen Preis. Und auch wen,so wie bei einzigartigen Werken, sollte nicht einer der sich das leisten kann. Auf kaufen. Weil So verschwindet das irgendwo Privat. Und der rest der Welt. Kann es nie wieder ansehen und Bestaunen. Oder ????????

Vor 10 Tage
Lifestyle Tv
Lifestyle Tv

was haben die zu verbergen ? die sollen mal public machen alles. wir haben anspruch darauf !

Vor 11 Tage
Standartenführer
Standartenführer

Vatikan pilgerort der Kinderficker

Vor 11 Tage
6188406050042119
6188406050042119

Und in der Geheim-Bibliothek sind dann die Heftchen mit nackten Jungen ? Man, wie viele Priester sich schon daran aufgegeilt haben müssen... atemberaubend

Vor 11 Tage
Fork33
Fork33

Lagern da auch Exemplare die die Kirche verbrannt hat?

Vor 11 Tage
Brotbackagent
Brotbackagent

Frag mich immer mit welchem Recht der Vatikan oder sonst wer "geheime" oder sehr alte Schriften der Welt vorenthalten...

Vor 13 Tage
Толик Еболик
Толик Еболик

Oh yeah nahui

Vor 13 Tage
Kunst hoch 10
Kunst hoch 10

Das ist sowas von fake

Vor 14 Tage
U
U

Es spielt keine Rolle ob die Manuskripte Geheim sind oder nicht ! Sobald der Islam hier alles Überrolt hat. Werden diese Schriften bekannt gemacht. Nur um zu zeigen wie schlecht das Christentum ist. Diese Pfaffen denken doch wohl nicht das gerade SIE Verschont werden ?? Und der Papst glaubt noch das die ALLE in die Kirche Eintreten ?? Das ich nicht lache !!!

Vor 14 Tage
Frederic Beigbeder
Frederic Beigbeder

Die Kirche, der größte Verbrecherhaufen aller Zeiten

Vor 14 Tage
xd M4Şţ3Ř
xd M4Şţ3Ř

Als erstes Deutsches Fehrnsehteam

Vor 14 Tage
Gnarux
Gnarux

2:18 Reporter Jan hat gleich sein erstes Mal

Vor 14 Tage
TheWolfavanger
TheWolfavanger

Warum sollte ich dem Vatikan vertrauen in ihre geschichtliche Überlieferungen schenken wenn diese Ihre Schriften der Öffentlichkeit vorbehalten. Wer da nichts zu verbergen hat

Vor 14 Tage
WhatTheFucckk
WhatTheFucckk

Alter, wie vielen Leuten man mit der Kohle helfen könnte. Stattdessen wird es in Prunkbauten gesteckt. So ein Sauhaufen. Scheiss Heuchler.

Vor 14 Tage
Mesut Arslan
Mesut Arslan

So eine verunstaltete Religion Papst Vatikan bla bla bla der Herr Papst küsst die Hand von Rockefeller man muss sich fragen warum? Und diese Bibliothek wurde nur mit viel blutvergiessen erlangt warum hält man die Bibliothek geheim hat man vielleicht etwas zu verbergen das vielleicht oder sogar bestimmt diese Religion So verunstaltet ist durch die Menschen das ist nicht mehr Gottes Religion ist

Vor 16 Tage
Dante Mycry
Dante Mycry

Also fasst man solche Bücher doch ohne Handschuhe an oder was

Vor 16 Tage
Daenni
Daenni

tatsächlich zieht man bei alten Büchern normalerweise keine Handschuhe an, da mit Handschuhen das Risiko höher ist, dass eine Seite zerknittert. Um Fettflecken zu vermeiden wäscht man sich zuvor die Hände.

