17 Hunde Die Stärker Sind Als Ein Wolf!


  • Am Vor year

    NIZENIZE

    Dauer: 16:02

    In diesem Video zeige ich euch 17 Hunderassen die vermutlich stärker sind als ein Wolf. Zumindest sind sie stärker als ein mittelgroßer europäischer Wolf. Wölfe aus Kanada und Alaska können deutlich größer werden und lassen sich dann nicht mehr bezwingen. Der größte Wolf der Welt wiegt etwa doppelt so viel wie ein gewöhnlicher Wolf aus Europa. Außerdem haben Wölfe größere Zähne einen größeren Kopf und sind das harte Leben in der Wildnis gewohnt und dadurch abgehärtet. Es gibt aber trotzdem Hunde die es mit Wölfen aufnehmen können.
    Das sind dann in der Regel die größeren Hunderassen. Zu denen gehört zum Beispiel der Kangal - der Bernhardiner - der Irische Wolfshund oder auch der Mastiff.
    Diese Hunde haben so einen starken Größen-Vorteil, dass normale Wölfe fast keine Chance mehr gegen sie haben dürften. Manche Hunde wie der Kangal oder der Leonberger und der Tibetische Mastiff und der Neufundländer sind sogar stärker und haben deutlich größere Muskeln als der durchschnittliche Wolf.
    ▬ Ähnliche Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ► Die Stärksten Hunderassen der Welt!
    okocala.com/v-video-8OZjzr1hCtM.html
    ► 6 Tiere - Die So Wirklich Existieren okocala.com/v-video-gMrT4msdux0.html
    ► Wie Sich Hunde In Den Letzten 100 Jahren Durch Die Zucht Verändert Haben! okocala.com/v-video-G8kqt01eWuw.html
    ▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    NIZE auf Facebook: goo.gl/pJ3Ptq
    NIZE auf Twitter: goo.gl/3ht2Pf
    Mein Gaming Kanal: goo.gl/YV7Wor
    Mein 2. Kanal: goo.gl/nQusCA
    ▬ Quellenangaben ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Einige Bilder & Videos stammen von Adobe Stock, Videoblocks, Bigstock und ähnlichen Websites.
    Quellenangaben:
    Musik: Kevin Macleod
    incompetech.com/
    For copyright matters please contact us at: info@justnize.de
    Geschäftliches: info@justnize.de

    tiere  hunde  größte hunde  wolf  stärkste hunde  tier  hund  größte hunde der welt  die stärksten hunde der welt  wölfe  krassesten  predator  die 10  Hunde Die Stärker Sind Als Ein Wolf  17 Hunde  nize  kangal  irischer wolfshund  stärker als  stark  groß  riesig  gigantisch  bernhardiner  mastiff  deutsche dogge  

NIZE
NIZE

Welcher dieser Hunde ist am Stärksten? Was meint ihr?

Vor year
Malte Walten
Malte Walten

du du hund

Vor 3 Tage
Ali Hamza Sahin
Ali Hamza Sahin

NIZE kangal ist der stärkste jeder kann sagen was er will

Vor 4 Tage
Elena_ HD
Elena_ HD

+MGMchilli BTSfan ich hab einen deshalb sag ich auch Kangal

Vor 18 Tage
xXJonnyJamboXx
xXJonnyJamboXx

Möpse haben eine Superpower, ihre Macht der Knuddeligkeit

Vor 21 Tag
Mahmut Öz
Mahmut Öz

Kangal ist der stärkste weil er viel bewegliche ist und auch Erfahrung mit Kamf gegen Wölfe hat👍

Vor 21 Tag
THE SKYLINE GODZILLA
THE SKYLINE GODZILLA

vanco prase

Vor Tag
Edis Turgut
Edis Turgut

Kangal ist der beste Hund

Vor 3 Tage
Baran Balducoglu
Baran Balducoglu

Kangals werden in unserem Dorf gegen Bären eingesetzt

Vor 4 Tage
SRB Power
SRB Power

Es gibt Hunde, die als Schutz für die Herde gezüchtet wurden und auch mit Wölfen Kämpfen.Sarplaninac (Šarplaninac) ist eine Rasse, die auch gegen Wölfe stabd hält. http://www.youtube.com/watch?v=M6HObsOZUZs

Vor 6 Tage
alex bitter
alex bitter

Akita?

