Asterix bei den Briten [HD]


  • Am Vor year

    rolfjororolfjoro

    Dauer: 1:18:37

    Asterix, Obelix und Idefix eilen nach Britannien, um Vetter Teefax gegen die Römer beizustehen.
    1986
    © 2017 STUDIOCANAL

Nohrii
Nohrii

Ich hielt nicht viel von Latein, aber die Asterix & Obelix G'schicht'n motivieren mich dazu bissl was davon zu lernen. So wie Lucky Luke in einem American Civil War Reenactment mitzumachen.

Vor 16 Tage
Tofu
Tofu

Viele Ömer, viele Ömer!! :DDDD

Vor Monat
Sauschädl 2318
Sauschädl 2318

wie findet man met im wald? karotten sind schon nicht leicht zu finden aber met?

Vor Monat
MIRIAM ANDRADE LLANOS
MIRIAM ANDRADE LLANOS

CRACK

Vor 2 Monate
MIRIAM ANDRADE LLANOS
MIRIAM ANDRADE LLANOS

Te amo mucho

Vor 2 Monate
MIRIAM ANDRADE LLANOS
MIRIAM ANDRADE LLANOS

COOL

Vor 2 Monate
MIRIAM ANDRADE LLANOS
MIRIAM ANDRADE LLANOS

Fail

Vor 2 Monate
Lindsay DONATI
Lindsay DONATI

JUNGLE BOOK

Vor 3 Monate
Tofu
Tofu

"und alles leise köcheln lassen." :DD

Vor 3 Monate
The Masters
The Masters

Lass uns schütteln die Hände :D

Vor 3 Monate
Haytham Kenway
Haytham Kenway

1:11:19 Die stürmen tatsächlich auf uns ein XD Ich find die Filme einfach so herrlich und das hier ist mein absoluter Lieblingsfilm von allen xD

Vor 4 Monate
SimonW1974
SimonW1974

Am beste fand ich ja noch...wie der "Engländer" sagt, dass so eine Turmbesichtigung interessant sei. :-)

Vor 4 Monate
crunch punch
crunch punch

Römer bekommen mal wieder auf die Fresse

Vor 4 Monate
Juergen Bernhard
Juergen Bernhard

Die Anspielung auf Jacques Brel bei 1:05:23 ist großartig. http://www.youtube.com/watch?v=sG2upjFkOYQ

Vor 4 Monate
K01WE
K01WE

Neben "erobert Rom" ganz klar einer der besten Asterix Filme. Tolle Stoy, Zeichnungen und ein grandioser Humor.

Vor 4 Monate
Kindler Stefan
Kindler Stefan

Mann bin ich den Briten für diese Unsitte namens 'weekend' dankbar 😂👍

Vor 4 Monate
Mojster We
Mojster We

Das Deutsch der Briten ist legendär

Vor 4 Monate
Timothee Simon
Timothee Simon

Die Phönizier 😂 20:34 "Da vorn kreuzt ein Piratenschiff! Nun sind wir alle verloren!" "Rette sich wer kann" "In die Rettungsboote!" "Gibt's keine!" "In die Beiboote!" "Gibt's keine!" "Versteckt den Schmuck!" "Wo denn?" "In den Rettungsbooten!" "Gibt's keine!"

Vor 4 Monate
Hurrikan Loui Trollthemall
Hurrikan Loui Trollthemall

9:45 heute legten sie für zwei tage *hebt 3 finger* die waffen nieder aber 44:00 ist die beste stelle xD Asterix: Obelix wir dürfen uns hier nicht zu lange aufhalten das ist zu gefährlich! Obelix: Das ist gefährlich, aber schön!! xD ich hau mich weg

Vor 4 Monate
Andre Schulze
Andre Schulze

"Die sauffen die Römer !" ^^

Vor 4 Monate
KendrixTermina
KendrixTermina

Was ham die bloß alle gegen Pfefferminze? XD

Vor 4 Monate
BrutoTurko
BrutoTurko

Zwei Dinge haben mich überrascht beim Anschauen: 1. Ich bin überrascht wie gut ich mich noch an viele Szenen und vor allem die Hintergrundmusik erinnere 2. Ich war viel zu jung für diese genialen Dialoge 😄

Vor 4 Monate
Manfred von Karma
Manfred von Karma

"Schlagt ein!" "Füllt ein!" "Trinkt aus!" "Tretet vor!"

