Die besten Wachhunde der Welt | Galileo | ProSieben


  • Am Vor 2 years

    GalileoGalileo

    Dauer: 13:43

    Langes Training machen diese Vierbeiner zu Super-Wachhunden. Doch der Prozess ist langwierig und anstrengend. Wir haben zwei Trainer besucht.
    ►Mehr Galileo: www.galileo.tv/
    ►Galileo auf DE-film abonnieren: okocala.com/us/GalileoOffiziell
    ►FUNDA HAT EINEN KANAL: okocala.com/us/FundaVanroy
    ►Alle Videos findest du auf: www.sat1.de/tv/galileo/video
    -----------------------------------Experimente-----------------------------------------------
    ►Galileo T-Rex*: amzn.to/1MppUEH
    ►Galileo Reptilien zum Nachbauen*: amzn.to/1MppWwj
    ►Galileo das Ökosystem*: amzn.to/1F6eBiE
    ►Galileo Kristalle selbst züchten*: amzn.to/1EwWBPf
    ►Galileo Urzeitkrebse*: amzn.to/1F6eBiD
    ►Galileo Süßigkeiten selber machen*: amzn.to/1F6eBiC
    ►Galileo die größten Experimente*: amzn.to/1EPvUDW
    ►Galileo der menschliche Körper*: amzn.to/1MnS29l
    ►Galileo Tornados und Wirbelstürme*: amzn.to/1xa4Rgh
    ►Galileo Gewächshaus*: amzn.to/1EPvUDX
    ►Galileo Chemielabor*: amzn.to/1xa4Rgg
    ►Galileo Fleischfressende Pflanze*: amzn.to/1NDtxbr
    ►Grill Gadgets: bit.ly/GrillGadgetsGalileo
    -------------------*Links sind teilweise Affiliate Links ---------------------------

    Galileo ist die ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.

    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum

    Galileo  Galileo 2015  Pro7  Dokumentation  Doku deutsch  Aiman Abdallah  Aiman Abdala  Stefan Gödde  Prosieben  Pro Sieben  Wissensmagazin  galileo fake check  galileo mystery  galileo sexualität  Galileo big pictures  welt der wunder  Wissenssendung  wachhunde  hunde  

schnievi
schnievi

Widerlich! Die Hunde sind doch keine Maschinen. Das sind Lebewesen mit Gefühlen und Gedanken. "Ein Hund darf niemals eigene Entscheidungen treffen." Schon wenn ich das höre wird mir schlecht!

Vor 2 Tage
Constanze Hellwig
Constanze Hellwig

Das ist nichts!!

Vor 2 Tage
David Čančar
David Čančar

Messi hat ein Hund gekauft

Vor 2 Tage
Roots
Roots

schaut euch mein ideo über meinen pitbull an

Vor 2 Tage
Amadi159 hTc
Amadi159 hTc

Hunde sind die tolssten Tiere der Welt mit Katzen und anderen Tieren

Vor 2 Tage
Nat Nechan
Nat Nechan

Ich finde die zwei so genial und toll ich wünschte das könnten meine hunde aber bei uns ist es so wer beim gassi gehen angegriffen wird greift der hund an wenn es der Besitzer ist z. B ich habe einen kleinen hund der zwar zur familie gehört aber im Grunde genommen mir gehört wenn beim gassi gehen was passiert dann wird sie erst nervös aber dann wenn man mich angreift beschützt sie mich bis zu ihrem letzten Atemzug

Vor 4 Tage
let'sKarmaLp 23
let'sKarmaLp 23

Als weren pitbulls nicht schon nervös genug soll jetzt keine Beleidigung sein ich liebe pitbulls aber macht man bei so einem American Pitbull Stress macht man das im schlimmsten Fall nur einmal. Ich finde so was nicht gut Hund beschützen ihre Herrchen auch so wenn es sein muss.

