Der größte Pitbull der Welt | Galileo | ProSieben


  • Am Vor 3 years

    GalileoGalileo

    Dauer: 10:22

    Der amerikanische Pitbullzüchter Marlon Grennan liebt XXL-Hunde. Sein ganzer Stolz ist der 80 Kilo schwere und fast zwei Meter große Hulk.
    ►Galileo weltweit: bit.ly/Galileoweltweit
    ►Galileo auf DE-film abonnieren: okocala.com/us/GalileoOffiziell
    ►FUNDA HAT EINEN KANAL: okocala.com/us/FundaVanroy
    ►Hintergrundberichte auf Galileo: www.galileo.tv/

    -----------------------------------Experimente-----------------------------------------------
    ►Galileo T-Rex*: amzn.to/1MppUEH
    ►Galileo Reptilien zum Nachbauen*: amzn.to/1MppWwj
    ►Galileo das Ökosystem*: amzn.to/1F6eBiE
    ►Galileo Kristalle selbst züchten*: amzn.to/1EwWBPf
    ►Galileo Urzeitkrebse*: amzn.to/1F6eBiD
    ►Galileo Süßigkeiten selber machen*: amzn.to/1F6eBiC
    ►Galileo die größten Experimente*: amzn.to/1EPvUDW
    ►Galileo der menschliche Körper*: amzn.to/1MnS29l
    ►Galileo Tornados und Wirbelstürme*: amzn.to/1xa4Rgh
    ►Galileo Gewächshaus*: amzn.to/1EPvUDX
    ►Galileo Chemielabor*: amzn.to/1xa4Rgg
    ►Galileo Fleischfressende Pflanze*: amzn.to/1NDtxbr
    ►Grill Gadgets: bit.ly/GrillGadgetsGalileo
    -------------------*Links sind teilweise Affiliate Links ---------------------------

    Galileo ist die ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.

    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum

    Der größte Pitbull der Welt  Hundezüchter  American Bullies  Agressivität  Schutzhunde  Hunderrasse  berühmt  Galileo  Galileo 2015  Pro7  Aiman Abdallah  Aiman Abdala  Stefan Gödde  Prosieben  Pro Sieben  Wissensmagazin  galileo fake check  galileo mystery  galileo sexualität  Galileo big pictures  welt der wunder  Wissenssendung  

Nisi Tressler
Nisi Tressler

Wunderschön dieser Hund 😍

Vor 13 Stunden
Jggjbvv Bhhjjj
Jggjbvv Bhhjjj

Wie süß

Vor Tag
Joyce Da Costa pereira
Joyce Da Costa pereira

Rip ace

Vor Tag
bObO sHuFFle
bObO sHuFFle

Oh man wie sie die Rasse schlecht reden wie bitter ihr ahnungslosen Penner

Vor 2 Tage
55 55
55 55

Ein Hund kostet 1 Million Dollar? Kranke Menschen!

Vor 2 Tage
Aurelia Fe Steger
Aurelia Fe Steger

Hunde sind in deren Natur und ein Hund wird nur aggressiv wegen der Haltung oder des Erziehung

Vor 2 Tage
BRUHLIMINATI12 2
BRUHLIMINATI12 2

Der hund is einfach gestorben😢

Vor 3 Tage
Andreas Spinnrock
Andreas Spinnrock

Bis es Schief geht. Das Abrichten solcher Hunde zum Angriff ist unverantwortlich, Hunde können keine Unterschiede machen, sie sind Tiere. Aber......Amerika.

Vor 3 Tage
PlatinTony321
PlatinTony321

was ein schwachsinniges kommentar

Vor 12 Stunden
Hallo Du lelek
Hallo Du lelek

Lol

Vor 3 Tage
Dary Bay
Dary Bay

ACE ist tot 😭

Vor 3 Tage
anna_ xhx_
anna_ xhx_

Und jetzt ist er gestorben rip 😭💔

Vor 3 Tage
Einhorn Queen aka
Einhorn Queen aka

Warum sind die Hunde die er als “ Wachhunde “ verkauft in einem kleinen Käfig 😩

Vor 4 Tage
Enten Dockter
Enten Dockter

Wie viele Fussballfelder ist der Groß ?