Vor 6 Tage
assi army
assi army

Ich habe drei kangals bzw meine mutter und eine wiegt 80 kilo

Vor 6 Tage
Master Chief
Master Chief

Ich sag nur germanischer Bärenhund der macht aus dem Wolf nen Fuchs XD

Vor 7 Tage
Panferov Andreas
Panferov Andreas

Kein Kangal kann ein Wolf besiegen

Vor 9 Tage
red sama
red sama

Albanische hunderasse fehlt

Vor 10 Tage
xImNiiWeN
xImNiiWeN

American Bulldog American Bully XXL Old English Bulldog ( zwar nicht zu groß aber sehr stämmige Humde )

Vor 12 Tage
Patrick Hammel
Patrick Hammel

Osteuropäischer Schäferhund

Vor 13 Tage
Jeff Wyne
Jeff Wyne

Dogo Argentino ist auch nicht zu Unterschätzen!

Vor 14 Tage
Philipp Pagel
Philipp Pagel

Schade habe gehofft das der Germanische Bärenhund mal aufgelistet wird. Der würde einen Wolf locker besiegen.( meine Familie hat einen spreche also aus Erfahrung)

Vor 14 Tage
Mr Right
Mr Right

Dieses Wiki Know how. Viele Angaben stimmen nicht!!!!! Kangal bis 90 Kg, Alabai bis 100 kg, Rottweiler bis ca. 80 kg usw. Alleine mein Boxer Rottie mix hat 55 kg und kein Gramm fett. Sein Dad, Rottweiler, hatte 78 kg und kein Gramm fett. Du gehst vom Durschnitt aus. dann musst du aber beim wolf damit anfangen!!!! der Wolf ist auch kein Kämpfer. Er ist eher ein intelligenter, leichter und ausdauernder Jäger. Und wenn der europäische Wolf 45 kg hat, dann ist das schon eher ein sehr großes Exemplar. Der Wolf ist im Gegensatz zum Hund ein Leichtgewicht. auf den Wolf scharf gemacht, dickes Halsband und die meisten Wölfe haben sehr wenig Chancen gegen die meisten genannten Rassen im 1 vs 1! Der Hund ist eher ein Kämpfer als ein Wolf. Hört euch um. Wenn in der Türkei ein Kangal fällt, dann nicht gegen einen Wolf! Da gehört was mehr zu!

Vor 21 Tag
l xApplejack l
l xApplejack l

Der germanische Bärenhund würde es denke ich packen.

Vor 21 Tag
Thomas Dora
Thomas Dora

türkishe >KANGAL  ist alle Stärkste ich hatte eine in Berlin  mit 5 Monaten hat er ganze Falkesee am ende gebracht dann leider .........

Vor 22 Tage
Bjarne Rutgerson
Bjarne Rutgerson

Mastino Napolitano

Vor 22 Tage
Kkkk Kkkk
Kkkk Kkkk

Ein ungarischer Hirtenhund.

Vor 22 Tage
Der Deutsche
Der Deutsche

Der müßte mal auf die Tarnkappen....... losgelassen werden.

Vor 23 Tage
Nele Baumgardt
Nele Baumgardt

Ich habe einen Cane Corso

Vor 24 Tage
Aner Karahodzic
Aner Karahodzic

American akita inu uns alasha malamut,siberian husky

Vor 24 Tage
J.B.
J.B.

Junge bin ich froh das der Deutsch Schäferhund dabei ist. Sie können seh sehr sehr AGGRO WERDEN ALS LEGT EUCH BESSER NICHT MIT MEINEM SKIP AN.

Vor 25 Tage
Francisco Espírito-Santo
Francisco Espírito-Santo

Es geht gar nicht um blosse Kraft, sondern und Kampfmut und -wildheit. Kein Hund kann allein einen gleichschweren Wolf besiegen oder gar toeten. Die Herdenschutzhunde sind sowieso nicht da, um Woelfe und andere Raubtiere zu toeten, sondern um sie fern zu halten - und das schaffen sie nur in der Ueberzahl! Diese Liste ist der reinste Bloedsinn!