Vor 10 Tage
AngeMerkelt Heil
AngeMerkelt Heil

Kinder Vergewaltigungen die dort und bringen sie um um sie anschließend zu fressen Pizzagate sag ich da nur Auf der ganzen Welt jede Wette von Merkel gibts auch Videos wie sie sowas macht Von Clinton gibt's j welche

Vor 16 Tage
Björn Lindemann
Björn Lindemann

"Teilweise mit brisanten Inhalt" ... das dürfen die Sklaven nicht lesen ... Ich kann Europa erst ernst nehmen, wenn die Queen enteignet im Knast sitzt und der Papst enteignet in der Klappse.

Vor 19 Tage
Peter Meter
Peter Meter

Wieso hat Joko keine Brille auf?

Vor 19 Tage
zergelde
zergelde

Kann man sich bei solchen Besuchen nicht mal vernünftige Schuhe anziehen ? Nächstens geht man da in kurzen Hosen rein.

Vor 20 Tage
Eric
Eric

die haben ihr reichtum geklaut, armen gefolter und getötet und alles an sich gerissen. Gibt die armen zurück was ihr jahr tausend geklaut habt

Vor 20 Tage
Patroid
Patroid

Jetzt muss ich wenn ich vatikan höre immer an blue exorcist denken... rip me

Vor 20 Tage
Morgan le Fey
Morgan le Fey

Bücher werden erst nach 80 Jahren in die Bibliothek aufgenommen, warum wohl? Weil dann die meisten Zeitzeugen tot sind und auch die Erben und deren Besitzansprüche abgehandelt sind. Die Bücher werden ja sicher alle ganz legal erworben. Übrigens: Dort ist eure Kirchensteuer und eure Spenden - in purem Gold. Während die Armut dieser Welt steigt und steigt und steigt.....

Vor 21 Tag
Hildegard Rothschild
Hildegard Rothschild

Aber du redest hier von armut in der welt. Dabei bist du selbst Mitglied der Ausbeutegesellschaft

Vor 20 Tage
Hildegard Rothschild
Hildegard Rothschild

Diese bibliothek ist aus dem 14. Jahrhundert. Ich bezweifle, dass auch nur einer noch lebt, der diese Bibliothek mitfinanziert hat.

Vor 20 Tage
Moamen ZH
Moamen ZH

ALS OB seit wann gibt es Papier und stifte im biblothek

Vor 21 Tag
CHEFSACHE
CHEFSACHE

Galileo und kleine Jungs kommen ohne Probleme da rein!

Vor 21 Tag
jax sin
jax sin

das ist der unterschied zum islam...der christentum hat geheimnisse und gibt wissen NICHT PREIS !!! Wie soll man dann den christentum auf wahrem wege nachvollziehen können??? Ich bin mir sicher die alten dokumente weisen darauf hin dass die tora die bibel und der koran aus der ein und der selben quelle kommen !!!

Vor 22 Tage
Hildegard Rothschild
Hildegard Rothschild

+izaya orihara natürlich. Ru sagtest "im Gegensatz" ein ganz klarer Vergleich

Vor 20 Tage
izaya orihara
izaya orihara

+Hildegard Rothschild Ja, tue ich auch nicht.

Vor 20 Tage
Hildegard Rothschild
Hildegard Rothschild

+izaya orihara du kannst Koran und bibel doch nicht vergleichen... Der Koran ist laut glauben von gott gegeben, die bibel von menschen nieder geschrieben. Du vergleichst Äpfel mit Birnen

Vor 20 Tage
izaya orihara
izaya orihara

Absolut richtig! Leider verschließt der Großteil der Menschen die Augen, und hören auf irgendwelche Lügen der NEUEN Bibel. Der Koran ist im Gegenzug der Bibel umverändert geblieben.

Vor 21 Tag
Michael Jordan
Michael Jordan

Alles Kinderficker in der Kirche

Vor 22 Tage
RJZero Artist
RJZero Artist

also dieses Jahr wird alles veröffentlicht? ...oh junge das wird interessant

Vor 26 Tage
Dany King
Dany King

Informiert euch mal über das Seerecht und den Vatikan und dann achtet auch die Farben der Polizei. Der Einfluss ist viel größer als die meisten denken...

