Der Hund im Einsatz - Geheimwaffe auf vier Pfoten - Welt der Wunder


  • Am Vor 3 years

    Welt der WunderWelt der Wunder

    Dauer: 23:30

    Hunde besitzen von Natur aus besondere Fähigkeiten, die sich der Mensch zu Nutze machen kann. Durch intensives Training können diese Fähigkeiten ausgebaut und auf Kommando eingesetzt werden - dann ist der Vierbeiner in der Lage Erstaunliches zu leisten. Speziell ausgebildete Hunde werden als Geheimwaffe oder Spezialwerkzeug von Polizisten, Zöllnern oder Rettungseinheiten eingesetzt. Welt der Wunder zeigt die beeindruckenden Fähigkeiten der Vierbeiner und begleitet die Spezialeinheit der Spür- und Schutzhunde des deutschen Zolls.
    ___
    Welt der Wunder TV sendet auf Kabel Deutschland digital, ASTRA 19,2° Ost, Entertain (Kanal 89), Zattoo & im Live Stream über die Welt der Wunder TV Apps für iPhone, iPad, Android (bit.ly/TVApps_WeltDerWunder), Smart TV sowie www.weltderwunder.tv
    Mehr von Welt der Wunder:
    • Abonniert unseren DE-film Kanal: bit.ly/weltderwunder
    • Entdeckt Welt der Wunder: www.weltderwunder.de
    • Klickt „Gefällt mir" bei Facebook: facebook.com/weltderwunder
    • Folgt uns bei Twitter: twitter.com/weltderwunder
    • Mehr Videos findet Ihr in unserer Mediathek: video.weltderwunder.de
    • Welt der Wunder - das Magazin: goo.gl/dHp3xz
    • Das große Welt der Wunder Wissensspiel: goo.gl/AVka6A
    • Welt der Wunder App iOS: goo.gl/BB4Cg5
    • Welt der Wunder App Android: goo.gl/09PycX

    welt der wunder  hund  training  tier  lernen  fähigkeit  ausbildung  zoll  polizei  rettung  einsatz  wissen  mensch und natur  

Viola Klinger
Viola Klinger

Belgische Schäferhunde sind am besten geeignet, aber Leon noch besser..

Vor 29 Tage
Paul Pohl
Paul Pohl

Tierquälerei, es gibt keine Kampfhunde nur dumme Menschen. Das macht mich so traurig

Vor 3 Monate
Mia and my
Mia and my

Ich mag den deutschen Schäferhund garnicht sie sind link und in falschen Händen gefährlich Mehrfach wurde ich schon gebissen von verschiedenen hunden gebissen bei dem 8ten mal habe ich angefangen diese zumeiden Immer der deutsche Schäferhund

Vor 3 Monate
tim der böhse onkel
tim der böhse onkel

Jeder Hund kann in den falschen Händen gefährlich werden Beim chihuahua fällt es nur weniger auf als bei einem großen

Vor 24 Tage
Zuza D.
Zuza D.

Richtig. In FALSCHEN HÄNDEN können die gefährlich werden. Ansonsten sind es wirklich tolle Hunde und man kann mit denen echt viel machen, vorallem weil sie vielseitig einsetzbar sind. Allerdings sind das Arbeitshunde und somit nicht für jedermann, da sie eine konsequente Führung und eine Aufgabe brauchen, damit sie auch ausgelastet sind und sich keine eigenen Aufgaben suchen. Damit ist auch unteranderem das Angreifen von Besitzern oder anderen Menschen gemeint, was der Hund aus Frustration (durch zu wenig Auslastung auslösbar) durchaus machen kann. In den meisten Fällen ist es aber die Dummheit der Menschen. Wer sich einen Hund anschaffen will, sollte sich vorher über die ausgewählte Rasse informieren und überlegen, ob er dem Hund auch artgerecht werden kann. Und hier ist es egal ob das ein Deutscher Schäferhund oder ein anderer Hund ist.

Vor 3 Monate
aerox24 A
aerox24 A

Arme Tiere, so viele Hunde um einen herum ist selbst für nen Hund Zuviel

Vor 6 Monate
Ich heisse Nomad
Ich heisse Nomad

8:22 Danke für den Tipp. Ab jetzt nur noch Salatöl verwenden.

