10 Fragen an einen Mörder: Hast du dich je bei den Angehörigen entschuldigt? | Galileo | ProSieben


Schrödinger's Kid
Schrödinger's Kid

Song: Zach Hemsey "The Way"

Vor 4 Stunden
Tom Kober
Tom Kober

Scheiß werbung

Vor 16 Stunden
Gurkenvater Lol
Gurkenvater Lol

11.Frage wollen sie eine Briefmarke?

Vor 17 Stunden
Gurkenvater Lol
Gurkenvater Lol

Hat wer meinen Sohn ,,GURKENSOHN“ gesehen?

Vor 17 Stunden
Dastan Jalal
Dastan Jalal

Musik ab 10:52? Bitte antworten

Vor 18 Stunden
You Tuba
You Tuba

No joke, Mir ist der typ uuultraaa sympatisch

Vor 18 Stunden
You Tuba
You Tuba

Mord ist mord. Ja! Aber Mensch ist Mensch. Vergangenheit ist Vergangenheit. Hasst nicht die Leute die gemordet Haben. Hasst die, die es tuen werden.

Vor 18 Stunden
MDS PLAY
MDS PLAY

Ich würde lieber mit dem mörder chilllen als mit dem galileo Team

Vor 19 Stunden
Ian Tejas Merten
Ian Tejas Merten

Viel zu kurz für mord und schwere Körperverletzung

Vor 21 Stunde
Thomas Frank
Thomas Frank

Er ist wenigstens offen und ehrlich und steht zu seiner Tat! Und allein dafür, das mag jetzt vielleicht eigenartig klingen, gebührt ihm Respekt!

Vor 23 Stunden
Mina Weber
Mina Weber

Was denkt er das die Eltern sich mit ihm anfreunden und Sie Abend reichern gehn🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Vor Tag
n0skll
n0skll

Dark Serienmusik von Netflix ❤️

Vor Tag
dmarinacable
dmarinacable

Warum ist auf 9:14 im Video die Skyline von Essen plötzlich zu sehen

Vor Tag
Jamal Stoner
Jamal Stoner

Kranke Welt er tötet aus Gier und jetzt chillt er sein Leben mit Frau und Haus, in einer gerechten Welt würde man ihn zu Tode foltern

Vor 2 Tage
Lila Sarina
Lila Sarina

Jamal Stoner also bist du für das töten der mensche?

Vor 23 Stunden
Jamal Stoner
Jamal Stoner

Des weiteren müsste das Volk nicht auch noch für die Verpflegung solcher "Menschen" aufkommen und i möchte nicht wissen wie viele wieder straftätig werden.

Vor 23 Stunden
Jamal Stoner
Jamal Stoner

Er tötet und darf Leben es geht rein um Gerechtigkeit unabhängig davon ob man es selbst tun würde. Meiner Meinung nach gibt es da garnichts zu überlegen. Das ist wie Mathematik 1+1 .

Vor 23 Stunden
Lila Sarina
Lila Sarina

monika schuck ja sicher. Ich würde den auch gerne dann töten aber ich würde es nie tun

Vor Tag
Lila Sarina
Lila Sarina

Jamal Stoner was laberst du . Klar lebenslang bis er stirbt würde ich einem mörder geben. Es ist meine Meinung,was die anderen sagen juckt mich nicht. Todesstrafe ist das dümmste. Man selbst wird dadurch nicht besser. Und ich sage nicht was andere hören wollen ;)

Vor Tag
Critical Bros
Critical Bros

Es tut ihm nicht leid man sieht es ihm an

Vor 2 Tage
Paul HARTMANN
Paul HARTMANN

Er lebt noch. Seine Opfer können all das nicht erleben. Was ist der Preis für ein Leben und der Gegenwert? 19 Jahre sind zu wenig. Danke Deutschland und Deutsche.

Vor 3 Tage
Sivas Kangal
Sivas Kangal

Schämt ihr euch nicht mit so ein mensch zuvreden

Vor 3 Tage
Sebastian Richter
Sebastian Richter

ein typisches Mainstream Video für die dumpfe Masse

Vor 3 Tage
Its my Name
Its my Name

Macht mal 10 fragen an eine Prostituierte

Vor 3 Tage
k c
k c

Er erzählt seine komplette Geschichte aber nicht warum (das Motiv} er es getan hat. Aber möchte anderen helfen und schützen. Wie soll man sich schützen indem man nicht weiß warum er es tat und wie soll man's verbeugen

Vor 3 Tage
Baunach Brasilianer
Baunach Brasilianer

Weiß jemand wie das Lied von 00:19 bis 01:25 heißt?