Vor 4 Tage
Timo X
Timo X

R.I.P

Vor 4 Tage
Der Ehrenmann
Der Ehrenmann

Einfach lächerlich dass pitbulls hier als die größten und aggressivsten killermaschinen dargestellt werden kann sowas einfach nicht verstehen wie man so beschränkt sein kann um das zu glauben einfach traurig was in diesem video für ein Bild vermittelt wird!

Vor 5 Tage
Ali Hamza Sahin
Ali Hamza Sahin

Ein türkischer kangal ist größer

Vor 5 Tage
Benjamin Polska
Benjamin Polska

Nur mal zum Fakt Jährlich sterben deutlich mehr Menschen durch Bisse von Schäferhunden als durch Bisse von Mastiffs,Rottweilern,Cane Corsos,Dogos usw. Das mit den Listenhunden ist Quatsch den es kommt ganz klar auf das Herrchen an wie sich ein Hund entwickelt Klar sind Grade So Kräftige und Bissstarke Hunde eine größere Gefahr falls sie nicht gut erzogen werden aber man kann sie trotzdem gut erziehen Ich selber habe einen Dogo Argentino der Extrem lieb ist perfekt Hört sogar auf Fuß Also spreche ich da aus Erfahrung

Vor 5 Tage
Julez B
Julez B

RIP Ace :(

Vor 5 Tage
Lena Grimm
Lena Grimm

Beißtraining 🙈🙈🙈🙈🙈😂😂😂

Vor 6 Tage
Jakko Shaggy
Jakko Shaggy

Dass die Ohren Kupiert sind finde ich am schlimmsten. Der Besitzer ist so unsympathisch

Vor 7 Tage
X- Gamer
X- Gamer

Pittbulls sind eigentlich nett

Vor 7 Tage
Fabian Louis
Fabian Louis

Meiner kuschelt sich zu meiner kleinen ins bett das sieht dann aus wie mitm teddy kuscheln. Keiner ist von grund auf böse. Früher warenes rottweiler jetzt pitbulls naher? Die kleinen handtaschendcheisser?

Vor 7 Tage
Poison Evy
Poison Evy

Dieser Mann weiß, wie man mit dieser Rasse umgeht😍 - Arbeit ist das Stichwort!

Vor 7 Tage
Max Imdönermaden
Max Imdönermaden

Also das ist der Hund der mich in Bo4 immer killt🤔

Vor 8 Tage
100.000 Abbonennten Ohne Video
100.000 Abbonennten Ohne Video

Wenn so einer auf mich zukommen würde dann wäre mir anders 😂

Vor 8 Tage
Kryde Death
Kryde Death

Also STOPP, diese Hunde haben am "beißen" keinen spaß und sie brauchen es auch nicht um glücklich zu sein, wir haben selbst einen bully, aber kleiner und sie beißt nie, im Spiel wenn sie übermütig wird beißt sie auch nicht, man kann Hunde oder auch bullys mit normalem spielen auspowern, sowas haben sie nicht nötig

Vor 9 Tage
FAN ASSASSIN
FAN ASSASSIN

1.000.000 Millionen wert ich würde machen

Vor 9 Tage
Johanna Quast
Johanna Quast

Ich find das nich gut er da tut

Vor 9 Tage
Noname Noname
Noname Noname

чем они его кормили!?

Vor 9 Tage
Marc Korfmann
Marc Korfmann

Sehr schöner Hund, aber leider total überzüchtet und kein pitbull!! Das ist ein xxl Bully 👍

Vor 9 Tage
Alend's und Belend's Spiel welt
Alend's und Belend's Spiel welt

ich liebe huskys😍😍😍

Vor 9 Tage
• Respektlos •
• Respektlos •

Also wer bei denen einbricht ist lebensmüde 😂

Vor 9 Tage
Hallo Hallo
Hallo Hallo

Alle Pitbullbestizer sagen :“Er ist nicht gefährlich „.Dann erst wenn er Angreift ist die Meinung geändert

Vor 10 Tage
Omegar 192
Omegar 192

Unser Hund wird 55-60 kg

Vor 10 Tage
Kevin Lillo Mella
Kevin Lillo Mella

Er ist so süss und nicht alle pitbulls sind agro

Vor 10 Tage
Patrick Scherbe
Patrick Scherbe

Pitbulls

Vor 10 Tage
Patrick Scherbe
Patrick Scherbe

Ich habe auch drei bittbulls

Vor 10 Tage
kakarott !!
kakarott !!