Vor 4 Tage
JB flow
JB flow

10:25 schaut mal wie der Hund sich "beruhigt" xD er kriegt einen Elektroschock, das erkennt man daran das der Hund den Kopf so plötzlich zur Seite bewegt. Der Hund hat sich nicht auf Kommando beruhigt, er musste korrigiert werden. Diese Typen machen aus sich ein wenig mehr als sie sind, ganz klar. Ich bin von dem was hier gezeigt wurde nicht beeindruckt und glaube das diese Typen weit davon entfernt sind die Besten zu sein. prüft den Hund ohne Elektrohalsband und gebt Ihm ne richtige Herausforderung, ein bisschen bellen weil eine Person um die Ecke kam ist doch keine Prüfung.... Eine Prüfung sind zum Beispiel zwei Angreifer bei der der Hund entscheiden muss welchen Angreifer er grade von seinem Herrchen fern halten muss, also zwischen den Angreifern wechselt. Sowas ist höheres Niveau, das da war Garnichts. direkt im Anschluss als die Frau den Hund streichelt und er die Platz Position verlässt und sie ihn wieder Platz machen lässt zeigt auch die "herausragende" Disziplin. Diese Typen und Galileo sind einfach nur lachhaft. Dann gibt es noch den besseren Alltagstest... zieht dem Hund einen Maulkorb auf und kommt nicht angezogen in Traininsequipment, nehmt dazu eine unbekannte Person. Ich bin mir sicher der Hund hätte so oder so gebissen, aber wie gesagt beeindruckend war das nicht wirklich. Wenn man schon ins TV kommt und als eine der besten Ausbilder der Welt dargestellt wird sollte man auch in der Lage sein dick aufzutragen, das hier war alles safe play für die Trainer.

Vor 5 Tage
Leo Valdez
Leo Valdez

Ich frage mich wo kann man so einen Kaufen

Vor 11 Tage
Sta te briga
Sta te briga

Serbien 🇷🇸🇷🇸

Vor 11 Tage
The Reapper
The Reapper

Ich liebe Hunde ❤️

Vor 12 Tage
J Moller
J Moller

Lol der Familien hund 10.000€ mein Familien hund paar hunderte und er ist top😋

Vor 12 Tage
NussTheQueen
NussTheQueen

In Worten von Connor: „Ich mag Hunde“.

Vor 12 Tage
NVT nvt
NVT nvt

Solche Hunde-"trainer" sehe ich als Tierquäler. Indem sie dem Hund nie etwas selbstständig machen lassen, vernichten sie seine Seele. Auch die Idiotie von grosser Wut, sofort nach "Schmushund" um zu schalten ist ein teuflischer Schmerz für die Hundeseele. Die Trainer finde ich wirklich: Tierquäler. Ich habe einen Schweizer Sennenhund der hat, ohne Ausbildung, Haus, und Hof überwacht und incl. seine Menschen überzeugend verteidigt . Er ist zugleich unser Familienhund.

Vor 14 Tage
Aysun Varol
Aysun Varol

Hat jemand Kontaktdaten von den Jungs?

Vor 15 Tage
Just a Girl
Just a Girl

Alle die hier sagen: ,,omg die haben ja ein elektrohalsband!" Das ist nicht schlimm! Solange sich der Besitzer damit auskennt

Vor 15 Tage
christof klin
christof klin

man bekommt ein draht beim hund den man sich verdiehnen muss .sobald man das herz vom hund hat und der hund das vom besitzer dan braucht man keine schule .klar leute die das brauchen ist aber nicht ehrlich und das macht die psyche kapput vom hund .eine normale erziehung find ich besser die bindung ist besser

Vor 19 Tage
Shynox LCS
Shynox LCS

Krass.

Vor 19 Tage
anders skill
anders skill

Ok

Vor 20 Tage
olaf majsner
olaf majsner

Tolle Hunde keine Frage.Aber Dobermänner als Wachhunde auszubilden und so viel Geld investieren??? DCM beim Dobermann sollte ein Begriff sein.Die warscheinlichkeit lange etwas von so einem Dobi zu haben,ist doch sehr gering.