Vor 4 Monate
bmein7el
bmein7el

Asterix und Obelix kann man sich immer wieder anschauen!

Vor 4 Monate
Kris Fox
Kris Fox

der beste Asterix Film? auf jeden Fall einer der Besten

Vor 4 Monate
Resi
Resi

Obelix wird in diesem Film als extremer Dummkopf hingestellt... hatte ihn nicht als so zurückgeblieben im Gedächtnis.

Vor 4 Monate
Die Voidzonetouristen
Die Voidzonetouristen

Die Spinnen, die Piraten :-D

Vor 4 Monate
Bey Blade
Bey Blade

Ich bin halber Engländer bzw Britte

Vor 4 Monate
Katharina Kleine
Katharina Kleine

...mein Beileid, das ist sicher sehr hart!

Vor 4 Monate
UndeadCollector
UndeadCollector

27:51 Vllt geht es nur mir so, aber die Reaktion von Obelix ist hier einfach zu geil, nachdem man ihm anbieten die Temperatur anzupassen xD

Vor 4 Monate
Ruediger Johne
Ruediger Johne

DAS GRO?E BESÄUFNIS ab 39:24

Vor 4 Monate
pollemar
pollemar

1:04:15 Spielstand 712 zu 3 XD

Vor 4 Monate
Sky hopper
Sky hopper

So cool;)

Vor 4 Monate
TAICU
TAICU

du hast mehrere Asterix filme in full hd hochgeladen. DU BIST EIN HELD !!!

Vor 4 Monate
Brille 591
Brille 591

😂 hier gibt's keine zwei dicken höchstens einen und der ist nicht dick🤣🤣🤣 (min 43.50)

Vor 4 Monate
Perjinable
Perjinable

"Nach 2000 Jahren intensiver Pflege wird mein Rasen recht annehmbar sein" kurz darauf die ganze Arbeit umsonst :)

Vor 4 Monate
Jan M
Jan M

Heute mit fast 24 noch immer genau so schön wie im Grundschulalter. Ich hab zum Glück so großartige Eltern, die wirklich jeden einzelnen Asterix-Band gesammelt haben. Wenn ich nicht grad mit Freunden unterwegs war, hab ich in den Sommerferien ständig die Hefte gelesen oder die Filme geguckt. (Natürlich die Zeichentrick-Filme, nicht die unerträglichen Realverfilmungen.)

Vor 4 Monate
Mi K
Mi K

Ich habe den Film ganz geschaut und nicht einziges Mal gelacht, auch nicht geschmunzelt, weil es schlicht keinen Grund dafür gab. Die anfänglichen Comics waren Kult, die Filme dagegen sind einfach nur unteririsch schlecht. Auch die Musik passt null. Lieblos, liebloser, Asterixfilme.

Vor 4 Monate
Zerebrat Eightyseven
Zerebrat Eightyseven

da vorne ... ist eine ... römische ... galeere ...

Vor 4 Monate
skipperiki
skipperiki

Die Gaga, die Gaga...!!!😂😂

Vor 4 Monate
René Eibisch
René Eibisch

Lass uns schütteln die Hände 😂😂😂😅😅😅😅😅😅😂

Vor 4 Monate
Lasse Schlucken
Lasse Schlucken

TOLL TOLL TOLL!

Vor 4 Monate
JonngekingYT
JonngekingYT

Aus ich klein war fand ich denn Film lustig aber auch zum Teil langweilig und es ist gar nicht so lange her ich bin ja net 40 oder so aber ich fand denn Film ok das waren noch gute Zeiten.👍

Vor 4 Monate
Psy Nerd
Psy Nerd

14:06 Es ist Frühling, und der sammelt Äpfel?! o.O FAIL

Vor 4 Monate
Ulrich Weidemann
Ulrich Weidemann

herrlich

Vor 4 Monate
Peter D.
Peter D.

Meiner Meinung nach, ist und bleibt das der beste Film der Reihe.

Vor 4 Monate
zCryZz ._.
zCryZz ._.

Die Comics früher in den 70ern waren schon lustig! Aber die Filme seid den 90ern sind am besten ! Ich meine bin jetzt 49

Vor 4 Monate
Johnny Bravo
Johnny Bravo

Einer der besten Filme aller Zeiten! :)

Vor 4 Monate
Tototyp
Tototyp

mögen alle römer sterben gehen XDDDDDD

Vor 4 Monate
JULIENOS ENTERTAINMENT
JULIENOS ENTERTAINMENT

"Möge uns ein guter Wind entgegenkommen." Caesar bekommt ein Tuch ins Gesicht. :D

Vor 5 Monate
Özal Camliyurt
Özal Camliyurt

Sind alle Römer weg.

