4 Gefährlichste Hunderassen, bist Du nicht der Besitzer dann halte Dich fern!


  • Am Vor 9 Monate

    JERYKOJERYKO

    Dauer: 5:30

    Es gibt so einige Faktoren, die einen Hund sehr gefährlich machen können ...
    Hol dir jetzt dein KOSTENLOSES Hörbuch bei Audible: amzn.to/2qd2RtV *
    JERYKO auf Facebook: goo.gl/SGiDWm
    JERYKO auf Twitter: goo.gl/gBkNho
    JERYKO auf Instagram: goo.gl/zXhupG
    Mein Mikro/Mischpult: amzn.to/2n4BOB0 *
    Hiermit schneide ich meine Videos: amzn.to/2n4n0Cd *
    Gamekeys & Gamecards günstig bei MMOGA: mmo.ga/c2cD *
    J3RYKO Shirts & Hoodies: bit.ly/2nKBFht
    Die mit * gekennzeichneten Links sind Afilliate-Links. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den Support!
    [Hinweis]
    Einige Bilder und Videos unterliegen
    der Creative Commons CC0: creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/
    der Creative Commons Attribution 2.0: creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/
    der Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.5: creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5/
    oder der Commons Attribution 3.0: creativecommons.org/licenses/by/3.0/de/
    Quellen:
    Videvo, NewCut, vfontjr, MattiaMc, Beachfront und mehr
    [Musik]
    incompetech.com, Bensound, mixt
    Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
    creativecommons.org/licenses/by/3.0/

    Hunde  Katzen  Hunderasse  Hunderassen  Hund  Haustiere  Haustier  Pitbull  dogge  Husky  JERYKO  jeriko  wissen  Dinge  rätsel  tipps  tricks  life hacks  krassesten  krasse  besten  Top 10  Top 5  Die 10  Die 5  gesund  essen  tiere  trends  diy  games  spiele  

Luisa Schneider
Luisa Schneider

Wir haben einen dogo canario und er ist zahm wie in Lämpchen

Vor Tag
Constantin Zweifuss
Constantin Zweifuss

Gab auch Zeiten da wurden die kleinsten rassen zu kämpfen abgerichtet gegen ratten.... Bester Hund wurden auch in Argentinien bei der Polizei eingesetzt weil sie besser als der Schäfer sind, der DOGO ARGENTINO

Vor 2 Tage
Shirin Sheri
Shirin Sheri

die hunde sind so wegen der beziung

Vor 3 Tage
Valentin Wehberg
Valentin Wehberg

Ein Bulli und aggressiv am arsch, das sind die zutraulichaten und harmlosesten Hunde die es gibt, wenn man richtig mit ihnen umgeht ein bekannter von mir hat einen und ich konnte dem meine Hand ins maul halten, ohne dass der was gemacht hat, außer bisschen drauf rum zu kauen, dass einzige was man bei denen aggressiv nennen kann ist ihr fressverhalten😅

Vor 3 Tage
Mehdi Misir 61
Mehdi Misir 61

Weil kangal türkische halb wolf halb hund ist tust du es nicht rein, so ehrenlos

Vor 5 Tage
Mirko Fuhrmann
Mirko Fuhrmann

Ich hab selbst ein liebes, Amstaff -Pitbull gestromt, Mädchen und die schleckt höchstens jemanden zu Tode, statt sie beissen würde

Vor 5 Tage
H thomas
H thomas

1) Manche Rassen sind einfach aggressiver. Was denkt ihr passiert, wenn man über Generationen nur starke und aggressive Hunde paart. 2) Es stimmt, meistens ist eine schlechte Erziehung für eine schlechte Verhaltensweise eines Hundes verantwortlich. Allerdings kommt es auch vor, dass Hunde psychisch krank und deswegen aggressiv sind. Es gibt nämlich nicht nur verrückte Menschen, sondern auch verrückte Tiere.

