10 seltenste Hunderassen der Welt!


Anne Wetzel
Anne Wetzel

Mach doch noch öfter Werbung. Einer geht noch...

Vor Tag
Re Ne
Re Ne

Keine strenge erziehung-nur konsequent! Das ist ein riesen Unterschied! Einfach besser Recherche betreiben,nicht nur um des Videos willen

Vor 2 Tage
Ulrike Schubert
Ulrike Schubert

Einem Tier Ohren/ Schwanz abzuschneiden weil es "schöner" sein soll. Ist einfach nur krank und abscheulich! Der Mensch ist das gefährlichste Lebewesen ever!

Vor 2 Tage
Verena Mayer
Verena Mayer

Ein pitbull neigt nicht Stärke zu Aggressionen als ein andere. Das liegt ausschließlich an der Erziehung. Informier dich lieber besser anstatt so eine selbst ausgedachte scheisse zu verbreiten.

Vor 5 Tage
Petra Frings
Petra Frings

Es stimmt nicht, dass Pitbulls vom Charakter her gefährlich sind. Wenn man sich mit Hundenhauskenntnisse weiß man, dass der Pitbull vom Wesen her nicht gefâhrlich ist. In Amerika wurde er schon immer als Babysitter geschätzt. Bitte hört doch auf, Halbwahrheiten über diese wunderbaren Hunde zu verbreiten. Die Garage hängt immer am anderen Ende der Leine.

Vor 10 Tage
jamal king
jamal king

deine argumentation und betonung ist richtig mies und echt unterirdisch schlecht du hast sowas von keine ahnung und wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten

Vor 11 Tage
Jucii Vas
Jucii Vas

Bahh nicht nur bei Pitbull...falsch recherchiert...

Vor 11 Tage
Oskar Hilter
Oskar Hilter

dislike thinks without a trace

Vor 12 Tage
Eileen
Eileen

ein guter kumpel von mir hat einen azawakh

Vor 12 Tage
Elvira S.
Elvira S.

Richtig dummer Kanal mit übertrieben dummen Videos!

Vor 12 Tage
Froeschin Frosch
Froeschin Frosch

bitte nicht nur (tlw. falsches!) Halbwissen verbreiten, sondern mal die Tatsachen recherchieren.

Vor 12 Tage
Ayumi Aoba
Ayumi Aoba

Pitbulls sind buffed af

Vor 13 Tage
Peach 66
Peach 66

Meine Meinung zum Pitbull: Kein Hund ist aggressiv geboren! Ich kenne einige Pitbulls, die einen tollen Charakter haben und toll hören 👍 Leider kenne ich aber auch genug Besitzer, die ihre Pitbulls nicht richtig erziehen und dadurch aggressiv sind. Daher kann ich auch verstehen, dass es Leute gibt, die Angst vor der Rasse (und ähnlichen Rassen) haben. Ich habe mit meinem Hund schon mehrere Pitbulls getroffen habe, wo ich wirklich Angst um mich und meinen Hund hatte, einfach weil es zu viele Leute gibt, die sich so einen Hund holen, weil sie einen Beschützer wollen es aber für unnötig halten diese richtig zu erziehen. Dies ist meine Erfahrung mit Pitbulls.

Vor 13 Tage
Berenike Dornes Photography
Berenike Dornes Photography

"Aus unerklärlichen Gründen " Vielleicht weil ed Tierquälerei ist.

Vor 13 Tage
Tessa Wilhelm
Tessa Wilhelm

Seit wann sind Merle-Pitbulls denn selten...? SO selten...?