Vor 26 Tage
Werner Schmitt
Werner Schmitt

Die machen sich schon langsam Lächerlich. Alles und Jeder macht für Galileo ein Ausnahme.Das muss doch selbst mal jemanden in der Redaktion auffallen,dieses blöde Geschwätz.

Vor 27 Tage
Richard Phillip Kaschke
Richard Phillip Kaschke

"Was hinter diesen Mauern passiert, der Öffentlichkeit bleibt es weitgehend verborgen" .. nur den kleinen Knaben nicht.

Vor 27 Tage
Quasi Modo
Quasi Modo

die aussage ist einfach die beste: die bibliothek steht für fortschritt, weil es als es gegründet wurde keine andere öffendliche bibliothek gab..... klar gab es die nicht. weil die alle durch die kirche verbrannt und vernichtet wurden weil sie ja "satans" werke beinhalteten .........

Vor 27 Tage
Alfred024
Alfred024

Ja geheim ??Die sollen mal unter den Bücherei mal die Bücher zeigen was drin steht. Da könnte die WELTGESCHICHTE neu geschrieben werden.

Vor 28 Tage
Wicked B.
Wicked B.

Und die Bibel des Teufels, wo ist die ?

Vor Monat
crazy_ rasho
crazy_ rasho

Und Natürlich darf Galileo, filmen🤣🤣🤣😁

Vor Monat
GoKu Sun
GoKu Sun

Gutenberg Bibel Hmm Wieviele Bibeln gibt es denn jetzt überhaupt 😂😂

Vor Monat
Yussef Bahri Mohamad
Yussef Bahri Mohamad

Lächerlich eine Bibliothek wo niemand reingehen kann 😂🤦🏽‍♂️genauso wiedersprüchlich wie die Bibel und das Christentum selber

Vor Monat
WhatEver21
WhatEver21

Für uns/Für Sie hat der Vatikan eine ausnahme gemacht xDDD hahaha im Fernsehen kannst du nur verblöden XDD

Vor Monat
Jonas Neufeld
Jonas Neufeld

Wie viele Badewannen kann man mit den Büchern füllen

Vor Monat
Noname Ok
Noname Ok

Hauptsache der Boden ist schwarz/weiß.

Vor Monat
Mr. フレディ Katz
Mr. フレディ Katz

2:10 Falsch. Das innerste der Katholischen Kirche ist im Arsch des Papstes...

Vor Monat
Deutscher Zusammenhalt
Deutscher Zusammenhalt

Das ist doch nur der Besucher Bereich von der Vatikan Bibliothek. Der Vatikan lagert die größten Geheimnisse dieser Erde und ist außerdem ein Satanischer Club, in die echte Bibliothek kommt kein normal sterblicher Bürger jemals rein.

Vor Monat
Johnny Sins
Johnny Sins

Wurden sie veröffentlicht ?

Vor Monat
H G
H G

Warum geht ein Reporter in Turnschuhen und mit dem Hemd aus der Hose in die Bibliothek des Vatikans? Hält der Typ das für cool?

Vor Monat
Eren Jäger
Eren Jäger

Immerwieder schön wie sich Gallileo selbst die Hucke voll lügt die Sondergenehmigung kann Jeder beantragen. Kostet aber auch gut geld.

Vor Monat
Kazak Slávny
Kazak Slávny

Vatikan hat die Bücher überwiegend geklaut und das Wissen vor uns versteckt mit Ausrede.