Vor 25 Tage
sandmanndesign
sandmanndesign

Mein Kangal ist von 1933 , also ein echter deutscher Kangal ...LOL Profilierung über Hunderassen...Primatendenken

Vor 27 Tage
Volto Nero
Volto Nero

Alaskan Malamute

Vor 27 Tage
Andrej Petkau
Andrej Petkau

Alabai

Vor 28 Tage
Kathrin Rivkin
Kathrin Rivkin

Ey Bro du hast noch den Chihuahua vergessen

Vor 29 Tage
BaBa ARMY Fan
BaBa ARMY Fan

keine Ahnung wer von dem am besten ist ich habe ein rottweiler das reicht mir

Vor Monat
Zoran Nestorovic
Zoran Nestorovic

Sarplaninac

Vor Monat
Siegfried Ritter
Siegfried Ritter

Wir brauchen keine Hunde einzuführen, um die Wölfe auf Abstand zu unseren Nutztieren zu halten. Wir müssen die Wölfe nur wieder abschaffen. Wir betäuben sie und schenken sie Putin.In Russland ist der nötige Platz für Wölfe da-sodass Mensch , Haustier und Wolf sich nicht in die Quere kommen. In unserem dicht besiedelten Land Wölfe zulassen-wer kam nur auf diese doofe Idee? Das sind die selber die für noch mehr Flüchtlinge sind, weil die Wohnraum brauchen und die Städte und Gemeinden dafür wachsen müssen, was den Lebensraum der Wölfe noch weiter einschränkt. Ja wer kommt nur auf eine solche verzerrte Moral? Das sind einfach nur im Denken benachteiligte Menschen- führ durfte man zu denen Idioten sagen.

Vor Monat
Dietmar Albrecht
Dietmar Albrecht

Nettes Video aber teils Falsch. Zu Zeiten der Goldsucher und Tierkämpfe, hat man den Pitbull auch gegen den Wolf antreten lassen. Mit dem RESULTAT, das der Wolf, das immer wieder mit dem Leben bezahlen musste. Sogar Bull Terrier, haben im Zweikampf, mit dem Wolf, den Erfolg davon getragen. Bücher wie Wolfsblut, wurden davon inspiriert. Und die meisten Messungen, über die Beisskrafft dieser Hunde , sind meist mehr als ungenau, bis hin zu Falsch. Im Fergleich zu anderen Hunden, haben diese Hunde grosse Unterschiede. Das fängt beim Maul an und endet am Schwanz. Der Kopf, das Maul, ist im Vergleich zu Hunden der gleichen Kampfklasse, wäsentlich grösser und der Körper, bei echten Game Dogs, von Geburt an, deutlich bemuskelter. Was ich Weiss, wurden gegen den Pit Bull, in der Vergangenheit, alle Hunde Rassen in den Kampf geschickt und der Pit Bull, ging als Gewinner hervor. Als lange Zeit, Stärkster und Agielster Hund der Welt. Es gibt Bücher und Quellen, aber die sind nicht leicht zu finden. Wegen seinem unberechtigten, schlechten Ruf als Kampfhund. Als würde man den Menschen, ständig mit seinem Beruf oder Hobby ansprechen. Hallo Boxer, wie geht es Dir! Ich würde meine Kinder, auch nicht mit Cops spielen lassen, die sind doch bekannt für ihre Aggressivität und Polizeigewalt??? Verstanden was ich meine?! Hund ist Hund, und bleibt es auch! nur bitte ohne Totschlag Argumänte und hetzen!

Vor Monat
RedCode Kurt
RedCode Kurt

😁 Der Kangal wird hauptsächlich gegen Wölfe eingesetzt Weil die Wölfe im Rudel angreifen ist es ratsam Minimum 3 Kangal‘s zu besitzen Aber... Ein Kampf 1:1 Kangal gegen Wolf hat der Wolf keine Chance 🤷🏽‍♂️

Vor Monat
FLYSKY1
FLYSKY1

Meiner Meinung nach liegt die Stärke des Wolfes, wie auch des Hundes immer in seinem Rudel.

Vor Monat
Old Cars Havana
Old Cars Havana

Wenn ein Unwissender in Sachen Hunde und Wölfe mal ordentlich Unfug loswerden will. Dann kommt genau sowas bei heraus.

Vor Monat
Ismail Uyanik
Ismail Uyanik

Kangal İst wirklich ein hervorragender Hund....sehr menschentreu und pflichtbewusst...

Vor Monat
MrAlex9985
MrAlex9985

Zentralasiatische Owtscharka fehlt noch,auch Alabay genannt!

Vor Monat
Frank E.
Frank E.

http://www.youtube.com/watch?v=hcdu5WRCbbY

Vor Monat
2u62 tzz
2u62 tzz

Wo ist der sarplaniac

Vor Monat
herbert lang
herbert lang

Was hier sicherlich fehlt, ist der Akita Inu

Vor Monat
Christian Reves
Christian Reves

wer hat noch versucht den psn code einzulösen ? XD

Vor Monat
Kay Lotzmann
Kay Lotzmann

Karate Katzen machen jeden platt. Aber auch Judo Hamster.

