Überlebst du Japan? Skurrile Regeln aus Asien | Galileo | ProSieben


BricksTV
BricksTV

its called hentai and its art

Vor 18 Minuten
Braiking Boss
Braiking Boss

Macht mal „Can you survive Bayern?“ das komischste Land der Welt

Vor 6 Stunden
Saitama D. Itachi
Saitama D. Itachi

Die Art und Weise wie die immer andere Länder präsentieren... Echt peinlich.

Vor 6 Stunden
LaHungaria UngarischeMafia
LaHungaria UngarischeMafia

Japan😊❤

Vor 10 Stunden
Nahom Tesfay
Nahom Tesfay

Bei allem Respekt welcher idiot würde seine kontaminierte Wunde mit Ner kalten Dose kühlen, also wirklich Galileo ich hätte mehr von euch erwartet

Vor 10 Stunden
Timmenhoova
Timmenhoova

®

Vor 11 Stunden
Marry M
Marry M

Der Titel ist verwirrend, Japan gehört zu Asien aber Asien ist nicht Japan 🤷🏽‍♂️.

Vor 11 Stunden
Lea X
Lea X

Was ein Müll...

Vor 12 Stunden
Vera Pearl
Vera Pearl

Japan ist cool.ジャパンいsこおl

Vor 13 Stunden
Yunus Celik
Yunus Celik

Meine Schwester sieht aus wie eine japanische Kappa :) Wir sind Türke ich habe schwarzen ritter in fortnite wen ihr mir nicht glaubt ich schwöre sogar ich habe den skin

Vor 13 Stunden
Markus Langgartner
Markus Langgartner

Wie man bei 7:40 ein ruffy bild sieht

Vor 13 Stunden
Thomas1980
Thomas1980

jetzt wissen alle: immer Aktivkohle mit sich tragen... 100 Kg sollten genügen... yeahh....

Vor 14 Stunden
Otaku-kun 751
Otaku-kun 751

Also 126,8 miollionen Menschen schaffen es in japan zu überleben.

Vor 14 Stunden
Katenara
Katenara

Okami Musik

Vor 15 Stunden
Nicole Heinrich
Nicole Heinrich

Ich hoffe der war nicht da und musste so schlimme dinge überstehen nichts gegen japaner

Vor 15 Stunden
Skyran Himouro
Skyran Himouro

Erstmal die Musik vom spiel Okami genutzt xD

Vor 15 Stunden
unicorn quenn
unicorn quenn

Nächste folge: Überlebst du england skurrile regeln aus russland

Vor 15 Stunden
Alex Szczepanek
Alex Szczepanek

Wie ueberlebt mann Japan? Mann geht nicht nach Japan.

Vor 16 Stunden
playking104 Bien
playking104 Bien

krank

Vor 18 Stunden
kpopbtsshiteu
kpopbtsshiteu

Wer kennts nicht😂 Man wird einfach so in der INNENSTADT von so nem Vieh das eigentlich in den bergen ist gebissen.

Vor 18 Stunden
Axis
Axis

Ich kenne den Kugelfisch aber auch unter den Namen Fugu. Und ich mag die Japanische Kultur sehr aber auch die Asiatische generell, immer wenn ich im Japanshop oder anderen Asiashops einkaufe bieten mir die angestellten oder Asiatischen Kunden dort immer Hilfe an( bei Übersetzungen oder Erklärung für was man was verwendet und so weiter)

Vor 19 Stunden
August katze
August katze

Am Ende des Videos kam das Lied Ponponpon 😍😍😍

Vor 19 Stunden
Laura Tung
Laura Tung

Täusche ich mich, oder wurde hier der Soundtrack von Videospiel Okami verbraten?

Vor 21 Stunde
Jessi Graphiel
Jessi Graphiel

Ja... Ich hab auch immer aktivkohle dabei -_-

Vor 22 Stunden
Satanic Goremaster
Satanic Goremaster

Oh Gott...Galileo...bitte...

Vor 22 Stunden
Ponyo AT
Ponyo AT

Kugelfish hat gar nicht in Restaurant, weil Koch eine Kenntnis Bafähigung über Kugel Gift nehmt. Das ist einfach Spaß 😂

Vor 23 Stunden
Mrs. Schmitt
Mrs. Schmitt

Can you survive germany ? Und dann wird irgendwer von ner fetten Hornisse gestochen... was tust du dann ? 😝 Als ob man täglich von irgendwelchen Tausendfüßlern gebissen wird...