Vor 5 Tage
Valentin Wehberg
Valentin Wehberg

+H thomas Was ist an so einem Psycho der aus Langeweile bzw Frust zwei Menschen absticht bitte wichtig? Und kein Tier tötet zum Spaß außer der Mensch

Vor 3 Tage
H thomas
H thomas

+Valentin Wehberg weil die eigene Art wichtiger ist. Das gilt auch in der Tierwelt. Jeder Fleischfresser, isst andere Tiere. Katzen bringen z.B andere Tiere auch zum Spaß um. Soll man solche Hunde am leben lassen? Sobald sie dann mal dein Kind oder ein Familienmitglied töten, denkst du bestimmt anders;)

Vor 3 Tage
Valentin Wehberg
Valentin Wehberg

Nur da ist das Problem das Tier wird dann umgebracht aber son Psycho wie der aus Herne zum Beispiel nicht was soll das...

Vor 3 Tage
Dieter Schuer
Dieter Schuer

👍

Vor 7 Tage
Saastin
Saastin

So eine Scheiße

Vor 7 Tage
Dustin Dnstiu
Dustin Dnstiu

Habe einen doberman der 5monate alt ist :)

Vor 9 Tage
mr. Tryhard xd
mr. Tryhard xd

Nummer 3 ist Italienisch wird also anderst ausgesprochen

Vor 9 Tage
Luís Antini
Luís Antini

Mein Freund hat ein Kampf Hund das 2 Meter groß ist und er hat mir nix getan wir haben gespielt

Vor 10 Tage
Kathy K
Kathy K

Genau wegen solchen Idioten wie du,der solche Videos macht stehen die Hunde in schlechten Licht

Vor 10 Tage
TheCinot‘s Life
TheCinot‘s Life

Also meiner Meinung nach sind Chihuahua die schlimmsten 😂 ehrlich sie beißen klaffen ... kein Riesen Hund benimmt sich so asozial 😂😂 wie die kleinen Hunde Hahahahahha aber alles sind natürlich süß ❤️😂

Vor 11 Tage
TheCinot‘s Life
TheCinot‘s Life

Die sind so süß ❤️🥰 ich will sie einfach nur kuscheln 😂❤️

Vor 11 Tage
Galamasunrise
Galamasunrise

Ich kann nur bestätigen das es an den Menschen und derren Erziehung liegt. Ein Nachbar hat 2 Hunde, Rottweiler und Pittbull von klein auf. Es sind keine Beisser und sie wurden ganz normal erzogen. Man sieht es auch, nur am toben, spielen brauchen keine Maulkörbe und sind immer freundlich. Halt wie ein normaler Wuschelhund. Dennoch bin ich etwas vorsichtig, erfahrung als Bruder von ein Bruder der Polizeihundeausbilder war und die fiesesten Beisser ausgebildet hatte. Halt für unsere Staatsmacht eben, die dürfen das.

Vor 11 Tage
Kunibal 44
Kunibal 44

Kangal ?

Vor 12 Tage
Daniel Knezevic
Daniel Knezevic

Und ob es gefährliche Hunde gibt Maulkorb Pflicht für alle. Wie viel kinder mussten ihr Leben lassen nur, weil irgendwelche Hunde besitzer denken meiner macht das nicht.

Vor 12 Tage
Jennifer Goldschmidt
Jennifer Goldschmidt

Ich habe einen Dobermann und der ist sehr lieb er beschützt mich mein Vater hat ihn mir zum Schutz gekauft er beschützt unser Grundstück und das sehr gefährlich wenn jemand auf unseren Hof kommt den er nicht kennt da muss ich ihn immer einsperren als ich 14 geworden bin Nadine dir mein Vater gekauft und ich liebe ihn über alles mein Hund

Vor 14 Tage
cooki held
cooki held

Also ich mag Dobermann und Pitbul. Den sie sind sehr treu

Vor 15 Tage
Puschels World
Puschels World

Das stimmt nicht auch Hunde können von Natur aus Killer sein.