Vor 3 Tage
Baunach Brasilianer
Baunach Brasilianer

+n0skll Herzlichen Dank ;)

Vor Tag
n0skll
n0skll

Klingen beide ähnlich und sind Serienmusik von Dark :)

Vor Tag
n0skll
n0skll

Nein, Goodbye Apparat feat. Soap&Skin

Vor Tag
n0skll
n0skll

Familiar - Agnes Obel

Vor Tag
Thalyon
Thalyon

Fragt mal einen Auftragskiller. Das wäre sehr interessant zu wissen, was ein Killer so denkt und ob er evtl. einige Taten bereut, aber des Geldes wegen getan hat.

Vor 3 Tage
Nadine M.
Nadine M.

Und der läuft jetzt frei rum? Super...

Vor 3 Tage
Urgot der Chemtech-Terror
Urgot der Chemtech-Terror

Nadine M. Ja was ist daran nicht ok ?

Vor Tag
Morltz187erz
Morltz187erz

Gzuz?

Vor 3 Tage
githzo von braun
githzo von braun

jung sah er aus wie ein fetter Christian Bale

Vor 3 Tage
Emilia Nawrath
Emilia Nawrath

Unglaublich das das Mörder sind oder waren 😱

Vor 4 Tage
Misa Manabu
Misa Manabu

Wie die Mörder sich jedes mal als Opfer hinstellen. Er hatte eine schlechte Kindheit, hatte es nicht leicht im Leben.  Für ihn wohl ein Grund einen Menschen zu töten. Für Mörder, Vergewaltiger und Tierquäler wie auch Kinderschänder, habe ich kein Mitleid. Der kann froh sein, dass er nach Deutschen Strafrecht nur 19 Jahre bekommen hat. Im Knast haben solche Leute es noch viel zu gut. Dem würde ich hinrichten lassen, durch erhängen oder die Eltern dürfen ohne belangt zu werden, Rache nehmen. Aber mir ist auch aufgefallen, das die meisten Fragen, nichts mit dem Mord zu tun hat. Reden da übers essen und das Gefängnis. Und dann noch zum Schluss sagen "Er muss sich erst mal daran gewöhnen, dass er wieder raus ist" Ja und ER HAT EINEN MNESCHEN AUF DEM GEWISSEN UND VERGISSTAUCH NOCH DEREN GESICHTER ! ICH HAB DAFÜR KEIN VERSTÄNDNIS. Die Eltern werden ewig ihren Kind nachtrauern und er darf ein sorgenfreies leben, mit Arbeit und Freundin führen ? WO BLEIBTDA DIE GERÄCHTIGKEIT ?ICH KANN NUR MIT DEMKOPF SCHÜTTELN !

Vor 4 Tage
Zombi Crankz
Zombi Crankz

Er ist und bleibt ein mörder? Wtf ihr scheiß medien ... Jemanden wegen seiner vergangenheit zu verurteilen pfuuu spucke auf euch scheis drecks medien...

Vor 4 Tage
Rainer Hubert Kranz
Rainer Hubert Kranz

Sehr interessant. Scheint so als habe er aus der langen Haftzeit gelernt. Ich hoffe er kommt nicht wieder auf die schiefe Bahn.

Vor 4 Tage
david melenhorst
david melenhorst

Lol, der sieht aus wie unser Hausmeister... Jetzt hab ich noch mehr Angst vor dem

Vor 4 Tage
Serdal Köse
Serdal Köse

Schlimm aus jeder Perspektive.

Vor 4 Tage
Mark Hoff
Mark Hoff

Wieso "ehemalig"?? Bereuren bringt nichts, Mord ist Mord..

Vor 4 Tage
Terri 99
Terri 99

Ein Mörder sollte im Knast sterben

Vor 5 Tage
Urgot der Chemtech-Terror
Urgot der Chemtech-Terror

Terri 99 Aber dann sind die Leute die in dort sterben gelassen haben ja auch mörder dann müsste man die auch sterben lasen und so weiter biss alle Menschen tot sind Geile Technik auf jeden Fall

Vor Tag
xRapingz
xRapingz

2:02 "meiner kriminellen KARRIERE" hahahahahaha

Vor 5 Tage
RobbieBoss
RobbieBoss

...19 Jahre fast sein halbes leben, sieht nicht so aus als wäre er noch 40 ???