Vor Tag
Lisa Wenda
Lisa Wenda

6:00 ich glaub nicht, dass man in der Öffentlichkeit Essen sollte...

Vor Tag
Ay Ku
Ay Ku

Hauptsache am ab 1:00 Soundtracks aus dem Spiel Okami laufen lassen 😂

Vor Tag
Nick2509 H
Nick2509 H

Super informiert in Japan ist Essen heilig und wird entweder da wo man es kauft verspeißt oder zu Hause aber nicht auf der Straß 😒

Vor Tag
Wolfgang Hukriede
Wolfgang Hukriede

Was'n Drecksfilm.

Vor Tag
Power Bauer
Power Bauer

Etwas über manga und anime hättet ihr sagen können

Vor Tag
ShuichiAkaiFan
ShuichiAkaiFan

Ich bin kein Japaner wusste aber trotzdem die Antworten. 😅

Vor Tag
Power Bauer
Power Bauer

Ach wie ich Japan liebe irgendwann werd ich da leben 😏

Vor Tag
Leaf
Leaf

Ich wünschte, hier in Deutschland würde es mit dem Loswerden von Müll ebenfalls so gut laufen... ;(

Vor Tag
Donald Duck
Donald Duck

Alles easy

Vor Tag
moto
moto

JAPAAAAANER

Vor Tag
dietmar marquardt
dietmar marquardt

Galileo ist eine idiotische Sendung , die immer wieder Wahrheiten verzerrt , verdreht und sogar Lügen und Propaganda verbreitet .

Vor Tag
Billys Boys
Billys Boys

dietmar marquardt willkommen in Merkelland.

Vor Tag
Aya Beauty
Aya Beauty

4:52 Wen jockts, man kann doch anziehen was man will

Vor Tag
sb gamer
sb gamer

ja moien lost schmeckedi schmackedi schmock stellbree

Vor Tag
Freches Ferkel
Freches Ferkel

Wie überlebt man in Japan? Vielleicht sich nicht wie ein Clown benehmen. Und nicht rumrennen wie so ein LeFloid verschnitt.

Vor Tag
Detektiv Shadown
Detektiv Shadown

In Japan gibt es auch extra Hausschuhe...

Vor Tag
Meiyoou
Meiyoou

Der Titel lmao

Vor Tag
benjamin olech
benjamin olech

Wo gilt den auf der Welt die Toilette als reiner Ort ?

Vor Tag
Margit Schneider
Margit Schneider

Roher Fisch ist genau meins! Und ich weiß die Höflichkeit der Japaner zu schätzen! Ich hab mal versucht, Japanisch zu lernen, ein paar Sätze konnte ich schon. Dummerweise auch Wörter wie Haisetsubutsu. Das ist mir auf der Arbeit rausgerutscht, als ich auf der Treppe ausgerutscht, während ein paar japanische Kunden an der Rezeption auf den österreichischen Partner warteten! Als ich das Erdgeschoß erreichte, freute sich einer der Kunden: Oh, Sie können Japanisch! Zum Glück wußte ich noch "Ohaio gosaimas!" Einfach wunderbare Menschen!

Vor Tag
Nikolino
Nikolino

Sie haben jede frage korrekt beantwortet! Glückwunsch! Sie sind ein weeb

Vor Tag
Vee Taehyung
Vee Taehyung

Ich liebe Asien! Und komme aus Korea

Vor Tag
Mrs Park Jimin
Mrs Park Jimin

Bin Japanerin und kenne so manches xD

Vor Tag
kpopbtsshiteu
kpopbtsshiteu

ARMYY

Vor 19 Stunden
Looks like we life
Looks like we life

Wenn man als Hintergrund Musik Okami Musik nimmt

Vor Tag
Mrs Meow Motherfluffer
Mrs Meow Motherfluffer

Japanisches Essen isch beschte.

Vor Tag
Heroann
Heroann

Wenn ich gerade Kugelfisch gegessen habe und er giftig war, würde ich zum Personal rennen, die sollten wissen was zu machen ist?

Vor Tag
Alien Statue
Alien Statue

Wie sie dieses wunderschöne und faszinierende Land ins Lächerliche ziehen....