Vor 7 Monate
Sxsxn Dreamyourdream
Sxsxn Dreamyourdream

Mega toller Beitrag sehr schön bin auch der Meinung das Hunde viel mehr bringen als Waffen doch werden viele Hunde in solchen Einsätzen verletzt?

Vor 7 Monate
eck d
eck d

Einfach nur toll.

Vor 8 Monate
Leo Gabel
Leo Gabel

Wir haben einen Deutschen Schäferhund, der damals in einer Kaserne "gearbeitet" hat, namens Daschka. Sie ist schon 8 Jahre alt, und sollte eigentlich eingeschläfert werden (weil sie zu alt war) und da mein Vater (der auch Hundeführer war) von seinem ehemaligen Kollegen die Nachricht bekommen hat, das der Hund eigentlich eingeschläfert werden soll, haben wir ihn genommen. Instagram: Daschka_the_dog

Vor 9 Monate
Antonia K.
Antonia K.

Das will ich auch mal machen..

Vor 10 Monate
Josef Schneider
Josef Schneider

Früher war Schutz Hund nicht gleich Schutz Hund , da hat man gewartet ca. 1 JAHR bis der Hund sein natürlichen Charakter zeigt und WENN da einer bei war, der würde genommen, diese Hunde waren Schärfer von sich aus und hatten weniger Stress im Einsatz. ! MEIN wissen habe beigebracht bekommen vor ca 35 ,j. in einer DEUTSCHENSCHÄFERHUND ZUCHT FÜR eben solche Hunde ! Leider hat man aus unseren Schmucken DEUTSCHENSCHÄFERHUND eine Katastrophe GEZÜCHTET ! ABER GOTT SEI DANK GIBT ES ( OST LINIE - DDR ) GRADER RÜCKEN U GESUNDE HUNDE ! DANKE AN DIESE ZÜCHTER DES DEUTSCHENSCHÄFERHUND !🇩🇪

Vor 10 Monate
LeonSWGoH
LeonSWGoH

Und zur Belohnung darf der Hund das Kokain auch benutzen. :D

Vor 11 Monate
Ella 007
Ella 007

Ich liebe Hunde und möchte unbedingt auch einen .😟

Vor year
Mano Namu
Mano Namu

AWESOME ....!!!

Vor year
Dominik Naber
Dominik Naber

http://youtu.be/YCjuqIAIXg8 die Soldatenhunde gehen auch gut ab 😀

Vor year
Executiv Gamer
Executiv Gamer

Wer ist denn so dumm und schmuggelt nicht vakuumiert?

Vor year
Executiv Gamer
Executiv Gamer

K9 Einheit Die Hundestaffel oder auch K9 Einheit ist eine Abschussserie aus COD Black Ops 2.Man benötigt 1700 Punkte um sie zu benutzen.Mehrere Hunde werden die Gegner eine Zeit lang angreifen.Beim Töten eines Hundes erhält man 50 Punkte.

Vor year
samita 174
samita 174

Executiv Gamer Worüber redest Du?😂

Vor year
Viktor Kovalenko
Viktor Kovalenko

So eine gute Doku. Danke fürs Hochladen :D

Vor year
Oliver.Bernhard
Oliver.Bernhard

Schöner Beitrag. Danke dafür!

Vor year
Luca ist doof einfach doof
Luca ist doof einfach doof

Mein Onkel Hate ein Schäferhund ich kauf mir mal auch ein sind super Hunde wie ich find ich will das er Leute findet die sich verlaufen haben oder gestürzt sind und noch mehr auf stehen können wie der Schäferhund meines onkels 😍😍

Vor year
Deveroe
Deveroe

Bei 03:05 frag' ich mich, ob es nicht das Parfüm ist, das ihn das Kokain finden lässt? Im Raum sind ja keine weiteren, auffälligen Gerüche.

Vor year
tim der böhse onkel
tim der böhse onkel

Die hölzer, lacke und sonstige Bestandteile der Möbel sind auch extremo viele verschiedene auffällige Gerüche für den hund Aber wie auch erklärt wird kann ein Hund einen einzelnen Geruch aus einem raum voller Gerüche rausfiltern und nur diese eine duftspur verfolgen und anzeigen Also ob er da parfum drauf sprüht, dran pinkelt oder den beutel einfach so versteckt macht keinen großen Unterschied

Vor 24 Tage
Mara Korte
Mara Korte

Deveroe R nein, die sind ja auf Kokain trainiert

Vor Monat
Kate Li
Kate Li

Mm

Vor year
Julia schuierer
Julia schuierer

ich hab einen 🐶 ich will mal einen polizeihund

Vor year
karin herrmann
karin herrmann

Julia schuierer ooo

Vor 7 Monate
Shetlandponyliebe _
Shetlandponyliebe _

Ich finde es ganz toll das die Hunde immer und immer wieder gefordert werden.Verschiedene Aufgaben motivieren die Hunde.Es ist toll zusehen das die Hunde den Menschen so vertrauen!