Vor 5 Monate
Juergen Wolf
Juergen Wolf

Scheiss Film wo war der Hund am Ende?

Vor 5 Monate
Michael Sadlo
Michael Sadlo

Juergen Wolf. Selber Scheiß, wenn Du auf solche Nebensächlichkeiten achtest

Vor 5 Monate
Dagobert Duck
Dagobert Duck

28:48 wtf

Vor 5 Monate
Sven Loko
Sven Loko

hu leute

Vor 5 Monate
cadaxy 《
cadaxy 《

Lauwarmes Bier...ew🙀

Vor 5 Monate
Queesa Munk
Queesa Munk

Welche 214 Arschlöcher haben hier dislikes gegeben? Asterix ist motherfucking Kult ihr Banausen

Vor 5 Monate
Queesa Munk
Queesa Munk

Stefan Köhn erobert Rom ist wirklich ein Meisterwerk sehr sehr toller Asterix

Vor 4 Monate
Stefan Köhn
Stefan Köhn

Die Dislikes versteh Ich auch nicht, schlechter Geschmack? Die Comics hab Ich nur kurz als Kind mal überflogen, kann dazu also nix sagen. Aber Verfilmungen von Comics/Büchern usw weichen immer ab. Das ist halt so. Aber Asterix ist mesitens gut geworden, dieser , Erobert Rom und Operation Hinkelstein sind meine Favs :-)

Vor 4 Monate
Queesa Munk
Queesa Munk

Stefan Köhn finde ich ja auch besser trotzdem kein Grund für einen dislike

Vor 4 Monate
Stefan Köhn
Stefan Köhn

Anscheinend welche, die die Comics besser finden. Inzwischen sogar 229.

Vor 4 Monate
Michael Sadlo
Michael Sadlo

Ganz Deiner Meinung

Vor 5 Monate
Klonter77 von Planet77
Klonter77 von Planet77

3:18 Seit wann hatten die Römer Kompasse?

Vor 5 Monate
SuperGodzilla99
SuperGodzilla99

kompasse gibt es schon ewig schon die ägypter sind mit denen rumgefahren aufm meer. Die haben damals nur anders funktioniert als die modernen.

Vor 4 Monate
Klonter77 von Planet77
Klonter77 von Planet77

Besser als Sex mit meiner Ex

Vor 5 Monate
Ribo Dion
Ribo Dion

das beste ist man kann diese videos ohne probleme auf 144p schauen da sie dann genau so aussehen wie damals im tv

Vor 5 Monate
RaZZaR18
RaZZaR18

Grosses Dankeschön für den Upload :3

Vor 5 Monate
Dallas Frances
Dallas Frances

6:25

Vor 5 Monate
German Soldier
German Soldier

Haha wie der negro aussieht

Vor 5 Monate
elBarto493
elBarto493

53:00 oh man die armen Pferde

Vor 5 Monate
realzubunapy
realzubunapy

Das Trinkspiel der Römer muss ich auch mal spielen. "Tretet vor! Schlagt ein! Füllt ein! Trinkt aus! Tretet vor!..." Aber woher nehme ich so viel Wein?

Vor 5 Monate
GlobalBeam
GlobalBeam

"Ich bin doch nicht zur Armee gegangen um mich abmurksen zu lassen!"

Vor 5 Monate
Athrun82
Athrun82

Hier gibts keine zwei Dicken, höchstens einen und der ist nicht dick! Gut gesprochen Obelix! :)

Vor 5 Monate
der mafga
der mafga

Und mir fällt nach all diesen Jahren auf, dass der Piraten Capitän denselben Synchronsprecher wie Obelix hat...

Vor 5 Monate
DieElektrischeOrange
DieElektrischeOrange

Hat er nicht. ;) Obelix = Wolfgang Hess (u.A. auch Bud Spencer) und der Piratenkapitän = Norbert Gastell (u.A. Homer Simpson)

Vor 5 Monate
Lexus Driver
Lexus Driver

Chris Howland+ Telefax = perfekte syncro = lass uns schütteln die Hände, so very british

Vor 5 Monate
Black Smeim
Black Smeim

So. Wer erfindet den besten Gallischen Namen? Meiner: Mifreitnix

Vor 5 Monate
Black Smeim
Black Smeim

Big Ben und Tower Bridge aus Holz xD

Vor 5 Monate
schnubbel76
schnubbel76

Mit der beste Asterix-Film, sowohl für jung als auch die ältere Generation jede Menge Gags dabei.