Vor Monat
Simon Breuer
Simon Breuer

Super Video

Vor Monat
Simon Breuer
Simon Breuer

Der Komondor fehlt noch

Vor Monat
Battal Gazi
Battal Gazi

Der KANGAL ist der EINZIGE hund in der liste der auch TATSAECHLICH gegen wölfe kaempft und sie tötet ! Der Kangal ist ein unerschrockenes MONSTER der bis zum tode kaempft ! Ein kangal der 3 tage lang hinter einem wolf her ist und blutüberströmt nach 3 tagen heimgekehrt ist ist keine seltenheit ! Es gibt aber noch eine andere türkische rasse die ebenfalls extrem stark und gefaehrlich ist ! Erst letztens einem in antalya begegnet verdammt sowas habe ich noch nie vorher gesehen ! ein kopf wie ein baer, pranken wie ein löwe ! Die rasse nennt sich MALAKLI ! Minute 14:34 hier im video ist kein kangal sondern MALAKLI ! auch gibt es die AKBAS rasse, die ist auch extrem heftig !

Vor Monat
Frank Wiederrich
Frank Wiederrich

Du hast den Großen Schweizer Sennenhund vergessen, er ist wie alle Molosser nachts aktiv und wehe wenn eine Frau, so einen Hund bei Dunkelheit führt und sie würde angegriffen, böse Falle, er ist nachtaktiv. Ein Wolf wäre seine Beute. Dabei ist die Stärke nicht alles. Die Intelligenz des Hundes ist wichtig und wie er sich ausbilden lässt. Führe eine Husky und dann mal einen Collie, du wirst es spüren, obwohl ich beide verschieden ausgebildet hatte, waren beide sehr verschieden. Auch meine Appenzeller sind anders als andere Hunde, es sind Berghunde, die in fast 90 Grad steile Bergwände gehen

Vor Monat
jan ziesmann
jan ziesmann

Was ist denn mit den malamuten?? schließlich schaffen die es teilweise sogar Eisbären platt zu machen...

Vor Monat
SK 78 Ayyildiz
SK 78 Ayyildiz

Kangal der beste der stärkste Hund der welt,dazu noch der treueste und intellegenteste hund der welt

Vor Monat
Frank Strelow
Frank Strelow

es fehld der briard der schon gegen Wölfe bestanden hat.sein karagter ist Furchtlos, Loyal, Gehorsam, Intelligent, Treu, Beschützend.er wird oft als Begleithund, Therapiehund, Turnierhundsport,Hütearbeit, Schlittenziehen. Jede Art sportlicher Betätigung ist dem Briard recht. sein gewicht mit seinen 40 bis 50 kg. sein fehl ist auch gut schützend und habe in schon gegen einen schäferhund kampfen sehen.(der schäferhund hate in angegriffen) der schäferhund hat verloheren.der briard hatte keine ferletzungen auser dem ersten biss der nicht behandeld werden muste.die stärke ist für seine grösse seher hoch wird ja nicht ohne grund auch zum Schlittenziehen benust.kein hund für anfänger da er eine willensstark person braucht und klare regeln (bin legastheniker)

Vor Monat
Yasemin Akca
Yasemin Akca

Was habt ihr alle gegen kangal das ist einfach der beste Hund 🐶 und stärkste

Vor Monat
Yasemin Akca
Yasemin Akca

Bruder ichvhabe ein Kangal

Vor Monat
Mme Qrage
Mme Qrage

Egal, wer der Sträkste ist, vermutlich könnten all diese Hunde die Dukussion erleichtern, die in Deutschland entfacht ist, seit es wieder Wölfe in den Wäldern gibt. Wer eine Schafherde hat, ist vermutlich gut beraten, sich so einen Hund zu halten. Ich glaube nicht, dass so ein Hund in letzter Konsequenz die Wölfe angreifen muss. Vermutlich halten sie schon Abstand von der Herde, wenn sie verbellt werden. Interessantes Video! Danke.

Vor Monat
Schattenkriegerix
Schattenkriegerix

maremmano fehlt

Vor Monat
zolim72
zolim72

Es gibt zwei ungarische Schäferhunde, die stärker sind als ein Wolf. Ihre Namen sind Kuvasz und Komondor.Sie wurden gegen Wölfe und Bären gezüchtet.