Vor 17 Tage
Kian Roushanai
Kian Roushanai

Der letzte sah von der seite wie ein alien

Vor 18 Tage
Theresaaa
Theresaaa

Erschaffen????? Omg.... kein Kommentar

Vor 20 Tage
Talip Sekerdag
Talip Sekerdag

Das heißt Kartal Burun = Adler Nase

Vor 23 Tage
emx181 ly
emx181 ly

Und was ist mit weißen Boxern

Vor 23 Tage
flashlight5222/Hannah Tundranight
flashlight5222/Hannah Tundranight

Freunde von uns haben einen Bergamasker :)

Vor 23 Tage
Love Concert
Love Concert

Pitbull sind tolle Hunde meine Freunde haben auch ein und der ist sozialer als mein Hund also sag nicht das die Gefährlich sind jedes Tier kann gefährlich sein und JEDER MENSCH SOWIESO

Vor 24 Tage
Drachen Lord
Drachen Lord

Mentaler hurensohn

Vor 24 Tage
Mai Uyen Dinh
Mai Uyen Dinh

Der Thai Ridgeback hab ich in Vietnam ich habe noch nie gewusst das er selten kommt

Vor 24 Tage
Christin Jedwill
Christin Jedwill

Ein Pitbull ist aufgrund seines Charakters aggressiver als andere Rassen? Das ist aber ganz großer Bullshit.

Vor 26 Tage
nur eli
nur eli

Och labert doch net so lang sagt einfach die Rassen, 1/2 Fakten dazu und weiter! Dieses lange gelabert geht einem so auf die Nerven!

Vor 27 Tage
Yvonne W
Yvonne W

Hunde sind mein Leben

Vor 29 Tage
arlind_ rdw
arlind_ rdw

Ich hab einen bullterrier namens taison 🐶🐕🐕

Vor Monat
Alex Gaming
Alex Gaming

Wieso sind die Videos immer 10 min

Vor Monat
DA1M
DA1M

Das Video wieder auf 10:00 min. in die Länge gezogen.....

Vor Monat
Marcel Ludwig
Marcel Ludwig

Ich züchte selber Hunde. Ich habe einen Pitbull mit Amstaff, Dobermann und Pudel gekreuzt. Wenn die Welpen auf die Welt kommen und die Rasse gut aussieht werde ich noch Husky dazu kreuzen

Vor Monat
Jäger 381 Grassodenknutscher
Jäger 381 Grassodenknutscher

Mann Junge bist Du hol im Kopf.

Vor Monat
dennis adler
dennis adler

alter du hast ja gar keine ahnung

Vor Monat
Demonia •
Demonia •

5 mal Werbung in einem 10 Minuten Video? Ist das dein Ernst?

Vor Monat
Rentier Rudolf
Rentier Rudolf

unbedingt haben

Vor Monat
Rentier Rudolf
Rentier Rudolf

ich mag so ein basenji

Vor Monat
Dayrunner13
Dayrunner13

scheiß video

Vor Monat
PabloE
PabloE

'' Der Pitbull würde ursprünglich für Kämpfe geschaffen '' 🤦🤦🤦 Anfang des 19ten Jahrhunderts würden Pitbulls als Familien Hunde etabliert und passten täglich auf die Kinder auf. Deswegen erhielten sie auch den Namen Nannydog. Du Genie, laber über Sachen mit denen du dich auskennst 🖕

Vor Monat
Creepful
Creepful

10 seltenste Hunderassen.... #facepalm

Vor Monat
Rahim Arslan
Rahim Arslan

Bitte den Namen des zweiten Hundes Richtig aussprechen, catalburun wird Tschatalburn ausgesprochen.

Vor Monat
Fabian Wolf
Fabian Wolf

"...neigen zu Aggressivität" Du bist dümmer als ein Haufen Scheisse. :D

Vor Monat
DeiMudisHeiss
DeiMudisHeiss

Patterdale Terrier wäre auch noch eine recht seltene Rasse

Vor Monat
Jasmin Jazzle
Jasmin Jazzle

Falsche Tatsachen verbreiten!! Schön dich! Pittis wurden zum Schutz gezüchtet!! Auch bekannt als Nannydogs!! Woher hast du deine schwachsinnigen Informationen!!!!!