Ahhhhhhhhhhhhhh ein Hund ich leufe weg. Genau so eine hunderasse ist mir hintergerannt

Vor 10 Tage
Anke Krüger
Anke Krüger

Wahnsinn,eine Laune der Natur !!

Vor 11 Tage
Tablet home
Tablet home

Diese Hunde sind nicht besonders aggressiv sondern zielstrebig

Vor 11 Tage
InvisClient I Veneox
InvisClient I Veneox

Welches Tier hat 5 Beine? Ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz

Vor 11 Tage
Husky HD
Husky HD

H

Vor 12 Tage
Ronja Iding
Ronja Iding

Pitbulls sind sooooooooo tolle hunde😍

Vor 13 Tage
Lorraine Van Loo
Lorraine Van Loo

Wenn das tier der Richtige eigentühmer hat dann ok. Aber nicht bei idioten. Das geht schief

Vor 13 Tage
Jacky Cherry
Jacky Cherry

Hulk ist ein richtig gut erzogener hund. Aber die anderen die ausgebildet werden als Schutzhunde da sehe ich etwas rot. Was denn wenn ein Kind mit dem Stock spielt dann fühlen sie sich direkt bedroht. Die anderen hunde erzieht er genauso wie es eigentlich nicht sein sollte diese Hunde sind liebevoll und nicht aggressiv aber wenn sie agressiv gemacht werden bei so Übungen.

Vor 14 Tage
timon Lippa
timon Lippa

Ihr macht die armen hunde immer so schlecht das hängt ALLES VON DER ERZIHUNG AB BEKOMMT IHR DAS MAL IN EUREN KOPF 😠

Vor 14 Tage
Sarah Angerer
Sarah Angerer

Emm ich will ja nichts sagen aber pittbuls sin nich aggressiv und böse von welpe an Es geht um die Erziehung!! Es geht darum wie die Halter sie behandeln!! Ich meine hier nichts böse was ich schreibe.. Natürlich kann es sein das sie von Anfang an eine gewisse Aggressivität in sich haben aber schlussendlich kommt es darauf an wie sie gehalten werden (wenn sie gut gehalten werden und sehr gut erzogen kommt die Aggressivität meistens nicht zum vorschein) .... Das sind wunderschöne Pittbulls (oder wie man das sagt) 😍

Vor 14 Tage
Mirelagnh Gasic
Mirelagnh Gasic

Omg

Vor 14 Tage
Leandro Tarantino
Leandro Tarantino

Erst 2 Jahre alt 😱😱😱

Vor 15 Tage
Donald J. Trump
Donald J. Trump

Wir haben einen Listenhund und wir wohnen in Heide Kreuzstraße 45

Vor 16 Tage
Asghar 435
Asghar 435

Hulk ist Hulk 😍

Vor 17 Tage
Lara cetin
Lara cetin

Omg duese Hundebabys ich musste heulen😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Vor 17 Tage
little Smmg
little Smmg

ich habe eine frage habt ihr schon denn Button von YouTube bekommen wegen 100000 Abonnenten oder auch schon den für 1000,000 den Golden Button

Vor 17 Tage
moody girl
moody girl

Süss wie das kind aufm Hund reitet😍

Vor 17 Tage
Lissy Wyne
Lissy Wyne

Ich habe auch einen pitbull der ist richtig kuschelig und süß. Kein Hund ist von Anfang an böse das liegt nur an der Erziehung .