Vor Monat
Frank Weiß
Frank Weiß

Der schottische deerhound wäre auch ein Kandidat. Er ist vergleichbar mit dem irischen wolfshund

Vor Monat
NeroRoyale
NeroRoyale

irischer wolfshund aber kein dogue de bordeaux? na klar

Vor Monat
Jasmin Hohle
Jasmin Hohle

Dogo Argentino wäre noch eine starke hunderasse

Vor Monat
geili heili
geili heili

Der kangal ist nicht so stark wie ein malinoi

Vor Monat
geili heili
geili heili

Malinois

Vor Monat
Peter Danek
Peter Danek

Den Alaska Malamut habe ich in diesem Video vermisst, Liebe Grüße aus Wien Peter

Vor Monat
Elvira Hendricks
Elvira Hendricks

ein deutscher Schäferhund würde nie einen Kampf mit einem Wolf gewinnen - allein wegen seiner kaputten Hüften, das gleiche gilt für den Dobermann. Ich habe erlebt, wie sich Dobermänner und DSH vor meiner Herdenschutzhündin vor Angst eingepinkelt haben, als diese nur die Lefzen hochgezogen hat. Das waren übrigens Dobermänner und DHS`s die Schutzhundausbildungen hatten. Allerdings sind weder Herdenschutzhunde noch Wölfe so doof und kämpfen miteinander. Da reichen schon die Androhung eines Kampfes. Die Tiere wollen Unversehrt bleiben.

Vor Monat
Dusan Petrovic
Dusan Petrovic

Der akita Uni fehlt

Vor Monat
Arafat Ruhani
Arafat Ruhani

Albanische Hirtenhunde habt ihr vergessen 🤔

Vor Monat
WHyaReyOUruNn InG
WHyaReyOUruNn InG

dogo argentino

Vor Monat
John Leheis
John Leheis

1 zu 1 gewinnt der Kangal bestimmt, aber was passiert wenn ein Rudel auftaucht ?

Vor Monat
INTRO Makeri
INTRO Makeri

wo ist der illyrian shepherd der aus albanien kommt und sind nur gegen wolfe und es gibt ein video wo er gegen 2 wolfe gewinnt : http://www.youtube.com/watch?v=wGQNKMu6zMo

Vor Monat
Mr Right
Mr Right

srlpaniac heißen die und ja, das sind Monster

Vor 21 Tag
Noxchi TV
Noxchi TV

Kein einziger Hund kann Wolf besiegen auch kein Kangal Kangal hat nur kein Angst vor Wolf deswegen wird genuzt

Vor Monat
Sivaslı Servet
Sivaslı Servet

Der Dogo Argentino fehlt.

Vor Monat
Tano H
Tano H

Deltari illir, oder der Hund vom Sharr in Kosovo,.. er wurde vom Alexander der Grosse in Kriege eingesezt. Ist eine albanische authoktone race. Es gibt kein Hund der sich gegen wölfe am besten bewährt hat

Vor Monat
Alket Peca
Alket Peca

Illyroscher Schäferhund auch

Vor Monat
Mehmet Yesilyurt
Mehmet Yesilyurt

Admin, diese folgende Hunde Rassen sind auch nicht schlecht Pyrenäenberghund, Aksaray Malakli, Großer Schweizer Sennenhund, Zentralasiatischer Schäferhund Alabai oder der Leonberger....Einige diese Hunde sind ABER von der FCI nicht als eigenständiger Hunderasse anerkannt...

Vor Monat
JackSon Law
JackSon Law

Wir haben einen Kangal als Haustier und er folgt aufs Wort. Er total lieb und verspielt. (Wir sind keine Türken)

Vor Monat
Lendita Domi
Lendita Domi

Kaukasicher hund heißt qeni sharrit und kommt aus albanien und ist der stärkste hund der Welt 5 davon können einen bären töten

Vor Monat
Alejandro Blanco
Alejandro Blanco

#canecorso

Vor 2 Monate
FaZe_ Ismo4040
FaZe_ Ismo4040

Kannst du mal Löwe vs wolf machen?

Vor 2 Monate
MCYogi HD
MCYogi HD

KANGAL KAN 2 WÖLFE ALLEINE AUFNEHMEN ALSO KANGAL HABE EIN KANGAL 🔥🔥🔥

Vor 2 Monate
AK Ausserkontrolle65
AK Ausserkontrolle65

Mustifs wurden auch zum Bären jagen genutzt ? Nieeeeeemals

Vor 2 Monate
Pro_ Gamer
Pro_ Gamer

Hi

Vor 2 Monate
Ise Shala
Ise Shala

ein amerikan Pitbul terier kann auch ein Wolf töten

Vor 2 Monate
Rosy Maggio
Rosy Maggio

"ein kampf könnte interessant sein": diese aussage ist zum kotzen

Vor 2 Monate
Stevan Kondic
Stevan Kondic

ALABAI UND CAUCASIAN SHEPERD SIND STÄRKER ALS ALLE WÖLFE!!! SCHÄFERHUNDE UND DOBERMÄNNER AUCH!!!