Vor Tag
NeoFluchs
NeoFluchs

03:47 Okami Soundtrack im hintergrund :D:D:D!!!

Vor Tag
Slime Slime
Slime Slime

Wie wäre es mit Nordkorea🤣

Vor Tag
Patrick L
Patrick L

Da ist es wieder: "skurril", das Lieblingswort der Galileo Redaktion.

Vor Tag
dany boulii
dany boulii

Macht doch mal: Can you survive.....POLEN

Vor Tag
Ich Mag Schokolade lol
Ich Mag Schokolade lol

Am Ende einfach PonPon

Vor Tag
Pan Munu
Pan Munu

das mit den mülleimern stimmt :'D haben nie einen gesehen und mussten unseren immer mit in's hotel nehmen haha und auch rauchen durfte mein mann nicht! er musste immer ein abgesperrten bereich suchen, oder ein raucher restaurant um mal kurz rauchen zu dürfen. weil das zu lässtig wurde, ließ er es manchmal ganz sein. ich liebe japan! zudem waren alle ungalublich nett und hilfsbereit. nächstes jahr gehts wieder hin.

Vor Tag
pavogar xd
pavogar xd

PON PON xD

Vor Tag
Sophia's Welt
Sophia's Welt

Ich hatte alles richtig ❤👍

Vor Tag
Nj B
Nj B

Ohne Worte Galileo . .. 🙈🙈

Vor Tag
TheFreakingHouse
TheFreakingHouse

0:55 wenn man in Münster wohnt...

Vor Tag
Anonymus 007
Anonymus 007

0:58 Okami Musik :D

Vor Tag
True CM
True CM

Einfach Fremdscham für Japan-Kultur-Liebhaber oder diejenigen die selber dort waren, anstatt ne ordentliche Doku über Japan zu drehen.. ^^ naja was solls

Vor Tag
Jeaxin
Jeaxin

Ich hab grad mal zwei richtig geraten xD

Vor Tag
AuraGecko
AuraGecko

Da kennt jemand das Game Okami - oft spielt Musik aus diesem Game im Hintergrund :D

Vor Tag
Dethord Puma
Dethord Puma

Das mit den Mülleimern sucks, bin selber teils 40min rumgelaufen ohne einen zu finden ;D habe dann aber immer in die Mülleimer neben den Getränkautomaten gestopft, und das mit den Schuhen war irgendwie in unserem Hotel egal ;D hatt die nicht gejuckt.

Vor Tag
mehmet oee
mehmet oee

ja

Vor 2 Tage
Bulletproof Love
Bulletproof Love

Ich geh im Frühling nach Japan 😍🌸💮

Vor 2 Tage
Gango Gangos
Gango Gangos

Müll ? Euer Ernst

Vor 2 Tage
Gökhan ᅵ괴칸ᅵ
Gökhan ᅵ괴칸ᅵ

Habe fast nichts gewusst! Japan war ja nicht mein Traumziel. Ist aber ein interessantes Land! Ich möchte eher nach Südkorea. Da ist alles allerdings anders. :)

Vor 2 Tage
MAD millian
MAD millian

Das mit den schlappen im Badezimmer hat man jetzt so oft gesehen oder gehört.. verstehe nicht das sich alle dafür entschieden haben.

Vor 2 Tage
Xevi Hanado
Xevi Hanado

Sowas wie Mülleimer hat es doch meist vor den Konbini wie 7eleven oder so?

Vor 2 Tage
Luna Lu
Luna Lu

Ich habe bei dem Test voll verkackt

Vor 2 Tage
Regenbogen Narwal
Regenbogen Narwal

Der cringe kickt hart und macht wütend bei den ganzen Anime Fankiddies in den Kommentaren. Ich mag Japan auch und finde die Kultur interessant. Aber es ist nicht das perfekte Anime Zauberland für das es gehalten wird. Japan hat die höchste Selbstmordrate weltweit, viele arbeiten sich zu Tode, der enorme Leistungsdruck, Sexismus, Diskriminierung, Homophobie, Tierquällerei etc.. Setzt euch auch mal kritisch mit nem Land auseinander und vergöttert es nicht nur weil da Anime & Manga herkommen.

Vor 2 Tage
Michelle's Kanal
Michelle's Kanal

Ich würde da NIE hingehen!!!