Vor Monat
Kazak Slávny
Kazak Slávny

Priester sind Pädofile Satanisten und ZDF und ARD Korrupte Mitmacher. Vatikan ist die Spitze der Satanisten mit Hoollywood zusammen. Vatikan hat und Englische Krone hat das Wissen der Völker geklaut/ geraubt, eingesperrt und versteckt, oder zerstört. Schweiz ist Zentrum des Deep States, neutral, NATO/ NASA/Banken/ Bänker Paradies mit Staat Status und Imunität, den diese brauchen nur die Verbrecher= Vatikan/ Banken/ Politiker.

Vor Monat
Der Kolben
Der Kolben

Weil alle von Missbrauch reden den gab es auch in der Evangelischen Kirche alle reden nur von der katholischen Kirche und die katholische Kirche hat sich entschuldigt (siehe Bischof Stefan Oster) (und ja man muss mehr tun!) und die evangelische Kirche noch nicht Wolt ich nur mal klarstellen

Vor Monat
Undertaker 21-1
Undertaker 21-1

Einfach nicht ernst zu nehmen das ist doch nicht das Geheimarchiv

Vor Monat
Otto Jakinovski
Otto Jakinovski

Ja ist klar die bücher bleiben geheim ,, warum dann überhaupt die Bibliothek ? für wem ? Hat mann angst das da Wahrheiten ans licht kommen ?, wie zb. Das weihnachten & Ostern nichts mit dem christentum zu tuhn hat ,, und das Jesus nicht der Sohn gottes sondern ein Prophet Gottes ist ! wie schon oft bewisen wurde. also ich sag es euch so hat mann überhaupt kein vertrauen an das Vatikan , wo ich voher auch keins hatte . hab schon zu viele geschichten gehört vom christentum die erfunden und gelogen sind. Mit dem Islam solltet ihr euch beschäftigen , die Finale Botschaft von Gott bzw. das Neueste Testament wie ich es nenne. der Koran. 5 Millionen Dollar für ein Buch bezahlen was zuvor von Gott war und von Menschen hand verändert wurde .. dafür sollte mann nicht mal 1 dollar bezahlen . und warum bezahlt jemand für ein buch sooooo viel geld ? Ein gläubiger spendet eher was den Bedürftigen , Statt zu prahlen das eine BIBEL für 5 Millionen über den tressen geht und in Afrika Sterben Babys vor Hunger not !!!!!! ausgerechnet Afrika leidet am meisten , wo doch soooo viele Missionare aus dem Vatikan dort vor ort sind... Was hat sich verändert ? NICHTS , Afrika wird weiterhin ausgebeutet . Das Christentum verbaut sich selbst ihre türen zu den Herzen der Menschen !!!!!!!!

Vor Monat
ModUs 123
ModUs 123

Selbstverständlich als erstes Deutsches Fernsehteam

Vor Monat
TheLepecheurN
TheLepecheurN

Genau, und weil es das wertvollste und teuerste Buch der Welt ist, darf der mit seinen Schmierfingern ohne Handschuhe daran rum grapschen. Aber hey: Ist ja Galileo, die dürfen das. Volksverdummung at its best...

Vor Monat
D.D Oliver
D.D Oliver

the man in the reception in the first place is the same one who is restoring the document later on the video, scaaaary.

Vor 2 Monate
Adam Muller
Adam Muller

Das ist mir sooo egal, als ob in China ein Sack Reis umfällt

Vor 2 Monate
Briile istabschaum
Briile istabschaum

Wie kann das sein? Christen kennen nur ein "Fachbuch" und dort steht drin das alles Leben aus Inzucht stammt und Inzucht ein Sünde ist. Eine Bibliothek im Vatikan verhält sich so wie ein Hörbuch bei den Taubstummen aber wie gesagt basiert ihr Glauben sowieso zum Teil auf Widersprüche.

Vor 2 Monate
Vet Doc
Vet Doc

Due katholische Kirche ist kurz zusammengefasst die grösste Sause der Menschheit..... Kaum zu glauben was Menschen an Geld ausgeben um ihren "Seelenfrieden" zu finden....