Vor 20 Tage
Mehmet john wayne
Mehmet john wayne

Kangal ist die besste Wachhunde der Welt😎😎😉

Vor 21 Tag
Fee Müller
Fee Müller

Man soll keine Hunde und Co. kontrollieren, es sind genauso Lebewesen und sie dürfen über sich selber entscheiden 😯

Vor 21 Tag
Corinna Kleinsorgen
Corinna Kleinsorgen

Die besten hundetrainer aber benutzen elektro Halsbänder 🤔😡😡😡😡😡😡😡

Vor 21 Tag
Speedy Conzalez
Speedy Conzalez

So ein Müll! Da sieht man wie man es nicht machen sollte! Ganz zu schweigen das man solche verstümmelten misshandelten Tiere auch noch als Superhunde anpreist! Ihr habt sie doch nicht mehr alle am Kopf... Traurig sowas

Vor 22 Tage
Judy Martin
Judy Martin

Süße Hunde

Vor 22 Tage
Eray Karatas
Eray Karatas

Alter wachhunde xDDDDD die sollen mal mit Kangal vergliechen werden

Vor 22 Tage
xMentY
xMentY

Holt euch ein Kangal er legt sich mit Löwen sogar an und hat keine angst vor denen !

Vor 23 Tage
moonyjay
moonyjay

Sind mir ja paar ganz tolle Tierfreunde die beiden, alle Hunde mit kupierten Ruten!

Vor 23 Tage
Marshmallow Shuffle
Marshmallow Shuffle

Dieses Training ist die reinste Qual! Wieso?!

Vor 23 Tage
Emily Hoppe
Emily Hoppe

Ich liebe Dobermänner 😍 Ich finde es nur schade wie sehr sie als gefährlich gesehen werden... Wenn ich mit dem meiner Großeltern Gassi gehe, wechseln viele die Straßenseite... Ich finde dies kommt auch durch die Filmindustrie, in der sie immer die bösen Hunde sind😕 Sie sind genauso Familienhund wie andere. Denn ein Hund verhält sich immer so, wie ihn der Besitzer erzieht.

Vor 24 Tage
Tom
Tom

Die coole Mucke stört, unterschwellig verbindet man dadurch gleich die Hunde mit Gangster!

Vor 24 Tage
Capital bra Best
Capital bra Best

🇷🇸🇷🇸🇷🇸🇷🇸🇷🇸🇷🇸🇷🇸🇷🇸♥️

Vor 24 Tage
Emmchen betty
Emmchen betty

Dobermänner ist die besten Familien und auch Wachhunde das weiß ich zum Glück da wir auch einen haben

Vor 24 Tage
Shalev Pollak
Shalev Pollak

Freunde kann man nicht kaufen😢

Vor 29 Tage
hiigh laander
hiigh laander

Süß😍 aber gefährlich☝️😂 ja 🤔🤔🤔spuki 👻👻👻XD

Vor Monat
PichDextro
PichDextro

Ich finde es schlimm dass die alle ausnahmslos kupiert sind. Teilweise sogar an den Ohren. Noch dazu Elektrohalsbänder bei den Dobermännern. Der Erziehung ist ja ok aber nicht so.

Vor Monat
Wien 1030
Wien 1030

Doberman aus🇷🇸👍

Vor Monat
Lou Lou
Lou Lou

Haha, ich liebe die Szene in der der Hund seine Nase in die Kamera hält!😂😍

Vor Monat
das Wolfsgirl
das Wolfsgirl

Wie cool. Das ist ja spannend. Echt cool.

Vor Monat
sony player
sony player

Dumme Menschen Mein Hund ist besser So ein schwachsinn

Vor Monat
Lou Lou
Lou Lou

Darf ich fragen welche Rasse di hast?