Vor 5 Monate
The marcnificent goes to Hollywood
The marcnificent goes to Hollywood

ach....das waren noch zeiten

Vor 5 Monate
Packless1
Packless1

2:55 ...na, da haben sie ja wirklich Glück gehabt...! ;-)

Vor 5 Monate
DasBastian
DasBastian

obelix ist ein verfressenes stück

Vor 5 Monate
Moritz Echarti
Moritz Echarti

DasBastian Sonst wäre er auch nicht Obelix ;D

Vor 4 Monate
Darius Ornstein
Darius Ornstein

Das lass ich mir von dir gar nicht sagen dass du mich Arschloch nennst ja du bist eh Aschloch

Vor 5 Monate
DasBastian
DasBastian

weiso is das opening spanisch oder so

Vor 5 Monate
DieElektrischeOrange
DieElektrischeOrange

Das ist Französisch. Weil Asterix nunmal im Original ein französischer Comic ist und auch die Filme im Original aus Frankreich kommen

Vor 5 Monate
PelikanoPvP - #mehrRam für Griefergames
PelikanoPvP - #mehrRam für Griefergames

Bei 1:04:45 wie da die Helme hoch gehen, wo Obelix paddelt 😂

Vor 5 Monate
PelikanoPvP - #mehrRam für Griefergames
PelikanoPvP - #mehrRam für Griefergames

„Langsam wäre ich doch froh, wenn unser Nachbar auspacken würde.“ „ICH PACK' JA AUS!“ 😂😂

Vor 5 Monate
PelikanoPvP - #mehrRam für Griefergames
PelikanoPvP - #mehrRam für Griefergames

Asterix: „Das sind keine Britischen Zahlen, sondern Römische!“ Obelix: „Dann spinnen die Römer“ 😂

Vor 5 Monate
PelikanoPvP - #mehrRam für Griefergames
PelikanoPvP - #mehrRam für Griefergames

Der Film ist mit der beste Asterix-Film (richtig cool finde ich auch Asterix erobert Rom)

Vor 5 Monate
Daniel
Daniel

Einfach gut

Vor 5 Monate
S&M M
S&M M

Veni vidi violini ich kam sah und vergeigte 😂

Vor 5 Monate
Stefan Delgado
Stefan Delgado

Der war gut

Vor 9 Tage
Packless1
Packless1

...Caesar...? ...nein, Jogi Löw...! ;-)

Vor 5 Monate
Capital besser Als Team kuku
Capital besser Als Team kuku

Einer der besten Filme von Asteris

Vor 6 Monate
Michael Sadlo
Michael Sadlo

Asterix heißt das

Vor 5 Monate
Do Li
Do Li

10:47 Bei der Szene bekomme ich heute noch Gänsehaut...

Vor 6 Monate
Spero Crafter %
Spero Crafter %

Veni Veni -Viezi- Vizi umgeschrieben ich versagte und wurde vermöbelt und verprügelt

Vor 6 Monate
Tugba Mete
Tugba Mete

Die spinnen die Gallier 😂😂😂😂

Vor 6 Monate
Tugba Mete
Tugba Mete

Oh sorry die Römer meinte ich 😅😂😂🤣

Vor 6 Monate
Phönix feuer
Phönix feuer

Festgenommen werden Zwei Gallier, ein Brite, ein Fass und ein Hund. Alles klar

Vor 6 Monate
Pony Soraya
Pony Soraya

11:36 das Pferd ist nicht irgendwie zu klein für Cäsar ;-)

Vor 6 Monate
LIG 21
LIG 21

Ich danke dir das due es hochgeladen hast! Danke

Vor 6 Monate
Weozet
Weozet

Bester Asterixfilm

Vor 6 Monate
The J-Man
The J-Man

das opening ist eigentlich das beste an diesem film... gibt viele andere asterix filme die besser waren...

Vor 6 Monate
Michael Sadlo
Michael Sadlo

The J-Man. Stimmt nicht

Vor 5 Monate
Reiner Braun
Reiner Braun

24:25 Fällt euch was am Heck des Schiffes auf?