Vor 15 Tage
ELuTiioN
ELuTiioN

Hab selber einen putbull aber sehr gut erzogen sehr treue Hunde

Vor 16 Tage
Aydin Homayouni
Aydin Homayouni

Wo ist der kangal Safe der aggressivste

Vor 16 Tage
tobiZry
tobiZry

Danke dass du direkt am Anfang sagst dass die aggressive Art von Menschenhand angeeignet wird👍 sehr gutes Video 👍

Vor 16 Tage
100 Abonnenten ohne Video für ein L.Messi Video
100 Abonnenten ohne Video für ein L.Messi Video

In Spanien und Türkei sind Hunde nicht mal am Bellen. In Deutschland sind Hunde ein Haufen Schreiße, und sollten ausgelöscht werden

Vor 16 Tage
100 Abonnenten ohne Video für ein L.Messi Video
100 Abonnenten ohne Video für ein L.Messi Video

Was ist mit KANGAL . Halb WOLF halb Hund

Vor 16 Tage
Nur Alex
Nur Alex

Würde eher halb bär sagen :D

Vor 3 Tage
Elin Mia
Elin Mia

Ich hab ein Dogo Canario xD

Vor 17 Tage
Sew Milo
Sew Milo

Mein onkel züchtet pitbullen diese hunde die er züchtet sind sehr liebevoll wenn man sagt das sie dir weh tuhen lassen sie los. Sie kuscheln gerne es kommt immer auf die Haltung der hunde an nicht auf die rasse der süßeste hund könnte aggressiver als ein pitbull sein wenn es in falasche hände kommt

Vor 17 Tage
Luan Strazza
Luan Strazza

Würde mich über ein Abo auf meinem Kanal freuen😉

Vor 17 Tage
Luan Strazza
Luan Strazza

Gutes Video

Vor 17 Tage
Leona
Leona

Hat Katja krasavice nicht einen Dobermann?

Vor 18 Tage
Sarah Majouda
Sarah Majouda

Kangall

Vor 18 Tage
Luca Thomas
Luca Thomas

Schäfer hund wen man ihn trainiert tödlichste Hunde Rasse und Leute bitte kommt mir jetzt nicht mit besserwisserei meine Familie züchtet Hunde schon seit 100 Jahren für die Polizei viele davon leben zwar nicht mehr aber trotzdem

Vor 18 Tage
Canimsen Taskiran
Canimsen Taskiran

Türkischer kangal😎😎

Vor 19 Tage
christof klin
christof klin

der der den hund erzieht ist schuld wenn was nicht gut ist ,nenen wir es mal mensch .hab selber bekloppten bullteria ,daran bin ich nicht schuld vorbesitzer nur hab meinen soweit das er für mich stierbt .alles wegen so einen blödman der ihn kämpfen lassen hat die hunde bekommt man wieder mit liebe normal dauert halt etwas

Vor 19 Tage
Tayga Han
Tayga Han

alles was nicht kontrolliert werden kann ist gefährlich... typisch mensch...

Vor 19 Tage
Scarleen Ximara
Scarleen Ximara

Wenn ein Pitbull für HUNDEkämpfe gezüchtet wurde, ist es klar, dass er Hunden Gegenüber eher negativ reagiert. Aber schaut doch Mal Cäsar Millan mit seinem Pitbull Junior an. DAS passiert mit einem erzogenen Pitbull.

Vor 20 Tage
HNX Wakes up
HNX Wakes up

Nenn denn Titel nicht so es gibt keine gefährlichen Hunderassen egal wie oft du betonst das der Mensch verantwortlich ist es ist eine Lüge das es an der Rasse liegt

Vor 20 Tage
HNX Wakes up
HNX Wakes up

Was soll so ein scheiss wie affig so ein Müll zu verbreiten

Vor 20 Tage
La Ra
La Ra

Schön das betont wurde, dass es immer an der Erziehung liegt! 👍🏼 Ich bin mit der Rasse Dobermann aufgewachsen, kann allerdings keine schlechte Erfahrung mit ihnen weiter geben. Aber sind die liebvollsten Geschöpfe auf Erden..

