ANIMATIONSFILME 2018/2019 Trailer (German Deutsch)


TaNa-Jo
TaNa-Jo

Obi-Wan haha - ich liebe diese Stimme

Vor 2 Tage
Michael Ballhorn
Michael Ballhorn

From my point of view: don't watch except of Mogli and Winni Pooh maybe, but I am not sure, definetly

Vor 19 Tage
Leos little Apollo-girl
Leos little Apollo-girl

Das einzige, worauf ich mich wirklich freue, ist Drachenzähmen leicht gemacht. Und Spiderman selbstverständlich.

Vor 23 Tage
Aibo Sony
Aibo Sony

hoffentlich kommt bolt der superhund ein hund für alle fälle 2 raus

Vor 23 Tage
Sada0386
Sada0386

Bis auf 3 Filme sind alle Mist. Mogli? Ernsthaft? Nach so guter Animation bei Das Dschungelbuch so schlecht animiertes Mogli 😬🙄

Vor Monat
captain unsinn
captain unsinn

Bei den Unglaublichen stimmt was nicht... Im Trailer hat Mr. Incredible die Stimme von Jilka; im Film ist es aber Profitlich🤔

Vor Monat
Soraya Meier
Soraya Meier

Ohnezahn verliert sein letztes intaktes schwanzruder, also hat er keine mehr😱 als er fällt kann man nur das selbsgemachte Ruder von Hicks sehen

Vor Monat
Ginny Weasley
Ginny Weasley

Freue mich schon so auf Drachen zähmen leicht gemacht 😍

Vor Monat
DerpyDoom
DerpyDoom

Hab Drachen zähmen leicht gemacht 1 schon gefeiert. Der Film is irgendwie Mega Sweet, traurig ebenfalls

Vor Monat
Anno
Anno

weiß einer von euch, wie der song im abspann heißt?

Vor Monat
BrightManX
BrightManX

also da fehlt ein asiatischer spiderman,sorry aber voll uncool,ausserdem fehlt ein transgender spider(wo) man ev. auch ein(e) schwuler/lesbische Spiderman/Spiderwoman :( dieser Film schert sich ja mal null um political correctness

Vor 4 Monate
Marina Fluks
Marina Fluks

Ich sag nur eins...Comics

Vor Monat
Roxy Snake
Roxy Snake

Hey ohne scheiß? Das sehe ich genau so ! Ich komme voll nicht darauf klar das SpiderMan schwarz ist. Er war immer weiß, warum kann man die Dinge nicht mal so lassen wie sie sind. 😤

Vor Monat
Shizuyo SG
Shizuyo SG

Ohnezahn (ist der Name richtig geschrieben? xD) ist verliebt, süß xD

Vor 4 Monate
kanusan kularanjan
kanusan kularanjan

wieso es als erstes warum

Vor 4 Monate
Elisabeth Huttelmaier
Elisabeth Huttelmaier

Die Pfad Finder finden

Vor 4 Monate
Elisabeth Huttelmaier
Elisabeth Huttelmaier

Die Pfad finder

Vor 4 Monate
Schatten Licht
Schatten Licht

Wie viele spider leutr gibst noch?

Vor 5 Monate
Anakin Skywalker
Anakin Skywalker

Wozu der neue Mogli Film? Es gab doch schon 2017 einen🤦🏻‍♀️

Vor 5 Monate
Elisabeth Huttelmaier
Elisabeth Huttelmaier

Heute stellen wir gemeine Sachen an und das machen wir mit Stil.

Vor 5 Monate
Lyta Hang
Lyta Hang

Boar spider man eh geil ich freue mich schon drauf

Vor 5 Monate
Play Time
Play Time

Also der neue das dschungelbuch Film wird die disney realverfilmung nicht top'n können. Sieht auch sehr nach einer nachmache aus nur etwas anders gestaltet🤔

Vor 5 Monate
Play Time
Play Time

Jan Precker ne er ist ja nicht von disney sondern vom warner bros. Im disneyfilm sind auch ein paar Charaktere gestorben die dort wieder zu sehen sind. Auserdem hat shir khan über dem rechten Auge eine große brandnabe. Und die Tiere sind ganz anderes modelliert und animiert in der disney Verfilmung🙂

Vor 5 Monate
Jan Precker
Jan Precker

Ist das keine Fortsetzung? Der Trailer wirkt so

Vor 5 Monate
Dragon Dude
Dragon Dude

Warner Bros hätte den Emoji movie machen sollen xD dann wäre er bestimmt cool

Vor 5 Monate
Philippe Varga
Philippe Varga

Der neue Spiderman Film sieht echt geil aus und endlich mal mit Miles Morales.

Vor 5 Monate
Florenzia Schiller
Florenzia Schiller

cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Vor 5 Monate
Janini Antoinetti
Janini Antoinetti

Warum noch ein Dschungel Buch

Vor 5 Monate
Jan Precker
Jan Precker

Also ich hab den Film jetzt als Fortsetzung aufgenommen :/

Vor 5 Monate
Maira Theilig
Maira Theilig

Christopher Robin? Pooh? Also echt jetzt, womit die Filmindustrie versucht die Leute vor die Glotze zu bekommen ist echt affig. Au waia^^