Vor Monat
F.T. San Aka DonCreco
F.T. San Aka DonCreco

Aber echt, halt die backen du Vogel, Hund ist hund die Rasse ist völlig egal, die Erziehung ist das einzig wichtige... Ich hab schön einen mops kennen gelernt der würde dir sofort die Seele aus der hauptschlagader reißen... Lösch das video...

Vor Monat
perfektsongs love
perfektsongs love

Selten so viel Bullshit gehört 🤣

Vor Monat
ines richter
ines richter

Den Azawakh werden hier die wenigsten Menschen kennen. Dieser Rasse ist sogar unter den echten Windhundliebhabern nicht sehr verbreitet, weil er eben nicht nur als Sichtjäger zur Jagd eingesetzt wird, sondern auch als Wachhund und zum Schutz der Herden. Er ist praktisch der Herdenschutzhund unter den Windhunden. Und so agiert er auch. Er wird seine Familie ebenso beschützen wie er jagen und töten kann. Auch heute noch sehr instinktsicher und absolut ursprünglich. Und zum Rasseerhalt und zur Genpoolerweiterung werden immer wieder Azawakhs aus den Ursprungsgebieten im Azawakhtal in die ganze Welt importiert. Azawakhs sind wenig kommunikativ? Was für ein Schwachsinn. Sie bieten ein riesiges Repertoire an Kommunikation und mein eigener kann sogar mit dem ganzen Gesicht lächeln, wenn er sich freut, aber genauso braucht er nur leicht die Lefzen hoch ziehen um einem Fremden zu sagen, bis hierhin und nicht weiter. Und nahezu alle Windhunde leben im Haus. Zwingerhaltung geht da überhaupt nicht. Der Azawakh wäre da nicht der einzige Windhund, der sich bei kälteren Temperaturen den knochigen Hintern abfriert. Sie schlafen entweder mit im Bett beim Besitzer oder haben ein eigenes kuscheliges mit vielen Decken gemütlich gemachtes Bett. Wenn man von Windhunden und anderen Rassen keine Ahnung hat, einfach lieber ein anderes Video machen. Solchen Blödsinn muss man nicht noch verbreiten, manch einer glaubt das noch.

Vor Monat
Awesomemomy
Awesomemomy

Nur so am Rande ... Chihuahuas haben (so wie viele andere "kleine Rassen"!) eine sehr viel niedrigerer Toleranzgrenze als Pitbulls und sind weit aus angriffslustiger, aggressiv und beißwütig ... da sie aber so klein sind, gelten sie daher als weniger gefährlich! Jeder, der einen Chihuahua hat und mir weismachen will, das diese Rasse friedlich, entspannt und total einfach zu handhaben ist, lügt schlicht und ergreifend!

Vor Monat
Zsuzsanna Circleedge
Zsuzsanna Circleedge

Selten so einen selten blöden ... Ach was. Ich lass es.

Vor Monat
Bentoki Trokata
Bentoki Trokata

Das Video is so click bait, wo is der Hund auf dem Bild?

Vor Monat
SNVPD 2
SNVPD 2

Du labberst einen Müll..... 4-5 Welpen sind normal 15 sind abnorm.... Auch der PitBull ist ein sanftmütiger Hund..... Junge Junge..... Hör auf solche Lügen zu verbreiten.....

Vor Monat
DrProof - Imperator der Spielkultur
DrProof - Imperator der Spielkultur

hach wieviel müll in ein video passt ist manchmal unglaublich und dann auch noch auf 10 Minuten scheiße zu strecken ist schon beachtlich...

Vor Monat
Werner Günter
Werner Günter

Alles nur Zucht!

Vor Monat
SesiliaArt
SesiliaArt

"Seltenste HundeRASSEN" Nummer eins: PitBull mit merle färbung. Hä? Das is ne Fellfarbe und keine Rasse

Vor Monat
Nightsike
Nightsike

Die seltenste Hunderasse ist sowieso der AlphaWolf. Davon gibts pro Rudel nur einen.