Vor 21 Tag
гא๔єץєรツ
гא๔єץєรツ

Ich habe einen pittbull Terrier und mein Hund ist zu allen nett und reagiert kein bisschen aggressiv

Vor 21 Tag
Iam Freezy
Iam Freezy

Kangal

Vor 21 Tag
bob schmitt
bob schmitt

Habe mir grade mal den Wikipedia Eintrag zum American Pit Bull Terrier durchgelesen. Du kannst aber gut ablesen 🤣 schon dreist wie du deine Zuschauer verarschst.

Vor 21 Tag
Sara Bauer
Sara Bauer

Nicht der Hund sondern der Mensch is das Monster

Vor 22 Tage
Sabrina Ki
Sabrina Ki

Es muesste verboten werden die Hunde in solche schlechten haende abzugeben

Vor 23 Tage
Patrick knoll
Patrick knoll

jo ich hab was echt gefährliches die ratte. jetzt etwas nachdenken ja sie ist gefährlich

Vor 29 Tage
Patrick knoll
Patrick knoll

wirklich toll diese infos

Vor 29 Tage
Patrick knoll
Patrick knoll

hunde muss man garnicht erziehen wir lassen unsere einfach leben und die sind so derbe lieb. wenn man als familie erkannt wird werden die von haus aus für enen kämpfen

Vor 29 Tage
Katja Stahn
Katja Stahn

Gott , sind das atemberaubend schöne Tiere ♥️

Vor 29 Tage
abdullah degirmenci
abdullah degirmenci

Lan ich hol von sivas kangal der fickt alle 🇹🇷

Vor Monat
Jennifer Mehne
Jennifer Mehne

Ich habe 2 cane corso und sie sind super familien hunde ❤

Vor Monat
Aleyna Kapusuz
Aleyna Kapusuz

Ich wollte mir so ein cane Corso holen aber leider war der Hund schon weg 🥺

Vor Monat
Der Stein
Der Stein

Beißt der? Nein, der schlägt dich zusammen!

Vor Monat
Amaterasu No Mikoto
Amaterasu No Mikoto

Fucking "bull"shit. Reine diskriminierung und Rassismus. Der Besitzer macht den Hund zum Monster, du faulige Mandarine...

Vor Monat
Böser Bub
Böser Bub

Was für ein vollkommen hirn- und ahnungsloser volltrottel hat denn dieses video verfasst?????

Vor Monat
Rafaela Carole
Rafaela Carole

Ich habe ein graues cane corso

Vor Monat
Robin Esser
Robin Esser

#SaveInternet

Vor Monat
Eileen Fischer
Eileen Fischer

Hunde tun keiner Fliege was zu leide

Vor Monat
Dilan Hze
Dilan Hze

Ich besitze ein Cane corso italiano, sie ist total lieb wenn du mit ihr vertraut bist aber abends möchten man sie dann doch nicht so begegnen

Vor Monat
Hans Hans
Hans Hans

Diese scheiss araber

Vor Monat
Ingrid Schantl
Ingrid Schantl

Auf meinem. Zustelldienst, hätte eine. Familie einen. Dobermann, der ruhig, verspielt und lieb war zu allen. Menschen, niemand, bräuchte. Angst vor ihm haben wurde ganz normal in. Familie integriert ohne. Hundeschule

Vor Monat
Franz Otto
Franz Otto

Alle Hunde sind gefählich in den falschen Händen, ein kleiner Hund genauso wie ein großer Hund, der einzige Unterschied sind die Schadbilder nach einem Angriff.

Vor Monat
Jotronixs
Jotronixs

Mein Dobermann heißt Colin Bentley

Vor Monat
Trixie287
Trixie287

Erst Schlappohren anzüchten und dann wieder abschneiden - wiederlich!

Vor Monat
Sanji
Sanji

Was ist mit Kangal?

Vor Monat
Mila !
Mila !