Vor year
Gladi bärtor
Gladi bärtor

Und Dreschen tun Sie Ihn auch, damit  der Hund  lernt nicht loszulassen wenn sich sein Opfer wehrt !

Vor year
Bartholomäus Simplersohn
Bartholomäus Simplersohn

Da wird nicht geprügelt, sondern desensibilisiert.

Vor 2 Monate
Anja Igel
Anja Igel

Polizeihunde sind sehr gut ausgebildet

Vor year
Bartholomäus Simplersohn
Bartholomäus Simplersohn

Besser als die Sofapfiffis die als Kinderersatz dienen.

Vor 2 Monate
ALASKAS OCEAN LOVER
ALASKAS OCEAN LOVER

und er ist genau soo aktiv wie die anderen Polizeihunde

Vor year
ALASKAS OCEAN LOVER
ALASKAS OCEAN LOVER

ich habe auch ein schäferhund bzw. Polizeihund weil mein vater als polizist arbeitet und mein Hund ist genau soo agressiv und anderes aber sonst zu hause ist er nett

Vor year
waldemar65 staatenloser Deutscher
waldemar65 staatenloser Deutscher

Macht mal keinen Dicken, mein Bruder bildet Hunde für die Spakkos aus, die Jungs kaufen ausgebildete Hunde von eben Profis wie meinem Bruder...alles andere Spinnerei....

Vor year
Bartholomäus Simplersohn
Bartholomäus Simplersohn

Dein Bruder ist ein Köter. Und du ein Dummschwätzer. 😂

Vor 2 Monate
elianco 5905250306
elianco 5905250306

ich habeauch einen deutschen schäfer voll colle rasse

Vor year
Anja Bussewitz
Anja Bussewitz

ich habe keine Angst vor Hunden halt auch nur Respekt vor belleden Hunden

Vor year
부산의 호빵맨.
부산의 호빵맨.

Nicht gerade die beste Doku.

Vor year
ROTTWEILER
ROTTWEILER

Respekt! Tolles Video.

Vor year
Dogcub
Dogcub

Man muss keine Angst haben vor den Hunden sondernd Respekt !!! Ich bin 11 Jahre alt und habe 2 Golden Retriever , 2 Labradore , 2 Beagle , 1 Border Collie und ein Schäferhund !! Ich habe keine Angst ! Und auch keine Angst vor den Katzen weil ich auch noch 2 Katzen habe !! Und dazu neue Welpen !!!;-)

Vor year
Lulu 1304
Lulu 1304

Ich habe einen Entlebuchersennenhund 😂

Vor 8 Monate
Lulu 1304
Lulu 1304

Sebastian Linder Border Collies und so sind ja totale Schoßhunde...🙄

Vor 8 Monate
Sebastian Linder
Sebastian Linder

...Du...*

Vor year
Sebastian Linder
Sebastian Linder

Stephanie Meise erstens: Viel zu viele Hunde. Zweitens: Außer dem Schäferhund sind die Hunde, die hast nur Schoßhunde...

Vor year
Souheila Salih
Souheila Salih

heute war so ein Hund in unser Schule und ein Polizist

Vor 2 years
Antonia K.
Antonia K.

Souheila Salih cool

Vor 10 Monate
neo :3
neo :3

Souheila Salih ich selber habe so einen hund also besser gesagt die Rasse belgischer schäferhund

Vor year
Adina 1804
Adina 1804

Hunde sind echt was besonderes. Ich selbst habe einen Schäferhundmix, ich bin fasziniert :)

Vor 2 years
hasan sari
hasan sari

wisst ihr wo es hundeschule in niedersachsen gibt ?

Vor 2 years
Antonia K.
Antonia K.

hasan sari Google mal

Vor 10 Monate
WildeWoelfin 05
WildeWoelfin 05

Schau Dir mal die Website www.ghs-wolfsburg.de villeicht findest d da was😉Viel Glück!