Vor 6 Monate
Reiner Braun
Reiner Braun

MrFreaky0815 Der Heckauslauf schwebt in der Luft

Vor 4 Monate
Thierry Parisot
Thierry Parisot

die machen feuerwerk drauf lol

Vor 4 Monate
MrFreaky0815
MrFreaky0815

Nö. Was soll einem denn da auffallen?

Vor 5 Monate
Landogar85
Landogar85

Hat schonmal wer die Bohnensuppe nachgekocht? ;-)

Vor 6 Monate
GodIsMyJudge
GodIsMyJudge

Landogar85 Hört sich auf jeden Fall lecker an :)

Vor 4 Monate
Vohlos
Vohlos

"Das ist ein echter Brite! Aber man darf ihn nicht zu sehr schütteln, auch wenn er darum bittet"

Vor 6 Monate
Sky Hadez
Sky Hadez

Wahnsinn, ich bin über 30 und muss immer noch lachen über die Witze. Absolut großartig! =)

Vor 6 Monate
update685
update685

Ein guter Synchronsprecher kann jedes Alter. Simone Brahmann ist ende 50 und hat mal ein junges Mädchen in der Anime-Serie DoReMi gesprochen.

Vor 4 Monate
schneeroseful
schneeroseful

Einige Witze habe ich als Kind nicht verstanden, jetzt aber schon. Vor allem die Klischees über Engländer waren mir in der Grundschule eher unbekannt. Oder die veränderten Zitate.

Vor 4 Monate
Ka Karimi
Ka Karimi

Wir hatten die schönsten Kinderfilme, danke Welt!

Vor 5 Monate
Si vis pacem para bellum
Si vis pacem para bellum

Dito😂

Vor 5 Monate
Hector Salamanca
Hector Salamanca

Ich auch!

Vor 5 Monate
Sky Hadez
Sky Hadez

"Können wir weiter machen ?" , "Nein es ist Weekend..." =D

Vor 6 Monate
oberst murxes
oberst murxes

Also das Buch ist lustiger

Vor 6 Monate
Shangri. La
Shangri. La

Von wem ist die muke? ^^

Vor 7 Monate
André
André

The Look out Is Out Künstler Vladimir Cosma

Vor 5 Monate
Eliza Gobarev
Eliza Gobarev

54:44 Killer Hund. xDxDxD Hahaha! :)

Vor 7 Monate
Thomas Fr13
Thomas Fr13

Naa

Vor 7 Monate
Bunkergeschichten
Bunkergeschichten

Also bei dieser Bohnensuppe....Bla,bla,bla..... RUHE!!! Und alles leise köcheln lassen....😂🥘 #vomBettGefallenVorLachen😨 Bestes Thema im Moment... Ich feiere die Römer einfach nur....😨♥😉😂😪😵😅😎 Auch....wenn...wenn sie manchmal...spinnen🕷😅 Bleiben trotzdem immer einer meiner Lieblings-Charaktere in der ganzen Filmreihe....😉♥😱😂 Hat noch wer durst?...ich hätte gerne noch ein bisschen Wei... RUHE!!!.....

Vor 7 Monate
vorname der Haltestelle ist Nachname
vorname der Haltestelle ist Nachname

Hast du recht

Vor 5 Monate
Lexus Driver
Lexus Driver

Chris Holland perfekt

Vor 7 Monate
Lexus Driver
Lexus Driver

Michael Sadlo Meine ich auch. Doffes Rechtschreibeprogramm.

Vor 5 Monate
Michael Sadlo
Michael Sadlo

Lexus Driver Chris Howland hieß dieser großartige Schauspieler und Sänger

Vor 5 Monate
Jack Bright
Jack Bright

Ich finde es lustige das man hier den ganzen film sehen kann, aber unten steht das man ihn für 3€ kaufen kann

Vor 7 Monate
update685
update685

Ich hab die Box gekauft wo fast alle Filme drin sind. Besonders gut gefällt mir an der Box dass alle oder zumindest die meisten von den Filmen zusätzlich zur "normalen" deuschen Synchro eine 2. deutsche Tonspur mit Dialekt haben (beispielsweise Asterix erobert Rom auf bayrisch, Sieg über Caesar auf berlinerisch, Asterix und Cleopatra auf hessisch).

Vor 6 Monate
Multiroester
Multiroester

jakov lovric is doch das selbe mit Musik. Man kann damit unterstützen

Vor 6 Monate

Nächstes Video