Die ersten Sätze sind so wahr!🙏

Vor Monat
•Ãmañda• avakin life xX
•Ãmañda• avakin life xX

Digahhh😤😤 die Hunde sind doch süß wenn man sie nicht richtig erzieht ist man selber schuld!!!!!!! Hund sind eigentlich voll nett wenn man sie als Welpe gut erzieht! Sorry aber sowas schlechtes über Hunde redet geht gar nicht!!!

Vor Monat
Killerclown HD
Killerclown HD

LOL

Vor Monat
krios wildt
krios wildt

Also wir haben einen Cane Corso. Ein so liebevolles Tier, sehr respektvoll gegenüber Tier und Mensch! Wenn du dich wenigstens auf Fakten wie Bisskraft oder ähnliches beziehen würdest, könnte ich das verstehen. Die Erziehung eines Hundes und die Liebe, die man ihm gibt, ist für mich ausschlaggebend. Oder ist jeder Mensch ein guter Mensch?

Vor Monat
R H
R H

Das heisst Cane Corso gesprochen Kaane... Nix Käin😂

Vor Monat
Renate Gruber
Renate Gruber

Tolles Video. Entspricht auch meiner Erfahrung. Alle Hunde in diesem Video, die ich so kennengelernt habe, waren ungefährlich und nicht aggressiv. Es kommt eben auf die Erziehung an.

Vor Monat
X lil 6ix9ine Xxxtentacion lil pump 69
X lil 6ix9ine Xxxtentacion lil pump 69

Kangal Hund

Vor Monat
Deep Freak Fros
Deep Freak Fros

Mein Freund hat einen cane corso und ich einen Rottweiler ( 16 wochen alt ) und einen kangal ( 4 jahre alt)

Vor Monat
stefan guido
stefan guido

Habe mir die (vergebene) Mühe gemacht, und hier mitgelesen. Noch selten habe ich solch massives Halbwissen und Mist gelesen. An 80% hier: sucht euch ein anderes Hobby.

Vor Monat
TheKurdeno1
TheKurdeno1

Ein Kangal Lebt hauptsächlich in den Bergen...

Vor Monat
Agent Orange
Agent Orange

das sind Hunde

Vor Monat
Yildirim Yildirim
Yildirim Yildirim

Kangal zerstört Sie alle...

Vor Monat
Tren Ace
Tren Ace

Ich würde vielleicht noch 20 mal erwähnen, dass die Erziehung schuld an dem aggressiven Verhalten diverser Hunde ist...

Vor Monat
Gameby Magdalena
Gameby Magdalena

EKELHAFT

Vor Monat
Paul Seggenroth
Paul Seggenroth

Bei solchen hässlichen und auf Gewalt gezüchteten Tieren bin ich kein Tierfreund. Solche Rassen sollte man ausrotten!

Vor Monat
Maja Hennig
Maja Hennig

Ich halte mich sowieso von JEDEM Hund fern 😅

Vor Monat
Nur Alex
Nur Alex

Von einem Chihuahua Welpen wirst du nicht sterben :) nur er glaubt es

Vor 3 Tage
Ghost _Emo
Ghost _Emo

Kangal

Vor Monat
Peter Schmidt
Peter Schmidt

Mein Chihuahua wird die zerfleischen 🤙🏻klarer Vorteil für die rasse ist das sie schnell frech flink und einen guten Boss haben

Vor Monat
Gamer Lilly
Gamer Lilly

meine cousine hate ein Dobberman und er war sehr lieb

Vor Monat
Make up and Music
Make up and Music

Ich liebe Pitbulls. Später will ich mir vielleicht auch einen holen. Die sind einfach nur Wow

Vor Monat
Best Commentseva
Best Commentseva

Hunde sind agressive Töter, durch Menschen können Hunde gezämt werden, in der Natur töten und kämpfen Hunde. Jeder Mensch und jeder Hund hat unterschiedliche Hormonzusammensetzubg die dafür verwantwortlich sind Agressionen zu erzeugen, das unterscheidet sich von Hund zu Hund und Mensch zu Mensch, Pitbulls sind von Natur aus agressiver und kampfbereit genau wie sie gezüchtet wurden, wenn 2 agressive kampfbereite geschöpfe miteinander fortpflanzen ist die wahrscheinlichkeit dass das kind nicht agressiv ubd kampfbereit aus der natur ist, zuemlich gering.