Vor 2 Tage
ChritPit
ChritPit

Diese Leute labern nur scheiße die tuhen so als würden wir komplett anders leben. Klar , manche Sachen sind anders ,aber manche Sachen stimmen einfach nicht . Ich bin selber halb japaner und war dreimal für 2 Wochen da .

Vor 2 Tage
I’m part of the Mendesarmy
I’m part of the Mendesarmy

wenn ich nach japan gehen würde wäre ich wahrscheinlich sofort "Lost In Japan"

Vor 2 Tage
Freaky Uploader
Freaky Uploader

Ein Land, das mich niemals reizen würde, als Tourist dorthin zu reisen.. Nur skurile Leute, komische Essgewohnheiten, ebenso wie Essmanieren und und und... Ja, es mag stimmen, das wir dem Land zb. elekrospieletechnisch viel zu verdanken haben, aber ein Trip dorthin oder für ein Paar Tage länger verweilen? Never ever... Warum sollte man bewusst etwas essen, was zu Vergiftungen führen kann? Auch wenn es die noch so ausgebildeten Köche gibt... Bewusst vergiften? Nein, danke!

Vor 2 Tage
Jolien M.
Jolien M.

Freaky Uploader Vielleicht sollte man sich vorher mal informieren und nicht auf ein dubioses Video vertrauen. Viele „Fakten“ in dem Video sind falsch.

Vor 2 Tage
Michael ZocktYT
Michael ZocktYT

Darf ich einen Kamehameha machen?

Vor 2 Tage
AnnaEmilia
AnnaEmilia

haha, und davon soll man satt werden? .....Szene im Restaurant

Vor 2 Tage
Aylia Brooks
Aylia Brooks

Ihr habt auch keine Idee mehr xD

Vor 2 Tage
Arda hey
Arda hey

Haha endlich mal ALLES richtig 🤣

Vor 2 Tage
Florina Braun
Florina Braun

nur das letzte erraten😕😂😂

Vor 2 Tage
Wolfya
Wolfya

Wie dort einfach Musik aus dem Game "Okami" im Hintergrund läuft. :D

Vor 2 Tage
Tim
Tim

Hat sich ProSieben mal eben die sogenannten "Schauspieler" von RTL geliehen?

Vor 2 Tage
SOCIALGURU xlt
SOCIALGURU xlt

Ich hatte alles falsch 😂

Vor 2 Tage
BLACK BTS PINK
BLACK BTS PINK

😂ich bin auch Asiatin aber ich komme nicht aus Japan sondern aus Korea 😊 und ich wusste gar nicht das der hundertfüssler so gefährlich ist 😱😂

Vor 2 Tage
moonsky
moonsky

Am Ende einfach ponponpon xD

Vor 2 Tage
Linda Probst
Linda Probst

wie schlecht ist das bitte...

Vor 2 Tage
xxbadgirl2004xx
xxbadgirl2004xx

8:20 wie bestimmt jeder Otaku an Tokyo Ghoul denken muss 😂

Vor 2 Tage
Schmaggi
Schmaggi

Wieso wird überhaupt giftiger Kugelfisch verkauft?

Vor 2 Tage
the gamer
the gamer

Weil es dort eine Delikatesse ist wenn richtige Köche es zubereitet ist es ungefährlich.

Vor Tag
zfreak1234
zfreak1234

Was zum Teufel war das?! Wer hat sich diesen Schwachsinnsbeitrag ausgedacht - und wieso macht dieser Reporter auch noch mit bei diesem Rumgehampele usw?...Seit wann ist Galileo ein RTL 2 Sender geworden?!

Vor 2 Tage
Nutella Einhorn
Nutella Einhorn

Bei uns ist es auch so das die Hausnummer je nach dem welches Haus als erstes Haus da ist nummeriert wird

Vor 2 Tage
Chris1612
Chris1612

Wie heißt das Lied ganz am Ende? 😅

Vor 2 Tage
JK 13
JK 13

Alles richtig

Vor 2 Tage
iToXic
iToXic

Als erstes Kamera Team in Japan....

Vor 2 Tage
Burkhard
Burkhard

Die Sendung nähert sich immer mehr dem Frühstücksfernsehen von RTL an. Und das ist kein Kompliment. Für beide nicht.

Vor 2 Tage
Tine Guhr
Tine Guhr

Hab alles falsch

Vor 2 Tage
David Kekstroll
David Kekstroll

Bullshit

Vor 2 Tage

Nächstes Video