Vor 2 Monate
Fritz Meier
Fritz Meier

Der Vatikan muss brennen !!! Das ganze Gold und unnütze wertlose alte Märchenbucher wurden den Armen gestohlen. Von mir gibt es höchstens ein Molotow-Cocktail über die Mauer.

Vor 2 Monate
Hildegard Rothschild
Hildegard Rothschild

Fritz Meier mein Kommentar hat Bezug. Bezug aufs stehlen/ausbeuten von Armen. Dein Kommentar ist komplett zusammenhangslos

Vor 2 Monate
Fritz Meier
Fritz Meier

+Hildegard Rothschild genausowenig wie ihr Kommentar auf meinen. Merken sie was ?

Vor 2 Monate
Hildegard Rothschild
Hildegard Rothschild

Fritz Meier und, was hat das damit zu tun?

Vor 2 Monate
Fritz Meier
Fritz Meier

+Hildegard Rothschild ich bin aus der Kirche ausgetreten.

Vor 2 Monate
Hildegard Rothschild
Hildegard Rothschild

Fritz Meier dein Gerät, mit dem du diesen Kommentar verfasst hat, ist das gleiche Resultat gnadenloser Ausbeutung des Westens. Nur in einer viel höheren Liga. Also tu nicht so heuchlerisch als wärst du Revolutionär, wenn du selbst Sklave des Systems bist

Vor 2 Monate
Paulus MANKER
Paulus MANKER

hier hab ihr eben mal die orginale gutenbergbibel . . . ja ja brättert ruhig drinnen gibt ja eh noch weltweit 49 exemplare

Vor 2 Monate
Robin Hood
Robin Hood

Warum werden die Bücher nicht der Öffentlichkeit publik gemacht? Der Vatikan, auch der reichste Staat der Welt - mehr als 25 Milliarden an Wert von Grundstücken und mehr als 10 Milliarden an Wert von Kunst - beten für die Armen und können dennoch nicht die armen der Ärmsten in einer Form unterstützen und retten..... Pervers..... Wenn man an die Kirchensteuer denkt - wie kommen die dazu eine Steuer auf den Glauben zu erlassen.... Kriminelle Organisation ! Ps: nicht alles glauben was die Kirche verbreitet sondern Dinge kritisch hinterfragen...und seinen Verstand einsetzten....

Vor 2 Monate
Kelevra B.
Kelevra B.

Rothschild.

Vor Monat
Hildegard Rothschild
Hildegard Rothschild

Sie werden doch größtenteils alle der Öffentlichkeit publik gemacht. Den Inhalt findet man im Internet, nur die originale sind verschlossen. Und wenn man mal überlegt, dass die Kirche mehr Geld an die armen spendet als die UNO, welche es nicht schaffen ihre vier Milliarden, die die Menschen in Afrika zum Überleben brauchen, abzutreten aber dann 2% des BIP in militärausgaben ausgibt, wer ist dann hier der Geizhals? Und was ist mit dir, du gloreicher weltretter? Dein Gerät, mit dem du diesen äußerst dämlichen Kommentar verfasst hast, das ist kein Produkt der gnadenlosen ausbeute? Oh, doch, das ist es sehr wohl. Wir alle sind für die Rettung der dritten Welt zuständig, und ich verstehe, wenn manche Leute weniger geben als andere. Doch wenn das der Fall ist, dann soll man gefälligst dazu stehen und nicht sinnfrei höhere Organisationen beschuldigen, damit man selbst nicht in Ungnade fällt

Vor 2 Monate
CrackyTeddi
CrackyTeddi

Eine nacht alleine in dieser Bibliothek wäre mein Traum.

Vor 2 Monate
Deutscher Patriot
Deutscher Patriot

Wirklich von Interesse ist das Archiv und nicht die Bibliothek.