Vor Monat
Lolizabato
Lolizabato

Naja....wachhund...da kommt ein Einbrecher mit einer Pistole und erschießt ihn...das wars dann

Vor Monat
Christoph Honeck
Christoph Honeck

Fast alle Hunde im Video tragen einen Halsband mit dem man dem Hund einen Stromschlag gegen kann, als Strafe für Ungehorsam. Dressurmittel mit Diskussions Potenzial.

Vor Monat
DLNS 03
DLNS 03

Ich habe zwei doberman 3 Cane Corsos und 2 deutsche schäfer

Vor Monat
Sven Reimold
Sven Reimold

Rottweiler

Vor Monat
Tippi 78
Tippi 78

Es sind Hunde und keine Geräte....dann lieber meine Hof Mausi...meine 9 Jährige Hündin würde mich auch beschützen

Vor Monat
MaliTheMalinoi
MaliTheMalinoi

Datt sind 2 voll deppen die besten Trainer der Welt das ich nicht lache jedes Kind weiss wie Polizei bzw. Millitär Hunde auf der ganzen Welt aussehn

Vor Monat
Kamiyo Beats
Kamiyo Beats

Die Dobermänner würde ich nehmen. Aber die kupierten Ohren müssen nicht sein.

Vor Monat
Lisa Stella
Lisa Stella

He is so hot hahah just saying

Vor Monat
A.k. K
A.k. K

Die BESTEN Wachhunde sind die, die aus dem Herzen handeln,,,gebe den ein Zuhause ohne !!!! Zwinger und sie werden töten für dich

Vor Monat
PlaneSpotter NRW
PlaneSpotter NRW

Tolles Video

Vor Monat
Bardock HD
Bardock HD

Wirklich Interessant

Vor Monat
Red Sun
Red Sun

123

Vor Monat
Tereza 2017/18
Tereza 2017/18

4:19 Kein wunder das diese Hunde so gut hören, würde ich auch machen wenn ich Teletac am Hals hätte wie diese Hunde.Echt tolle Hundetrener müssen das sein!

Vor Monat
Paplo 0208
Paplo 0208

Die armen Hunde Hunde sind meine Lieblingstiere

Vor 2 Monate
Mehmet Deutsch
Mehmet Deutsch

B

Vor 2 Monate
Felix Wiedemann
Felix Wiedemann

Was ist Mario für eine hunderasse

Vor 2 Monate
Kristina D.
Kristina D.

Ich habe einen Dobermann und er ist wunderschön... Die Rasse ist so toll,weil Dober Männer richtig gute Wach und Familienhunde sind!!!!!!!!❤Wenn ihr das auch so findet LIKE😙

Vor 2 Monate
Hafenkasper
Hafenkasper

09:15 Seine rechte Hand sieht (an anderer Stelle) wie eine Bisswunde aus. So ganz unter Kontrolle wie man das hier verkaufen will, scheint das wohl doch nicht.

Vor 2 Monate
Twinzocker 303
Twinzocker 303

5:43 Nein, ein unerzogener Hund würde sofort zuschlagen, nicht ein erzogener.

Vor 2 Monate
Leon Fast
Leon Fast

Kann ich mir auch ein hunt

Vor 2 Monate
cokpikes
cokpikes

der beste wachhund ist "eure mUtti!"

Vor 2 Monate
SecretServiceUSA j
SecretServiceUSA j

Ich habe so einen hund aber die kosten niemals 10k€+ meiner hatte gerade mal 1700 euro gekostet

Vor 2 Monate
Emo Feathers
Emo Feathers

ich habe eine frage.(@Galileo)Sind die Hunde denn zu anderen auch freundlich?