Vor 18 Tage
Josie Wndr
Josie Wndr

"Warum darf ein kleines kind in seiner nähe sein?" Euer ernst!? Warum denn nicht? Egal ob er das wegen der größe oder der rasse gesagt hat oder beidem...das ist kein grund zu denken dass er böse sein MUSS! Es kommt auf die erziehung an! Beim nächsten mal bitte erst denken und dann reden😒!

Vor 18 Tage
Baba Arda
Baba Arda

Das krass

Vor 19 Tage
Water flow
Water flow

Ich finde die Geschichte schœn trotzdem finde ich nicht das man Kinder auf Hunden reiten lassen sollte..wenn Leute reiten wollen sollen sie sich ein Pferd kaufen

Vor 19 Tage
Breuer Andre
Breuer Andre

Was für ein großer pittbull

Vor 20 Tage
Mir doch Egal
Mir doch Egal

Traurig dass solche dummen Leute in unserer Regierung sind. Wer denkt das Verhalten von Hunden ist angeboren der ist zu inkompetent um ihn Gesetze verabschieden zu lassen. Hunde haben einen Jagtinstinkt aber niemand würde einen Pudel verbieten lassen.

Vor 20 Tage
Lianel
Lianel

Typisch mieser Galileo-Journalismus. Wenn ich so schlampig in meinem Beruf arbeiten würde, hätte ich keinen Job mehr. Aber es geht ja nur um reißerische Einschaltquoten. Das ist kein Pitbull, sondern ein sogenannter American Bully. Außerdem keine Rasse, sondern ein armer, weil krankvermehrter Mix, eine Qualzucht, denn so gut wie, wenn nicht alle diese Hunde haben extreme Probleme mit ihren Gelenken und werden nicht alt. Vor allem diese großen, massiven Exemplare. Viele müssen schon mit drei-vier Jahren eingeschläfert werden. Schon allein am Körperbau und Gangbild kann man erkennen, dass dieser Hund jetzt schon echte gesundheitliche Probleme hat. Ganz toll auch, dass man sein eigenes, problematisches Gewicht noch vergrößert, indem man das Kind auf ihm reiten lässt. Sein Übergewicht nicht zu vergessen, er ist viel zu fett. Und natürlich hat man ihm die Ohren abgesäbelt. Solchen Hundevermehrern geht es allein um die eindrucksvolle Optik, die eigene Eitelkeit und natürlich ums Geld. Genug Käufer gibt es auch. Wie es dem Hund dabei geht, interessiert niemanden. Unglaublich was dieser Mensch da mit seinen Hunden macht, nicht nur mit Hulk und den massiven Bullys, sondern auch mit den sogenannten Schutzhunden. In höchstem Maße gefährlich und tierschutzrelevant. Allein schon die Haltung. Eine solche furchtbare Werbung ist das letzte, was diese Hunde brauchen. Hier gibt man sich Mühe, damit auch diese Hunde endlich als völlig normale Hunde gesehen werden, was sie auch sind und dann gibt es immer wieder solche Idioten, die die mühevolle Arbeit der echten Hundefreunde aus purem Egoismus und Gewinnsucht wieder zunichte machen. Solche Leute dürften nichtmal eine Maus halten.

Vor 20 Tage
187 er Leben lang bike
187 er Leben lang bike

Des was die anderen hunde gemacht haben sagt ihr nicht immer nur wen pitbulls was machen

Vor 20 Tage
187 er Leben lang bike
187 er Leben lang bike

Warum sagt ihr direkt am anfang die sind aggressiv keine ahnung habt hier. ES GIBT KEINE AGGRESSIVEN hunde nur dumme besitzer

Vor 20 Tage
John Fabian Kastern
John Fabian Kastern

Meine Mutter arbeitet auch mit Hunden wir haben auch ein Pitbull manchmal bei uns und der ist so lieb es stimmt wirklich dass es nur von der Erziehung abhängt