Vor 2 Monate
Markus Engel
Markus Engel

Wenn wir die geheimen Schriften lesen dürften würden wir merken auf welche unglaubliche Weise wir von Kirche und Staat verarscht werden...

Vor 3 Monate
Skoric Darko
Skoric Darko

Zwei oder mehr Mille an Bücher ist Numerisch Schnurzegal. Durch die Jahrhundert gesammelte stücke sind sie Unbezahlbares Wissen. Und Geheim hat sinn. Nicht das was man weiss. Sonder das Geheime eben. Wir wissem was wir sollrn.Mehr würde die Welt ihns chaos stürzen. Ist kaum vorstellbar. Da wird es bestimmt Antworten geben. Was vieles auch leichter gemacht hätte. Aber nein. Also Leben die Wissenden, Vatikan, eine Lüge. Oder nicht?????

Vor 3 Monate
Andreas c
Andreas c

Guter Beitragt

Vor 3 Monate
Tupack 1
Tupack 1

Hello everybody

Vor 3 Monate
Alexandra Maria Bischoff
Alexandra Maria Bischoff

Was ich sehr seltsam finde, normalerweise hat man Handschuhe an. 🤔🤓

Vor 3 Monate
Sandra Pisu-Jocic
Sandra Pisu-Jocic

Bildungsraeuber sind schon drin. Ich selber kaufte im secenhands hier. Der Himmel Gott und der Teufel Römisches Lexicon ,leider klauten die mir alles. Es ist schon Schulbildung gewesen aber dennoch Luther Deutsch zeigt Rom, wie ich die Hasse. Deutsch für Italiener Sie klonen Riemer. Es gibt sie sogar Chinesisch bethel Asien

Vor 3 Monate
bess tudor
bess tudor

Was ist das?Um ein Buch nicht zu schädigen , muss man Handschuhe tragen oder eine Buchzange benutzen. Niemand darf in solchen Institutionen ein Buch wie die Gutenbergbibel,was so alt ist mit bloßen Fingern anfassen. Ebenfalls werden diese Bücher meist nicht im Sonnenlicht gezeigt,weil das schlecht für das Pergament ist?! Ich kan das nicht ernst nehmen.....

Vor 4 Monate
Karl-Peter Merz
Karl-Peter Merz

die kirche hat noch nie ihre Untaten preißgegeben,!! Und sie wirt es auch nie,!!! Tun

Vor 4 Monate
moma
moma

Bücher aus aller Welt hat der Vatikan gestohlen , aber bestimmt nicht gesammelt! Es wurde Wissen gestohlen, aber das ist nur eine kleines Verbrechen an der Menschheit in der Liste der unzähligen Greultaten dieser satanischen, schwarzmagischen Blutzauberer!

Vor 4 Monate
H B
H B

Seht euch diesen Prunk und Pomp an .Während jeden Tag , Menschen auf der ganzen Welt verhungern ! Und die werden immer reicher , durch ihre dummen Schäfchen ! Die haben nichts mit Gott zu tun !

Vor 4 Monate
Farie Halil
Farie Halil

Aber manche waren auch keine Hexen ‼️Die Heilige Frauen ‼️

Vor 4 Monate
NidzoBanana
NidzoBanana

Geht dieser Heino in Skaterschuhen in die vatikanische Bibliothek. Sowas schaffen nur Deutsche...

Vor 4 Monate
Kazak Slávny
Kazak Slávny

Nach 80 Jahre frei gegeben mit erlaubnis von “PAPS”. 80 Jahre: Der Mensch stirbt und ihn kann man nicht mehr für seine taten bestrafen. Verlogenes Vatikan deckt die Verbrecher, weil sie eng zusammen arbeiten.

Vor 4 Monate
Kazak Slávny
Kazak Slávny

Vatikan hat gesammelt? Geklaut und vernichtet, geheim gehalten und geologem, belogen, betrogen, Völker dezimiert und gefoltert. Diebe und Mörder.