Vor 2 Monate
Melanie S
Melanie S

😍😍😍

Vor 2 Monate
Sara Sue
Sara Sue

Was blüht den Hunden denn nach dem Verkauf? Ein potenziell verängstigter und nicht führungskompetener Besitzer, der nicht mit seinem "Arbeitstier" (meist Listenhund) nicht komplett umzugehen weiß. Der Hund übernimmt dann die Führung und das kann soooo schief gehen... Die Hunde gehören in erfahrene Hände, die sie auch im weiteren Verlauf ihres Lebens >sinnvoll< fordern.

Vor 2 Monate
Charline Lisa-Mari Hinte
Charline Lisa-Mari Hinte

Sie haben gesagt das sie sich ihre Käufer genaustens anschauen

Vor 2 Tage
W T
W T

LoL Minute zehn... Natürlich wird ein Räuber, bewaffnet mit einem Stock wohlgemerkt am hellichten Tag eine Frau mit den Worten "Geld her" überfallen, wenn sie grad ihren Pitbull ausführt.... Diese Sendung ist ja so schlecht....

Vor 2 Monate
W T
W T

1:46... Woran erkennt der Trainer, ob ein Hund bereit ist? "Der schwarze Hund ist aufmerksamer.... seine Schwester hat eine Chance von 50/50".... wieso?`washalb? warum? Gallileo liefert wieder ein Mal absolut lückenlose, obejektive und wissenschaftlich fundierte Berichterstattung.... (Sarkasmus on)

Vor 2 Monate
my_soulmate_nemo
my_soulmate_nemo

LEUTE. Die Stromhalsbänder sind für den NOTFALL! Der eine Hund, der dem Trainer gehört ('der beste Hund') hat z.B. keines, weil es mit der Ausbildung durch ist und man ihm 'komplett' vertrauen kann. Die anderen sind halt noch jünger.

Vor 2 Monate
Kristina Muster
Kristina Muster

Was ist das für eine Hunderase

Vor 3 Monate
Maria Eidecker
Maria Eidecker

Ich wundere mich dass das alles so verharmlost wird !!!!! Fuer mich sieht das eher als "abrichten" von Kampfhunden aus!!!

Vor 3 Monate
Ahmet Sanane
Ahmet Sanane

Israel so ein Land gibt es nicht

Vor 3 Monate
Marcel Weiß
Marcel Weiß

Was ein Quatsch!! Das hab ich mit unserem Hund ( Rottweiler) auch hin bekommen!! Die wollen nur Kohle scheffeln!!!

Vor 3 Monate
yamaha r1
yamaha r1

Ich habe auch ein hund heist Glock 19

Vor 3 Monate
liga
liga

Ahh immer dies Kake erzelt ,blöde treiner

Vor 3 Monate
Jana Stanisavljevic
Jana Stanisavljevic

Ich bin aus serbien❤🇷🇸Liebe hunde💋

Vor 3 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Es ist absolut egal, was es für ein Hund ist, egal wie gut ausgebildet er ist, er hat keine Chance gegen jemanden mit Pfefferspray. Heutzutage rennt fast jeder und vor allem Einbrecher mit Pfefferspray rum.

Vor 3 Monate
Pharao Pat
Pharao Pat

Welche rasse ist das 8:00?

Vor 3 Monate
T Bone
T Bone

Kann mir jemand sagen welcher Hunderasse dieser Bruno angehört? :D

Vor 3 Monate
Kobo San
Kobo San

k9 ..

Vor 3 Monate
k tv
k tv

Ein ayibôgan Kangal würde die alle rasieren

Vor 3 Monate
D-T Industrieservice
D-T Industrieservice

Ich mache sowas selber und es klappt man braucht nicht so fiel Geld auszugeben

Vor 3 Monate
D-T Industrieservice
D-T Industrieservice

Die Hunde wurden von der Mutter mit 16 Wochen weg genommen und früher die haben nur das Geld im Kopf

Vor 3 Monate
Let ́s Play and Talk
Let ́s Play and Talk

no

Vor 3 Monate
Coca-Cola 123
Coca-Cola 123

Ich finde das es super Wachhunde wären aber sie sollten auch Entscheidungen treffen können Ersten:alleine wüsste der Hund nicht mehr was er tuen sollte Zweitens: ich kenne Tiere die können weitaus besser Entscheidungen als Menschen treffen und sind viel viel schlauer

Vor 3 Monate
Oguz Kara
Oguz Kara

zerbien xD

Vor 3 Monate
Erra
Erra

kann man auch meerschweinchen darauf trainieren? niemand legt sich freiwillig mit 50 blutrünstigen meerschweinchen an!