Vor Monat
Lou love
Lou love

Rottweiler sollen eigentlich auch agressiv sein und so, aber meine Oma hat 2 Hunde (ein Dackel namems louis und einen Rottweiler namens sam)und Sam ist so verschmust anders als louis der auch knurrt und so. Meine Oma hat louis aber auch erst seit nem Monat. LG

Vor Monat
Black Linez
Black Linez

Ich hab ne französische buldoge

Vor Monat
Bella Wolf
Bella Wolf

Wir hatten 2 carne corsos in Kroatien

Vor Monat
Anonym 12345
Anonym 12345

Wo bleibt denn der Rotweiller

Vor Monat
hayvan modus
hayvan modus

kangal hahhahahhaa

Vor Monat
Claudia Kühnel
Claudia Kühnel

Warum worden überhaupt so welche Kämpfe ver antstaltet klar wegen Geld aber ernsthaft

Vor Monat
Ilyas Kahveci
Ilyas Kahveci

Kangal ist viel stärker

Vor Monat
ҍɾɑíղ ƒմςƙҽɾ
ҍɾɑíղ ƒմςƙҽɾ

Eine Freundin hat einen dieser xl Dinger.. Name von der rasse vergessen.. Zitat von irgend nh Seite damals „die einzigen Hunde, die es mit einem Wolf aufnehmen könnten“.. aba der is so knuffig *^*

Vor Monat
Sphira Rubin
Sphira Rubin

Ok Digga, hab vor schiss geschissen 💩

Vor Monat
Psy Cro
Psy Cro

du hast den Mastiff vergessen... der beißt dir nicht nur den arm ab sonder reißt dich auseinander xD

Vor Monat
Jojujjuijbvcccvvbhhjjhjjio Keil
Jojujjuijbvcccvvbhhjjhjjio Keil

Ich selber habe einen pittbull terier

Vor Monat
Damien Berndt
Damien Berndt

Kangal

Vor Monat
rheinfighters
rheinfighters

Oh man, was hier wieder erzählt wird. Den gefährlichsten Hund gibt es nicht. Ein großer schwerer Hund kann natürlich mehr Schaden anrichten, als ein Mini Pudel. Ein souveräner Hund , egal ob groß oder klein, hat eine hohe Reizschwelle, bis er beißt. Das große Problem liegt eher darin, das viele Menschen die Signale , die ein Hund sendet gar nicht wahrnehmen. Ich mag alle Hunde, sag ich erst einmal so, trotzdem habe ich für mich festgestellt, dass es sehr wohl Rassen gibt, die eine niedrige Reizschwelle haben. Meistens sind es aber nicht die als gefährlich eingestuften Rassen. Ich z.B habe einen Lakenoise ( ein Riese , 77 cm hoch und 44 kg schwer ) dieser ist absolut klar im Kopf , lasse ihn hier in Köln viel frei laufen, ist erlaubt in unserem Park. Trotzdem achte ich immer auf ihn, wenn ich spielende Kinder sehe, rufe ich ihn immer ran. Es besteht immer ein Restrisiko beim Hund, egal welcher Rasse dieser zugehörig ist.

Vor Monat
Mertcan A.
Mertcan A.

jeder idiot der meint man kann pitbulls dobermann usw net erziehen hatt einfach nur kein wissen und sich nicht gut genug informiert über die geschichten die erzählt werden ich kenne so einige in meinem freundeskreis die alle so einen ''gefährlichen hund'' besitzen keiner von dene ist annähernd aggressiv und sind familien hunde. Vom aufbau herr und struktur des körpers sind pitbulls am stärksten das ist klar aber wenn man weis wie man einen hund erzieht ist dieser hund genau so zart und lieb wie ein labrador oder sonst was.

Vor Monat

Nächstes Video