Vor 2 years
Antonia Herzog
Antonia Herzog

man muss keine ANGST vor Hunden haben halt nur RESPEKT

Vor 2 years
Zuza D.
Zuza D.

+Bartholomäus Simplersohn Ein vernünftig ausgebildeter Schutzhund, wird darauf trainiert auf Kommando anzugreifen. So ein Hund darf selber keine Entscheidung treffen, was den Angriff angeht. Leider wird es in manchen/vielen Fällen falsch gemacht. Ein Schutzhund unterscheidet sich im Alltag aber nicht wirklich von einem 'normalen' Hund. Vorausgesetzt er ist richtig trainiert. Wichtig ist die richtige Ausbildung und die Auslastung.

Vor 24 Tage
Melvin 590
Melvin 590

@antonia ❤

Vor Monat
Bartholomäus Simplersohn
Bartholomäus Simplersohn

Doch, vor Schutzhunden sollte man Angst haben. Das sind nämlich scharfe Waffen.

Vor 2 Monate
Elly jagthundeausbildung
Elly jagthundeausbildung

Die Frage ist ob der Hund Respekt vor dir hat nicht du von ihm

Vor 8 Monate
Antonia K.
Antonia K.

honey mila oha cool

Vor 8 Monate
Cookie_ dream
Cookie_ dream

#Hundepower 😘

Vor 2 years
Daniel Dietrich
Daniel Dietrich

stimmt bei ner knarre weisst du was passiert aber nicht bei nem hind

Vor 2 years
Crazygirl
Crazygirl

Toll, was Hunde können

Vor 2 years
Emmi Kaffeebohne
Emmi Kaffeebohne

lol ne gelbe waffe

Vor 2 years
Gnusmas
Gnusmas

Eine Trainingswaffe??

Vor 2 years
FabsKillzz 99
FabsKillzz 99

Der Zoll hat die hunde in Käfigen eingesperrt

Vor 2 years
tim der böhse onkel
tim der böhse onkel

+Antonia K. jein Wenn ich als hundeführer die Möglichkeiten habe ihn zuhause artgerecht und sicher zu halten kann ich den Hund nach Feierabend auch mit nachhause nehmen und habe ihn dort quasi als Haustiere auf bundeskosten Wenn ich jedoch in einer kleinen einraumwohnung lebe oder ne Frau und zwei kleine Kinder zuhause habe und es eben nicht gewährleisten kann dass der Hund und das Umfeld sicher ist dann bleibt der Hund in der Dienststelle Ich habe selbst im Bekanntenkreis einige schutzhunde die zum Teil sehr scharf sind sobald sie ihr Geschirr dran haben und merken dass die Arbeit losgeht. Wenn dass Geschirr ab ist und nur das normale halsband dann merkt man extrem wie der Hund plötzlich ruhiger wird und quasi Feierabend hat Trotzdem lassen meine Bekannten den Hund auch zuhause nie aus den Augen oder nur selten mit den Kindern im Garten spielen weil ein richtiger schutzhund kann auch mal eine Bedrohung sehen wo garkeine ist und wenn dann nicht der hundeführer sofort den Hund zurückweist ist Achterbahn Level 1000

Vor 24 Tage
Antonia K.
Antonia K.

FabsKillzz 99 Naja mit nach Hause kann er den Hund ja auch wieder nicht...

Vor 10 Monate
Silas Gensert
Silas Gensert

No shit, sherlock

Vor 2 years
mipsi 17
mipsi 17

also bitte der hund hat ein WÜRGE halsband an! elektro halsband! geschirr wo schultern einschräncken und rücken verspannen! und die ketten sind bei ihnen so oder so zu eng der hund wird trainiert und ZIEHT trotzdem! und bei 15:05 leine dabei der hund kann jeder zeit fest hängen

Vor 2 years
tim der böhse onkel
tim der böhse onkel

+Johanna Koller ich bin auch gegen Tier Misshandlung und bei mir leben zwei glückliche Katzen und ein glücklicher Hund Ich habe nur gesagt dass ich in dem Film kein elektrohalsband gesehen habe, mit welchem recht legen sie mir das jetzt aus als ob ich tierquälerei toll finde? Für soeinen Schwachsinn gehören sie gequält

Vor 19 Stunden
Johanna Koller
Johanna Koller

Schäm dich, das du Onkelz Fan bist. Tim der Böhse Onkel. Weidner ist gegen Tiermisshandlung