Vor 2 Monate
Bahri Klaho
Bahri Klaho

Wo ist Akita inu

Vor 2 Monate
Frank E.
Frank E.

Es werden Tschechoslowakische Wolfshunde noch Heute mit Wölfen (diverse Züchter im Ausland) verpaart welche es mit jedem Wolf in Europa an Größe, Kraft und Ausdauer aufnehmen können ! Sollte so eine Hündin aus dem Ausland bekommen aber die Züchterin bekam das nicht in die Reihe......... Es gibt aber auch eher illegal gezüchtete sogenannte Amerikanische Wolfshunde hier die im Internet hier angeboten werden, welche sehr groß und schwer werden aber meiner Meinung nach nicht in Privater Hand gehören und wohl eher auf einem hoch eingezäunten Gelände.gut gehallten werden können.

Vor 2 Monate
hasan gürsel
hasan gürsel

Wieso zeigst du den Kangal erwähnst ihn aber nicht!

Vor 2 Monate
Alaskan Husky
Alaskan Husky

Er hat ihn erwähnt

Vor Monat
Arno Nym
Arno Nym

scheiß Türkenkreuzung

Vor 2 Monate
vacollt
vacollt

Der Albanische Sharr hund fehlt und wäre somit wahrscheinlich der Stärkste

Vor 2 Monate
Kreshnik Seferi
Kreshnik Seferi

Wo ist der albanische Hund namens wen sharri der Hund ist ein real Hund

Vor 2 Monate
ISweatForMySucuk
ISweatForMySucuk

*KANGAL BESTER HUND EVER*

Vor 2 Monate
bamsi
bamsi

Sie haben eine alte zentralasiatische Hunderasse 'Alabai' vergessen zu erwähnen. Etwa 80 Kilo wiegt schon ein erwachsener Hund: http://youtu.be/oIJXqgBYtO8

Vor 2 Monate
Alex Kromp
Alex Kromp

Der Alabai is der Stärkste Hund der Welt er kann es sogar mit einem Elefanten aufnehmen und auch gewinnen er wird 80 bis 90 cm groß und wiegt um die 90 bis 80 Kilo und ist auch ein sehr treuer Hund hat er einmal sein Herrchen gewählt dann bleibt er das Sein restlichen Leben lang außerdem ist der Hund sehr freundlich gegenüber anderen hunden

Vor 2 Monate
Yalcin Kece
Yalcin Kece

Kangal ist der beste❤

Vor 2 Monate
Maximilian Großheim
Maximilian Großheim

was ist mit einem bandog

Vor 2 Monate
Tayfighter 1988
Tayfighter 1988

Dogo Argentino

Vor 2 Monate
FANTASY
FANTASY

Was ist mit einem Alaskan Malmute? Oder Husky? Also Husky jz nicht unbedingt

Vor 2 Monate
TURK 28
TURK 28

Kangal weibchen werden bis zu 65kg die Männchen werden bis zu 90kg

Vor 2 Monate
Uwe S.
Uwe S.

Kaukasische Schäferhunde

Vor 2 Monate
Cimbom Şampiyon
Cimbom Şampiyon

Kangal kämpf gegen kleinere Wölfe und die verhungert sind ich will mal sehen gegen einen Wolf aus kanada als Türke wir lieben Wölfe

Vor 2 Monate
Turhan Einstein
Turhan Einstein

Kein Hund auf dieser Welt kann einen Wolf besiegen . Auch der Kangal nicht.

Vor 2 Monate
Mitat Abi
Mitat Abi

Turhan Einstein sivas kangali kurdu boguyuyor was kein anderer Hund kann

Vor 2 Monate
Stanimir Stoianov
Stanimir Stoianov

where is ALABAI and кавквзкий волкодав,there is strongest dog in the world,see more video before.kangal loose 90% fights

Vor 2 Monate
Yikilmaz mevlüt
Yikilmaz mevlüt

Ich hätte noch mit einem Dogo Argentino gerechnet

Vor 2 Monate

Nächstes Video