Vor 5 Tage
jelefaz
jelefaz

da kommt man doch gestörter raus als man rein kam...sehr sinnvoll, wie so vieles

Vor 5 Tage
Feelout Lp
Feelout Lp

Respekt an den Typen ...schon bei der allerersten Frage!

Vor 5 Tage
Alfred Hugenberg
Alfred Hugenberg

TÜRKENSCHWEINE ALS MODERATOR VERGASEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 5 Tage
Daniel Kallert
Daniel Kallert

Laden das ale parr jahre hoh wir haben 2018 der 11 monat es ist kalt drausen und kein hochsommer arschlocher

Vor 6 Tage
Daniel Kallert
Daniel Kallert

Das ist alte scheisse von 2014 vileicht

Vor 6 Tage
albanien kosovo
albanien kosovo

das bild wo er 25 jahre alt war hat mir ein wenig angst gemacht

Vor 6 Tage
Der der die Wahrheit kennt Odion
Der der die Wahrheit kennt Odion

Jeder kann zum Mörder werden.

Vor 6 Tage
NamesAre Oldschool
NamesAre Oldschool

boah heult ned die weltbevölkerung ist eh zu groß

Vor 6 Tage
Haci Kurt
Haci Kurt

Hab gedacht dass man mit Straftaten kein polizist werden kann

Vor 7 Tage
Yes, Indeed!
Yes, Indeed!

Es kommt auf die Straftaten an. Im Video wird gesagt, dass er kurz davor war, komplett auf die schiefe Bahn zu geraten. Vermutlich hat er in seiner Jugend das ein oder andere Vergehen zu verschulden. Ein Verfahren wird zur Zeit seiner Bewerbung wohl nicht gelaufen sein. Und da die Jugendstrafakten meistens geschwärzt werden, konnte er sich dann ganz normal bei der Polizei bewerben. Es ist sogar möglich, als Polizist für Straftaten verurteilt zu werden, ohne den Job zu verlieren. Hängt von der Straftat und der Strafe ab.

Vor Tag
Till
Till

Die beiden Männer ergeben ein tolles Team

Vor 7 Tage
bvb borussia
bvb borussia

Sein pulli war bestimmt teuer Kappa Wer es verstanden hat liken

Vor 8 Tage
She Is My Girl
She Is My Girl

Mörder bleibt Mörder.

Vor 8 Tage
Paul Paul78
Paul Paul78

Neu: CallYa Freikarte 50€ Bonus sicher Vodafone: 2 Gb mit 4G LTE Max 200 Freiminuten in alle Dt. Netze Flat Telefon und sms Kostenlose Prepaid Karte

Vor 8 Tage
Searcher Life
Searcher Life

Was sind das für Fragen: z.B hast du sich bei der Familie Entschuldigt? Er hat jemanden gerötet, und nicht Diebstahl, oder jemanden verhauen.

Vor 9 Tage
cc Carolin
cc Carolin

Er hätte meiner Meinung nach eine längere Strafe bekommen sollen. Einen Menschen zu ermorden ist schrecklich. Abartig

Vor 9 Tage
Za Lina
Za Lina

3:26 Er sah einfach aus wie Lincoln Burrows

Vor 9 Tage
dilan '
dilan '

alles hunde

Vor 9 Tage
Der Saa
Der Saa

Wie kommt man von der schiefen Bahn zur Polizei? Das hätte mich am meisten interessiert...

Vor 10 Tage
Hippa Pippa
Hippa Pippa

Was heißt denn einen "ehemaligen" Schwerverbrecher... Mörder bleibt Mörder

Vor 11 Tage
Robin Bühler
Robin Bühler

Wer findet auch die Aussage blöd "Er ist und bleibt ein Mörder" ich finde er hat sich positiv verändert

Vor 11 Tage
Heroann
Heroann

Und ich habe schon Probleme damit, dass ich nicht einfach das machen kann was ich will, sondern immer Einkaufen muss oder jeden Tag zur Schule... Also im Knast würde ich mich wahrscheinlich selber verhungern lassen oder so, DASS ist für mich schlimmer als es der Tod jemals sein könnte.

Vor 12 Tage
Dustin Wilhelm
Dustin Wilhelm

Kommt sehr sympatisch und ruhig rüber.