Vor 4 Monate
N F
N F

Die Katholiken und der Papst (Babylon die Große) verbergen alles von den Menschen um sie zu regieren und zu herrschen. Der Papst denkt dass er ein Gott ist.

Vor 4 Monate
delet dis
delet dis

Aha und du bist aluhut der Große

Vor 2 Monate
Dori Chloe
Dori Chloe

Und was ist mit Archiv von Vatikan?

Vor 4 Monate
Mr. Green
Mr. Green

Das war nicht die geheim Bibliothek.!!!

Vor 4 Monate
Marco Ilic
Marco Ilic

Ganz viel zu verbergen haben die :-D

Vor 4 Monate
Marco Ilic
Marco Ilic

Die grösste, einflussreichste und mächtigste Sekte der Welt. Christentum.

Vor 4 Monate
dmd
dmd

Zentrale der Kinderficker

Vor 4 Monate
mimi biz
mimi biz

Come on! They aren't going to reveal the real secret that kept for centuries. These books could probably be found on google or Amazon 😂

Vor 5 Monate
Sherly Psss
Sherly Psss

Eigentlich eine Frechheit.... Denn Bücher wurden für alle geschrieben um GEHÖRT zu werden...

Vor 5 Monate
Amorstopineed
Amorstopineed

Okkultes Wissen soll okkult bleiben.

Vor Monat
Kazak Slávny
Kazak Slávny

Conny Schiefer 🕊

Vor 4 Monate
Werner Schmitt
Werner Schmitt

Ich kann mir schon denken warum der Vatikan keine Unterlagen aus der NS- Zeit zeigen möchte. Da könnten Unangenehme Sachen zum Vorschein kommen.

Vor 5 Monate
Milo D. Ace
Milo D. Ace

Galileo ist echt ein großer witz

Vor 5 Monate
Kazak Slávny
Kazak Slávny

Milo D. Ace 🕊

Vor 4 Monate
Astaroth
Astaroth

Die wirklich geheimen Bücher bleiben geheim. Auch für Galileo. Und wie schon andere gesagt haben, solche "Schätze" fasst man nicht ohne Handschuhe oder Zange an. Auch wenn die Sendung Galileo heisst, man öffnet für euch nicht alles.

Vor 5 Monate
jonas1000100
jonas1000100

Würde mich schon sehr wunderen wenn der Papst wirklich Schriftstücke veröffentlicht welche die Verbindung des Vatikanes und des Dritten Reiches dokumentieren.

Vor 5 Monate

Nächstes Video

Aladdin Special Look (2019) | Movieclips Trailers

1:11

Aladdin Special Look (2019) | Movieclips Trailers

Movieclips Trailers

Aufrufe 4 539 220

Jebroer - Polizei [Opgepakt bij Wegmisbruikers!?]

4:23

Jebroer - Polizei [Opgepakt bij Wegmisbruikers!?]

ROQ 'N ROLLA Music

Aufrufe 1 043 728

Die ungelösten Rätsel der ägyptischen Pyramiden  | Harald Lesch

11:10

Inside Zeugen Jehovas | Galileo | ProSieben

16:09

Verbotene Archäologie - Was die Wissenschaft verschweigt!

38:59

DIT IS ECHT HET PERFECTE ZAND!

10:31

DIT IS ECHT HET PERFECTE ZAND!

Jeremy

Aufrufe 47 560

Trevor Noah Is Stealing 'Executive Time' From Trump

9:32

Trevor Noah Is Stealing 'Executive Time' From Trump

The Late Show with Stephen Colbert

Aufrufe 1 508 575

FROZEN 2 Trailer (2019)

2:20

FROZEN 2 Trailer (2019)

FilmSelect Trailer

Aufrufe 21 802 168

Dr Phil guy thinks he is BATMAN

18:36

Dr Phil guy thinks he is BATMAN

PewDiePie

Aufrufe 6 308 246