Vor 24 Tage
Johanna Koller
Johanna Koller

Ob Teletak ja oder nein, die Polizei handelt tierschutzwiederig. Korallenhalsbänder, Würgeleinen etc. Das ist ein Mitarbeiter und den behandelt man nicht so

Vor 24 Tage
tim der böhse onkel
tim der böhse onkel

+Johanna Koller kann gut sein dass ich mal über eine Brille nachdenken muss aber ich habe in dem gesamten Video kein elektrohalsband gesehen

Vor 24 Tage
Johanna Koller
Johanna Koller

Ahnung von Hunden heisst, dass ich mein Tier würgen, mit Stachelhalsbändern und Strom maltretieren muss??

Vor 9 Monate
Mona 9111
Mona 9111

Armes koks

Vor 2 years
ALASKAS OCEAN LOVER
ALASKAS OCEAN LOVER

dumm ?

Vor year
yxcvbnm
yxcvbnm

Selbst in den USA (wo ja fast jeder eine Waffe besitzen darf) haben Studien ergeben dass Kriminelle eher aufgeben bzw. weniger agressiv reagieren, wenn ein Polizeihund anwesend ist. Das erleichtert den Polizisten die Arbeit, und macht ihren Job sicherer. Wer möchte es schon mit einem wütenden Schäferhund zu tun bekommen? Eigentlich verwunderlich dass trotz der vielen Vorteile in Deutschland relativ wenig Polizeihunde eingesetzt werden...

Vor 2 years
John PlayerHD
John PlayerHD

yxcvbnm ich hab einen und ich merke selber wie viel respekt man vor meinem hund hat obwohl sie nur spielen will wenn ich mit ihr gassi geh wechseln andere Menschen ihre route oder auch die straßen seiten wenn sie sie sehen

Vor year
Nick of Clans
Nick of Clans

war das eine elektro shock waffe oder ne normale

Vor 2 years
Nica P
Nica P

ich glaub nur ne trainingswaffe

Vor 2 years
Verena
Verena

Währen Katzen etwas mehr auf den Menschen angewiesen könnten sie das auch XD

Vor 2 years
Verena
Verena

+sunshine rainbow Wäre doch mal geil XD

Vor 2 years
sunshine rainbow
sunshine rainbow

eine Katze bei der Polizei xD

Vor 2 years
Fischstäbchen
Fischstäbchen

15:20 Hacks !

Vor 2 years
J.J. Grey
J.J. Grey

Schöne Pistole ;D

Vor 2 years
J.J. Grey
J.J. Grey

Wau, Wau ^-^

Vor 2 years
Der Kommunist
Der Kommunist

Das stimmt halt aber wirklich.. ein Hund ist irgendwie viel bedrohlicher als eine Schusswaffe o.o

Vor 2 years
jay d'ost
jay d'ost

Der Kommunist eine Straßenlaterne ist auch ganz bedrohlich, wa?

Vor 6 Monate
elpaullos
elpaullos

Hinter der Schusswaffe steht ein Mensch, der ausgebildete Hund zieht so oder so genau seine Aufgabe durch!

Vor 8 Monate
Pia Fuchsberger
Pia Fuchsberger

Der Kommunist ja vieeeeel

Vor year
Dogcub
Dogcub

Hannes Sturm schutzen nicht schützen ??

Vor year
J.J. Grey
J.J. Grey

+Hannes Sturm Nicht wenn man einen 76 kg Leonberger (als Freund und nicht Geführter) neben sich hat. ;o) Sie sind eigendlich ganz sanfte, flauschige Riesen, können aber auch mal bissig werden wenn sie einen Hund unsympatisch finden, und diesen dann übel zurichten. Ich weiß, dass ein GSD respekt vor den "Gentle Gigants" haben. Auch wenn diese eine Polizeiausbildung absolviert haben.

Vor 2 years
Enya Torker
Enya Torker

Ich meinte ihr Biss

Vor 2 years
Enya Torker
Enya Torker

wir haben eine Schutzkatze, wir haben sie so wie einen Schutzhund trainiert sie kann wirklich so richtig fest kratzen und ihr Boss tut voll weh.

Vor 2 years
Ich heisse Nomad
Ich heisse Nomad

Sandra Timm What the hell is that for a language?

Vor 7 Monate
Antonia K.
Antonia K.