Vor 12 Tage
FOREVERQUIETFUNCTION MULTITALENTSILENT*FUNCTION
FOREVERQUIETFUNCTION MULTITALENTSILENT*FUNCTION

S DIDNT

Vor 13 Tage
miro vic
miro vic

Du V-Mann dreckiger Arsch kriecher! Du warst in FU schon so eine Ratte! Hast den Beamten ständig an der Rosette geklebt und machst draußen fleißig weiter! Was ein Huan!

Vor 13 Tage
forever FCbayern
forever FCbayern

Wer andere absichtlich tötet muss selbst sterben !

Vor 13 Tage
Gd Cyclic
Gd Cyclic

forever FCbayern halt deine fresse

Vor 12 Tage
leaser 3
leaser 3

Demnächst: 10 Fragen an einen 10. Klässler. Featuring: Me

Vor 13 Tage
marif celebi
marif celebi

EHRLICH! Auge um Auge alta .der spaziert hier herum und die Eltern haben kein Kind mehr !das ist nicht fair.

Vor 13 Tage
Gd Cyclic
Gd Cyclic

marif celebi doch ist es

Vor 12 Tage
Fortnite Shop
Fortnite Shop

WER sieht das auch erst jetz!

Vor 14 Tage
femme fatale
femme fatale

Trotz seiner tat, mag ich ihn irgendwie. Nett, höflich und sehr sympathisch

Vor 14 Tage
Saskia Otto
Saskia Otto

Hab schon Tränen in den Augen

Vor 14 Tage
Nexidian
Nexidian

warum habt ihr das Lied von Feng Suave nicht verlinkt... Die sind voll gut aber nicht bekannt

Vor 14 Tage
zokker 122
zokker 122

War er Polizist

Vor 14 Tage
T Ok
T Ok

größtenteils Eltern schuld, aber nur ihnen die ganze Schuld anzudrehen wäre auch falsch , trotzdem haben solche Menschen komische Familienverhältnise. Warum es Menschen gibt die so sind, wundert mich nicht!

Vor 14 Tage
JanoschNr1
JanoschNr1

BWAHAHAHA wegen Briefmarken ... ich kanns ja verstehen wenn die Typen Arschlöcher hoch ² waren aber das.

Vor 14 Tage
Ateist Papaz diyor Yanacaksiniz
Ateist Papaz diyor Yanacaksiniz

Der Briefmarkenmörder😂😂😂

Vor 15 Tage
Gd Cyclic
Gd Cyclic

Ateist Papaz diyor Yanacaksiniz 😂

Vor 12 Tage
WomanXXXX
WomanXXXX

welches lied spielt im hintergrund 05:21 ?danke

Vor 15 Tage
Felix Meyer
Felix Meyer

Groß ßooß soos.

Vor 15 Tage
I don‘t know man
I don‘t know man

Er tut mir irgendwie voll leid

Vor 15 Tage
Clash with Emre
Clash with Emre

3:26 richtiger Kanacke haha

Vor 15 Tage
Braatan 'z FlatTv
Braatan 'z FlatTv

Ein lächerlicher Knast hahahahahahahahha wie sie versuchen zu lügen, fragt mal lieber eure gesetzlichen Diener, den die bringen das meiste rein ;) und das in jedem Knast ;)

Vor 15 Tage
Jennifer Munz
Jennifer Munz

Ich bin erschrocken wie sympathisch er mir ist 😱🤷🏼‍♀️

Vor 15 Tage
Mencher 2
Mencher 2

Ich muss euch auch was sagen Ich bin ein mörder Ich habe eine Gurke getötet

Vor 15 Tage
Daniel Hopp
Daniel Hopp

Ich könnte kotzen! Der Typ hat einem anderen Menschen BEWUSST das Leben genommen...nicht im affekt oder dergleichen...und läuft draußen frei rum!!! 🤮

Vor 15 Tage
Gd Cyclic
Gd Cyclic

Daniel Hopp ja und jetzt sei leise

Vor 12 Tage
Per Merte
Per Merte

Daniel Hopp Aha

Vor 15 Tage
tibor toth
tibor toth

Die sind schwull

Vor 15 Tage
tibor toth
tibor toth

Per Merte 😉✌👅

Vor 15 Tage
Per Merte
Per Merte

tibor toth Aha 😂👎🏻

Vor 15 Tage
tibor toth
tibor toth

Per Merte haha weil ich was falsch schreiben kann ich gleich kein deutsch junge junge haha weisst komm nächstes mal mit was gescheites und nerv ned bin grade mit deine mami