Vor 3 Monate
Hakan Yilmaz
Hakan Yilmaz

😂😂😂😂

Vor 2 Tage
Lea Ziesing
Lea Ziesing

Keine Ahnung, aber eins meiner ehemaligen Meerschweinchen hat versucht alle Menschen die es nicht mochte davon zu jagen

Vor 29 Tage
Lou Lou
Lou Lou

Wtf xD

Vor Monat
Max xr125
Max xr125

Erra miep

Vor Monat
Sepp Hellinger
Sepp Hellinger

Wirklich tolle Trainer? Wieder gehts nur mit TeleTac, als doch nur untere Schiene. Diese Geräte sind bei uns tierschutzrechtlich VERBOTEN!

Vor 3 Monate
Jocelyne Parabak
Jocelyne Parabak

Ich komm aus Serbien

Vor 3 Monate
joelys pferdewelt
joelys pferdewelt

Das dobermänner tolle Familien Hunde kann ich bezeugen denn ich hab selber einen sooo liebe Tiere vielleicht ein klein bisschen trapelich aber an Sonaten so lieb😇😍😍

Vor 3 Monate
Nordischgut
Nordischgut

Der leeder ist ja wohl der absolute Traummann ! So ein hübscher, sympathischer Typ! Wahnsinn und auch noch hundetrainer ❤️❤️❤️🐶

Vor 3 Monate
lunaxoxo unicorn
lunaxoxo unicorn

Ich brauche keinen Wachhund meine Freundinen haben schon Angst vor meiner Katze weil die zu anderen Leuten sehr agressiv ist und krazt und faucht

Vor 3 Monate
Lau T
Lau T

Kleine Hunde sind noch bessere Wachhunde

Vor 3 Monate
Mailo Sally
Mailo Sally

Wiederlich, mit Tieren Geld zumachen und sie dafür so abzurichten...😬

Vor 3 Monate
_Gnu's muddi_
_Gnu's muddi_

I loveee dobis😍😍 aber nur wenn man sie erzieht!

Vor 3 Monate
die frucht
die frucht

was ist mit seinem arm? der hund ?

Vor 4 Monate
vivi wolf
vivi wolf

ich finde es das aller letzrte einem Hund seinen willen zu brechen nur weil menschen zu unfähig sind einen Hund zu erziehen. Ein Hund braucht sein Leben lang Training, sobald du ihn nicht mehr Trainierst macht er was er will. Die ganze reichen Leute dich sich dann die Hunde holen, Trainieren die bestimmt nicht. (Die haben dann Geld für Hundetrainer) Einfach nur eine riesige Sauerrei!!!

Vor 4 Monate
Survivalplan
Survivalplan

Du kannst einen Hund nicht 100% kontrollieren, so eine Aussage ist Blödsinn. Mit Training und liebevoller aber konsequenter Erziehung, kann man sehr viel erreichen und den Charakter des Tieres stärken. Einen Roboter bekommt man dadurch zum Glück aber noch lange nicht.

Vor 4 Monate
Anesa Ajrovic
Anesa Ajrovic

Ich hab ein dobermann

Vor 4 Monate
ilhan karaeski
ilhan karaeski

Die besten der Welt ? Schon mal was von Kangal gehört

Vor 4 Monate
Pizzaboy 62
Pizzaboy 62

Langer

Vor 4 Monate

Nächstes Video