J.J. Grey 😂😂😂😂😂 Polizeigänse Hahaha

Vor 10 Monate
Sandra Timm
Sandra Timm

Man kann keine Katze so trainieren man Katze trainieren aber nicht so und so das sie welchen angreift.! Aber wenn du denkst

Vor 10 Monate
Walter Dokopil
Walter Dokopil

Auf jeden Fall wachsamer

Vor year
J.J. Grey
J.J. Grey

Unsere Gänse sind noch viel aggressiver.... au!

Vor 2 years
Elda Adrovic
Elda Adrovic

Ich habe auch einen Schäferhund

Vor 2 years
Bartholomäus Simplersohn
Bartholomäus Simplersohn

Claudia auch.

Vor 2 Monate
Sinnlos
Sinnlos

WUFF WUFF ;D

Vor 2 years
Ne Lin
Ne Lin

Katzen sind besser ;-)

Vor 2 years
Helin Cinar
Helin Cinar

Ne Lin Nöö

Vor year
Yuri Boyka
Yuri Boyka

Ne Lin Versuch Mal eine Katze bei zubringen Kokain zufinden

Vor year
CroDuk
CroDuk

Jedem das seine

Vor 2 years
Dario Disenko
Dario Disenko

Peter Windel hahahahaha()::D

Vor 2 years
Yoshi ON
Yoshi ON

Ich liebe Hunde

Vor 2 years
Timaris
Timaris

ich will auf jeden fall zur Hundestaffel!!! :)

Vor 2 years
LAMETTA Deutsch
LAMETTA Deutsch

TimarisFun Bist du schon in der hundestaffel

Vor year
mia pleier
mia pleier

Ich auch! Das ist mein Traumberuf!

Vor 2 years
esmanur cakir
esmanur cakir

man sollte auch mal die Rasse Kabgal ein führen sie sind zwar hütehunde trotzdem beschützen sie echt gut ich hab zwei davon wenn jemand mir was antuen will bellen sie automatisch wenn es sein muss würden sie beißen aber zu so etwas ist es nie passiert wegen der Größe der Rasse soltet ihr mal googleln ausgewachsene kangals sie können auch richtig gut richen

Vor 2 years
PATRICK Petsch
PATRICK Petsch

+J.J. Grey du profilierst dich aber schonmal ganz gern über deinen hund,ne!?

Vor 2 years
J.J. Grey
J.J. Grey

Leonberger. Eigendlich harmlos und nur Wachhunde, aber durch ihre enorme Größe, ihrem Aussehen und ihrer dunklen Stimme durchaus Respekteinflößend. Wau, Wau.

Vor 2 years
MeineZwo
MeineZwo

Kangals sind keine Hütehunde sondern Herdenschutzhunde und diese arbeiten selbstständig. Was nicht erwünscht ist...

Vor 2 years
Suchti_Semmel
Suchti_Semmel

Ob es jemanden interessiert keine Ahnung aber mir ist folgendes passiert. Ich wollte einen American Staffordshire Mischling aus einem Tierheim in Hessen rausholen hatte alle Papiere dabei. Plötzlich hieß es sie können Ihn nicht raus geben weil dieser ein Listenhund ist, nja zum einen war mir klar zum anderen hatte ich einen Sachkundenachweis, Führungszeugnis, die Bestätigung von meinem Vermieter (muss man nicht haben aber manche Tierheime brauchen das) und die Erlaubnis vom Ordnungsamt (wohne übrigens in Bayern). Es Endete damit ich durfte wieder 200km zurück fahren und der Hund wurde 1-2 Wochen später eingeschläfert weil er schon 8 war und Ihn keiner haben wollte. (Obwohl ich ein paar mal dort war mir alles besorgt hatte, mit einer Pflegerin gesprochen hab usw.) R.I.P Grigo :(

Vor 2 years
Suchti_Semmel
Suchti_Semmel

+esmanur cakir meinst du nicht eher den "Kangal"? Wenn ja.. es könnte schwer werden sich einen anzuschaffen da dieser ein Listen Hund ist und man zumindest in Hamburg und Hessen eine Genehmigung +Führungszeugnis braucht. (Meiner Meinung nach sollte man den begriff Kampfhund abschaffen und evtl auch die Regelung.. Führungszeugnis usw... Jeder Hund kann gefährlich werden ob Rehpinscher, Dobermann oder Bulldogge. Warum nicht das Landeshundegesetz verabschieden oder besser abändern, reicht denn nicht ein Wesenstest?)