Vor Monat
Daniel Plainview
Daniel Plainview

Ansich fand ich es ganz interessant. Nur Stimme vom Sprecher ist einigermaßen unterträglich. Diese ständig gleiche Intonation besonders zum Satzende. Und wie man Catahoula Leopard Dog ausspricht, hätte man auch in 1 Minute rausfinden können.

Vor Monat
mikeisshine
mikeisshine

#saveyourinternet

Vor Monat
Christina
Christina

Oh wow, so viel scheiß hab ich noch nie gehört. Traurig wenn man so viel scheiße verbreitet 🖓🖓

Vor Monat
sinafox12 folgt mir auf Tik Tok
sinafox12 folgt mir auf Tik Tok

Bei dem windhund wollte ich noch etwas sagen😉 ich habe zwei Salukis und die sind auch so dünn was auch klar ist😂 wir halten unsere aber auch drin und du hast gesagt dass man die windhund die du jetzt gezeigt hast nicht drinne halten sollte... warum? Unsere bekommen auch viel Auslauf aber solche Hunde draußen zu halten ist keine gute Idee da sie sich den Hintern abfrieren im winter/Herbst oder manchmal auch im Frühling naja auch jeden Fall solche Hunde kann man auch drinne halten

Vor Monat
tabbi bär
tabbi bär

Zumal du falsche Infos raus gibts, wird es Atschawak gesprochen.

Vor Monat
Jennifer Bongard
Jennifer Bongard

Das ist riedieg Schandt

Vor Monat
Benedikt Hirt
Benedikt Hirt

Da geht noch mehr Werbung.

Vor Monat
Jonas Kriz
Jonas Kriz

1 hör auf clickbaten 2 red normal

Vor Monat
Vivienne Valium
Vivienne Valium

So viel Müll. :D Zudem darf man Merle nicht mit Merle kreuzen, auch nicht bei Aussies oder so.

Vor Monat
Stitches pj
Stitches pj

Kannst du Mal ein Video zu selten en Mischlingen machen?Denn mein hund ist ein Mischling aber wir haben keine Ahnung was für ein Mischling er ist 😁😍

Vor Monat
David Barz
David Barz

Die Musik im Hintergrund ?

Vor Monat
Jean-Paul Eloo
Jean-Paul Eloo

So viele falsche Aussagen und dumm laberei. Wenn man Ahnung hat einfach mal die fre..e halten

Vor Monat
Lx Avenger
Lx Avenger

Gott Alta laberst du eigentlich einfach scheisse und hoffst dass es keiner peilt ???

Vor Monat
Lx Avenger
Lx Avenger

Sein Fell bietet Schutz gegen Wolfbisse hahahahahahhahahahahahaha

Vor Monat
pps 24
pps 24

Man könnte sie sogar zu normalen Hunden erziehen omg kein Plan der typ

Vor Monat
Sahra hemmer
Sahra hemmer

Deine bzw. Eure Videos werden immer langweiliger, Inhalte wiederholen sich teilweise und, dass mittlerweile JEDES Video über 10min gestreckt wird, um gefühlt 1000 Sports zu hosten ist einfach nur noch zum kotzen! Dislike und Deabo!

Vor Monat
Doomkopf
Doomkopf

was für üble scheisse er da labert ^^ aufgrund des charakters keinen guten ruf lol mentaler kernspasti..

Vor Monat
JackBlack21
JackBlack21

Und DIE sollen alle vom Wolf abstammen ?

Vor Monat
Thales Schuster
Thales Schuster

Pitbull muss verboten werden und die Zucht muss auch verboten werden

Vor Monat
Till R.
Till R.

Das einzigste was mir zu diesem Channel einfällt ist hurensohn verreck einfach oder hör damit auf diese scheiße zu erzähle

Vor Monat
Viddash
Viddash

bin bei der ersten Minute und höre schon mega den bullshit, gar keinen Bock mehr weiter zu gucken, bei dieser Recherche Qualität

Vor Monat
Syrus Alimohammadi
Syrus Alimohammadi

Ich hasse es auch

Vor Monat
Planeswalker X
Planeswalker X

Ich würd noch drei Werbungen in ein 10 Minuten Video reinhauen...