Vor 5 Monate
red _nael
red _nael

Jaaaaaaa, ein neuer Hotel Transylvania

Vor 6 Monate
Bibi B. und Tina Fan #Strahler
Bibi B. und Tina Fan #Strahler

_Standart_ *NOOB* Geh rein. Nur empfehlemswert

Vor 4 Monate
moonmilkaeater
moonmilkaeater

Als Winnie Pooh aufgetaucht ist, dachte ich erst, es sei ein neuer "Ted" Film :D

Vor 6 Monate
Steffen Stelldinger
Steffen Stelldinger

Ist es doch auch - nur in "weichgespült" ;-P

Vor Monat
BrightManX
BrightManX

Gott sei Dank nicht sondern was richtiges

Vor 4 Monate
menace to society
menace to society

Grinch und Smallfoot 😍😍😍😍

Vor 6 Monate
Max Vegito
Max Vegito

Smallfot hält uns für eine Legende und wir halten bigfood und den Yeti für ne legende😂😂😂😂

Vor 6 Monate
Asusu
Asusu

Soll der einfach so rausfallen :-)

Vor 6 Monate
wolf moon
wolf moon

OMG Buh bär ist zurück 😍😍😍😍😍😍😍

Vor 6 Monate
Datis
Datis

Diggah Christopher robin sieht aus wie n fuckin Horrorfilm 😂😂😂

Vor 6 Monate
Anmitsuu-chan
Anmitsuu-chan

Datis hab ich mir auch gedacht haha

Vor 6 Monate
m_ scoot
m_ scoot

Wie heißt das Lied bei 00:06 ?

Vor 6 Monate
m_ scoot
m_ scoot

Kimberly danke 👍

Vor 6 Monate
Kimberly
Kimberly

Where's Hiccup (Hiccup ist Hix in der Englischen Version)

Vor 6 Monate
Fives CT-5555
Fives CT-5555

teen titans go war schon als serie schrott warum bekommt sowas einen film? beid en alten teen titans das wäre cool

Vor 6 Monate
Benjamin Teichmann
Benjamin Teichmann

Ich freu mich so auf Drachenzähmen leicht gemacht.

Vor 6 Monate
Swiss Gaming
Swiss Gaming

Benjamin Teichmann ich auch

Vor 4 Monate
Nic and Nova channel
Nic and Nova channel

Eine Frage, guckst du dir deine Kommentare überhaupt an, falls ja bitte ich dich mal zu einigen Kommentaren unter dem Jurassic Video Stellung zu nehmen (Von mir aus auch zu anderen, aber ich hab viel unter dem Jurassic Video gesehen, dass geklärt werden sollte)

Vor 6 Monate
TheSchwarzKater
TheSchwarzKater

Das Dschungelbuch ist bestimmt der 30 Film oder so... und jeder wird dramatischer als der davor. Irgendwann spielt er im ersten Weltkrieg lol Winnie Pooh realverfilmung, der Teddy sieht aus wie aus dem Gulli gekrochen xD 18:12 Augenbrauen sind auch verschwunden.

Vor 6 Monate
Arno Agent
Arno Agent

+Angel Es ist keine Fortsetzung, sondern eine eine Neuverfilmung mit neuen Schauspielern, der Film wird exklusiv am 7.12 auf Netflix erscheinen.

Vor 18 Tage
Angel
Angel

Btw zur info der dschungelbuchfilm der neue is die Fortsetzung des Films der vor 2 oder 3 jahren bereits im kino war nur hat er hier bei der neuen verfilmung oder fortsetzung nen anderen namen bekommen mehr nicht^^ damits nicht so auffält ^^

Vor Monat
Philipp Gösche
Philipp Gösche

Aus dem Gulli? XD ich will gar nicht wissen woher es kommt 😂

Vor 3 Monate
Bibi B. und Tina Fan #Strahler
Bibi B. und Tina Fan #Strahler

TheSchwarzKater ☝☝👎👎

Vor 4 Monate
Marko Marinic
Marko Marinic

Dieser Spiderman Trailer sieht doch schon wesentlich besser aus. Auch wenn die Animation immer noch......besser sein könnte.

Vor 6 Monate
TheSchwarzKater
TheSchwarzKater

Sieht anstrengend aus, so weniger Bilder pro Sekunde. Einfach nur eine Ruckelorgie.

Vor 6 Monate
viktoria lossev
viktoria lossev

Pdny

Vor 6 Monate
Nadine Jacobsen
Nadine Jacobsen

Ich will weinen bei Dragons das ist mein f.... Kindheit das wird so schön

Vor 6 Monate
m_ scoot
m_ scoot

Die Game Brother meine Auch😍

Vor 6 Monate
Lycanroc
Lycanroc

Ich freue mich auch voll auf dem film wenn der kommt sofort ins kino und danach auf dvd oder bluery kaufen

Vor 6 Monate
Nadine Jacobsen
Nadine Jacobsen

Frag ich mich auch

Vor 6 Monate
* ZennaH *
* ZennaH *

Ich freue mich auf Spider-Man 😃

Vor 6 Monate
Joker
Joker

Warum ist auf dem thumbnail pocahontas?

Vor 6 Monate
SoHBetaSword
SoHBetaSword

Weil die Filmstarts-Typen gerne falsche Klicks wolle.

Vor Monat
Trullchen Wirbelwind
Trullchen Wirbelwind

+Gamewars hd Hä? Klar!

Vor Monat
Trullchen Wirbelwind
Trullchen Wirbelwind

Das Bild Ist Aus Ralph Reicht's 2

Vor Monat
Bibi B. und Tina Fan #Strahler
Bibi B. und Tina Fan #Strahler

Canan Schöttler Indem sie nicht vorkommt

Vor 4 Monate
Hello Star Wars
Hello Star Wars

Joker wegen dem Film ,, Prinz Charming "

Vor 5 Monate
Sascha Juen
Sascha Juen

mega geil gemacht hast ein dickes lick bekommen

Vor 6 Monate
Luca Potter #DA
Luca Potter #DA

Ersta

Vor 6 Monate
J. P.
J. P.

Luca Waltinger nerv nich

Vor 6 Monate

Nächstes Video