Vor 21 Tag
Si vis pacem para bellum
Si vis pacem para bellum

1 das ist ein American Bully und kein Pitbull ,es werden keine großen Pitbulls verpaart sondern Pitbulls x Mastiffs. 2. Bei diesem fetten Schwein sind HD ED HI vorprogrammiert. Es gibt einen Grund warum diese Hunde nicht als Diensthunde im Einzatz sind . Nicht weil sie gefährlich sind sondern weil sie fett , krank , unbeweglich und ungehorsam sind . Muskulös sieht anders aus. Rottweiler ,Dogo Argentinos, Staffortshire Terrier, Dobermänner, Malinois usw sind muskulös , Hulk ist einfach nur fett wie ein Schwein. Alleine wie er " ausgebildet " wird , man hat den Eindruck er bokommt gleich nen Herzinfarkt wenn er sich schnaubend zur Beuteatrape quält, jeder Rottweiler , Schäferhund und Dobermann macht das hundert mal besser. Pitbulls als Wach und Schutzhunde auszubilden ist absoluter Schwachsinn, diese Hunde sind nicht sehr territorial. Typisch Amis Hauptsache dicker Kopf .

Vor 21 Tag
Gammer Kumpel
Gammer Kumpel

Warum springt dieser Hund so hoch?

Vor 22 Tage
Lysanne Reichert
Lysanne Reichert

Oh gott der arme hund 😳

Vor 22 Tage
Mimi fire
Mimi fire

Die sind nicht böse die Besitzer sind schuld! Und die sind nicht aggressiv oder gefährlich 😑

Vor 22 Tage
Z Xxxc
Z Xxxc

Liebe Grüße habe 6000 € Mike 600 likes für Galileo

Vor 23 Tage
Z Xxxc
Z Xxxc

Galileo warum muss dir so gehen so wichtig ich liebe es auch Nicolai hasse mit molle habe Chancen mit Wolle

Vor 23 Tage
Thomas Müller
Thomas Müller

Immer das gleiche , sind nicht gefährlich usw. bis sie dann Atackieren

Vor 23 Tage
Milla Vanilla
Milla Vanilla

Das geht gar nicht dass man einem Hund einfach Eiweißpulver gibt dadurch werden sie Stärker und wenn der sich mal auf jemanden draufschmeißt und losgeht, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 🙄

Vor 23 Tage
gacha viac
gacha viac

Bin ich die einzige, die denkt dass er garnicht soo groß ist?

Vor 23 Tage
Pia Schmidt
Pia Schmidt

Das ein kleines Kind bei dem hund in der nähe sein darf ist ja wohl klar: Nur weil Hunde groß sind heißt es nicht das die gefährlich sind und auch nicht die rasse

Vor 24 Tage
ImKxrma
ImKxrma

Wer hat auch American Bullys ❤😁

Vor 24 Tage
Narka Ulziibayar
Narka Ulziibayar

Bin ich die einzige die diesen Hund süß findet

Vor 25 Tage
Yoldas Arslan
Yoldas Arslan

Lak ihr h*rensöhne der pittbull ist nett nur auf dem Besitzer kommt es drauf ich schwöre wenn ich noch einmal pittbull Verbot in Deutschland höre ich f*ck Galileo

Vor 27 Tage
Deniz Deniz
Deniz Deniz

1 miliarde ahaha

Vor 29 Tage
Wer das liest ist dumm XD
Wer das liest ist dumm XD

Ihr Idioten er ist auch ein wachhund deswegen wird er auch schnell angreifen!!!

Vor Monat
Sophie Mekas
Sophie Mekas

ich hab einen Kampfhund und er ist so verspielt und lieb das ist unglaublich. Er und ich haben ein Spiel wo er mit mir die decke weck zieht und so aber bevor er zieht zwinkert er mir einmal zu um zu zeigen das er mich mag und wenn ich aua sage hört er sofort auf und küsst mich. ja er kommt auch immer kuscheln und dies das Ananas aber wenn ich mal sauer werde und meine Schwester anschreie oder sonst was dann beschützt er sie obwohl ich Frauchen bin, und wenn wir spielen ist es auch nur Spaß und deshalb beißt er sanft und so ein Hund ist das wofür man ihn erzieht

Vor Monat
Angelina Rafalski
Angelina Rafalski

Ein wunderschöner Hund er wird gut erzogen da kann man sehen der Besitzer hat ihn viel gutes beigebracht egal ob Listenhund oder nicht es kommt auf dem Besitzer an