Vor Monat
Bernd Racegun
Bernd Racegun

Was ein Blödsinn ,der Mensch macht den Hund zu dem was er ist und nicht umgekehrt keine Hunderasse ist von Natur aus aggressiv und ein Pitbull ist ein Hund wie jeder andere nur eben etwas kräftiger ..

Vor Monat
Katharina Hester
Katharina Hester

Die Hunde sind kul

Vor Monat
Skadi Winterkind
Skadi Winterkind

Gelaber über Pittbull angehört, Video beendet

Vor Monat
leonie rendke
leonie rendke

OMG DER DO KHYI😭😍😍😍

Vor Monat
Gegen Faschismus
Gegen Faschismus

Scheiss Köter ey Hunde sind voll was für Nazis!

Vor Monat
Haudrauf Bud
Haudrauf Bud

Die Vertonerstimme klingt wie von einem 16-Jährigen, der wie ein 30-jähriger Reporter mit übertrieben affektierter Stimme klingen wollte und dafür drittklassige Lehrbücher rückwärts gelesen hat. Exorbitant nervige und aggressiv machende Stimme, gepaart mit dilettantisch journalistischer Aufarbeitung sowie Storytellingfähigkeiten eines Dackels. Fazit: Zielgruppe der Hirnamputierten getroffen und damit ein YouTube-Hit. Glückwunsch! :-)

Vor Monat
Christian
Christian

Furchtbar, ich konnt es gar nicht zu Ende schauen bei dem Gelaber...

Vor Monat
Eric Smartman
Eric Smartman

Dreckigster Kanal des Jahres. Bei so viel Scheiße die du verbreitest spielst du in der selben Liga wie RTL

Vor Monat
Eric Smartman
Eric Smartman

Drecks Kanal

Vor Monat
Kurt Wagner
Kurt Wagner

Eigentlich bin ich nur hier um zu sehen wie sich die Leute wegen dem ersten Beitrag über die Pits zerfleischen. *isst Popcorn*

Vor Monat
Tobi Egal
Tobi Egal

Du erzählst eine Scheiße über pitbulls. Erkundige dich vorher mal richtig.

Vor Monat
Panda Pinguphin
Panda Pinguphin

Das schlimmste Tier auf Erden - Der Mensch!

Vor Monat
DharkSystem
DharkSystem

Die 10 seltensteN Hunderassen der Welt, bitte bearbeite doch den Titel

Vor Monat
AEKAskenburne
AEKAskenburne

Es heißt "selektiert" NICHT "selektioniert"! Dieses Wort existiert nicht!

Vor Monat
Zocker Punk
Zocker Punk

Pitbulls sind nicht von Geburt an Aggressiv! Östereischische Pinscher sind auch wahnsinnig selten, sind aber nicht in der Liste vorhanden! Außerdem kann man JEDEN Hund in der Wohnung halten. Ein Hund soll zwischen 17-20 Stunden ruhen und nicht 24 Stunden bespaßt werden.

Vor Monat
Blondy Lunatic
Blondy Lunatic

Was soll diese ständige Werbung!!!!! Für so ein kurzes Video

Vor Monat
Joana Drost
Joana Drost

Nackt hunde sind süß hätten sie fell

Vor Monat
Son Goku
Son Goku

Wie hier alle Hundeliebhaber den Pitbull verharmlosen. Sagt bloß ein Wolf wird auch lieb wen man ihn gut erzieht :-)? ihr Narren! Kein Plan von Genetik oder Instinkten aber Hauptsache ihn als Süß dar zu stellen. Hoffentlich beist euch einer in den Arm oder so, damit ihr eure Lektion lernt. Ein Hund bliebt ein Tier und Tiere verlieren ihren Instinkt nicht, selbst Menschen werden Gefährlich und töten andere Menschen obwohl sie nicht mit Hunde zu vergleichen sind. Manche Menschen behaupten sie würden niemals Menschen Fleisch essen, aber in Not würdet ihr sogar Kacke essen. Diese Texte sind immer noch die lustigsten und dümmsten die dann auch noch zisch mal geliked werden: "Der Pitbull ist nicht aggressiv der Mensch macht ihn aggressiv ich hasse es wenn man unschuldige Tiere aggressiv nennt" HAHAHA...