Vor 15 Tage
Per Merte
Per Merte

tibor toth lern doch mal schreiben 😂

Vor 15 Tage
Melina Ostwald
Melina Ostwald

Er war bestimmt mega der drogendealer und musste den wegen irgendwelchen Schulden töten

Vor 16 Tage
jimmyjayden17121998
jimmyjayden17121998

Scheiss Bullen und der beste Kumpel und Vermieter ist n cop hahahaha

Vor 16 Tage
MACHxNICHTxDIESEN xBRUDAx
MACHxNICHTxDIESEN xBRUDAx

Ist schon krank, wenn man sich das video anschaut und einem klar wird, dass wenn man drausen unterwegs ist, solche unscheinbaren Menschen Mörder sein können.

Vor 16 Tage
Jonny
Jonny

Rainer Zufall das sie freunde sind !

Vor 16 Tage
57 9
57 9

0:26 Musik von Breaking Bad Alles BB Fans wissen Bescheid Die letzte scene von Gustavo fring wo er zu seinem tot läuft Im Finale von Staffel 4

Vor 16 Tage
Anbu Kakashi/Hokage Kakashi
Anbu Kakashi/Hokage Kakashi

Mich würde einmal Interessieren, ob man nach so einer Tat überhaupt noch mit sich selber Leben kann? Ich bin jemand, der bekommt total schnell ein schlechtes Gewissen. Schon alleine Kleinigkeiten machen mir sehr viel aus. Nach einer Straftat wie einem Mord könnte ich nie mehr mit mir selber Glücklich werden

Vor 16 Tage
Cookie Blondie
Cookie Blondie

Schon komisch, wenn man neben einem ex-Mörder in der Ubahn sitzt xd

Vor 16 Tage
Lavdim Ferata
Lavdim Ferata

Wie kann man Polizist werden wenn man mal zum Mord verurteilt wurde

Vor 16 Tage
Elyas Arian
Elyas Arian

Was sagt ihr dazu ? Der ist ja keine Ausländer? Du bastard schöne dich ...

Vor 16 Tage
179 GANG
179 GANG

Galileo sind die übelsten rapper "ein ungleiches paar/ nicht alle kommen mit dieser kombination klar/" 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 16 Tage
Tom khalifa
Tom khalifa

Kann mir jemand sagen wie das Lied ab 11:30 heißt :)

Vor 16 Tage
MsDA
MsDA

Pixies - where is my mind aus dem Film fight Club

Vor 13 Tage
Patrick Slomian
Patrick Slomian

FLUCHT NACH ENGLAND DU IDIOT :)))))))

Vor 16 Tage
Eugen Petrovic
Eugen Petrovic

das kann schnell passieren, einer misshandelt oder tötet jemanden den man liebt und aus rache passierts dann. man soll da kein drama rum machen ubsere politiker aind die größten mörder, sie könnte man mal fragen

Vor 16 Tage
Jakob Wagnerianer
Jakob Wagnerianer

Jeder ist ein Mörder aber den meisten hier ist wahrscheinlich diese Art von Philosophie zu hoch...

Vor 16 Tage
Der der die Wahrheit kennt Odion
Der der die Wahrheit kennt Odion

Man muss auch vergeben können.

Vor 13 Tage
NotSober
NotSober

Ist nur ein Mord das sollte eigentlich nichts besonderes sein. Die Welt wird immer unrealistischer...

Vor 16 Tage
eBay_HD
eBay_HD

Dicken Respekt an den mann👍🏼

Vor 17 Tage
Bernhard Sonn
Bernhard Sonn

5:05 das Essen hat immmer gleich geschmeckt aja

Vor 17 Tage
Gd Cyclic
Gd Cyclic

Bernhard Sonn junge halt deine fresse

Vor 12 Tage
Bernhard Sonn
Bernhard Sonn

Wie kam er an die Waffe?

Vor 17 Tage
Bernhard Sonn
Bernhard Sonn

2:52 Lebenslänglich..??? 19 Jahre??

Vor 17 Tage
Bernhard Sonn
Bernhard Sonn

19 Jahre ... Halbes Leben aja

Vor 17 Tage
Bernhard Sonn
Bernhard Sonn

Wie gesagt: Ihr trefft immer die besten Leute

Vor 17 Tage

Nächstes Video