Vor Monat
Harry Nadig
Harry Nadig

Das wahre Monster ist der Mensch

Vor Monat
Ro Rose
Ro Rose

Es liegt alles an der Erziehung 😡 es ist Schwachsinn das pitbulls von natur aus böse sind 😡 jeder Hund kann aggressive werden wenn man ihn nicht Art gerecht hält oder sogar zusammenschlägt und einspeert

Vor Monat
zPrimeZ
zPrimeZ

Ich will wissen wie groß er jetzt ist ist ja schon 3 Jahre her

Vor Monat
Not NASA
Not NASA

Was in Japan mit dem kleinen wohl passiert...

Vor Monat
dorota rainfly
dorota rainfly

schöner hund und zum glück freundlich♥

Vor Monat
bigbozz101
bigbozz101

Wie Galileo durch ihre Kommentare gegen diese Tiere polarisieren ist zum kotzen. Diese Hunde gelten als aggressiv und gefährlich, wenn ich diesen Schwachsinn höre bekomme ich schon Hass Gefühle. Eine wissensshow sollte soviel recherche betreiben und diesen falschen Aussagen einen riegel vorschieben. Es gibt keinen medizinischen Befund das diese Rasse von Natur aus gefährlich und aggressiv sind. Ihr seit echt eine lach Nummer geworden. Der richtige Galileo dreht sich bestimmt 10mal um seine eigene Achse im Grab hört er eurem dünnschiss zu.

Vor Monat
Marcos Villanueva
Marcos Villanueva

Hulk is kein pitbull terrier... Er ist ein American bully mitt Dogo von Burdeos....

Vor Monat
Luca Schmoelders
Luca Schmoelders

0:45 ich könnt kotzen

Vor Monat
MoGamingTV
MoGamingTV

Ich würd den sofort verkaufen

Vor Monat
stefan guido
stefan guido

Schrotthund der wie für die Medien gemacht ist. Galileo, einfach unterirdisch.

Vor Monat
Tippi 78
Tippi 78

Ist klar....Kinder auf Hunde setzen....ich flippe aus hier 😡😡

Vor Monat
Frische minze
Frische minze

+Tippi 78 Aussprache? Ich denke dein Wissen über Deutsch sagt schon alles 😂😂😂

Vor 4 Tage
Tippi 78
Tippi 78

+fantasie fan 2.0 Deine Aussprache sagt schon alles 🤣

Vor 9 Tage
fantasie fan 2.0
fantasie fan 2.0

Geh heulen und nerv uns nicht ey

Vor 9 Tage
ScenixX
ScenixX

Ein 3 jähriges Kind auf dem Stärksten Hund Amerikas.

Vor 19 Tage
Agent Orange
Agent Orange

Monster

Vor Monat
Sa Ke
Sa Ke

Auf dem Bild am Anfang sieht der Hund mit Absicht größer aus, er sitzt aber nur weiter vorne😒 Hunde... awwwwwwwwwwwwwwwwwww😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor Monat
Abgegrieft Abgegrieft
Abgegrieft Abgegrieft

Jo beiß Training machen und noch ein kleines kind in der Familie also der Typ hat ja mal gar keine Ahnung von Hunden! Und Man sieht ja wie 'happy' er ist 🙄 Tierquäletei! Und er macht ihn schraf! Das ist echt gefährluchvmit Kindern! Vollidiot 😐🙄

Vor Monat
Eiskalter Engel
Eiskalter Engel

Will haben 😭😍😍😍😍😍

Vor Monat
Paula hcsukraw
Paula hcsukraw

Ich denke das pitbulls lieb sind

Vor Monat
Paula hcsukraw
Paula hcsukraw

Es kommt auf die Erziehung an

Vor Monat
Ella& Eileen
Ella& Eileen

Wir hatten auch ein pitull er war so lieb ist aber gestorben

Vor Monat
Lenvi mundkowskiz
Lenvi mundkowskiz

Das ist ein schöner unf

Vor Monat
Lenvi mundkowskiz
Lenvi mundkowskiz

Hund

Vor Monat

Nächstes Video