Vor Monat
Nemo
Nemo

2:19 "Keine Sorge, keine Opfer von Tierquälern, er wurde extra so erschaffen!" Wo liegt denn bitte der Unterschied?! Wenn man Katzen oder Hunde mit eingedrückter Schnauze züchtet die ein Leben lang Probleme in der Atmung haben. Mir kommt das kotzen wenn ich das sehe!

Vor Monat
Scout_needs_500_subscribers_without_an_video Please
Scout_needs_500_subscribers_without_an_video Please

Er kann doppelt so gut atmen

Vor 13 Tage
Benni K
Benni K

+Nemo Ich glaube, er meinte, dass diese Hunde von "Gott" so erschaffen wurden. Bei der verschwindend geringen Sprachkompetenz des Sprechers, kommen wohl an vielen Stellen missverständnisse auf.

Vor Monat
Nemo
Nemo

+Mattis 277 Ja tolle Sache.... bin begeistert.

Vor Monat
Mattis 277
Mattis 277

Naja man kann das operative oder wie man das nennt entfernen lassen

Vor Monat
XxCleanUpBoyxX
XxCleanUpBoyxX

Schon mal nen Blick in Schlachthäuser geworfen? Da lohnt sich das kotzen allemal...

Vor Monat
leila 12127
leila 12127

Ich habe zwei Windhunde 😍😍😍😍😍❤️

Vor Monat
Seren Sameach
Seren Sameach

liopard dog? hier hörste dir die aussprache noch mal an http://dict.leo.org/englisch-deutsch/leopard

Vor Monat
Herrgoschis
Herrgoschis

Warum diese wirklich seltsamne Betonung beim Reden ? Hätte ich einen Gesprächspartner - der mir gegenübersitzt u d in dieser hochgradig gekünstelten Betonung oder Dialektik benutzen würde - dann würde ich mich fragen welche Störung der Typ hat . . . . das ist vermutlich das neue Internetvideosprech . .

Vor Monat
Klotschentier
Klotschentier

Immer wieder lese ich hier das der Mensch das Monster ist... Sry das ist die dümmste Ausrede der Welt 🌍 Bla Bla Bla... Rassehunde sind nun mal das Now How der Gesellschaft... Und ihr haltet sie doch nur wegen ihres Aussehen...

Vor Monat
Patrick Unsterblich
Patrick Unsterblich

leute die mit bildern werben die nicht mal was mit dem video zu tun haben sind für mich lügner und lügner sind scum ...tut mir leid das eure mütter auf den strich gehen...ehrlich ..es tut mir leid für euch das ihr lügen müsst um jemand zu sein ...wirklich ..und das ist nicht gelogen !!

Vor Monat
Martini Henry
Martini Henry

Ich finde es einfach schlimm zu sehen wie stark die letzte Hunderasse gepflegt bzw. auf Schönheitswettbewerbe reduziert werden... Ich mein es sind und keine Gegenstände die man einfach so verändern sollte! Hunde sollten teilweise selbst entscheiden können zu was sie gezüchtet werden! (außer der Hund will zum Schönheitswettbewerb)...

Vor Monat
Chris Tian
Chris Tian

Diese ganzen "Hunde sind unschuldig, Menschen machen sie aggressiv" Kommentare nerven gewaltig. Leute die Tiere über Menschen stellen sind genau so nervig wie Gutmenschen, hängt aber ohnehin oft zusammen.

Vor Monat

Nächstes Video