Vor 2 years
Almanstufe Rot
Almanstufe Rot

Der Hund hat sein kokain gefunden :D 4.01

Vor 2 years
Christian Stachl
Christian Stachl

Innerlich hab ich mir vorgestellt wie anschließend der Hund mit weißer Nase in der Ecke liegt und chillt :D

Vor 9 Monate
Luxaly
Luxaly

ich zeig den Hund an wegen verstoß gegen das BTMG geht ja ganricht das heute Hunde schon koksen ...

Vor year
Mesut Nieder
Mesut Nieder

Wieso ist der Schäferhund kein Kampfhund der ist doch sehr gefährlich und beißt sofort zu Scheiss nazis

Vor 2 years
•aryane•
•aryane•

Hmmm.... Vlt weil er darauf trainiert ist sofort zuzubeißen wenn er denn Befehl bekommt?!

Vor 11 Monate
Shetlandponyliebe _
Shetlandponyliebe _

Mesut Nieder Es gibt KEINE KAMPFHUNDE!!!

Vor year
J.J. Grey
J.J. Grey

* Hunde beißen meist nur wenn man wegrennt, da das ihr natürliches Jagdverhalten motiviert, und ihre inneren Triebe auslöst. Bleibt man ruhig und stehen, bleibt der Hund auch stehen.

Vor 2 years
J.J. Grey
J.J. Grey

Bist du ein Linksextremist? FCK... Hass. Hast ja recht, äääh, link, aber ist das nicht auch Hass? Die goldene Mitte...

Vor 2 years
Der Kommunist
Der Kommunist

Nazis beißen ist immer gut.

Vor 2 years
SweetEmi
SweetEmi

Echt interessant aber ich finde wenn der Hund den Befehl aus bekommt dann ist auch aus und nicht 5 Sekunden später nach dem 2 befehlen, das könnte noch ruhig geübt werden...

Vor 2 years
SimplyArthex
SimplyArthex

SweetEmi Hunde wollen ihre beute erlegen wenn sie die haben. Das ist instinkt ...

Vor year
cXameshuo v
cXameshuo v

+SweetEmi wow dann beißt er halt fünf Sekunden länger es sind Verbrecher juckt doch keinen

Vor 2 years
SweetEmi
SweetEmi

ja klar ist es schwer, aber es muss einfach sitzen, und es sitzt wirklich bei den wenigsten.

Vor 2 years
Mirella K
Mirella K

diese Hunde sind noch im Training und es ist extrem schwierig (für Hund und Mensch) das er wirklich sofort auslässt in so einer Situation... ich denke die Leute wissens schon sehr genau was sie tun und was noch geübt werden muss

Vor 2 years
Azazel Gaming
Azazel Gaming

+SweetEmi ich weiß und wenn das noch mit ein Verbrecher passiert und er hört nicht was den ?

Vor 2 years
Allclass GamingTv
Allclass GamingTv

Hunde sind einfach was ganz besonderes.. :)

Vor 2 years
J.J. Grey
J.J. Grey

Absolut, so wie fast jedes Säugetier. ;o)

Vor 2 years
Bianca Hampel
Bianca Hampel

Die Reprtage war Interesant. Was man da alles lernen kann. Manchmal besser als Schule.

Vor 2 years
Antonia K.
Antonia K.

Bianca Hampel immer besser xD

Vor 10 Monate
Jonas Arnold
Jonas Arnold

Schäferhunde?

Vor 2 years
WildeWoelfin 05
WildeWoelfin 05

und belgische

Vor 2 years
WildeWoelfin 05
WildeWoelfin 05

Ne waren deutsche

Vor 2 years
CroDuk
CroDuk

Sind Belgische Schäferhunde im Video.

Vor 2 years
Bianca Hampel
Bianca Hampel

Nicht die Hunde für die Schafe, sondern die Rasse.Es gibt die für die Schafe sie heißen heißen Hütehunde.Es gibt aber auch eine Rasse die Schäferhunde heißt. Frage beantwortet ?

Vor 2 years
Jo Jo
Jo Jo

oft sind es belgische schäferhunde

Vor 2 years
Paul
Paul

Erster

Vor 3 years
•aryane•
•aryane•

Glückwunsch

Vor 11 Monate
nomar007
nomar007

+Paul B. SHUT UP!

Vor 3 years

Nächstes Video